[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup kann ich auch bestätigen. Hab das Gold auch.

Boah, heute gab es mal so schlimmen lag, dass meine herrlich platzierten Salven allesamt nicht registriert wurden. Ich sah die Explosionen beim Aufprall, nur leider keine Punkte :(

Teleportende Gegner kenne ich ja schon, das war neu.

Ich hab echt so keinen Bock mehr auf die Hiryu. Wenn ich 2 Fighter squads auf einen TB Squad von der Ranger schicke und die Torpedobomber alle 8 meiner Fighter abknallen während dieselbigen nur 3 der Bomber runter schießen läuft echt was falsch.
Ich glaub ich verkauf den Kahn sobald ich das nächste Schiff einer andren Linie erforscht hab. Die 3 Millionen und den Captain kann ich besser gebrauchen als diesen Schrottkahn. :wall:

das Setup mit 3 Torpbombern ist vielleicht das Beste für den Träger einen Dogfight mit Jp gegen AMI würde ich eh vermeiden

Ich hab echt so keinen Bock mehr auf die Hiryu. Wenn ich 2 Fighter squads auf einen TB Squad von der Ranger schicke und die Torpedobomber alle 8 meiner Fighter abknallen während dieselbigen nur 3 der Bomber runter schießen läuft echt was falsch.
Ich glaub ich verkauf den Kahn sobald ich das nächste Schiff einer andren Linie erforscht hab. Die 3 Millionen und den Captain kann ich besser gebrauchen als diesen Schrottkahn. :wall:

Nope. Die Hiryu ist in der Hinsicht einzigartig, dass sie eine Ranger dominieren kann, da zwei Jäger vs einen. Lass die gegnerischen Torop Bomber sein und konzentrier dich drauf Schaden zu machen, deine Fighter sind dazu da um deine Bomber zu verteidigen.

Hiryu ist der Sweet Spot der JP Träger. :)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

das Setup mit 3 Torpbombern ist vielleicht das Beste für den Träger einen Dogfight mit Jp gegen AMI würde ich eh vermeiden

Diese Loadouts gibt es nicht mehr seit 4.1
Das war auch kein Dogfight sondern Fighter vs Bomber.

@Clancy
Schön und gut aber die US Fighter knallen meine trotzdem noch ab. Und wenn der mehr als eine staffel hat hab ich gar keine chance. Das war mit strike loadout zwar auch so aber da hatte ich dann 6 staffeln die was reißen konnten und net bloß 4. diese papierfighter sind einfach nur der letzte rotz

Wir versuchen immer die gegnerischen Jäger über unsere Schlachter/Kreuzer zu locken.

Funktioniert stellenweise prächtig.:bigok:

Diese Loadouts gibt es nicht mehr seit 4.1
Das war auch kein Dogfight sondern Fighter vs Bomber.

@Clancy
Schön und gut aber die US Fighter knallen meine trotzdem noch ab. Und wenn der mehr als eine staffel hat hab ich gar keine chance. Das war mit strike loadout zwar auch so aber da hatte ich dann 6 staffeln die was reißen konnten und net bloß 4. diese papierfighter sind einfach nur der letzte rotz
Stimmt das ist jetzt ein Ryujo Setup 3x Torp, 1x Bomber, 1x Fighter, T7 dann 3x2 denn 3 1 2 ist vielleicht nicht die beste Wahl wer brauch bei JP schon Jäger ausser um die eigenen Torp Bomber zu deffen.

Du bistn Jap Carrier... hör auf zu heulen und kill Schiffe. Für Luftüberlegenheit bist du nicht gemacht. :hmm:

Konzentrier dich auf die Schiffe und Scheiß drauf was die Ranger macht. Luftüberlegenheit sollte dir am Arsch vorbei gehen, deine Jäger setzt du nur ein um die feindlichen Jäger aufzuhalten, wenn sie deinen Bombern an die Wäsche wollen. Clear Sky und abgeschossene Flugzeuge sollten dir egal sein. Ich mach mit der Hiryu regelmäßig 100k dmg Runden.

Zwei Hiryu Jäger können sehr wohl einen Ranger Jäger besiegen, evtl. hast du ja nicht die Flugzeugupgrades und keine Captain-Skills...?

Es gibt genügend Heul Threads von Ranger Fahrern die sich drüber beschweren wie OP das Ding doch sei, mit Recht. Entweder man hatn Strike Setup mit nur einem Jäger, dann rotzt einen die Hiryu weg. Oder man hatn Jäger Setup, dann ist die Hiryu zwar kein Problem aber du machst keinen Schaden. Als Ranger gegen ne Hiryu bist du eine arme Sau. Wenn du das also Hiryu anders siehst machst du was falsch.

Ich kann dir heute abend gerne ein paar Hiryu Replays zukommen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Da bei mir die Amagi bald im Hafen steht... hat schon mal irgendjemand Tipps für mich? Kann man den Kahn Stock fahren oder will man sich lieber gleich ein Upgrade kaufen? Die Reichweite sinkt ja weiter. Was hat es damit eigentlich auf sich, dass die immer weiter sinkt?

Danke!

Warum werde ich mit einer stock NM blos immer in T8 Matches gesteckt das passiert mir nicht einmal mit der Nagato :fresse:

Nach über 1 Jahr Abstinenz von WoT, habe ich nun WoWs am Wochenende ausprobiert.
Macht echt Laune das Teil. Es macht so viel Spaß, dass ich sogar einen Zwani für 5500 Dublonen ausgegeben habe da mir die Slots ausgingen. Premium konnte ich noch über mein alten WoT Account freischalten. Da liegt noch genug Gold herum.

Hoffentlich kann man bald freie EP zwischen WoT und WoWs transferieren. Bei WoT liegen noch über 100k freie EP brach.

Naja, wäre wohl auch bissel Mist... in WoWs verdient man wesentlich mehr XP...

Und? :confused: Obs nun 15min max oder 20min max sind is doch völlig Wumpe. :)

Ich hab >600k FreeXP aufm WoWs Acc rumfliegen... :fresse: ... mag sie nur net umwandeln, kostet Kohle und so. WG hat schon genug an mir verdient fürs erste. :shot:

Wie schaut es eigentlich mit dem 3x Daily aus, gibt's das heute auch noch?

Stimmt das ist jetzt ein Ryujo Setup 3x Torp, 1x Bomber, 1x Fighter, T7 dann 3x2 denn 3 1 2 ist vielleicht nicht die beste Wahl wer brauch bei JP schon Jäger ausser um die eigenen Torp Bomber zu deffen.
Nein. Bevor du mitdiskutierst schau dir doch mal wirklich die Setups an. 3 TBs gibts erst mit der Taiho wieder, als Upgrade. Und dann halt auf der Hakuryu. Das beste Hiryu-Setup ist und bleibt 2/2/2.

Nein. Bevor du mitdiskutierst schau dir doch mal wirklich die Setups an. 3 TBs gibts erst mit der Taiho wieder, als Upgrade. Und dann halt auf der Hakuryu. Das beste Hiryu-Setup ist und bleibt 2/2/2.

Nö T6 JP Setup ich hab das Schiff ;) 3xTB, 1x fighter, 1x Bomber und genau das hatte ich geschrieben T7 2 2 2, T6 1 3 1

Zuletzt bearbeitet:
T6 hat kein Setup mit drei Torpbombern, nicht mehr seit dem 4.1er Nerf. Pics or it didn't happen.

Dann hast du es entweder lange nicht gespielt oder Probleme mit den Augen.
Die verfügbaren Setups auf der Ryujo sind 1F/1TB/2DB, 3/1/1 und 1/2/2. Wobei letzteres das klar beste ist.

Edit @clancy Tagessieg ist 1,5XP btw

Zuletzt bearbeitet:
Nö T6 JP Setup ich hab das Schiff ;) 3xTB, 1x fighter, 1x Bomber und genau das hatte ich geschrieben T7 2 2 2, T6 1 3 1

Werft ihn zu Boden, den Hacker!!!1 :shot:

@ Clancy ich antworte dir heut abend, bin grad bei der Arbeit :fresse:

Die Arbeit, die sich manche machen um in nem Spiel zu cheaten, wenn sie es in ner halben Stunde Gameplay einfach selbst lernen könnten, ist der Hammer. Scheint mir zumindest komplex genug zu sein, dass die meisten Trottel sich die Arbeit nicht machen werden. Problematisch finde ich dann eher, dass die ganzen Bobs, die man mit einer Salve weghustet jetzt einen Grund haben "HAXX!" zu schreien.

Selbst wenn einige den "Mod" nutzen, kann man den schnell unbrauchbar machen, in dem man mit Kurs und Geschwindigkeit spielt, da können se sich ihren "Mod" wohin schieben.

Und ob sie nun HAX0R etc. schreien oder nicht, ist dabei auch schon egal bei den ganzen herumgefluche & beleidige.

Wer den "Mod" exzessiv nutzt, wird von WG eh früher oder später aufgedeckt, wenn die Trefferrate auf einmal um 100% steigt.

:lol: Ich hab mit der Farragut gerade ne Aoba auf 2,5 km im Kanonenkampf weggehustet :lol: Eine Zitadelle nach der Anderen, mit dem Maschinengewehr absolut tödlich. Und ich hatte schon Angst, weil meine Torps alle waren :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh