[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nun die Omaha und die hat ein Flugzeug.
Das ist aber nur ein Aufklärungsflugzeug, das kann keine andere Flugzeuge angreiffen oder?
Steuern geht auch nicht

das ist ein Jäger, der greift nur andere Flugzeuge an. Der macht das auch automatisch, du musst dem nicht zwingend nen Ziel vorgeben (besser ist es natürlich). Der kreist einfach in paar KM Abstand um dich herum.

sehr lehrreich dein Video ;) unter dem Komandoturm über der Wasserlinie bei der Tirpitz muss ich mir merken ;) ansonsten nice Shot :bigok:

Äh, bitte nicht den Lead nachmachen. Das ist nicht der originale Lead. Meine Replays sind verbuggt, wenn ich in der aufgezeichneten Kamera bin, dann gibt's Ruckler und Glitches. Daher muss ich die freie Kamera nehmen und *irgendwie* aimen.

Äh, bitte nicht den Lead nachmachen. Das ist nicht der originale Lead. Meine Replays sind verbuggt, wenn ich in der aufgezeichneten Kamera bin, dann gibt's Ruckler und Glitches. Daher muss ich die freie Kamera nehmen und *irgendwie* aimen.

Aimen kann ich nach 1050 Gefechten schon ;) naja zumindest für eine KD von 1.9 hat es gereicht, mich interessieren nur die Schwachstellen wo man besonders effektiv ist und auf die Tirpitz trifft man ja öfters. Normalerweise decke ich ja den mittleren Bereich von den vorderen Türmen bis zu den hinteren Türmen komplett ein das gibt mal 1-2 Zitas aber 4 sind schon nice.

Zuletzt bearbeitet:
Auf lange Entfernung treff ich die Zitadellen unter den Türmen deutlich eher als den Maschinenraum, zumindest bei Schlachtschiffen.

Merk die bei der Tirpitz einfach Steilfeuer. Ab ~15 km hast du die besten Chancen. Die Tirpitz ist sehr anfällig gegenüber Steilbeschuss. Ich ziel bei ihr auch immer etwas höher, also ungefähr Decklinie oder aufs obere Drittel des Rumpfs.

Amagi ist echt super, heute ne Tirpitz geoneshotet

Hab ich nen Trend gestartet? :d

Anyway, zweites Spiel des Tages, erstes Spiel in der Shokaku heute:

Am Ende war ich echt am Zittern. Es gab zwei Cap-Punkte, einer beim Feind, einer bei uns, und noch einen DD. Die Uhr stand bei 2:30 und die Punkte waren so 620:640. :fresse:

D.h. entweder ich kill den (fast vollen) DD mit den beiden Torp-Staffeln die ich noch in der Luft hab - oder wir verlieren. Also mit jeder Staffel treffen. Zwei aus zwei versuchen. Und... hat geklappt! :)

(Fällt wem eigentlich was bei meinem Team auf? Speziell der zweitletzte... der sogar nen Kill hat! :d)

- - - Updated - - -

In 3 Tagen kommen die deutschen Kreuzer!

http://worldofwarships.asia/en/news/announcements/ver-0501-patchnotes/

Dann werd ich die bekackten Ami-Kreuzer links liegen lassen. Mittlerweile hab ich eh keinen Bock mehr auf die Des Moines, scheint ja von der Flugbahn ne Cleveland mit mehr DPM und höhrer Pen zu sein...

- - - Updated - - -

Nachtrag: Die restlichen Änderungen sehen auch nice aus...

Colorado kriegt nen Turm-Buff, drehen schneller und 2 Schüsse pro Minute statt 1,7 (Oh Gott, jetzt wird das Ding tatsächlich noch mal gefährlich?!?!?)

Zuletzt bearbeitet:
Freust du dich da nicht zu früh?

Ships*

**These ships have been included into the version for testing purposes, and will become available to all players with the following updates.
Sollen wohl nur im Test sein. Oder verstehe ich das falsch? Freuen würde ich mich wenn die jetzt und nicht erst am 17. kommen.

Die neuen Schiffe kommen genau dann wenn mein Urlaub zu ende ist :wall: god damn it WG! :motz:

Battleship South Carolina: Increased the number of HP points of top hull from 29000 to 31700.

Bringt ihr auch nichts wenn ihr eine Wyoming/NY/Myogi/Kongo gegenüber steht.

a) ist sie immer noch lahmarschig
b) ist sie bei 2-3 Zitatreffern so gut wie tot.

Cruiser Murmansk: КОР-2 catapult spotter changed for "original" Vought OS2U.

Was da nun für ein Scout drauf ist, ist mir eigentlich egal :fresse:

Battleship Tirpiz: Added Messerschmitt Bf.109 G catapult fighter plane.

Na der bringt ja so gut wie nichts bei der Tirpitz.

3 ships were added to the premium ship collection: Polish destroyer Bliskavica - Tier 6; Russian/USSR battleship Nikolay I - Tier 4; Japanese cruiser Tone - Tier 7.

Das heißt also das die Polen dann auch demnächst(?) kommen werden.

Die verbliebenen polnischen Schiffe, hauptsächlich Zerstörer, haben in einer eigenen Zerstörerflotille in der Royal Navy gedient nach dem Polen in deutsche Hand gefallen war. Ich geh also mal davon aus, das die Bliskavica als RN Premium implementiert wird. Alles andere wäre BS.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich ja schon son bisschen auf die Tone. Der polnische Zerstörer sieht auch ganz gut aus. Ich finde Wargaming könnte mir jeden Prem einfach mal schenken, weil ich so awesome bin.

Soviet Navy stronk :fresse:

Nicht zwingend. Weiß ja auch noch keiner, was die russischen Stärken sind für die BBs.

Russian/USSR battleship Nikolay I - Tier 4;
Japanese cruiser Tone - Tier 7.

Geil !

- - - Updated - - -

Increased by 50% the number of HP points for the 4 and 5 inches main battery guns.

Welche Schlachtschiffe wird das betreffen ?

- - - Updated - - -

Battleship Colorado battleship: Increased fire rate (to 2 times per minute, i.e. cooldown time 30 sec instead of 35) and turrets rotation speed to 4 radians per second (used to be 3).

Krass. Damit wird die Colorado deutlich offensiver als die Nagato. Das Schiff wird echt interessant !

Schlachtschiffe wird das keine betreffen. Es geht um Main Battery guns. Sie buffen einfach die HP von Zerstörerkanonen, damit die nicht bei jedem mal Niesen über Bord gehen.

4" und 5" main battery?

Schlachtschiffe also wohl kaum... eher Zerstörer und Cruiser wie die Atlanta...

Yay, mehr Content, ich freue mich :) Vor allem die neuen Trees kann ich kaum erwarten, mehr grind wohooo ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh