Ach, dann macht das Spiel ja keinen Spass mehr. Ich hoffe doch, dass WG dann entsprechende Methoden einbaut um diese Mods zu erkennen und die Spieler zu bannen. Dann hat man zwar ein/zwei Wochen gute Gefechte, aber dann gar keine mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, dann macht das Spiel ja keinen Spass mehr.
Du bistn Jap Carrier... hör auf zu heulen und kill Schiffe. Für Luftüberlegenheit bist du nicht gemacht.
Zwei Hiryu Jäger können sehr wohl einen Ranger Jäger besiegen, evtl. hast du ja nicht die Flugzeugupgrades und keine Captain-Skills...?
Wenn du das also Hiryu anders siehst machst du was falsch.
Ach, dann macht das Spiel ja keinen Spass mehr. Ich hoffe doch, dass WG dann entsprechende Methoden einbaut um diese Mods zu erkennen und die Spieler zu bannen. Dann hat man zwar ein/zwei Wochen gute Gefechte, aber dann gar keine mehr
nope weil auch Cheatende Spieler zahlende Kunden sind
Ich meinte das anders. Mit solchen cheats macht es keinen Spaß mehr für den Cheater. Jede Herausforderung ist weg und damit auch das diebische Vergnügen wenn man trifft [emoji6]
Ich frage mich wo es denn so schwer ist sich zu merken das die Zitadellen unter den Schornsteinen oder Türmen sind?
Ruder ist am Heck usw... ist doch völlig klar?
ja und immer wenn ich kam und behauptete junge diese extreme accuracy die ich bei so einigen leuten beobachte die auf max Entfernung selbst wenn man voll reingezoomt nur ein target von 1 cm auf dem Screen hat, was von ZIELEN faseln während sie einen crit nach dem anderen raushauen bei wechselnden Fahrtrichtungen des ziels... ja ne is klar...immer wenn ich auch nur annähernd davon anfing kamen die fanboy und dicke hose sprüche..jo skill ne alter... naatüüüüüüürlich... oder wenn du einen über 20km reinbekommst im schatten eines hohen berges direkt nach beginn der karte also wo der Gegner dein schiff gar nicht direkt im Sucher SEHEN kann und dich trotzdem per plunge für 30 K fast 1 hittet.... nein alles zufall usw.
und ein hitbox Skin hilft auch immens beim zielen denn schlicht und einfach klar visualisiert die citadellen auf dem schiff abgebildet zu haben
erleichtert ungemein die arbeit...allein schon sich den ganzen rotz nicht merken zu müssen und in der Hektik besser zu zielen beim knifefight.