[Sammelthread] World of Warships

Respekt. Epischer Wert. Hammer Gut.

Scheinst mit der Nagato auch zurecht zu kommen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind aber nur 2329 Base XP. Die Mutsuki im Gegnerteam hat 2500. ...... :shot:

Die war auch im winning team, da bekommt man automatisch etwas mehr.

x1,5 müsste das mehr sein.

Plus Tagessieg bei mir... *heul*

Ich kenn das Gefühl. 10 Gefechte heute mit der New Mex verloren, jedes Mal mit über 1400 XP trotz Niederlage, immer Bester im Team mit weitem Abstand. Und was kommt dann: Gegnerteam lässt sich wegrotzen, bevor ich auch nur in Gegnernähe bin, 8 Treffer durch Fernschüsse mit Aufklärer, 1700 XP als ersten Sieg des Tages, danke für nix..

Jupp, hab gerade mit der Nagato gewonnen. 40k dmg, 2900 XP. Danke.

Ich bin grad reported worden. Grad noch einen DD mit der Tirpitz torpediert und er will mich wegen Hacks reporten. Battleships haben keine Torpedos, das muss also irgendein Cheat sein :lol: Einfach herrlich die Leute :haha:

Wenn das jetzt ein Tagessieg gewesen wäre, und ich noch XP-Flaggen gehabt hätte. Hach.... :shot:

Hier noch mal ein schönes Video zu vorherigem Game bei dem ich so ausgerastet bin... meine letzte Salve... ^^

*BOOM*
*KRACH*
*BLING* xD

Und durch das Gucken des Replays ist mir aufgefallen, dass ich davor ner Iowa vier (4) Zitadellen in einer Salve gegeben hab. :fresse:

Die ist trotzdem nicht gestorben, hatte aber auf einmal nur noch 2000 HP oder so. :shot:

Fuhr halt 6 km vor mir perfekt breitseitig raus und blieb einfach stehen... ^^

Ja hammer was :d
Geiles Kurz Vid :d

Wer war nochmal die Person hier im Thread die ständig über die Nagato gemeckert hat :fresse: ?

Ich nicht. Ich find sie super. Hab den Grind bisher sehr genossen. Die restlichen 90k XP sollten auch schnell genug gehen, denke ich. Die Nagato bleibt erstmal im Hafen. Die könnte für Ranked Battles nützlich werden. :shot:

Ich fand die Nagato auch geil. Mit dem Kahn hab ich meinen besten Abschuss bisher gemacht. 23,3km Fuso kill mit der ersten Salve des Spiels :fresse:

Fusos oneshotten ist ist witzig. Hab ich im zweiten Fuso-Game der OBT überhaupt gemacht. Eine Mumpel direkt ins Magazin, 53k Damage, Feierabend. :d

...und ich war dabei. :d

Eben auch nen geiles Game mit der Fuso auf der Solomonen-Karte gehabt... Ne Colo und meine Fuso die einzigen BBs im Team, Rest Kreuzer und 3 DDs, Gegner hatte 2 Nagys sowie ne NewMex, Rest Aobas und Clevelands sowie 2 DDs... Unsere DDs waren nach 4 min weg sowie die Meisten Kreuzer - flamed uns ne eigene Aoba voll wie retarded wir BBs doch sind weil wir hinten geblieben sind... :stupid:

Am Ende haben wir gewonnen und sowohl die Colo als auch ich hatten jeweils 4 Abschüsse sowie >2k Basexp... Der nächste kam dann mit 800... Wer war es? Die flamende Aoba... :wall:

Am Wochenende zu spielen is langsam genauso witzlos wie bei WOT.
Was da aus den Löchern gekrochen kommt.:wall:

Zwei Gefechte mit der Amagi "ClearSky" bekommen weil 8er, 9er und 10er Träger ja so viele Flugzeuge an Bord haben.:fresse:

Mei, noch 10k XP bis die Amagi voll ausgebaut ist, und ich endlich wieder 20km Reichweite habe.

Wer war nochmal die Person hier im Thread die ständig über die Nagato gemeckert hat :fresse: ?

Ich sicher nicht. :hmm:

Hab die erst seit Freitag und liebe sie. :bigok:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Ich werde glaube ich nun mal auf die Japaner gehen, die Schiffe sind meine Angstgegner!!

Wieso sind es Angstgegner? Wenn man richtig trifft, sind auch sie nur noch ein Zuhause für Meereslebewesen.

Zumindest auf die Nagato und Fuso muss man aufpassen. Die haben die Gewohnheit, Leute zu onehitten :fresse2:

Genau die will ich ja mal testen, mit den Fusos habe ich so meine Probs, das ist ein richtig zähes Luder.

Eigentlich nicht... Ist ne fahrende Zitadelle. :fresse:

Also die Fuso hat zwar Richtig viele Zitadellen, aber auch eine Relativ gute Panzerung. Evtl bist du bisher einfach nicht durch die Panzerung gekommen wegen zu Kleinem Kaliber oder zu Schlechtem Winkel :)

Ich liebe Newbies im Spiel, noch keine großartige Ahnung, aber bezichtigen einen des Cheatens wenn man ihr DD mit einer BB Salve aus dem Wasser hustet.

Also die Fuso hat zwar Richtig viele Zitadellen, aber auch eine Relativ gute Panzerung. Evtl bist du bisher einfach nicht durch die Panzerung gekommen wegen zu Kleinem Kaliber oder zu Schlechtem Winkel :)

Wenn ein Fuso Kapitän den Fehler macht und nicht spitz zufährt dann frisst die Fuso schnell Zitas das stimmt aber wer fährt die Fuso schon volle Breitseite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh