[Sammelthread] World of Warships

die Atago ist ein feines Schiff nach zig Runden nur eine Runde Miese und da hat mich ausgerechnet eine Aoba mit AP nach 3 min one shot rausgenommen :fresse: passiert halt

EDIT

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte noch nie Minus mit der Atago, muss ja dumm gelaufen sein..... Sie macht super Schaden, man muss sie immer spitz zum Gegner halten, (wie eigentlich jedes Schiff) da sie schon eine "große" Zitadelle hat. Der besondere Vorteil ist, das sie ihre Torpedos fast nach vorne verschießen kann, bei den anderen japanischen Kreuzer in dem Tier Bereich, muss man da sehr weit "aufmachen" (man schwimmt quer zum Fein und zeigt die Seite im Lot). Somit kann die Atago besser einiges an Schaden vermeiden wenn Sie torpen will.

Für alle anderen Myoko Fahrer: Habt ihr seid dem Patch auch mehr Detonationen? Ich hatte vorher nie welche und jetzt ist mir der Kahn schon 2 mal um die Ohren geflogen oder gibt es einen Aimmod beim Gegner der das forcieren kann. Einmal von einer Izumo und einmal war es eine Kongo...........................*würg*
Bei meiner Myoko komme ich mit allen Skills und Einbauten auf 63 AA Wert, das finde ich für T7 Japan schon beachtlich, macht sich auch sehr gut bemerkbar ;o)

Hatte noch nie Minus mit der Atago, muss ja dumm gelaufen sein..... Sie macht super Schaden, man muss sie immer spitz zum Gegner halten, (wie eigentlich jedes Schiff) da sie schon eine "große" Zitadelle hat. Der besondere Vorteil ist, das sie ihre Torpedos fast nach vorne verschießen kann, bei den anderen japanischen Kreuzer in dem Tier Bereich, muss man da sehr weit "aufmachen" (man schwimmt quer zum Fein und zeigt die Seite im Lot). Somit kann die Atago besser einiges an Schaden vermeiden wenn Sie torpen will.

Für alle anderen Myoko Fahrer: Habt ihr seid dem Patch auch mehr Detonationen? Ich hatte vorher nie welche und jetzt ist mir der Kahn schon 2 mal um die Ohren geflogen oder gibt es einen Aimmod beim Gegner der das forcieren kann. Einmal von einer Izumo und einmal war es eine Kongo...........................*würg*
Bei meiner Myoko komme ich mit allen Skills und Einbauten auf 63 AA Wert, das finde ich für T7 Japan schon beachtlich, macht sich auch sehr gut bemerkbar ;o)

Jep so fähr sich jeder Japaner ;) ich wollte die Aoba mit einer Breitseite AP aus dem Spiel nehmen sonst war da kein Schiff aber die hatte doch den selben Gedanken und war schneller am Drücker ;)

Detonation hat eigentlich nichts mit Aim sondern eher mit Luck zu tun. :p

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Nicht das die Munitionskammer jetzt oben auf Deck liegt ^^, damit alle Myoko-Fahrer die Tone kaufen..............

Ich habe mir gestern die Warspite gekauft die z.Zt. im Angebot ist. Ich bin 2 Gefechte mit einem Clanmitglied gefahren der die Warspite schon länger hat.

2 Gefechte, 2 Siege. Das Teil ist echt sehr präzise. Auf 13-15km mehrfache Zitadellentreffer beim Gegner mit einer Salve. Sie lädt auch relativ schnell nach und ist zu meinem Erstaunen ziemlich gut gepanzert. Die AP Granaten machen sehr oft mindestens 3000 Damage. Ich konnte sehr viele Durchschläge erzielen. 6000 - 10000 Damage. Die Flak ist auch sehr gut. 8 Flieger habe ich in einer Schlacht herunter geholt.
Im Nahkampf hat Sie dank ihrer schnellen Feuerrate und der starken Sekundärbewaffnung deutliche Vorteile gegenüber andere Schlachtschiffe. Auch Zerstörer werden von der Sekundärbwaffnung ziemlich heftig unter Beschuss genommen.

Sie hat allerdings auch Nachteile. Die Türme drehen sehr sehr langsam. Die Reichweite ist der Kanonen ist mit 16.3km leicht unter dem was andere T6 Schiffe Das nehme ich jedoch gerne in kauf wegen den wirklich präzisen Kanonen. Die Panzerung im Oberdeck und Aufbauten ist relativ schwach.

Vorteile:
Sehr präzise Kanonen
Schnelle Feuerrate für ein Schlachtschiff
Sehr gut Flak.
Starke Sekundärbewaffnung (Mit Skill wird ab 6km gefeuert)
Starke Wannenpanzerung.

Nachteile:
Langsam drehende Türme
"Nur" 16.3 km Reichweite

Fazit: Ein wirklich schönes Schiff für Leute die gerne auf mittlere Distanzen (11-16km) kämpfen und den Nahkampf nicht scheuen. Zum Geld farmen und Spaß haben, ideal.

Ganz klar: Empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die in der CB für 25 Euro und sie war ok. Aber 50 Euro ist sie nicht wert. Wir werden sie spätestens zu Weihnachten wiedersehen. So lange WG an ihrer Bundle-Politik festhält, so lange kaufe ich nichts.

Ich hab jetzt die Masamune. Das ist echter Fortschritt zu Kawachi.
Richtig flink und Schaden auch. 10k Zita Hits an gegner

Welche CV sind denn auf Tier 5 zu empfehlen ? Überlege mir meinen ersten zu holen, weiß allerdings nicht ob den US oder den IJN Träger.

Ich hatte die in der CB für 25 Euro und sie war ok. Aber 50 Euro ist sie nicht wert. Wir werden sie spätestens zu Weihnachten wiedersehen. So lange WG an ihrer Bundle-Politik festhält, so lange kaufe ich nichts.

Das ist so nicht korrekt.

Ja, das Paket kostet 50€. Doch man bekommt das Schiff und Stellplatz (ca.25€)+ 5250 Dublonen (19€) + 30 Tage Premium (10€).

Das macht etwa 54€. Gut, es ist nicht die Mega-Ersparnis, aber immer hin.

Das Angebot ist allerdings definitiv nicht überteuert!

Das Schiff gibt auch es nur temporär zu kaufen. Also zu schlagen oder lassen heißt die Devise.

Wargaming wird auch nicht so schnell 50% Angebote bei WoWs anbieten. Vielleicht Weihnachten, doch das glaube eher nicht.

Das ist so nicht korrekt.

Ja, das Paket kostet 50€. Doch man bekommt das Schiff und Stellplatz (ca.25€)+ 5250 Dublonen (19€) + 30 Tage Premium (10€).

Das macht etwa 54€. Gut, es ist nicht die Mega-Ersparnis, aber immer hin.

Das Angebot ist allerdings definitiv nicht überteuert!

Das Schiff gibt auch es nur temporär zu kaufen. Also zu schlagen oder lassen heißt die Devise.

Wargaming wird auch nicht so schnell 50% Angebote bei WoWs anbieten. Vielleicht Weihnachten, doch das glaube eher nicht.

Vielleicht ja mal an russischen Feiertagen ;) muß aber Jeder selber wissen was er will das stimmt, mir waren es die 39Euro für die Atago wert das Angebot mit der Warspite dafür nicht weil das Schiff für mich kaum Mehrwert zur Murmansk hat, ist halt Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Warthunder habe ich irgendwie lieber Geld für die Premium-Panzer ausgegeben, weil sie perfekt zum grinden sind. Bei WG ist das ja völlig anders, da taugen die nur zum Geld farmen. Allerdings steht es für mich sowieso völlig ausser Frage mehr als ungefähr 10,- wie für die Murmansk hinzulegen, bin ich nicht Sammler genug :)

This. Das Tirpitz-Paket war schon Abzocke genug, aber die Warspite ist noch schlimmer als das.

This. Das Tirpitz-Paket war schon Abzocke genug, aber die Warspite ist noch schlimmer als das.

Ich denke das ist Ansichtssache. Wenn ich ein Spiel gerne spiele, dann bin ich auch bereit dafür Geld auszugeben.

Bei WoT habe ich bestimmt 300-340€ in 2 Jahren ausgegeben. Ich hatte auch viel Spaß in dieser Zeit. Das sind ca. 15€ +/- im Monat.

Ich bereue es nicht. Einmal ins Kino für 2 Stunden kostet mir 20-25€ (mit Popcorn und Cola).

Jetzt bei WoWs habe ich 70€ hingelegt. 1 x 5500 Dublonen + das Warspite Paket.

Geld hab ich schon genug reingesteckt, nämlich da wo ich der Meinung war, dass ich für mein Geld kriege was ich möchte und vor allem eine entsprechende Gegenleistung erhalte. High-Tier Premiums und künstlich aufgeblasene Pakete, um irgendwelchen Scheiß mit zu verkaufen, den ich so gar nicht will, gehören nicht dazu. Ich sehs einfach nicht ein für ein Schiff, dass vor 2 Monaten noch für umgerechnet ~22 Euro im Tree war auf einmal 50 Euro zu zahlen, nur weil WG grad Bock hat den Preis mehr als zu verdoppeln und mir dazu Gold und Premiumzeit gibt. Wenn ich damit wenigstens was gegenüber dem Gesamtpreis gespart hätte (vorausgesetzt ich kauf das Zeug einzeln), hätte ichs immer noch nicht gekauft, aber es wäre wenigstens ein Angebot gewesen. So spart man absolut gar nichts sondern kauft zu seinem Schiff noch ne ganze Werft, die ich nicht will.

Geld hab ich schon genug reingesteckt, nämlich da wo ich der Meinung war, dass ich für mein Geld kriege was ich möchte und vor allem eine entsprechende Gegenleistung erhalte. High-Tier Premiums und künstlich aufgeblasene Pakete, um irgendwelchen Scheiß mit zu verkaufen, den ich so gar nicht will, gehören nicht dazu. Ich sehs einfach nicht ein für ein Schiff, dass vor 2 Monaten noch für umgerechnet ~22 Euro im Tree war auf einmal 50 Euro zu zahlen, nur weil WG grad Bock hat den Preis mehr als zu verdoppeln und mir dazu Gold und Premiumzeit gibt. Wenn ich damit wenigstens was gegenüber dem Gesamtpreis gespart hätte (vorausgesetzt ich kauf das Zeug einzeln), hätte ichs immer noch nicht gekauft, aber es wäre wenigstens ein Angebot gewesen. So spart man absolut gar nichts sondern kauft zu seinem Schiff noch ne ganze Werft, die ich nicht will.

Na ja wenigstens keine Gold Mun ;) ansonsten hab ich schon 52 Euronen für Schiffe ohne Paket und 30 Euronen extra in das Spiel gepumpt das muss reichen.
@ scrollt ja bei War Thunder gibt es wirklich Angebote ( aber leider keine Schiffe) WG lässt Dich für alles zahlen nun ja mir langen Prem Schiffe die bleiben und XP hab ich eh immer schneller voll so das mir zu den Schiffen nur noch die Credits fehlen und die hole ich mir jetzt mit der Atago.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe auch gerne Geld für das Spiel aus. Ich habe Premium (irgendwer muss die Server ja finanzieren ;)) und setze Dublonen ein, wenn ich keinen Bock habe etwa Kapitäne in High Tier erst zu trainieren. Aber die Schiffe sind mir einfach viel zu teuer. Da bekomme ich für mein Geld einfach nicht den Gegenwert den ich möchte, und am Ende muss ich die Schiffe spielen, weil ich ja so viel Geld hingelegt habe.

Tier 8 ist das höchste an Premium, ist das richtig? Oder gibt es bei WoT T10 Premiums für 90€ oder so?

Die Warspite seh ich genau so gerne wie die Arkansas Beta vor meinen Geschützen, da man leicht die Zitadelle trifft :d

Tier 8 ist max. Es gibt 10er, aber die haben keinen der Boni, die Premiumfahrzeuge haben und sind Reward-Panzer für Clanwars oder personal missions. Zu kaufen gibts maximal Tier 8.

Also Gold-Munition wären ein echtes No-Go für mich. Mir gefällt an WoWs gerade die relativ faire F2P Umsetzung so gut. Pay2Win würde ich ablehnen und wahrscheinlich auch aufhören zu spielen.

Meine best Runde die ich je hingelegt habe. Zum Ende nur noch der Zerstörer und Träger über. Das hätte ich noch zu Ende retten können. WENN!!! nicht unser Flugzeugträger seine Torps in mich geschmissen hätte :wall:
Wollte nur noch schnell die letzten 100 EP für die Kuma sammeln und dann so etwas :bigok:
shot-15.10.02_13.46.41-0704.jpgshot-15.10.02_13.46.54-0233.jpgshot-15.10.02_13.47.01-0536.jpg

Die Warspite seh ich genau so gerne wie die Arkansas Beta vor meinen Geschützen, da man leicht die Zitadelle trifft :d

Genau das ist das Problem mir der Warspite die Spieler wollen immer öfter mit der in die gewerteten Gefechte und gehen da im Nahkampf auf Nagato und Colorado los :fresse: oder hal anders herum ;) ist halt blöd weil es jedem Team weh tut gleich am Anfang ein BB zu verlieren.

finds eh lächerlich, T5 Murmansk kostet ~13€ und die T6 Warspite ~22€ und jetzt 49€ :wut:

Naja die Murmansk ist ja eine Omaha..war daher weniger Aufwand das Teil zu fertig zu stellen. Die Warspite mussten die wieder von grund auf neu modellieren. Daher kann ich schon verstehen dass die Warspite mehr kostet als die Murmansk. Für 25 mäuse würd ich mir die auch kaufen.

Warum ist es teurer eine Warspite zu modellieren als eine Fuso? Die kostet ja auch nix.

Egal, das grösste Problem bei niedrigeren Preisen wäre sicher die extreme Schwemme von Premium-Schiffen in den Spielen. Man stelle sich vor eine Murmansk würde 2,99€ kosten, das wäre sicher nicht so lustig :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh