[Sammelthread] World of Warships

Wie seht ihr das mit der Standfestigkeit der Zerstörer? Ich finde ein bisschen mehr sollten die schon aushalten. In der Benson im Moment fliegt wirklich mit jedem noch so kleinen Treffer, egal von welchem Schiff, irgendwas in die Luft. Türme, Ruder, Maschine... ich verstehe ja, dass die weniger aushalten als ein Schlachtschiff, aber das ist echt zu extrem.
 
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WG muss da noch einiges verbessern, z.B. sind seit 0.5.0.1 die Hitboxen mal wieder verschoben, es gibt Ghost Shells und solche Späße.
 
ah, dann bilde ich mir das also nicht ein. Ok.

Wann wurde eigentlich der Modus mit den zwei Basen und Punkten dahin geändert, dass man nun gewinnt wenn man die gegnerische einnimmt? Oder ist das der alte Eroberungsmodus, der andauernd im Unentschieden geendet hat?
 
Hindenburg und Khabarovsk gesichtet.

Hindenburg.jpg
 
Ich hatte heut das Vergnügen mit der Atago eine Hipper zu bearbeiten 50% AP 50 % HE bei dem Beschuss auf Breitseite wäre jeder IJP Kreuzer zuammengebrochen nur die Hipper nicht.
Ich hatte auch das Gefühl das nicht alle meine AP durchgingen ist wohl doch etwas besser gepanzert.
 

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Das hat nichts mit der Panzerung zu tun, seit 0.5.0.1 wurde anscheinend was an HE und AP geändert, da man kaum noch Schaden macht.

Beschweren sich schon etliche im WoWs Forum.
 
Das hat nichts mit der Panzerung zu tun, seit 0.5.0.1 wurde anscheinend was an HE und AP geändert, da man kaum noch Schaden macht.

Beschweren sich schon etliche im WoWs Forum.


OK, ob die Hipper Schaden macht habe ich nicht mitbekommen weil der Hipper Kapitän nicht ganz so fit war ;) versenken konnte ich sie aber leider nicht da sich eine North Caro dazwischen geschoben hat und die Hipper abgedampft ist.
 
Das hat nichts mit der Panzerung zu tun, seit 0.5.0.1 wurde anscheinend was an HE und AP geändert, da man kaum noch Schaden macht.

Beschweren sich schon etliche im WoWs Forum.

Wat? Es hat sich absolut gar nichts geändert. Wenn dann sind das Desyncs, Serverlags oder weiß der Geier was für Netzwerkprobleme. Ich hab auf dem EU-Server einen konstanten Ping von 35 ms mit gelegentlichen Spitzen bis 65 ms. Ich habe noch nichts derartiges gesehen, seien es Ghostshells, nicht registrierender Schaden, verschobene Hitboxen oder weiß der Geier was. Es hat sich weder an der Berechnung noch an der Munition selbst irgendwas geändert. Vielleicht liegts einfach daran, dass der NA-Server beschissen ist oder euer Routing zu diesem Server von hier aus Probleme bereitet. Hier drüben in good old Euroland ist alles wie es soll.
 
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Ich rede nicht vom NA sondern EU Server und da es nicht gerade wenige sind die dieses Problem auch haben, kann es natürlich nicht an 0.5.0.1 liegen :fresse:
 
Wie seht ihr das mit der Standfestigkeit der Zerstörer? Ich finde ein bisschen mehr sollten die schon aushalten. In der Benson im Moment fliegt wirklich mit jedem noch so kleinen Treffer, egal von welchem Schiff, irgendwas in die Luft. Türme, Ruder, Maschine... ich verstehe ja, dass die weniger aushalten als ein Schlachtschiff, aber das ist echt zu extrem.

DDs nerven schon genug teilweise spammen die ja geradezu mit Torpedos welche bei mir immer zu spät sichtbar werden. Dagegen sieht man die von einem Kreuzer deutlich früher, was irgendwo unlogisch ist.
 
Hast du mal nen Link zu so nem Thread wo sich über diese Probleme beschwert wird?

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du den Kapitänsskill mit +20% Erfassungsreichweite für Torpedos hast, sieht man alle früher ;)

Den habe ich immer drinnen alles andere kann man kompensieren aber einen Torpedofächer zu spät sehen nicht mehr wirklich das ist so endgültig ;)
 
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DDs nerven schon genug teilweise spammen die ja geradezu mit Torpedos welche bei mir immer zu spät sichtbar werden. Dagegen sieht man die von einem Kreuzer deutlich früher, was irgendwo unlogisch ist.

Du spielst Zerstörer nicht in high tiers, oder?

Würde man Torpedos noch früher sehen können, würden nur noch Spieler die gerade auf der Tastatur eingeschlafen sind getroffen werden.

Es geht mir darum, dass einzelne Treffer, gerne der erste zu Beginn des Spiels, direkt Türme hochgehen lassen. Das ist besonders nervig in US DDs, die ja voll auf die Geschütze angewiesen sind...
 
Wenn du den Kapitänsskill mit +20% Erfassungsreichweite für Torpedos hast, sieht man alle früher
Das dürfte noch eine weile dauern bis ich den Skill habe, dafür ist die Kuma nun in Sachen Krüppelschiff auf Platz 1. Unglaublich wie die zerbricht besonders die Steuerung fällt viel zu oft aus, dazu noch eine Reichweite das geht ja garnicht.
 
Die Kuma ist ein geniales Schiff gewesen (im Vollausbau). Hat mir damals richtig Spaß gemacht. Das ist das einzige Schiffe aus dem Japan-Tree unterhalb T5 an das ich mich noch (positiv) erinnere. :)
 
Die Kuma ist ein geniales Schiff gewesen (im Vollausbau). Hat mir damals richtig Spaß gemacht. Das ist das einzige Schiffe aus dem Japan-Tree unterhalb T5 an das ich mich noch (positiv) erinnere. :)

auf jeden Fall und eigentlich fängt man mit der Kuma auch keine Torps es sei denn man fährt Scope only ;)

Ich hatte gestern Abend übrigens wieder einen Pussy Flucher der den Chat an alle vollgeflucht hat. Der Typ war im gegnerischen Team und fuhr eine Yamato die ich mit der Atago versenkt habe :) ich frage mich allerdings wie er es bis zur Yamato geschafft hat.
 
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Premium und Flaggen ?? also 400K habe ich ohne Premium noch nicht geschafft.
Bei 1900 base XP ist da schon viel rum gekommen.
 
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Da löscht man seinen Post sofort weil da Unsinn drin stand und trotzdem hats noch jemand zitiert :shot: in dem Screenshot kann man die Flagge net sehen daher sagte ich ohne :fresse:
 
Mit Premium aber ohne Flagge:
Atago ~450k Credits
Tirpitz ~470k Credits



400k sollten also auch mit einer Murmansk drin sein, da Premiumschiffe generell mehr Credits (neben XP & FXP) generieren.

;)

Bei 400k mit der Murmansk müsste ich ohne Premium fast das ganze gegnerische Team wegknallen ;) 300k sind machbar aber sehr selten, mit der Atago kann ich schon eher auf 400k kommen.

Natürlich immer einen Sieg vorausgesetzt sonst weniger.
 
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Der dmg den du bei den Gegnern anrichtest ist wichtiger, der bringt die Credits und je höher der dmg desto mehr klingelt die Kasse ;)
 
Der dmg den du bei den Gegnern anrichtest ist wichtiger, der bringt die Credits und je höher der dmg desto mehr klingelt die Kasse ;)

Ist richtig ich meinte auch alleine komplett runterschiessen, der Kill ist dann für das Ego und die KD ;)

Wenn du mit der Murmansk eine 400K Runde hinlegst bekomm ich für die selbe DMG nur 300K, eine 500k Runde bei Dir macht bei mir 375K etc, etc.
Das heisst wenn du ohne Flagge und Tagessieg mit der Murmansk eine 533K Runde hinlegst bekomm ich dafür 400K.
 
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