[Sammelthread] World of Warships

Ich zocke auch seit Veröffentlichung und hab bis jetzt alle 5er und die Hälfte aller 6er. Nur die Träger lass ich aus die hab ich nur bis T5 weil's sinnlos ist!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zocke auch seit Veröffentlichung und hab bis jetzt alle 5er und die Hälfte aller 6er. Nur die Träger lass ich aus die hab ich nur bis T5 weil's sinnlos ist!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Ich zocke auch genau seit dem Release. Ihr müsst ja viel Zeit haben. Wegen der Arbeit kann ich vielleicht 2-3 Stunden am Tag zocken.

Bin halt Single. :p

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Ach ja, das waren noch Zeiten...selber aufräumen, einkaufen, kochen, Wäsche waschen

Das mache ich zwar nicht mehr aber Zeit hat Mann irgendwie trotzdem nicht :hmm: ;)

Wenn du das allein machst ist das nichts anderes als das Schiff wegwerfen. Dann lieber mit der eigenen Flotte mitfahren und wenn der Gegner ran ist entweder ignorieren, falls man dem eigenen Ziel nahe ist oder zusammen mit anderen umdrehen und gemeinsam angreifen. Wer allein fährt, stirbt allein.

Und wenn du in einem "Team" voller deppen fährst, stirbst du halt im Team.
Kann man auch genauso gut gleich alleine Fahren :fresse:

Die Träger habe ich auch ausgelassen, beide T6 erforscht, aber nicht mehr gekauft.

Habe die halt mal ausprobiert und um zu wissen, wie sie sich spielen (kenne deinen Feind).
Bin jetzt bei allen anderen auf Tier 7, nur bei den USN DDs und IJN BBs noch T6.

Und wenn du in einem "Team" voller deppen fährst, stirbst du halt im Team.
Kann man auch genauso gut gleich alleine Fahren :fresse:
Ne, wenn du im Idiotenrudel fährst, stirbst du später und kannst so noch mehr Schaden machen. Fährst du direkt allein, stirbst du deutlich schneller und hast noch weniger von der eh schon unvermeidbaren Niederlage.

Och, ich hab auch schon oft gesehen, das wir im "Idiotenrudel" die Gegner einfach weggezergt haben.

Beispielablauf:
Auf halber Strecke zum Gegner haben wir das halbe Gegnerteam getroffen. Ging bei 15 vs 7 recht schnell vorrüber und dann sind wir in den Cap. Im Cap kamen vereinzelt Gegner an, die aber keince Chance hatten.

Unsere CVs sind da allerdings mitgefahren und haben die 2 Gegner bei uns im Cap versenkt.

Die Träger habe ich auch ausgelassen, beide T6 erforscht, aber nicht mehr gekauft.

Habe die halt mal ausprobiert und um zu wissen, wie sie sich spielen (kenne deinen Feind).
Bin jetzt bei allen anderen auf Tier 7, nur bei den USN DDs und IJN BBs noch T6.
leider habe ich es verpasst einen Träger bei de Wyoming zu Erforschen.... ist der Träger so langweilig??

Langweilig ist er nicht, gerade später, wenn man 8 Staffeln hat stelle ich mir das eher stressig vor.
Es ist halt anders, wie Arty bei WoT im Vergleich zu normalen Panzern.
Man muss auch auf ganz andere Sachen achten, da man i.d.R. nicht unter Beschuss steht wie in einem normalen Schiff.

So nun habe ich 7 Schlachten gemacht und bisher 1 gewonnen :hmm:

In 4 Tagen 31 Schlachten und 5 Siege 2 Draws. Das ist echt übel. So macht das wirklich keinen Spaß :wall:

ich lass die Rangspiele um diese Uhrzeit bis die Kinder nicht mehr on sind 100% verloren weil alle wie in Zufallsgefechten spielen und nichts riskieren geht aber im Rangspiel nicht auch die BB müssen rein und ran und dürfen nicht auf max range spielen, natürlich immer in dem Team wo ich drinnen bin :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
ich wurde gerade in der pepsi von ein cleveland mit HE dermaßen zerpflückt.... soviel zu t6 und t7. das geht gar nicht. richtet sich wg bei dem tier nur nach kanonendurchmesser?
eben auch so ein tolles match gehabt, wo einer ohne grund anfing sämtliche leute zu beleidigen. herr, lasse hirn vom himmel regnen!

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Clevelandfahrer sind HE Spammer und die Versenke ich nur zu gerne.

Aber apropo HE: beschießt mich in einem Match vorhin eine NM nur mit HE, ich in meiner NM Antworte mit AP, versenke ihn und er ist am Ragen das es ja nicht sein kann, weil HE mehr Schaden macht als AP, alles Hu*ensöhne sind usw.

Die Cleveland richtig gefahren und man nimmt einzelne BBs auseinander, sie ist schon sehr stark.
Am besten auf 10-12 km Entfernung mit ein paar Inseln um das Steilfeuer auszunutzen.
Ich habe das vorhin erst gegen eine langsame NM auf Meerenge gemacht, sie hat mich mit nur einem Projektil getroffen ohne nennenswerten Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Okay... was denkt ihr wenn ihr den Screen von ner Schlacht seht? :fresse:

Man könnte meinen, ich hätte kaum Torpedos und hab deshalb besonders gut gezielt... aber ich hab tatsächlich das Kunststück hingekriegt, mit zwei Torp-Bomber Squads DREI (!) DDs zu killen. XD

Video:

Wenn du so weitermachst nehmen die uns noch einen Torpedobomber weg :fresse:

/edit

Meine Fresse bin ich heut ein Torpedo Magnet. Ich nehm sie echt alle mit, egal wie fail die die abwerfen. Ich sorg dafür das die Dinger da ankommen wo sie hinsollen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche ja wirklich bei Ranked was zu schaffen, ich mag die kleinen Teams und kürzeren Gefechte. Aber ich verliere nur, obwohl ich mich nicht zu doof anstelle. Wobei als einziger DD bei 4 gegnerischen Cruisern und einem Träger kann man auch nicht viel machen in der Mahan...

Da ist das Problem. Mahan. Fahr das Ding nicht, der Eimer stinkt. Die besten Schiffe für Ranked sind imo Hiryu, Nagato und Myoko. Cleveland geht auch ganz gut. In Sachen DDs sind Mutsuki oder Hatsuharu die besten, find ich.

Jo, das habe ich nun auch gemerkt. :) Es gab auch schon gute Spiele, aber die sind selten... Hatsuharu ist auf jeden Fall vieeeeel besser als in Random, weil sich die Träger erstmal nicht für dich interessieren.

Nagato ist wirklich gut, Myoko habe ich erforscht, fehlt aber noch das Kleingeld. Danke für die Tips :)

PS: wieso gibt es bei ranked Matches mit verschieden-tierigen Trägern?

Nachtrag: nach 5 Runden Hatsuharu, ich bin fertig mit den JP DDs für den Moment. Das ist so langweilig irgendwie alle paar Minuten mal zu schiessen und den Rest der Zeit mit rumsegeln beschäftigt zu sein... dann fliegt einem der Kahn auch noch wie ein Knallfrosch um die Ohren. Neeee

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ja immer wieder lustig wenn man Aale absetzt, das eigentliche Ziel um Kilometer verfehlt und ein paar Meter weiter hinten nen DD trifft der noch nichtmal gespotted ist :haha:

Haha, ja, das sind die Momente wo ich dann wieder weiterspielen will.... leider passiert das nur alle 20 Runden mal :(

PS: die Tirpitz ist wieder im Sale falls die noch jemand braucht.

Gestern 7 Spiele gemacht, davon 6 Siege eingefahren :) ... Lag aber definitiv auch an der brauchbaren Kommunikation im Team, was mich gestern ehrlich gesagt ein wenig überrascht hatte.

Ich war gestern mit meinen Freunden auch sehr erfolgreich.
Nach dem glanzvollen Anfang von 3 Noob´s mit 18/13/0 Spielen auf der Uhr und 0% Siegrate die ersten Gefechte.
Haben wir es später doch noch auf 55% Siegrate und Spielentscheidende Beiträge geschafft. Ich habe sogar Hoffnung das es noch besser wird. Mein Kumpel, der gestern das erste mal das Spiel gestartet hat, fragte sich nämlich "warum die kleinen Schiffe mit dem Dreieck drüber von da hinten ihre Torpedos abschießen?" :stupid:
Mir macht es bis jetzt viel Spaß, vor allem im Team. Ich freue mich schon wenn die Clans/Flottenverbände oder wie auch immer das dann heißen wird eingeführt werden.

Zuletzt bearbeitet:
@Mahan^^

Ich habe die Ranked mit der Faragut/Mahan gemacht die stinkt nicht so stark wie du meinst Kyraa. Sie sind fast perfekt um die gegnerischen japanischen DD's raus zu nehmen klappt zu nahezu 100%, danach wird es schwieriger, da braucht man schon Inseln oder einen abgelenkten Gegner. Wobei das Hüllupgrade nicht immer Sinn macht da man eine Wumme verliert und man mehr Schaden mit den Dingern macht als mit den Torps......
Die Mahan fährt nur leider nicht so schnell wie die Faragut...., leider...... Wichtig ist beim DD-Fahren der 4te Skill mit dem Antrieb, den dürft ihr nicht vergessen.

Wie schießt ihr DD zu DD? AP oder HE? Ich mach immer HE aber vielleicht hat jemand mit AP bessere Erfahrung gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Gott sind stock Träger ekelhaft man wird aber auch nur hochgestuft ... egal da komm ich schon durch haben die Gegner Träger halt ein wenig Spass mit mir ;) das ändert sich schon wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh