RAZ0RLIGHT
Enthusiast
nette Lasershow... Star Wars Fan?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das ein Jäger? Ich weiss es nicht mehr.
Ich habe nun die Omaha und die hat ein Flugzeug.
Das ist aber nur ein Aufklärungsflugzeug, das kann keine andere Flugzeuge angreiffen oder?
Steuern geht auch nicht
sehr lehrreich dein Video unter dem Komandoturm über der Wasserlinie bei der Tirpitz muss ich mir merken ansonsten nice Shot
Äh, bitte nicht den Lead nachmachen. Das ist nicht der originale Lead. Meine Replays sind verbuggt, wenn ich in der aufgezeichneten Kamera bin, dann gibt's Ruckler und Glitches. Daher muss ich die freie Kamera nehmen und *irgendwie* aimen.
Sollen wohl nur im Test sein. Oder verstehe ich das falsch? Freuen würde ich mich wenn die jetzt und nicht erst am 17. kommen.Ships*
**These ships have been included into the version for testing purposes, and will become available to all players with the following updates.
Battleship South Carolina: Increased the number of HP points of top hull from 29000 to 31700.
Cruiser Murmansk: КОР-2 catapult spotter changed for "original" Vought OS2U.
Battleship Tirpiz: Added Messerschmitt Bf.109 G catapult fighter plane.
3 ships were added to the premium ship collection: Polish destroyer Bliskavica - Tier 6; Russian/USSR battleship Nikolay I - Tier 4; Japanese cruiser Tone - Tier 7.
Die neuen Schiffe kommen am 19. Oktober.
Introduced Japanese voice overs (TBA 17/09).
Increased by 50% the number of HP points for the 4 and 5 inches main battery guns.
Welche Schlachtschiffe wird das betreffen ?