[Sammelthread] World of Warships

Wie habt ihr denn die Kawachi gespielt? mit HE oder AP? AP gab bei mir gerade gar nichts...wenn der Schütze dann doch mal vom Saké hochgeschaut hat, gingen die Granaten weit daneben...auf 4km:stupid:
HE ging dafür ganz gut und mit 30% Chance auf Feuer finde ich das gar nicht so schlecht. Was sagt ihr denn? Mit HE durchgrinden oder AP only und zielen lernen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durchgestorben, dauert ja nicht so lange. Immer rein in die Mitte und mitgenommen, was ging.

Ich heute zwei kurze Runden, beide 2x Tagessieg mit <1000xp. Läuft :fresse:

So schlimm war die Kawachi auch wieder nicht. Nicht bombastisch, aber spielbar.

Naja die Murmansk ist ja eine Omaha..war daher weniger Aufwand das Teil zu fertig zu stellen. Die Warspite mussten die wieder von grund auf neu modellieren. Daher kann ich schon verstehen dass die Warspite mehr kostet als die Murmansk. Für 25 mäuse würd ich mir die auch kaufen.

Das hat nix mit Aufwand zu tun. Das ist reine Preispolitik. Höheres Tier heißt das Schiff kann mehr/ist besser und hat höhere Boni für Credits und verdient mehr XP (aufgrund der vorhandenen, normalen XP-Skalierung), was wiederum bedeutet, dass das Schiff mehr kostet. Da gehts nicht um Kosten oder Aufwand, das ist ne Preisstrategie. Das ist für mich auch nachvollziehbar. Was ich nicht unterstützen kann und will sind diese absurden Pakete wo aus jedem einzelnen Premiumschiff (und Panzer in WoT btw) der letzten zwei, drei Monate ein 50-Euro-Paket wird. Ich will ein Fahrzeug haben und nur das. Wenn ich den anderen Scheiß gebrauchen kann, kauf ich mir das Zeug einzeln. Wenn damit wenigstens irgendeine Ersparnis verbunden wäre, könnte ich das als Aktionspaket noch verstehen, aber so ist das pures Melken. Es sind nicht umsonst 5250 Gold im Paket und nicht 5500.

Es ist maximal ein Paket, aber auf keinen Fall ein Angebot!!!! und ich empfinde es als Kunde, als Schlag ins Gesicht, weil ich hier für blöd hingestellt werde!
Ich bin fest der Meinung das es sich auf lange Sicht für Wargaming sehr negativ entwickelt, auch wenn es im Moment keine Alternative gibt, wird wenn es sie gibt, es ein sehr schnelles Ende geben und im Moment finde ich das nicht schade für WG!
Mit WoT werden sie jetzt anfangen zu rudern, aber WOW's auszuquetschen und den Kunden für blöd hin zu stellen, wird sich nicht rentieren.

Wie schon angesprochen sind die Daylies eine Schmach, was soll ich mit 20k Silberlingen machen?? einmal das Schiff für Runde anmahlen? Ab T4 bekommst du nix mehr dafür!
In der Closed haben sie auch die Schiffe mal billiger Gemacht, Nach Nationen und Klassen, wie auch immer, entwickelt habe ich es auch nicht schneller, aber das war ein Angebot!! und das würde mich als Kunden ehren!
Gleiches noch das ich wenn ich mein Schiff kostenpflichtig lackiere immer noch Rost dran ist, welche Navy's haben die sich angeschaut??? (die Einstellungstest möchte ich bei denen mal sehen)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist maximal ein Paket, aber auf keinen Fall ein Angebot!!!! und ich empfinde es als Kunde, als Schlag ins Gesicht, weil ich hier für blöd hingestellt werde!
Ich bin fest der Meinung das es sich auf lange Sicht für Wargaming sehr negativ entwickelt, auch wenn es im Moment keine Alternative gibt, wird wenn es sie gibt, es ein sehr schnelles Ende geben und im Moment finde ich das nicht schade für WG!
Mit WoT werden sie jetzt anfangen zu rudern, aber WOW's auszuquetschen und den Kunden für blöd hin zu stellen, wird sich nicht rentieren.

spätestens dann:

Das Military-MMO War Thunder will nach 3 Jahren mal aus dem Beta-Status raus. Für die Zeit nach dem Release sind See-Streitkräfte geplant.

War Thunder tötet sich seit 2 Jahren selbst.

Nun ja WG macht es ja gleich eher schlimmer mir ging es aber darum das dann eine Alternative auf dem Markt ist und WoWs keine Alleinstellung mehr hat.
Andere Softwareschmieden hab ich zwecks einem marienen MMO nocht nicht auf dem Schirm.

Das Military-MMO War Thunder will nach 3 Jahren mal aus dem Beta-Status raus. Für die Zeit nach dem Release sind See-Streitkräfte geplant.

Gaijin begeht eh Selbstmord, in dem sie Youtubern drohen den Kanal zu sperren, sollte es auch nur Ansatzweise Kritik geben.
Da werden es auch die See-Streitkräfte nicht besser machen.

WG hingegen ist nicht so drauf.

Ob jetzt EA, UPlay oder Gaijin irgendwann lenken alle ein ;) und das mit dem Youtuber das ist schon wieder kalter Kaffee, er hat seinen Kanal zurück Gaijin einen Kniefall gemacht und den Mitarbeiter entlassen und alles passt wieder.

Man kann ja über Warthunder sagen was man will, aber sowas wie die Lotterie nach den Matches, die mir schon einige Talismane, oder einen 50% Gutschein auf einen Premium Panzer gebracht hat, motivieren.

Mich stört eigentlich nur das High Tier in WT, alles andere passt schon ganz gut. Ich spreche hier nur von Panzern, keine Ahnung von Flugzeugen.

WoWs hat ja noch alle Möglichkeiten. Dass es noch sehr jung ist kann man ja auch nur so halb sagen, war ja schon ziemlich lange in der closed beta, oder? Aber wir Spieler sollten einfach noch mehr geboten bekommen, Missionen, Belohnungen, was auch immer. Das ist alles im Moment noch etwas mau. Nicht, dass mir das Spiel derzeit deshalb weniger Spass machen würde, aber ich glaube nicht, dass ich es so ewig spielen werde...

sorry für OT aber wenn Gaijin soviel Arbeit in das Gameplay etc. stecken würde wie die Grafik wäre es eines der besten Spiele

so ist es nur ne Grafik Demo mit miesem Gampelay

https://forum.warthunder.com/index.php?/topic/269415-development-dagor-engine-40/#entry5234134

und nein Gaijin wird NIE einlenken, die entwickeln das Spiel für sich und nicht die Kunden!

achja mittlerweile haben sie ihre Stasi Taktik erweitert und die Kommentare im Forum komplett deaktivert

viele viele gute kompetente frühere Spieler haben das Spiel schon aufgegeben und das zurecht.

Zuletzt bearbeitet:
sorry für OT aber wenn Gaijin soviel Arbeit in das Gameplay etc. stecken würde wie die Grafik wäre es eines der besten Spiele

so ist es nur ne Grafik Demo mit miesem Gampelay

https://forum.warthunder.com/index.php?/topic/269415-development-dagor-engine-40/#entry5234134

und nein Gaijin wird NIE einlenken, die entwickeln das Spiel für sich und nicht die Kunden!

achja mittlerweile haben sie ihre Stasi Taktik erweitert und die Kommentare im Forum komplett deaktivert

viele viele gute kompetente frühere Spieler haben das Spiel schon aufgegeben und das zurecht.

ähm das in einem WoWs Channel WG arbeitet natürlich absolut selbstlos für den Gamer........

und jetzt bitte verständlich...

du hast die ganze Schei** mit Gaijin nicht mitbekommen, ich hab es über viele Jahre verfolgt und war mittendrin ;)

ps. im Endeffekt muss das Produkt nicht dem Entwickler gefallen sondern den Kunden ansonsten kann ich nur raten sich einen anderen Berufszweig zu suchen.

gibts eigentlich unter den zig tausend F2P spielen eins mit fairem Bezahlmodell, hab noch keins gefunden denn früher oder später packt jeden die Gier.

edit: grad noch was interessantes entdeckt

Getriebefeuer.... die gibts in WT was absolut lächerlich ist
http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/228359-historical-german-tank-transmission-fires/

selbst bei WoT wurden sie (nach etlichen Jahren) rausgenommen.

aber ist ja eindeutig, welche Nation in WT davon am meisten profitiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
finds eh lächerlich, T5 Murmansk kostet ~13€ und die T6 Warspite ~22€ und jetzt 49€

Dazu gibts ja noch Prem 30 Tage ACC + 5250 Dublonen sowie einen Stellplatz für 300 Gold, billig ist das zwar nicht gewesen dafür ein rundum Paket.

Mir gefällt das Schiffchen, die sieht nicht aus wie ein schwimmender Eifelturm der Japaner.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das große Losen geht weiter. 12 Gefechte 2 Siege bisher. :stupid:

tja solange es Dumme gibt die die Preise zahlen, bleiben sie auch so hoch
das ist ja normal, sieht man gut bei Smartphones ;)

aber leistungstechnisch (ingame) ist der Preisanstieg absolut nicht gerechtfertigt.

Warum denkt dieses Spiel ich hätte Spass auf Ocean und steckt mich da heute andauernd rauf. OMG bitte lass diese Karte verschwinden, das ist so unfassbar öde.

Na was wohl, Hindenburg.

Lief mir heute auch zwei Mal über den Weg, in einem Dutzend Spielen oder so.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Hm, jo. Aber ihre Granatentraverse ist tatsächlich sehr flach, so wie's vermutet wurde. <3 Railguns.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

tja solange es Dumme gibt die die Preise zahlen, bleiben sie auch so hoch
das ist ja normal, sieht man gut bei Smartphones ;)

aber leistungstechnisch (ingame) ist der Preisanstieg absolut nicht gerechtfertigt.

Wie mir sowas immer auf den Sack geht. Immer schön Leute die sich Premiumschiffe kaufen als dumm hinstellen. Ich könnt jedesmal im Strahl kotzen wenn ich sowas lese.

5:16 Siege zu Niederlagen. Naja.......... Ich mache Schluss für heute.

Wie mir sowas immer auf den Sack geht. Immer schön Leute die sich Premiumschiffe kaufen als dumm hinstellen. Ich könnt jedesmal im Strahl kotzen wenn ich sowas lese.

wenn du das so auffasst tut mir das leid, glaubst du ernsthaft, dass WG mit solchen Preisen arbeite könnte, wenn die Leute das Zeug nicht massenhaft kaufen würden?
mich kotzt es einfach an, dass das Kaufverhalten der breiten Masse solche absurden Preise ermöglichen.

hab mir damals auch den Löwe für ~40€ gekauft was ich heute nicht mehr machen würde.
für maximal 30€ würde mir sogar noch überlegen die Tirpitz zu kaufen weil das Spiel ansich Spass macht aber was WG mit ihren dummen Paketen usw. abzieht ist mir echt zu dumm.

ps. viel Spass beim reiern.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh