SchneeLeopard
Legende
Hab gestern übrigens die 250 Dublonen auf dem NA Server bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab echt so keinen Bock mehr auf die Hiryu. Wenn ich 2 Fighter squads auf einen TB Squad von der Ranger schicke und die Torpedobomber alle 8 meiner Fighter abknallen während dieselbigen nur 3 der Bomber runter schießen läuft echt was falsch.
Ich glaub ich verkauf den Kahn sobald ich das nächste Schiff einer andren Linie erforscht hab. Die 3 Millionen und den Captain kann ich besser gebrauchen als diesen Schrottkahn.
Ich hab echt so keinen Bock mehr auf die Hiryu. Wenn ich 2 Fighter squads auf einen TB Squad von der Ranger schicke und die Torpedobomber alle 8 meiner Fighter abknallen während dieselbigen nur 3 der Bomber runter schießen läuft echt was falsch.
Ich glaub ich verkauf den Kahn sobald ich das nächste Schiff einer andren Linie erforscht hab. Die 3 Millionen und den Captain kann ich besser gebrauchen als diesen Schrottkahn.
das Setup mit 3 Torpbombern ist vielleicht das Beste für den Träger einen Dogfight mit Jp gegen AMI würde ich eh vermeiden
Stimmt das ist jetzt ein Ryujo Setup 3x Torp, 1x Bomber, 1x Fighter, T7 dann 3x2 denn 3 1 2 ist vielleicht nicht die beste Wahl wer brauch bei JP schon Jäger ausser um die eigenen Torp Bomber zu deffen.Diese Loadouts gibt es nicht mehr seit 4.1
Das war auch kein Dogfight sondern Fighter vs Bomber.
@Clancy
Schön und gut aber die US Fighter knallen meine trotzdem noch ab. Und wenn der mehr als eine staffel hat hab ich gar keine chance. Das war mit strike loadout zwar auch so aber da hatte ich dann 6 staffeln die was reißen konnten und net bloß 4. diese papierfighter sind einfach nur der letzte rotz
Hoffentlich kann man bald freie EP zwischen WoT und WoWs transferieren. Bei WoT liegen noch über 100k freie EP brach.
Nein. Bevor du mitdiskutierst schau dir doch mal wirklich die Setups an. 3 TBs gibts erst mit der Taiho wieder, als Upgrade. Und dann halt auf der Hakuryu. Das beste Hiryu-Setup ist und bleibt 2/2/2.Stimmt das ist jetzt ein Ryujo Setup 3x Torp, 1x Bomber, 1x Fighter, T7 dann 3x2 denn 3 1 2 ist vielleicht nicht die beste Wahl wer brauch bei JP schon Jäger ausser um die eigenen Torp Bomber zu deffen.
Nein. Bevor du mitdiskutierst schau dir doch mal wirklich die Setups an. 3 TBs gibts erst mit der Taiho wieder, als Upgrade. Und dann halt auf der Hakuryu. Das beste Hiryu-Setup ist und bleibt 2/2/2.
Nö T6 JP Setup ich hab das Schiff 3xTB, 1x fighter, 1x Bomber und genau das hatte ich geschrieben T7 2 2 2, T6 1 3 1
Edit @clancy Tagessieg ist 1,5XP btw