Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, mittlerweile habe ich gelernt damit zu leben, und die miesen Runden einfach abzuhaken. Eine mit zig Zitadellen und 200k Schaden kommt bestimmt
+1 aber danach geht es steil beraufKawachi is das grausamste Schiff im ganzen Spiel
Nope, imo ist die Kawachi gegen die Myogi noch gut... mit der Kawachi kann man wenigstens stumpf reinfahren und links wie rechts simultan austeilen... mit der Myogi... nunja...
sowas sollte man sich aber nicht angewöhnen, da das mit keinem folgenden BB mehr möglich ist!
Das Kapitäns Training muß noch verändert werden. Umso erfahrener umso langsamer geht das Training. Auf meiner Murmansk sitzt von Anfang an der selbe Kapitän und ich bin immer noch nicht auf Stufe 4. Finde ich echt traurig.
Die Deutschen kommen, zwar nur Kreuzer aber schonmal ein anfang ach und die OP Russen kommen auch.
Russian and German ships incoming | World of Warships
Nope, imo ist die Kawachi gegen die Myogi noch gut... mit der Kawachi kann man wenigstens stumpf reinfahren und links wie rechts simultan austeilen... mit der Myogi... nunja...
Die Deutschen kommen, zwar nur Kreuzer aber schonmal ein anfang ach und die OP Russen kommen auch.
Russian and German ships incoming | World of Warships