[Sammelthread] World of Warships

Krass. Damit wird die Colorado deutlich offensiver als die Nagato. Das Schiff wird echt interessant !

Hä? Bringt doch nix wenn du immer noch nen Scheiß triffst. Dispersion für meine Nagato ist bei 215 m auf 20 km oder so. Dispersion für die Colorado ist bei 260 oder 280, bei WENIGER Range!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dennoch nice. So kann die Colorado in 2 Minuten und ein paar sekunden eine Ganze Salve mehr Raushauen als Vorher.

Vergiss auch nicht, das sie mit AP mehr Dmg pro Kugel macht als die Nagato :)

Wobei ich mir da nicht so sicher bin. Kann sein das ich mich irre mit dem Dmg.

Zuletzt bearbeitet:
wat, in 3 Tagen schon die deutschen Kreuzer?

dachte erst Mitte Oktober... die sollen endlich mal nen Rabatt auf Slots raushauen

edit: grad gelesen, die Schiffe sind nur für Supertester etc.

Zuletzt bearbeitet:
7, 9 und 10 sind Papierprodukte mit wiederverwerteten Namen von Schiffen, die es schon mal gab. Die Namen sagen erstmal gar nix. Der 10er hat in jedem Fall 4 Tripple 203er und wie es aussah die meisten HP aller 10er Kreuzer. Was da sonst noch so dabei ist, weiß kein Mensch bis jetzt.

Soweit ich weiß ist die Roon ein Project Schiff namens P-Klasse und die Hindenburg ist ein Fantasieschiff mit 4x3 28er Geschützen und je 2 Torpedolaunchern auf jeder Seite(weiß grad net wieivele Rohre jeweils). Der Kahn soll wohl nen recht hohen Reload haben, schätzungsweise um 20 Sekunden herum. Hat dafür aber auch ziemlich gewaltige Kanonen fürn Kreuzer.

/edit

20 Sekunden ist vielleicht doch etwas hoch angesetzt...laut dem Screenshot im Forum sinds vielleicht doch 15 oder 16. Das wär bei dem Kaliber aber echt nice.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, das Matchmaking der Myoko ist ja nicht gerade zimperlich. Top tier war ich noch nie, und ein 9er ist eigentlich mindestens dabei...

Ich freue mich jedenfalls auf die Hipper

- - - Updated - - -

Die Myoko hat wenigstens Torpedos. Ich finde sie angenehmer als die Pepsi

- - - Updated - - -

Die Mogami ist gut, aber wehe es trifft dich eine Salve ordentlich. Bin gerade von ner Tirpitz mit einer Salve rausgenommen worden :)

Die Mogami ist gut, aber wehe es trifft dich eine Salve ordentlich. Bin gerade von ner Tirpitz mit einer Salve rausgenommen worden

Das ist eigentlich bei jedem Kreuzer (außer St. Louis :fresse: ) der Fall...trifft dich jemand richtig, wars das meistens. Vorallem wenns BB Shells sind die dir da durch die Kombüse segeln :fresse:

Die Torpedos helfen aber auch nur auf der Flucht oder wenn du gefahrlos (hinter einer Insel oder so) deine Breitseite zeigen kannst...

überhaupt ist heute das MM irgendwie doof zu mir, ich werde nur hochgestuft und bin fast immer niedrigster Tier...

Zuletzt bearbeitet:
20 Sekunden ist vielleicht doch etwas hoch angesetzt...laut dem Screenshot im Forum sinds vielleicht doch 15 oder 16. Das wär bei dem Kaliber aber echt nice.

Welcher Screenshot?

Ich hab übrigens die Taiho freigespielt! :d

Und wenn ich die Shokaku verkaufe hab ich auch genügend Kohle für den Kahn. :bigok:

Bin mir recht sicher, dass ich die Shokaku verscherbel... spricht was dagegen? Die Hiryu ist auf ihrem Tier effektiver, find ich. Die Shokaku ist jetzt nicht schlecht... aber gegen eine gute Lex wird's schwierig. Außerdem trifft die Shokaku viel eher auf T8er, 9er und sogar 10er als die Hiryu.

Wie wärs mit du grindest die Iowa und verkaufst die Shokaku damit du endlich mal nen 10er hast? :P

Ich brauch noch 190k XP auf der Iowa. -_-

Ehe ich die zusammen hab, hab ich noch mal neue 10 Millionen Credits zusammengefarmt. Außerdem hab ich noch die NoCa in der Hinterhand, wenn ich die verkaufe krieg ich auch noch mal 6,5 Millionen oder so.

Ich hab auf jeden Fall keinen Bock nur Iowa zu fahren die nächsten sieben Tage (müssten bei meinen Durchschnitts-XP auf dem Kahn so ~60 Games sein). :d

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so, wie es mir auf NA ergeht!

Tirpitza.jpg

Hab heute auch nur recht wenig gewonnen...dafür waren die Games alle ziemlich gut. Hat heute wenigstens nur meine Winrate gelitten :fresse:

Kurze Frage: in einem T8 BB/Cruiser das Upgrade für die erweiterte Erkennung nehmen? Oder ändert die gar nix daran wann ich jemanden entdecke sondern nur wann er in meinem Bild auftaucht?

Nö, ist nur Render-Range.

Na, dann kann ich mir die Kohle sparen :)

RNG ist manchmal echt schräg. In einem Spiel eine mehr als halb volle Tirpitz mit einer Salve in der Amagi aus dem Wasser geholt, im nächsten Spiel passiert bei gleicher Entfernung und einer Pensacola nix. Immer wieder erheiternd. Mittlerweile nehme ich es aber relativ gelassen, weil ich weiss, dass es auch wieder anders kommt.

Hm, die IJN CVs sollen vielleicht ihren Torp Spread aus der OBT wieder kriegen. oO

http://i.imgur.com/hdHXTsE.png

WTF? Erst nerfen die die Dinger und dann gibt's wieder nen Buff? Vor allem von nem vorherigen Nerf? Äh, wat? Wargaming, pls make sense... xD

Naja die Amis, deren Stärke ja Luftüberlegenheit sein soll, haben derzeit das höhere Strikepotential. Entweder sie verabschieden sich komplett von diesen Stärken und Schwächen oder sie müssen den Japanern irgendwas geben. Ne Essex oder Midway kann jeden anderen CV mit einem Angriff rausknallen. Die Japaner können das nicht, auch mit drei TB-Staffeln nicht. Also entweder nerfen die Amis (was imo angesichts der US-Träger von Tier 4 bis 8 absolut dumm wäre) oder sie geben den Japanern wenigstens einen Teil ihrer Stärke zurück.

Naja die Amis, deren Stärke ja Luftüberlegenheit sein soll, haben derzeit das höhere Strikepotential. Entweder sie verabschieden sich komplett von diesen Stärken und Schwächen oder sie müssen den Japanern irgendwas geben. Ne Essex oder Midway kann jeden anderen CV mit einem Angriff rausknallen. Die Japaner können das nicht, auch mit drei TB-Staffeln nicht. Also entweder nerfen die Amis (was imo angesichts der US-Träger von Tier 4 bis 8 absolut dumm wäre) oder sie geben den Japanern wenigstens einen Teil ihrer Stärke zurück.

Stimmt instand einen anderen CV rausknallen geht nicht das einzige was funktioniert bei JP CV ist mit DoT arbeiten also erst die DB und eine TB Staffel drauf und wenn er REP einsetzt noch eine TB hinterher und runterticken lassen das reicht zu 90%. ABER man muss sich sicher sein das seine Fighter nicht in der Nähe sind sonst geht das nicht auf ;) während dessen der AMI CV einfach durchrushen kann.

Zuletzt bearbeitet:
mh da weicht man 5 von 6 Torpoedos mit der New York aus, löst der sechste doch glatt ne Detonation aus-.- 33k dmg... wäre ich nicht ausgewichen, hätte ich vllt überlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Imho würd's reichen die Essex und Midway zu nerfen... der Rest ist doch okay.

Das täglich übel ...8 Runden 1 Unentschieden ein Sieg der Rest Niederlagen und ein tägliches FUCK YOU WARGAMING

Was hat denn deine Niederlagenserie mit WG zu tun?

Echt, wenn es so schlecht ist, dann spielt doch was anderes...

Das Matchmaking ist teilweise total Banane und knallt die Teams so zusammen, dass eines gar nicht anders als gewinnen kann~

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh