RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Du überschätzt wie viele Spieler das Forum lesen und tatsächlich mitmachen.
dennoch ist die Chance einen der nicht gerade üppigen Preise zu gewinnen sehr gering.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du überschätzt wie viele Spieler das Forum lesen und tatsächlich mitmachen.
Wieso können Bomber immer noch auf der Stelle drehen? Gerade eben fliegt ein Torpedo-Bomber Geschwader parallel zu mir während ich versuche zu drehen. Also, sie fliegen in meiner Fahrtrichtung. Dann, zack, kurzer knick, unter eine Sekunde, und die Aale sind im Wasser, perfekt 90 Grad zu mir. Ich dachte die haben da was dran gefixt, das ist so einfach total bescheuert. Da kann ich auch gleich stehen bleiben und mich abschiessen lassen wenn die Flieger keine Physik haben.
Kann das jemand für mich aufklären?
Denke ich auch. Es ist nicht die Hipper, auch wenn die sehr ähnlich aussieht. Die Hipper hat noch Bullaugen viel weiter vorn und wie bereits gesagt nur einen Anker pro Seite. Auch die Brücke ist anders aufgebaut. Außerdem fehlen die charakteristischen Überhänge wo die Sekundärgeschütze angebracht sind.
Besser als nichts. Immerhin haben wir hier endlich mal so Contests und Specials. Der Vorteil ist hier ist halt, dass du den Ausgang beeinflussen kannst. Je besser du spielst, desto höher deine Gewinnchance, auch wenn viele Leute mitmachen.
WTF ist heute denn los... Ich spiel selber nur Gülle und meine Teams bestehen aus maximal 5-jährigen, die für die simpelsten Dinge zu blöd sind dafür aber wie die Weltmeister flamen. Ich lass es für heute. Hab mein Creditkonto und meine Stats genug zerschießen lassen für heute.
Ich wollte die Zerstörer eigentlich nicht anfassen. Aber wenn's sein muss.
Bei den Ami BB's verhält es sich genau so? Hochsterben auf Tier 4 bevor der Spaß beginnt?
mal schauen ob ich mir heute noch die new Mex erspiele!!
nee ganz ehrlich ich bin aktuell bei der New York angekommen und die Dinger nehmen sich im großen und ganzen nicht viel, sie sind alle arsch lahm und haben eine begrenzte Schussreichweite. Natürlich werden sie mit zunehmender Stufe immer bisschen stärker, mehr HP, mehr Schaden. Aber gerade wenn man es dann mal bis tier IV/V geschafft hat, ist der Reichweitenunterschied schon krass zwischen USA und Japan (15,4km der New York vs 21,2km Kongo ist schon ne Ansage).
Was mich bei den US BBs immer nervt, ist aber die unfassbare Geschwindigkeit von ~20 Knoten, egal welches tier (Bis zur New Mexico wohl). Wenn du da auf der falschen Seite der Karte bist, hast du verloren. Du fährst den anderen nur noch hinterher und dank der beschränkten Reichweite musst du auch noch nah ran zum treffen. Wenn dich der Mist aber nicht stört, kannst eig mit jedem US BB gut spielen, außer dass die Wyoming bisschen streut, auch die South Carolina ist nen ordentlicher BB.
Deswegen spiele ich aktuell auch lieber mit der Omaha, brauche nur noch paar XP für die Cleveland.
Wieso können Bomber immer noch auf der Stelle drehen? Gerade eben fliegt ein Torpedo-Bomber Geschwader parallel zu mir während ich versuche zu drehen. Also, sie fliegen in meiner Fahrtrichtung. Dann, zack, kurzer knick, unter eine Sekunde, und die Aale sind im Wasser, perfekt 90 Grad zu mir. Ich dachte die haben da was dran gefixt, das ist so einfach total bescheuert. Da kann ich auch gleich stehen bleiben und mich abschiessen lassen wenn die Flieger keine Physik haben.
Kann das jemand für mich aufklären?
Hatte ich gestern auch wieder. Keine Chance zum Ausweichen...........
nee ganz ehrlich ich bin aktuell bei der New York angekommen und die Dinger nehmen sich im großen und ganzen nicht viel, sie sind alle arsch lahm und haben eine begrenzte Schussreichweite. Natürlich werden sie mit zunehmender Stufe immer bisschen stärker, mehr HP, mehr Schaden. Aber gerade wenn man es dann mal bis tier IV/V geschafft hat, ist der Reichweitenunterschied schon krass zwischen USA und Japan (15,4km der New York vs 21,2km Kongo ist schon ne Ansage).
Was mich bei den US BBs immer nervt, ist aber die unfassbare Geschwindigkeit von ~20 Knoten, egal welches tier (Bis zur New Mexico wohl). Wenn du da auf der falschen Seite der Karte bist, hast du verloren. Du fährst den anderen nur noch hinterher und dank der beschränkten Reichweite musst du auch noch nah ran zum treffen. Wenn dich der Mist aber nicht stört, kannst eig mit jedem US BB gut spielen, außer dass die Wyoming bisschen streut, auch die South Carolina ist nen ordentlicher BB.
Deswegen spiele ich aktuell auch lieber mit der Omaha, brauche nur noch paar XP für die Cleveland.
Die New York ist richtig gut und sobald du eine Kongo in Reichweite hast, hat sie eigentlich kaum noch eine Chance.
Zu gering ist die Panzerung, zu groß die Zitadellen der Kongo. Die New York ist da wesentlich besser gepanzert und hat schwerer zu treffende Zitadellen.
ie New Mexico ist sogar so gut, dass ich sie behalten habe und im Ranked Battle ist sie nochmal besser, da sie nicht gegen Tier 8 ran muss.
Wer hat das denn gesagt? Die Ibuki ist quasi ne Myoko auf Tier 9 mit nem Repairskill und besseren Torps. Das ist alles. Du hast die gleichen Schwächen wie alle japanischen Kreuzer, verlierst gegenüber Myoko und Mogami allerdings Feuerrate und DPM und witzigerweise HP (Myoko: 39200, Mogami 39100, Ibuki 39000). Dazu kommt, dass sie mit 770 m genauso viel Platz zu drehen braucht wie ne NoCa und dass ihre Nodul-HP scheinbar extrem niedrig ist. Mir fallen ständig Türme aus bzw. werden zerstört, was angesichts der so schon geringen Feuerrate von 4 Schuss die Minute unfassbar nervig ist. Ich hab erstmal das Range Modul eingebaut und bleib schön hinten. Habs gestern mit meinen üblichen Taktiken versucht, aber dafür fehlt die DPM und die Wendigkeit und ich bin nur zerschossen worden.Kyraa, was ist denn der Ibuki so schlecht? Dachte sie ist der Baltimor mehr als überlegen? außer in der Flak........