[Sammelthread] World of Warships

Also wenn die Murmansk bei dir kaum Credits bringt, machst du definitiv was falsch :fresse:

200k fahr ich mit der Murmansk schon ein ohne Prem.

Waren jetzt zwar 39 Euronen aber ich finde das Angebot sinnvoller als die Warspite + 30 Tage + Dublonen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find ja irgendwie witzig wie die deutschen Kreuzer mit hard hitting Batteries, tough to crack armor und fast firing guns angepriesen werden ... laut den ganzen infos die Dataminer und co schon aus den Files geholt haben scheints ja genau das Gegenteil zu sein...weniger Schaden pro Granate als die meisten anderen Schiff und niedrigere Feuerchance. Kaum Panzerung und wirklich schneller als die andren feuern deutschen jetzt auch nicht. Den einzigen echten Vorteil den ich bisher rauslesen konnte ist wohl die Reichweite aber dieses Video auf der Homepage ist ja wohl Unsinn. :fresse:

Die deutschen haben die längsten rohre^^ und dadurch den höchsten pen wert. Hab ich gelesen.

an den Russischen DDs kann man bestimmt auch mit AP Schaden machen, die sind bestimmt stark genug gepanzert :fresse:

Alter schwede war vorhin in einer Runde ein Opfer dabei.
Stirbt als allererstes weil er in ein Gegner Rudel fährt und beleidigt dann alle als noob, pussys usw. :stupid:

Manchen sollte man echt den Computer wegnehmen.

Alter schwede war vorhin in einer Runde ein Opfer dabei.
Stirbt als allererstes weil er in ein Gegner Rudel fährt und beleidigt dann alle als noob, pussys usw. :stupid:

Manchen sollte man echt den Computer wegnehmen.

EU wenn ja hatte ich auch schon das vergnügen mit dem Troll zum Schluss schrieb er an Alle "A5 free pussys for all" ich hatte Ihn am Anfang gebeten beim Team zu bleiben aber nö er wusste es besser wir wären pussys. 4 Minuten Später gab es Ihn nicht mehr und er spammte den Chat voll.

Wie schön das einem solche Idioten nur todselten auf dem NA Server übern weg rudern :fresse: Kleiner Playerpool hat halt doch irgendwo Vorteile :fresse2:

shot-15.10.01_21.56.24-0015.jpg

Läuft heute gar nicht mal schlecht. Hat sogar fürn neues Schiff gereicht :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
EU wenn ja hatte ich auch schon das vergnügen mit dem Troll zum Schluss schrieb er an Alle "A5 free pussys for all" ich hatte Ihn am Anfang gebeten beim Team zu bleiben aber nö er wusste es besser wir wären pussys. 4 Minuten Später gab es Ihn nicht mehr und er spammte den Chat voll.

Kloar EU (war sogar ein Deutscher), auf NA hatte ich noch keinen depp :d

Beste war aber, das er dann mit der Statskeule kam alá "fahr mal lieber weiter Murmansk, für BB's bist du zu dumm" etc.

Dafür das ich zu dumm für BB's bin, hatte ich in der Runde aber drei Kills, 6 Zita Treffer, 68 Zieltreffer, drei Erfolge bekommen und stand sogar in der Teamwertung auf Platz 1.

Er dagegen auf dem vorletzten Platz mit 0 Kills und 401 Punkte :fresse:

Solche Kasper liebe ich, die nur die Statskeule Auspacken können, weil sie sonst keinerlei Argumente haben.

Die Statskeule pack ich aber auch gerne mal aus..vorallem wenn jemand schnell draufgeht und andere dann zu labert von wegen zu schlecht und noobs. Meistens sind deren Stats nichtmal halb so gut wie die der Leute die der Troll da anpflaumt :haha:

Ist mir zu doof, hab ihm nur geschrieben das man es ja mal im RL ausdiskutieren kann, wenn er Eier und keine Pflaume in der Hose hat :d

Nah lieber nicht...nicht das der am ende noch über 2 Meter groß ist und 500kg Hanteln stemmt :fresse:
Da is mir die Statskeule sicherer :haha:

Atago erste Runde lief schon halbwegs gut wenn hüstel da nicht die Geschichte mit der Team Atago gewesen wäre die voll in meine Torps .....

Anhänge

• atago1.jpg
    atago1.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 64
  • atago2.jpg
    atago2.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 64
  • atago3.jpg
    atago3.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 57
Atago erste Runde lief schon halbwegs gut wenn hüstel da nicht die Geschichte mit den Torpedos gewesen wäre, die ich so abgeworfen habe dass da jemand reinfahren konnte...

Fix'd :shot:

Ist natürlich weniger gefährlich wenn man selbst 2,10m groß ist und 550kg stemmt aber so gut bin ich nu auch wieder nicht :fresse:

@ Lolwut ;)

Murmansk ist auch OK

Anhänge

• mur.jpg
    mur.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 60
Hatte mit meiner Murmansk gestern zwei Furutaka mit 3-4 Zita Hits gekillt, leider nicht innerhalb von 10 Sek :-[

Die kannten die Murmansk anscheinend nicht und dachten das ist ein leichtes Spiel :d

Habe gerade mit meiner Nagato eine Amagi verprügelt. 1 Salve 3 Zitadellen Treffer. Da frage ich mich schon, warum ich 14 Millionen für die ausgebaute Amagi hinlegen soll.

Yamato

:fresse:

Ich werde langsam warm mit der Benson. Das Upgrade für -10% Sichtbarkeit hat geholfen, jetzt kann ich anfahrende Schiffe ungesehen mit Torpedos eindecken. Sehr schön. Habe gerade eine volle Fuso so mit einer Detonation auf den Grund geschickt. War mein erstes mal :d

Was nimmt man eigentlich bei der Atago als 2 mio upgrade her, Zielerfassungs.. ( wird damit auch die Feuerrange erhöht ??) oder Tarnwert

Hör mir auf mit Yamato. In meinem letzten Game für heute in der Ibuki hab ich ein dickes 10er Game erwischt mit 5 10ern auf jeder Seite, darunter 2 Yamatos und ne Montana. Dazu noch ne Iowa, ne Izumo und zwei Tirpitz. Bei uns sah es dabei ähnlich aus. Beide Seiten hatten 2 oder 3 Kreuzer und einen DD. Der Rest waren BBs. Ich hatte erwartet sofort zusammengeschossen zu werden, aber am Ende hats dann doch noch für ~80k Damage in nem guten Win gereicht. :shot:

@PCTOM Das Zielerfassungsdingens erhöht nur deine Renderrange, meiner Meinung nach ist das absolut nutzlos. Wenn dann nimm Concealment. Ich lass es aber meistens frei, zumindest auf allem was kein DD ist. Auf einigen Schiffen ist es durchaus nützlich. Für die Atago weiß ich nicht, ich würds mir sparen. 2 Millionen Credits ist ein halber Rumpf fürn 9er BB. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
In der Benson ist das Concealment Upgrade super sinnvoll, weil man dann auch ohne das Torpedo-Uprade mit etwas Glück Ninja-Style arbeiten kann. Meistens klappt das zwar eh nicht (andere Flugzeuge, andere DDs), aber trotzdem. Gut investierte 2 Mio. Seitdem bin ich sehr viel besser in der Benson geworden. Vielleicht hatte ich aber auch nur endlich mal Glück.
Zusätzlich kann man bis fast auf 11km oder so ungesehen feuern, bei BBs ein grosser Spass. Leider viel zu selten Feuer, bringt der Kapitäns-Skill da was? Jemand Erfahrung? 3% oder was da steht klingt ja erstmal nicht so verlockend.

Nimm im der vierten Reihe unbedingt Last Stand. Alles andere ist sekundär. Denke nicht, dass du die Punkte über hast für einen zweiten 4er Skill. Da gibts denk ich sinnvolleres.

Habe gerade mit meiner Nagato eine Amagi verprügelt. 1 Salve 3 Zitadellen Treffer. Da frage ich mich schon, warum ich 14 Millionen für die ausgebaute Amagi hinlegen soll.

Fahr die Amagi wie einen schweren Schlachtkreuzer und versuch so oft wie möglich komplette Breitseiten auf Kreuzer zu feuern, dann merkst du schnell wie gut die ist.:bigok:

Ich hab gestern meine erste Bismark fachgerecht zerlegt.:shot:
War ein deutscher Spieler, laut Chat irgendein Streamer, der mit nem Presseaccount irgendwo von London aus unterwegs war.

Ahnung hatt der jedenfalls keine.:fresse2:

Wie findet ihr das aktuelle 99€ Angebot?
Würde es mir auf Schlag ermöglichen die Izumo und die Iowa zu kaufen sowie wieder ein paar Monate Premium.

Nimm im der vierten Reihe unbedingt Last Stand. Alles andere ist sekundär. Denke nicht, dass du die Punkte über hast für einen zweiten 4er Skill. Da gibts denk ich sinnvolleres.

Ich bin auf der Nicolas und Mahan bald beim vierer, meinst du wirklich das man lieber Last Stand als die Reichweite nimmt? Theoretisch stimmt das nartürlich, da man ja eh nichts trifft auf range.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh