[Sammelthread] World of Warships

Ich habe ja so eine Antwort irgendwie erwartet :fresse:

Mal sehen ob die New Orleans ausgebaut erträglicher wird, im Moment ist es sehr zermürbend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pepsi und New Orleans sind schwimmende Zitadellen mit Kanonen und nem Motor. Aber mit der New O kannst du schon richtig, richtig Damage machen - wenn keiner auf dich schießt. xD

Sagen wir mal 8 km oder weniger, und der Feind ist Breitseite zu dir. Einem Kreuzer gibst du 10-20k pro Salve - also alle 13 Sekunden. Einem Schlachtschiff 5-10k pro Salve. Und das Ding hat tatsächlich die Wendigkeit, sich in solche Positionen reinzuschleichen. Das Problem ist dann meistens nur, dass irgendwer anders auf dich schießt. Und du ihm dann meistens irgendwie ansatzweise Breitseite zeigst. Und das total ausreicht um dich zu zerfetzen. ;)

Ich hab in der New O schon eine Tirpitz citadelled...

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, ich habe mit der Pepsi tolle Runden gehabt, aber es ist halt total zufällig. Du bist eigentlich nur die ganze Zeit damit beschäftigt nicht deine Seite zu zeigen oder hockst hinter Inseln. Na, ich werde weiter versuchen und wenigsten noch ausbauen.

Bis jetzt liebe ich Ranked Battles total. Hab glaub bisher erst ein einziges überhaupt verloren. Zugegeben ich bin noch sehr am Anfang, aber Laune machts trotzdem. Grad drei Games gemacht, alle gewonnen: 1603, 1608 und 1849 Base XP. Im ersten Game über 110k Schaden, im zweiten High Caliber (~11k in dem Game allein mit Secondaries :d), in jedem Game 2 Kills und Top XP. Läuft. :>

Es ist die Nagato. Manchmal ist sie ne Diva und manchmal drückt sie einem gegnerischen BB 35k in einem Hieb oder one-shotted einen Kreuzer. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mittlerweile habe ich gelernt damit zu leben, und die miesen Runden einfach abzuhaken. Eine mit zig Zitadellen und 200k Schaden kommt bestimmt :)

Amagi erforscht. Brauch aber noch ne Stange Credits, weil ich die Nagato nicht verkaufen werde. Gut 4,5 Mio fürs Schiff, dann die Credits für den ersten Rumpf (FreeXP hab ich genug, dass ich auch ohne Gold den B-Rumpf kaufen kann) und für die Module. Mal schaun, wenn ich das zusammen hab. Muss ja noch die Ibuki weitergrinden und für die Teure Upgrades kaufen (und hoffentlich irgendwann demnächst mal ne Zao...).

Ich knabber noch an der Kohle für die Iowa... Aber der Nagato gestern erstmal den 2. Rumpf verpasst. :bigok:

Hoffe ich hab demnächst mal bissle Zeit zum zusammen Fahren Kyraa - läuft alleine dank der Nagzilla zwar auch Single gut (siehe Durchschnittsdmg auf dem Kahn) - auf Dauer isses aber öde 1 gegen 23 zu spielen...

Was ich mir wünschen würde ist im Fadenkreuz eine Anzeige der Geschwindigkeit vom Gegner Schiff. Im richtigen leben haben die sicher gewußt wie schnell der Gegner fährt und warum soll es das dann im Spiel nicht auch geben.

Meine Mogami gebe ich nicht mehr her, weil mit der kann ich richtig schön die Tirpitz Flut dezimieren.

Das Kapitäns Training muß noch verändert werden. Umso erfahrener umso langsamer geht das Training. Auf meiner Murmansk sitzt von Anfang an der selbe Kapitän und ich bin immer noch nicht auf Stufe 4. Finde ich echt traurig.

Sieht man doch am Qualm ausm Schornstein wie schnell nen Schiff ist, die damals haben auch beobachtet. :)

Ja, mittlerweile habe ich gelernt damit zu leben, und die miesen Runden einfach abzuhaken. Eine mit zig Zitadellen und 200k Schaden kommt bestimmt :)

Jo, RNGesus halt. Hatte gestern auch so ne Runde mit der Iowa. Zuerst eine Pepsi über 20 km in unmöglichem Winkel geoneshottet. Dann dasselbe mit ner halbvollen Baltimore auf 5 km. Danach verfolgte mich dann ein Zerstörer, der zeigte mir nur seine Bugspitze. Heckturm drauf, eine Salve - die drei Murmeln sehen aus wie *eine* und fliegen einmal vom Bug bis zum Heck durch den DD - wieder one shot.

Dass ne Pepsi mal platzt ist ja eigentlich zu erwarten, aber so nen Spread aus einem Turm - drei Mumpeln die auf eine Fläche vom Profil eines DDs von vorne gehen - hab ich sonst nicht mal mit nem Kreuzer. :d

Und nach der ganzen unmöglichen one shotterei kam dann prompt Karma - 8 km vor mir zieht in perfekter Breitseite eine volle Atago raus und ich schaff es in drei hintereinander folgenden Breitseiten nicht auch nur eine Zitadelle zu erwischen. :fresse: :shot:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Oh man Rangspiel alle wollen zu A rushen aber verstecken sich hinter den Inseln Grund ich mit meiner Nagato hätte ja das Flagschiff, zumindest hatte ich das ganze Feindfeuer auf mich. Aus dem bin ich rausgefahren weil es keinen Sinn macht und habe auf Range ein paar Schiffe geschrottet fragt mich das Team was wir den jetzt tun sollen immer noch am campen ohne einen Abschuss :fresse: Dann wollte ich den Träger saven aber der wollte nicht fuhr in die entgegengesetzte Richtung und ließ sich torpedieren :stupid:Das macht keinen Spass mehr.
Zum Schluss ließ sich mein Team von einer Unterzahl zusammenschiessen, ich habe die Nagato zwar durchgebracht aber natürlich verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mitter Nagzilla geschafft nen DD auf 11 (!!!) Km mit AP ohne Crit zu oneshotten - 6 Hits (aus einer Salve - wie nen Block) und weg war die Farragut. Hammer :bigok:

Wenn ich so lese wie ihr hier Spaß habt muss ich wohl dran bleiben. Gott sei dank bin ich durch die Chester durch. Das ist ja mal ein grausames Stück Blech.
Gestern die Sant Louis, Tenryu, und Kawachi freigespielt. Mal sehen wie es damit so läuft.

Louis ist cool, Tenryu ne fahrende Zitadelle und Kawachi die Wargaming Version eines bösen Scherzes. :fresse:

Na da machst du mir ja richtig Hoffnung :bigok:
Kann man einstellen das man die Tierstufe des Gegners sieht?

Zuletzt bearbeitet:
Nope, imo ist die Kawachi gegen die Myogi noch gut... mit der Kawachi kann man wenigstens stumpf reinfahren und links wie rechts simultan austeilen... mit der Myogi... nunja... :wall:

Gestern hatte ich ein Randomgefecht zum Grausen.

Ich hatte die Wyoming (Stock). Gleich zu Beginn des Gefechtes sind ALLE Richtung linke Insel gefahren (Karte mit 2 großen Inseln in der Mitte). Ich bin ziemlich rechts gestartet. Gleich als ich das bemerkte, drehte ich auf 300 ONO (Ost-Nord-Ost) um nicht alleine gegen was auch immer kämpfen zu müssen.
Es hat jedoch nichts geholfen. Es kamen 2 Pheonix Kreuzer im die Insel feuerten permanent auf mich bei Max-Range. Ich hatte keine Chance weg zukommen das die Wyoming gerade mal 20 Knoten schafft.
Keiner vom Team hat auch nur einen Finger gerührt. Alle 10-15 Sekunden bekam ich Treffer ins Heck. Es dauerte keine 3 min und mein Pott sank.

Manchmal machen diese Randomgefechte wirklich kein Spaß.

Ich brauchte gestern 9 Gefechte um die Dailys mit meinen 2 Schlachtschiffen durch zu bringen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Jup, aber es ist die einzige Möglichkeit und die einzige Stärke der Kawachi...

Das Kapitäns Training muß noch verändert werden. Umso erfahrener umso langsamer geht das Training. Auf meiner Murmansk sitzt von Anfang an der selbe Kapitän und ich bin immer noch nicht auf Stufe 4. Finde ich echt traurig.

Wenn du jetzt noch 9 Punkte oder weniger hast, hast du sie nicht besonders viel gefahren. In diesen Bereichen geht das mit den Skillpunkten alles noch. Mein Des Moines Captain hat jetzt 16 Punkte. Für den 17. brauchts 294k XP. Der Kollege auf der Murmansk hat jetzt 12. Für den dreizehnten hab ich 78k / 102k zusammen. Das sind alles noch Werte, die in relativ kurzer Zeit zusammenfahrbar sind. Wenn du mal bei 15+ bist, rechnest du nicht mehr in XP sondern in erforschten Schiffen bis zum nächsten Punkt. :fresse:

Die Deutschen kommen, zwar nur Kreuzer aber schonmal ein anfang ach und die OP Russen kommen auch.

Russian and German ships incoming | World of Warships

Dass sie die Russen direkt bringen hätte ich ja nicht gedacht. Das war dann wohl die unerwartete, völlig überraschende Nation. Russische Zerstörer find ich aber schon mal gut. Meine Gremmy hat vor kurzem erst den vierten Skill gekriegt. Das sollte den Einstieg schmerzfrei machen. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Du willst russische DDs fahren? Bleh... :d

Ich freu mich auf die deutschen Kreuzer, hab aber ja leider noch keinen Captain da keine Tirpitz...

Nope, imo ist die Kawachi gegen die Myogi noch gut... mit der Kawachi kann man wenigstens stumpf reinfahren und links wie rechts simultan austeilen... mit der Myogi... nunja... :wall:

Die Kawachi ist nur ein (schlechter) Scherz, die Myogi hingegen ein guter Trollversuch. MYogis sind die harmlosesten BBs in ganz WoW. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh