Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich sehe auch keine ... würde aber auch keine €20,00+xx für ein Schiff ausgeben.
Schade, die Tirpitz hätte mich gereizt.
Ich denke irgend wird es wohl wieder ein Angebot geben. Das hoffe ich wenigstens...
Wie ist das mit der "Tirpitzschwemme" ist das auf dem UA Server ähnlich Bruttal wie bei uns? (klingt ja langsam etwas ab)
sollte man vllt. dazuschreiben, da hier wohl die meisten auf dem EU Server spielen
Hey Lolwut... ich will Ende Oktober Urlaub an der Nordsee machen. Bin wegen eines Familienfestes in der Nähe Emden und will dann ein paar Tage an der Nordsee dran hängen. Was ist denn dort oben empfehlenswert zum Angucken?
Habe mich auch gewundert wie das aussieht.Aslan's Mod Pack halt. Fadenkreuz, Damage Counter, Colored Tracers, Schiffssymbole, verbesserte Minimap...
Tirpitz is a beast they said. Tirpitz can't be citadeled they said...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
O___O
(In dem selben Spiel hab ich auch noch ne Yamato mit Secondaries gekillt... und wir haben trotzdem verloren weil mein Team zu doof war auf das Gegnerteam im Cap zu schießen. -_-)