[Sammelthread] World of Warships

Hast du Murmansk immer noch nicht gekauft? :)

Es ist imho egal auf welchem Schiff welcher Kapitän fährt. Muss nur in der gleichen Nation sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, wenn die deutschen Schiffe kommen werd ich wohl mal beginnen einen zweiten Kapitän auf der Tirpitz auszubilden.

entweder ich hatte gestern einen rabenschwarzen Tag, oder es hatten alle den Mod an! :hmm:
2/3 meiner Spiele verloren.
Ich war im jeden Spiel mit abstand das niedrigste Tier!!
Bevor ich in Reichweite bin, grüße ich auch schon Spong Bob und Patrick.
Getroffen habe ich auch nix

The planned release date for these ships is October the 19th

https://www.reddit.com/r/WorldOfWar...destroyers_and_german_cruisers_on_the/cva1n1c

btw Das erste Schiff im Video scheint der deutsche 10er zu sein mit 4 Triple 203ern.

Edit: Bei 0:18 ist ein weiterer Kreuzer zu sehen, der auf keinen je gebauten passt. Muss also der 7er oder der 9er sein. Die Hipper hatte zwar die gleiche Primärbewaffnung, aber nur einen Anker je steuer- und backbords. Das zu sehende Schiff hat zwei pro Seite. Zu sehen ist auch ein (fiktiver) Seejäger Bf-109 der E-Serie. Das würde dann eher zum 7er passen als zum 9er.

Zuletzt bearbeitet:
Der Erste steht auch in der Schusssequenz drin: Tier X Hindenburg. Der Zweite ist Tier VIII die Admiral Hipper.

Drecks Laden Wargaming! es ist und bleibt SCHEISSE! Fair Teams! im TRAUM! 2015-09-22_00001.jpg2015-09-22_00003.jpg2015-09-22_00004.jpg

Es kann keinen Spaß machen wenn es Konstant so eine Scheisse mit den Teams bleibt klar ist es nicht Wargaming in Schuld das Affen am anderem Ende vom PC Sitzen... aber dann sollten die die Affen "fair" verteilen... Für mich steht feste so geil das Spiel an sich ist die bekommen kein Cent mehr von mir... Bereue ich Atago Murmansk und Gold und Premium mtlw zutiefst gekauft zu haben...

Der Kreuzer bei 0:18 könnte u.u. der "M-Klasse" sein.

icxfmahk0o0u.png

(Auf dem Bild ist die "erste" Planungsstufe)

Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch. Es ist nicht die Hipper, auch wenn die sehr ähnlich aussieht. Die Hipper hat noch Bullaugen viel weiter vorn und wie bereits gesagt nur einen Anker pro Seite. Auch die Brücke ist anders aufgebaut. Außerdem fehlen die charakteristischen Überhänge wo die Sekundärgeschütze angebracht sind.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern die Sant Louis, Tenryu, und Kawachi freigespielt. Mal sehen wie es damit so läuft.

St. Louis = Cool, wenn sie zum Schuss kommt, denn sie ist ein fahrendes Maschinengewehr.
Tenryu = One Shot Garantie, behalt bloß die Umikaze für Torpedomissionen, denn mit Tarnlack für -3% Erkennbarkeit, wird sie erst bei 5,3km Gespottet.
Kawachi = Hochsterben bis zur Myogi (und dann zur Kongo).

Apropo Kongo, hab ihr das Modul für bessere Zielsicherheit eingebaut und jetzt trifft sie anständiger als vorher.

Kann man einstellen das man die Tierstufe des Gegners sieht?

Wozu? Steht doch bei Rundenstart da was alles beim Gegner rumschippert und welches Tier sie haben (zumal man es mit der Zeit lernt) ;)

Ich hatte die Wyoming (Stock). Gleich zu Beginn des Gefechtes sind ALLE Richtung linke Insel gefahren (Karte mit 2 großen Inseln in der Mitte). Ich bin ziemlich rechts gestartet. Gleich als ich das bemerkte, drehte ich auf 300 ONO (Ost-Nord-Ost) um nicht alleine gegen was auch immer kämpfen zu müssen.
Es hat jedoch nichts geholfen. Es kamen 2 Pheonix Kreuzer im die Insel feuerten permanent auf mich bei Max-Range. Ich hatte keine Chance weg zukommen das die Wyoming gerade mal 20 Knoten schafft.

Stock ist die Wyoming ein graus, aber voll Ausgebaut teilt sie richtig gut aus ;)

Die Deutschen kommen, zwar nur Kreuzer aber schonmal ein anfang ach und die OP Russen kommen auch.

Russian and German ships incoming | World of Warships

Das zuerst die Deutschen Kreuzer kommen ist schon lange bekannt, neu ist aber das sie direkt die Russen hinterher schieben.
Und wo sind die Russen OP? Wenn der Kapitän zu dämlich ist eine Gemjatschi oder Murmansk zu fahren, wird er wie jeder andere Versenkt und sollte dann lieber Kuchen Backen gehen.

MYogis sind die harmlosesten BBs in ganz WoW. :d

World of Warcraft hat Schiffe? :p
Aber wenn du noch ziemliche Neulinge oder sture Breitseite Fahrer hast, macht sie auch gut aua :d

schade, keine deutschen BBs

Ist nicht die Bismarck dabei?

ps. kann man einen Kapitän für Zerstörer mit der Murmansk trainieren? ist das Klassenübergreifend bei WoWs?

Zitat aus dem Spiel eines Premiumschiffes:

Vorteile eines Premiumschiffs

• Keine Forschung benötigt
    Mehr Kreditpunkte für jedes Gefecht
    Elitestatus erlaubt dem Spieler, mehr Freie EP zu verdienen
    Zuweisung eines Kapitäns von Schiffen derselben Nation ohne Malus oder Neueinweisung

Letzteres gilt allerdings nicht umgekehrt, da werden 200k Credits (50% Erfahrung + Anlernen) oder 500 Dublonen (direkt angelernt) fällig.

edit: welcher Skill der 3ten Tierstufe ist für US Cruiser gut?

Ich hab alles genommen was ich konnte aus der Kategorie "Schiffsüberlebensfähigkeit", denn wenn man doch mal getroffen wird, ist die Überlebenschance etwas höher als ohne.
Und welches Tier das Schiff hat, ist bei den Kapitänsskills eher uninteressant, interessant ist eher die Schiffsklasse ;)

es gibt bei den Skills Tierstufen...
T1 kostet jeweils 1 Punkt
T2 kostet jeweils 2 Punkte uws.

Nimm High Alert. Wenn du den 4er Skill hast und mindestens auf Tier 9 bist, kannst du Superintendent noch mitnehmen. Ich habs auf der Des Moines drauf. Der zusätzliche Repair ist ganz gut. Hab dazu noch Fire Prevention drin. Ich finde nicht, dass die 5er sich lohnen für Kreuzer.

die 5er lohnen sich eigentlich kaum mMn.

aber seit Release läufts echt super..

lose, draw, lose lose lose lose lose draw usw.

Ich weiss gar nicht ob ich das schon mal gefragt hatte... :confused: Angenommen es wird mit nicht kompletten Bäumen begonnen, dann wohl sowas wie T1-T5 am Anfang? Wie war denn das bei WoT?

St. Louis = Cool, wenn sie zum Schuss kommt, denn sie ist ein fahrendes Maschinengewehr.
Tenryu = One Shot Garantie, behalt bloß die Umikaze für Torpedomissionen, denn mit Tarnlack für -3% Erkennbarkeit, wird sie erst bei 5,3km Gespottet.

Ich wollte die Zerstörer eigentlich nicht anfassen. Aber wenn's sein muss.
Bei den Ami BB's verhält es sich genau so? Hochsterben auf Tier 4 bevor der Spaß beginnt?
Wozu? Steht doch bei Rundenstart da was alles beim Gegner rumschippert und welches Tier sie haben (zumal man es mit der Zeit lernt) ;)
Ich bin noch Promod verwöhnt so viele schöne Informationen...ich drücke auch noch brav jedes mal zum Rundenstart 3xR d:
Muss ich das wohl durch meine lange Leitung schieben und mir merken.

Zitat aus dem Spiel eines Premiumschiffes:

Vorteile eines Premiumschiffs

• Keine Forschung benötigt
    Mehr Kreditpunkte für jedes Gefecht
    Elitestatus erlaubt dem Spieler, mehr Freie EP zu verdienen
    Zuweisung eines Kapitäns von Schiffen derselben Nation ohne Malus oder Neueinweisung

Letzteres gilt allerdings nicht umgekehrt, da werden 200k Credits (50% Erfahrung + Anlernen) oder 500 Dublonen (direkt angelernt) fällig.
Das ist ja besser als bei WOT. Also kann ich meinen Kreuzerkapitän in ein Premium BB setzen und er erhält keinen Abzug?

Dito - mache ich die ganze Zeit so. :)

Boah, gerade versucht das Spiel mir die Nagato noch mal richtig madig zu machen! Eine Myoko auf 5km Breitseite, 3 Salven, und sie lebt am Ende immer noch. Das sind die Momente wo ich echt in die Tastatur beissen könnte, weil ich nix daran ändern kann.

Boah, gerade versucht das Spiel mir die Nagato noch mal richtig madig zu machen! Eine Myoko auf 5km Breitseite, 3 Salven, und sie lebt am Ende immer noch. Das sind die Momente wo ich echt in die Tastatur beissen könnte, weil ich nix daran ändern kann.

So geht es mir seit 2 Tagen ich decke die Kreuzer besonders die schweren Kreuzer die Breitseite fahren immer von vorn bis hinten ein so bekommen ich immer 1-2 Zitas und Sie plöpen nach einer Salve das klappt aber kaum noch. Momentan ist es so Kreuzer auf max 12 km volle Breitseiten nur 1000er Hits :fresse: da biste am verzweifeln.

Stock ist die Wyoming ein graus, aber voll Ausgebaut teilt sie richtig gut aus ;)

St. Louis =>Das Teil kann echt böse austeilen. Empfehlung=>Definitiv behalten, sehr guter Kredit und EP Farmer. Auch ein Spaßgarant
.
Tenryu=>Meiner Meinung nach der bester Kreuzer auf T3. Ein echter Allrounder. Größter Vorteil, die hohe Geschwindigkeit in Verbindung mit Torpedos. Der Schlachtschiff und Trägerschreck schlecht hin. Auch sehr gut um im Unterzahlkampf (Hit an Run)

Umikaze=>Sehr guter Zerstörer für Anfänger, dank der hohen Tarnwerte. Tipp: Kanonen nur im Notfall nutzen oder als Finisher nehmen.

Kawachi=>Hat seine Vorteil dank beidseitiger Schußoption. Allerdings im Fernkampf mit anderen Schlachtschiffen extrem im Nachteil. Sogar die South Carolina schießt fast 1.5km weiter.

Wyoming=> Unausgebaut, eine Katastrophe. Ausgebaut, wird sich zeigen. Bin noch nicht soweit :)

Gefühlt verliere ich derzeit jede Runde...
Kämpfe wie ein Löwe und am Ende reicht es immer nicht.
So langsam macht es keinen Spaß mehr, man gut das ich nur die Murmansk gekauft habe und nicht mehr Geld investiert habe.

@MT_RAZORLIGHT,

das sind aber keine Tierstufen, sondern Skillstufen ;)

Ich wollte die Zerstörer eigentlich nicht anfassen. Aber wenn's sein muss.
Bei den Ami BB's verhält es sich genau so? Hochsterben auf Tier 4 bevor der Spaß beginnt?

Die South Carolina (SC) ist auch gut voll Ausgebaut, nur elendig langsam, besser wird es mit der Wyoming, New York (NY) und New Mexico (NM), danach wird es eher Unspektakulär meiner Meinung nach.

Ich bin noch Promod verwöhnt so viele schöne Informationen...ich drücke auch noch brav jedes mal zum Rundenstart 3xR d:
Muss ich das wohl durch meine lange Leitung schieben und mir merken.

Man hat es eigentlich recht schnell drin, das SC T3, NY T5 etc.

Also kann ich meinen Kreuzerkapitän in ein Premium BB setzen und er erhält keinen Abzug?

Du kannst jeden Ami Kapitän in ein US-, jeden Russen in ein Russisches-, jeden Japaner in ein IJN-, und jeden Deutschen auf ein Deutsches Premiumschiff packen, ohne ihn wie sonst anlernen zu müssen.

Allerdings sollte man die Kapitäne generell in jede neue Tierstufe mitnehmen, sonst kann man sie nie richtig bis zum Ende durchskillen.

St. Louis =>Das Teil kann echt böse austeilen. Empfehlung=>Definitiv behalten, sehr guter Kredit und EP Farmer. Auch ein Spaßgarant

Aber nur wenn sie bis T4 ran muss, ab T5 Gefechten wird sie schneller Fischfutter als sie ihre Feuerkraft entfalten kann, da nur etwa 10km Range hat und die Gegner meist schon 15-21km.

Tenryu=>Meiner Meinung nach der bester Kreuzer auf T3. Ein echter Allrounder. Größter Vorteil, die hohe Geschwindigkeit in Verbindung mit Torpedos. Der Schlachtschiff und Trägerschreck schlecht hin. Auch sehr gut um im Unterzahlkampf (Hit an Run)

Noja, sie ist nicht schlecht, aber sie ist eine sehr gute One Shot Garantie für BB's/Kreuzer oder Futter für eine Umikaze ;)

Umikaze=>Sehr guter Zerstörer für Anfänger, dank der hohen Tarnwerte. Tipp: Kanonen nur im Notfall nutzen oder als Finisher nehmen.

Naja, wenn noch reichlich Gegner in der nähe sind und man nicht gespottet wurde, würde ich das mit der Kanone als Finisher lassen, da du dann sofort aufgehst.
Wer mit ihr umgehen kann wird sich eh am Rande der Spotting Range bewegen und die Gegner mit Torpedos zuscheißen.

Kawachi=>Hat seine Vorteil dank beidseitiger Schußoption. Allerdings im Fernkampf mit anderen Schlachtschiffen extrem im Nachteil. Sogar die South Carolina schießt fast 1.5km weiter.

Die SC mag zwar weiter schießen, dafür ist die Kawachi wendiger und kann den Schüssen ausweichen ;)
Sie ist allerdings ein Schrottgewehr was das Schießen angeht, da sind die Ami BB's treffsicherer.

Wyoming=> Unausgebaut, eine Katastrophe. Ausgebaut, wird sich zeigen. Bin noch nicht soweit :)

Meine beste Runde mit der Wyoming (voll Ausgebaut):

Sie kann verdammt gut Austeilen wenn man mit ihr umzugehen weiß ;)

und ob das auch Tierstufen sind

wenn es Skillstufen wären würdest du auch Schiffstufen sagen anstatt Tierstufen :rolleyes:

beides ist richtig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin irgendwie viel zu Müde zum WoWs spielen... genau der richtige Zeitpunkt für Tier X Gefechte!

World of Warcraft hat Schiffe?
Jep, jeder Spieler hat sogar eigene Häfen und alles :fresse:

Kannst du von mir aus Tier (oder sonst wie) Stufen nennen, ich gehe nach der Offiziellen Bezeichnung seitens WG und das sind Commander Skills und bei Schiffen Tier Stufen ;)

EDIT: EU ingame Wettbewerb für tier 5 DDs - Diskussionen zum Spiel - World of Warships official forum

Action Stations :d

DD Flut dann brauch ich das ab Morgen keinen BB und CV mehr auspacken, ab dem 23.bis zum 30. werd ich wohl nur noch Kreuzer fahren (Murmansk WOE) :cool: oder ein DD downgrade bei den JP mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Du überschätzt wie viele Spieler das Forum lesen und tatsächlich mitmachen.

Du überschätzt wie viele Spieler das Forum lesen und tatsächlich mitmachen.

Warscheinlich hast du Recht aber ne Runde Murmansk kann ja nicht schaden ;) schönes Trollschiff.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh