Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The planned release date for these ships is October the 19th
Gestern die Sant Louis, Tenryu, und Kawachi freigespielt. Mal sehen wie es damit so läuft.
Kann man einstellen das man die Tierstufe des Gegners sieht?
Ich hatte die Wyoming (Stock). Gleich zu Beginn des Gefechtes sind ALLE Richtung linke Insel gefahren (Karte mit 2 großen Inseln in der Mitte). Ich bin ziemlich rechts gestartet. Gleich als ich das bemerkte, drehte ich auf 300 ONO (Ost-Nord-Ost) um nicht alleine gegen was auch immer kämpfen zu müssen.
Es hat jedoch nichts geholfen. Es kamen 2 Pheonix Kreuzer im die Insel feuerten permanent auf mich bei Max-Range. Ich hatte keine Chance weg zukommen das die Wyoming gerade mal 20 Knoten schafft.
Die Deutschen kommen, zwar nur Kreuzer aber schonmal ein anfang ach und die OP Russen kommen auch.
Russian and German ships incoming | World of Warships
MYogis sind die harmlosesten BBs in ganz WoW.
schade, keine deutschen BBs
ps. kann man einen Kapitän für Zerstörer mit der Murmansk trainieren? ist das Klassenübergreifend bei WoWs?
edit: welcher Skill der 3ten Tierstufe ist für US Cruiser gut?
St. Louis = Cool, wenn sie zum Schuss kommt, denn sie ist ein fahrendes Maschinengewehr.
Tenryu = One Shot Garantie, behalt bloß die Umikaze für Torpedomissionen, denn mit Tarnlack für -3% Erkennbarkeit, wird sie erst bei 5,3km Gespottet.
Kawachi = Hochsterben bis zur Myogi (und dann zur Kongo).
Ich bin noch Promod verwöhnt so viele schöne Informationen...ich drücke auch noch brav jedes mal zum Rundenstart 3xR d:Wozu? Steht doch bei Rundenstart da was alles beim Gegner rumschippert und welches Tier sie haben (zumal man es mit der Zeit lernt)
Das ist ja besser als bei WOT. Also kann ich meinen Kreuzerkapitän in ein Premium BB setzen und er erhält keinen Abzug?Zitat aus dem Spiel eines Premiumschiffes:
Vorteile eines Premiumschiffs
Keine Forschung benötigt
Mehr Kreditpunkte für jedes Gefecht
Elitestatus erlaubt dem Spieler, mehr Freie EP zu verdienen
Zuweisung eines Kapitäns von Schiffen derselben Nation ohne Malus oder Neueinweisung
Letzteres gilt allerdings nicht umgekehrt, da werden 200k Credits (50% Erfahrung + Anlernen) oder 500 Dublonen (direkt angelernt) fällig.
Boah, gerade versucht das Spiel mir die Nagato noch mal richtig madig zu machen! Eine Myoko auf 5km Breitseite, 3 Salven, und sie lebt am Ende immer noch. Das sind die Momente wo ich echt in die Tastatur beissen könnte, weil ich nix daran ändern kann.
St. Louis = Cool, wenn sie zum Schuss kommt, denn sie ist ein fahrendes Maschinengewehr.
Tenryu = One Shot Garantie, behalt bloß die Umikaze für Torpedomissionen, denn mit Tarnlack für -3% Erkennbarkeit, wird sie erst bei 5,3km Gespottet.
Kawachi = Hochsterben bis zur Myogi (und dann zur Kongo).
Stock ist die Wyoming ein graus, aber voll Ausgebaut teilt sie richtig gut aus
Ich wollte die Zerstörer eigentlich nicht anfassen. Aber wenn's sein muss.
Bei den Ami BB's verhält es sich genau so? Hochsterben auf Tier 4 bevor der Spaß beginnt?
Ich bin noch Promod verwöhnt so viele schöne Informationen...ich drücke auch noch brav jedes mal zum Rundenstart 3xR d:
Muss ich das wohl durch meine lange Leitung schieben und mir merken.
Also kann ich meinen Kreuzerkapitän in ein Premium BB setzen und er erhält keinen Abzug?
St. Louis =>Das Teil kann echt böse austeilen. Empfehlung=>Definitiv behalten, sehr guter Kredit und EP Farmer. Auch ein Spaßgarant
Tenryu=>Meiner Meinung nach der bester Kreuzer auf T3. Ein echter Allrounder. Größter Vorteil, die hohe Geschwindigkeit in Verbindung mit Torpedos. Der Schlachtschiff und Trägerschreck schlecht hin. Auch sehr gut um im Unterzahlkampf (Hit an Run)
Umikaze=>Sehr guter Zerstörer für Anfänger, dank der hohen Tarnwerte. Tipp: Kanonen nur im Notfall nutzen oder als Finisher nehmen.
Kawachi=>Hat seine Vorteil dank beidseitiger Schußoption. Allerdings im Fernkampf mit anderen Schlachtschiffen extrem im Nachteil. Sogar die South Carolina schießt fast 1.5km weiter.
Wyoming=> Unausgebaut, eine Katastrophe. Ausgebaut, wird sich zeigen. Bin noch nicht soweit
und ob das auch Tierstufen sind
wenn es Skillstufen wären würdest du auch Schiffstufen sagen anstatt Tierstufen
Jep, jeder Spieler hat sogar eigene Häfen und allesWorld of Warcraft hat Schiffe?
Kannst du von mir aus Tier (oder sonst wie) Stufen nennen, ich gehe nach der Offiziellen Bezeichnung seitens WG und das sind Commander Skills und bei Schiffen Tier Stufen
EDIT: EU ingame Wettbewerb für tier 5 DDs - Diskussionen zum Spiel - World of Warships official forum
Action Stations
Du überschätzt wie viele Spieler das Forum lesen und tatsächlich mitmachen.