SchneeLeopard
Legende
oder dass du trotz RNG ihn mit einer NY gekillt hast
Er war ja nur ca. 6km entfernt, war also auch in Schussreichweite.
Er hat sich allerdings auf eine Kuma konzentriert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oder dass du trotz RNG ihn mit einer NY gekillt hast
...also ich mag mein Kanonenboot! Musst Dir halt die "beschäftigten" BB´s ohne Kreuzerschutz rauspicken. Bei 11 km Nebel raus und losrotzen bis die Rohre glühen! Ich find´s funny
Aber bittte erklärt mir mal wie man die Pepsi zu fahren hat...@stock ein Graus. Musste grad gg. Tier 9 CV, Iowas und Tirpitze ran. Das haben wir zwar gewonnen (bin erst kurz vor Schluss implodiert) aber ich fühlte mich wie ein Hase der nur mit dem Schwanz wackelt. AP macht nur "Boing" und HE gibt fette 400 HP mit der 200 mm. Ich freu mich schon wenn wenigstens der Cap. wieder austrainiert ist!
Vielleicht sollte man AP-Bomben einfach auf die Fighter-Setups beschränken. Dann hätte man da auch halbwegs brauchbares Angriffspotential. Wenn Flieger abschießen schon keine XP gibt, dann wenigstens so etwas Damage rausholen. Am Ende ists ne Zahlendreherei.
Ich denke, wenn AP-Bomben keine Zitadellen durchschlagen können oder vergleichsweise weniger Schaden anrichten und nicht wie bei Granaten wo Zitadelle = 100% und Pen ohne Zitadelle = 33 % ist, wäre das schon mal ein Anfang. Nehmen wir an ne volle Pen einer AP-Bombe in die Zitadelle macht 4k Schaden, ein normaler Hit nur 2k. Abprallen oder nur unwichtige Dinge durchschlagen könnte das Ding ja dann trotzdem. Oder man sagt, dass AP-Bomben keinen Mehrschaden für Zitadellentreffer kriegen gegenüber normalen Pens, dafür aber eine höhere Wahrscheinlichkeit haben Motoranlage oder Ruderanlage zu zerstören.
Denke schon, dass man das irgendwie balancen kann. Zur Zeit sind in den meisten Loadouts mMn zu viele DBs. Die Dinger haben einfach kaum einen Nutzen und machen absolut keinen Spaß zu benutzen, auch wegen dem absurden RNG. Da muss was getan werden. Die historische Grundlage ist ja auch da.
Man muss halt die Wahl zwischen "mach instant eine gute Menge Schaden" oder "mach Schaden über Zeit". Wobei letzteres theoretisch mehr Schaden machen kann, aber erstens nicht direkt den erhofften Kill gibt und somit den Gegner länger im Spiel hält und zweitens klügeren Einsatz benötigt. Weniger gute CV-Spieler schicken dir alles auf einmal auf den Hals, einmal Damage Control an und zack ist sämtlicher Folgeschaden weg. Wer in getrennten Wellen angreift bekommt dann eben auch (meistens) den gewünschten vollen Schaden. Ich fände das eigentlich ganz gut. Die Frage ist halt letzten Endes wie viel Schaden so ne AP-Bombe machen kann und wie zuverlässig die Dinger sind.
Du hast dir aber schon mal die Setups angeschaut, die es so gibt, ja? Fighter sind Fighter, die machen nur das, was im Text steht. Die Bomben tragen immer noch Divebomber, die Bestandteil aller Fightersetups sind und oft auch die einzige direkte Schadensquelle der Setups. An den Fightern ändert sich doch nix. Es geht nur darum die DBs nützlich zu machen. Das einzige, was die aktuell tun ist Platz im Hangar wegzunehmen.Nein das wäre nicht gut ein Fighter mit Bombe ist nicht mehr in der Lage einen Dogfight durchzuführen, der wäre nur ein Opfer für andere Fighter und kann auch nur bis zu 250kg Bomben mitnehmen, das ist natürlich für AP Bomben zu wenig ist von daher ist zwingend nötig das in Bombersetups mit einzubauen.
Ein CV Kapitän der z.B. nur auf Fighter geht um zu deffen sollte sich deswegen auch in Zukunft darüber klar sein das er das nur für das Team nicht für XP oder Credits macht. Es wäre auch schlecht möglich da Flugzeuge ja kaum Hitpoints besitzen und die XP davon abhängig sind.
Es mag zwar Spaß machen mir einen AMI CV voller Fighter zu trollen aber in der Regel kann man die mit jeden JP CV das auch umgehen und bringt trotzdem seine Torp durch.
"Vielleicht sollte man AP-Bomben einfach auf die Fighter-Setups beschränken. Dann hätte man da auch halbwegs brauchbares Angriffspotential. Wenn Flieger abschießen schon keine XP gibt, dann wenigstens so etwas Damage rausholen. Am Ende ists ne Zahlendreherei."Du hast dir aber schon mal die Setups angeschaut, die es so gibt, ja? Fighter sind Fighter, die machen nur das, was im Text steht. Die Bomben tragen immer noch Divebomber, die Bestandteil aller Fightersetups sind und oft auch die einzige direkte Schadensquelle der Setups. An den Fightern ändert sich doch nix. Es geht nur darum die DBs nützlich zu machen. Das einzige, was die aktuell tun ist Platz im Hangar wegzunehmen.
Ein Iowa-Rumpf kostet so viele Credits wie dein ganzes Schiff mit Upgrades. Von XP reden wir mal gar nicht. :P
Och wir hatten heute auf Hot Spot (Diagonalspawn NW und SO) eine Fuso, eine Pensacola, eine Atlanta und eine Myoko und eine Tirpitz, die zwischen den drei großen Inseln im Westen ne Benson und ne Hatsuharu gejagt haben. Erfolglos. Dass wir das dann natürlich entsprechend verloren haben, brauch ich dir denke ich nicht erklären. Die fanden das sogar voll clever und meinten sie wären ja nicht Schuld, dass der Rest auf und um C herum gestorben wäre. Da fällt mir dann nichts mehr zu ein.btw: vorhin viele Deutsche in einer Runde gehabt im Team, alle haben sich abgesprochen das wir über die Rechte Seite angreifen (auch noch mal in Englisch mitgeteilt) und was war?
4 fahren über die Linke Seite, 2 durch die Mitte und der Rest über die Rechte Seite.
Die 4 und 2 Schiffe werden instant aufgeraucht und der Rest verkrümelt sich auf einmal als eine Fuso und NM gespottet werden (die NM hab ich platt bekommen und der Fuso hab ich noch 50% HP gezogen, durch glückliche Zitatreffer) und flennen dann rum das alle anderen ja beschissen spielen, wir deswegen verlieren usw. blabla.
Sterben aber selber sau schnell, da sie ja immer Breitseite zum Gegner fahren müssen (bei so einer Einladung sag ich auch nie nein) und flennen dann erneut rum, das es ja kein Support gab, alles MF sind etc. pp. (Reporten bringt da eh nichts, da WG eh nichts tut).