[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sehe auch keine ... würde aber auch keine €20,00+xx für ein Schiff ausgeben.

Wenn die Leistung stimmt, würde ich das schon. Besonders wenn es Aktionen gibt, kaufe ich schon mal das eine oder andere Premiumteil. Bei 50% Aktionen von WoT schlug ich richtig zu.

Premiumfahrzeuge können gerade im Midtier-Bereich oft lohnenwert sein. Ich erwähne da nur mal den E-25 in WoT. Das Teil war zumindest zur meiner Zeit ein richtig toller Panzer. Ich habe Millionen Credits und zig Tausende EP damit gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, die Tirpitz hätte mich gereizt.

Ich denke irgend wann wird es wohl wieder ein Angebot geben. Das hoffe ich wenigstens...

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das mit der "Tirpitzschwemme" ist das auf dem UA Server ähnlich Bruttal wie bei uns? (klingt ja langsam etwas ab)

Ich kann die Tirpitz nicht mehr sehen bin immer froh wenn wir im Team keine haben... einfach aus dem Grund das viele sich den BB Gekauft haben aber KA haben wie man mit ihnen Spielt weil es Ihr erster BB ist... zumindest in der Klasse und da Fehlt nun mal die Erfahrung..

Wie ist das mit der "Tirpitzschwemme" ist das auf dem UA Server ähnlich Bruttal wie bei uns? (klingt ja langsam etwas ab)

Nicht wirklich. Man hat zwar fast immer mindestens eine Torpitz dabei im Hightier match aber richtig 10 stück pro Team hatten wir nicht so. :fresse:

sollte man vllt. dazuschreiben, da hier wohl die meisten auf dem EU Server spielen ;)

Sorry. Ich war wohl nicht mehr angemeldet und im falschen Shop gelandet. [emoji51]

Zur Mahan. Das doofe Hüllen Upgrade ist nutzlos nach meiner Erfahrung. Flugzeuge lachen einen weiter aus und der fehlende Turm ist echt doof.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, hat nur bisschen Verwirrung gestiftet ^^

und ja die Defensive Fire Fähigkeit für Zerstörer ist mehr als nutzlos, ka. was sich WG dabei gedacht hat.

Tirpitz is a beast they said. Tirpitz can't be citadeled they said...

O___O

(In dem selben Spiel hab ich auch noch ne Yamato mit Secondaries gekillt... und wir haben trotzdem verloren weil mein Team zu doof war auf das Gegnerteam im Cap zu schießen. -_-)

Zuletzt bearbeitet:
ALTAAH! Du hast echt zu viel Glück! WTF. Ich dachte schon ich bin Prinz RNG wenn ich einer Tirpitz ne Doppelzita verpass und ihm so die Hälfte der HP wegknall.

Wenn ich Glück hätte hätten wir das gewonnen und das wär mein Daily geworden. =D

Verdammte Aimmod user! Jetzt ist nichtmal mehr die Tirpitz sicher! :shot: :fresse:

Hey Lolwut... ich will Ende Oktober Urlaub an der Nordsee machen. Bin wegen eines Familienfestes in der Nähe Emden und will dann ein paar Tage an der Nordsee dran hängen. Was ist denn dort oben empfehlenswert zum Angucken? :)

Aslan's Mod Pack halt. Fadenkreuz, Damage Counter, Colored Tracers, Schiffssymbole, verbesserte Minimap...

Hey Lolwut... ich will Ende Oktober Urlaub an der Nordsee machen. Bin wegen eines Familienfestes in der Nähe Emden und will dann ein paar Tage an der Nordsee dran hängen. Was ist denn dort oben empfehlenswert zum Angucken? :)

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Außer zur Arbeit verlass ich das Haus so gut wie nie und hab dementsprechend auch keinen Schimmer was hier in der Nähe so los ist :/

Aslains Modpack zum Beispiel :fresse:

Da ist nur das Fadenkreutz verändert?
Das mit den Mods ist in Games oft eine Gradwadnerung. Es soll ja auch ein AIM-Mod wieder geben!

In Aslain's Mod Pack ist kein Aimmod.

hab des mir mal angeguckt, ist schon ganz nett, vor allem das Fadenkreuz mit mehr Linien ist schon recht praktisch. Ansonsten habe ich es heute endlich bis zur Cleveland geschafft, nettes Schiff...

Haha, matchmaking heute wieder richtig besoffen. Ich Murmansk und im Gegner 7 Tier 7. Wir? 1 Tier 7. haha

Gewonnen haben wir trotzdem, muss der matchmaker wohl die richtigen Kandidaten ins andere Team gesteckt haben :fresse:

Russian DD stronk DD :bigok:

5FUu3tg.jpg

Ich habe nun die Omaha und die hat ein Flugzeug.
Das ist aber nur ein Aufklärungsflugzeug, das kann keine andere Flugzeuge angreiffen oder?
Steuern geht auch nicht

Ist das ein Jäger? Ich weiss es nicht mehr. jedenfalls kannst du den Flugzeugen mit STRG+Mausklick auf ein gegnerisches Flugzeug ein Ziel vorgeben. Das funktioniert dann auch mit der AA von deinem Schiff.

Tirpitz is a beast they said. Tirpitz can't be citadeled they said...

O___O

(In dem selben Spiel hab ich auch noch ne Yamato mit Secondaries gekillt... und wir haben trotzdem verloren weil mein Team zu doof war auf das Gegnerteam im Cap zu schießen. -_-)

sehr lehrreich dein Video ;) unter dem Komandoturm über der Wasserlinie bei der Tirpitz muss ich mir merken ;) ansonsten nice Shot :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh