[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Seriously, nein. ^^

Je höher das Tier, desto schwieriger wird's alleine was zu reißen. Und irgendwie gibt es das bei WG, dass du einen kompletten Tag über nur in die unterlegenen und/oder Kackteams kommt. Weil MM dich nicht mag oder warum auch immer... xD

Was hat denn deine Niederlagenserie mit WG zu tun?

Echt, wenn es so schlecht ist, dann spielt doch was anderes...

WG hat vllt das Spiel gemacht?

WG Sammelt alles an Stats aber ein vernünftiges MM auf die Beine bekomme sie trotzdem nicht

da muss ich WG aber mal verteidigen, das Spiel hat noch nicht wirklich viele Spieler bzw. sind noch viele nicht bei den höheren Tiers angelangt. (zudem ist das Spiel noch relativ "neu")

aber das eigentliche Problem bei WG Spielen (eigentlich bei den meisten MP Titeln) Noobverhalten wird belohnt und deshalb lernen die Spieler NIE etwas dazu.
außerdem gibt es genug andere Spiele die deutlich schlechteres MM haben.

Zuletzt bearbeitet:
Eine genügend große Menge an Spielen vorausgestzt ist die einzige Konstante im Spiel immer das eigene Gameplay. Just sayin'.

Ne, die Teams sind ja immer neu. Der einzige, der immer in deinem Spiel ist, bist du selbst. Deshalb die einzige Konstante. Wenn deine Winrate Scheiße ist, dann liegt das über einen längeren Zeitraum betrachtet an dir und nicht an Wargaming, deren Matchmaking oder Balancing. Denn irgendwer gewinnt ja (fast) immer.

0.5.0.1 ist online auf NA.
Viele Leite haben ein Fehler beim entpacken des 733MB update, weil angeblich nicht genug Platz auf der Festplatte (SSD) ist.
ERROR: patch installation. what: system error, msg: (0x8007000E)"Für diesen Vorgang ist nicht genügend Speicher verfügbar."
Lösung hierfür ist ein reboot und nochmal probieren oder so lange Retry drücken bis es dann irgendwann klappt.

Genial war unsere Fletcher, stürmt nach vorne, direkt in die Rohre zweier Tirpitz, einer Myoko, sowie einer Amagi, wird prompt versenkt und schreibt dann "fucking camper", "noob team", "fuck u all", "i report you 2 support" etc. und verrät dem Gegner dann Haargenau wo wer von uns ist.

Gut, hat ihnen zwar nicht wirklich was gebracht, aber erbärmlich ist es schon.

mh da weicht man 5 von 6 Torpoedos mit der New York aus, löst der sechste doch glatt ne Detonation aus-.- 33k dmg... wäre ich nicht ausgewichen, hätte ich vllt überlebt.
7 Ale aus mein Torpedobomber brauchte ich für ein AFK New York bis der versenkt war, typische Japanische Schlagkraft. :motz:

Gut, hat ihnen zwar nicht wirklich was gebracht, aber erbärmlich ist es schon.

Die Spieler sind wie üblich zu Dumm für einfach Manöver oder einen Blick auf die Karte, verteilen oder Verteidigung der eigenen Base gibt es nicht. Dafür alle auf einen Fleck sich umzingeln und von der Karte ballern lassen, das geht so runde auf runde.

Zuletzt bearbeitet:
Die Spieler sind wie üblich zu Dumm für einfach Manöver oder einen Blick auf die Karte, verteilen oder Verteidigung der eigenen Base gibt es nicht. Dafür alle auf einen Fleck sich umzingeln und von der Karte ballern lassen, das geht so runde auf runde.

Bis auf den einen Depp und zwei Ausreißer, hat das Team super zusammengearbeitet.
Die Kreuzer haben die DD's und andere Kreuzer raus genommen und unsere BB's haben sich um die Feindlichen BB's gekümmert.

Danach haben alle im Rudel die drei letzten Überlebenden gejagt :cool:

btw: hier lief das Update auf 0.5.0.1 für den NA Server ohne Probleme durch.

http://worldofwarships.com/en/news/common/russian-tech-tree-revealed/

Heut läuft es echt gut ich bekomme nicht einmal eine Bleiente unter Wasser gedrückt ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
7 Ale aus mein Torpedobomber brauchte ich für ein AFK New York bis der versenkt war, typische Japanische Schlagkraft. :motz:

Einer hätte auch gereicht... plus Flooding. :P

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

wow die Russischen DDs sehen schonmal besser als die Amis aus

Ne eigentlich nicht. 4 km Torpreichweite bis Tier 7 ist schon erbärmlich, da sind die Amis schon "besser". 1,5 km können viel werden. Zumal 8 km auf Tier 9 auch ein Witz ist. Die Hauptbewaffnung ist i.O. ich denke die Dinger werden hautpsächlich zum Jagen anderer DDs eingesetzt werden, auch durch die HP begünstigt. Aber ich hätte zumindest von den Daten her mehr "OP" erwartet..

Ja die lesen sich ganz gut, da hast du recht. Den Kampf DD vs DD werden die rocken, wenn du ihnen nicht frühzeitig einen Torp reinzimmerst. Bzw. bei der Masse an HP wohl eher 2 Torps ^^

Alle Deutschen Kreuzer mit Stats:

Keine P-Klasse für den T10er, der hat 4x3 203mm.

Irgendwie fehlen seit dem 0.5.0.1 Update Flaggen. Kann mal jemand einen screen von den Flaggen machen, dann schaue ich welche Flaggen gestrichen wurden.

Kann mich aber auch irren. Sieht so aus, dass die Flaggen anders angeordnet wurden und ich deshalb verwirrt bin.

So sieht das jetzt bei mir aus:

Flaggen1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Roon und Hindenburg sehen richtig gut aus. Also nicht von den Stats, aber das Aussehen ist Bombe :love:

Sollten die Japanischen Schiffe jetzt nicht Japanische Matrosen an Bord haben? Mein Maschinist meldet sich immer noch auf english wenn mir jemand den Antrieb zerschossen hat :confused:

In 8 Spielen nur 4 Schiffe versenkt es lief absolut nicht :( und dann mit der NM in ein Match die Runde gerade angefangen HE durchgeladen und gleich auf AP gestellt, Flieger raus und auf 19Km eine Cleveland ok die HE muß raus halten wir mal drauf und 35k DMG Bunker Cleveland weg :rofl: und so lief die Runde weiter ein Schiff nach dem anderen :cool: so macht es wieder Spass.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Hindenburg seltsam... 5 Schüsse pro Minute, und Torps die 6 km laufen. Und jetzt soll die gegen Des Moines oder Zaos antreten die doppelt so schnell schießen oder doppelt so weit torpen... ^^

Wenn sie denn gegen die Des Moines antreten muss und nicht gegen die Buffalo ;)

Aber kommt halt immer auf den Kapitän an wie er mit dem Schiff umzugehen weiß.

5 Schuss die Minute ist schon okay. Die deutschen haben ab Tier 5 schon einen gewaltigen Reichweitenvorteil gegenüber allen anderen Kreuzern mit der einzigen Ausnahme Migamo (mit 155ern). Flak sieht aus wie auf Japan-Niveau. Secondaries sind ab Tier 7 ziemlich nice. Generell richtig gute Feuerrate. Ab Tier 8 haben die deutschen Kreuzer auch die meiste HP aller Kreuzer, auch wenn der Unterschied nur auf Tier 8 und 9 besonders groß ist. Panzerung ist wie zu erwarten durchgängig beschissen. Nürnberg, Yorck und Hindenburg sehen richtig nice aus. Roon sind auch okay aus, auch wenn ich die hecklastige Bewaffnung auf dem Tier ziemlich Kacke find. Leider sieht man bei einigen Schiffen die Ruddershift und die Drehradien nicht. Wenn sie schnell genug drehen und die Richtwinkel gut sind, kann man mit dieser Aufstellung aber sicherlich was reißen ohne jedes Mal Gefahr zu laufen weggehustet zu werden. Die Zao hat btw nur 8 km Torps und das auch nur im Heck. Die deutschen Torpedos haben einen schön großen Richtwinkel. Die sind also durchaus brauchbar, finde ich.

Der 5er ist definitiv ein Keeper, der 7er sieht im Vergleich auch gut aus. Die Hipper ist einfach die Hipper. Beim 9er wart ich ab, wie er sich einsetzen lässt und der 10er ist richtig nice. Imo in einigen Bereichen besser als die Zao. Das alles unter der Annahme, dass die Ballistik gut ist.

Edit: Panzerungsmäßig "freue" ich mich da auf die russischen Zerstörer. Die werden den deutschen Kreuzern mit ihren 130ern Zitadellen um die Ohren ballern wie blöd.

Zuletzt bearbeitet:
sind die deutschen echt alles premium schiffe? wäre ja schade... dann gibts also kein deutsches Schiff für mich.

Hm... zweites Spiel in der Taiho, als T9, gegen T10, mit den T8 Fliegern (da noch fast komplett Stock, bis auf das Setup):

Abzüglich der Reparaturkosten 500k Reingewinn. Kann man mal so machen. :bigok:

Moah T10 Futter pls! :d

Die Shimakaze war spaßig. Hat sich hinter mich und die Hakuryu geschmuggelt. Ich hab vier Torpedos gebraucht um die zu killen, das geht ja mal gar nicht, was die so verträgt. o_O

ehm wtf ist die Kitakami??? 10x4 Torpedos mit ner Reichweite von 10km? Ich mein 109s nachladezeit sind viel aber trotzdem. das sind 20 Torpedos pro seite...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh