[Sammelthread] World of Warships

Meine Abschlussrunde mit der Amagi.:banana:

Anhang anzeigen 337705Anhang anzeigen 337706Anhang anzeigen 337707

Insgesamt der Kahn der bisher meinem Spiestil am besten gelegen hat.:bigok:

Nach 100Gefechten hatte ich dann folgende Stats mit dem Schiff.

Siegrate: 60%
Durchschnittsschaden: 74935
Durchsschnittserfahrung: 2668

Denke das passt!:fresse2:

Mit der North Carolina werde ich auch so langsam warm, man muss sie aber völlig anders Spielen als die Amagi.

Anhang anzeigen 337708Anhang anzeigen 337709Anhang anzeigen 337710

Das passt wirklich. Von solchen Werten kann ich derzeit träumen. Ich bin derzeit bei T5. Die Teams sind zum Teil so was von schlecht.

Ich hoffe das wird mit den High-Tiers besser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das passt wirklich. Von solchen Werten kann ich derzeit träumen. Ich bin derzeit bei T5. Die Teams sind zum Teil so was von schlecht.

Ich hoffe das wird mit den High-Tiers besser.
EU ??

CloakingDonkey ist pissed :fresse:

Jetzt gerade in deiner Kuma auf 2 Brüder?!

Kann sein aber die Kuma bin ich seit heute los, die Kiste nervt mit ständigen Ruder/Motor Ausfall und als Bonbon jeder 2 Runde auf Stufe 6.
Naja nun kann ich über die Bogue kotzen was für ein scheiß Träger, elende langsam und totale Fail Setups. 2X Bomber 1X Torpedo Maschinen aber keine Jäger oder 2X Jäger und 1x nutzlose Bomber.:wall:

Die letzten sechs Runden hätten wir auch echt sein lassen können. Nur Scheiße. Ich hab Scheiße gespielt, das Team war Scheiße, alles Scheiße. Hab dann aufgehört bevor's zu frustrierend wurde. :(

Ach. So awesome bin ich dann auch nicht. Da draußen sind ne Menge Spieler, die deutlich besser sind als ich. Ab und an treff ich dann allerdings doch mal was. :P

Jedenfalls in den Spielen in denen ich mitmache eigentlich nie.

Ich versage heute extrem kläglich in der Benson. Jedes Match fahre ich auf die falsche Seite (weiss man ja vorher nicht) und sinke ohne was auszurichten. Frustrierend.

Einfach im Team bleiben und nur Flagen nehmen, so mach ich das auch.
Aber derzeit lass ich den DD Baum ruhen und mach nur noch CA und BB Baum, sonst wird es zu langsam mit Spielfortschritt.
Bei der Pepsi kotze ich derzeit nur ab, das Ding ist eine fahrende Zitadelle, zudem darf ich immer gegen Tier VIII und IX ran.

Ja, dass ich in allen meinen T8 Schiffen fast ausschliesslich T10 Runden habe ist schon fast normal geworden. Das ist extrem nervig.

Ja, dass ich in allen meinen T8 Schiffen fast ausschliesslich T10 Runden habe ist schon fast normal geworden. Das ist extrem nervig.

Viele Spieler haben noch nicht so weit gelevelt, ab Tier 4 gehts häufig schon gegen Stufe 6. Das wird auch noch eine weile bleiben, den von Vergünstigung sehe ich nix. Dazu noch das Thema kein Gold sondern Dublonen wirkt auch abschreckend...

Das war die letzten Tage nicht so. Klar, immer mal ist auch so eine Runde bei, aber ich hatte heute in der Benson keine Runde glaube ich ohne T9, gerne auch mit T10. Besonders toll wenn der Gegner 2 Gearings hat und zwei weitere Zerstörer...

Naja mit +-2 Matchmaking ist es völlig normal mit 8ern auf 10ern zu treffen. Der Sprung auf Tier 10 ist halt ziemlich stark. Die japanischen 9er sind eher meh, die Amis dafür umso besser (mit Ausnahme der Baltimore). Die 10er sind aber imo alle gut (Des Moines) über"oh shit, run away" (Yamato) bis "fuck I'm dead (Midway). Die japanischen 10er sind alle extrem stark, die Hakuryu sieht gegen die Midway nur schlecht aus, weil die Midway in ner eigenen Liga ist. Generell müssts als DD aber dennoch erträglicher sein als mit anderen Klassen, weil es zur Zeit relativ wenige CVs gibt und deshalb überall massenhaft BBs durch die Gegend eiern. CAs sind zur Zeit ziemlich am Arsch. Wenn ich die Japaner eher gegrindet hätte als die Amis, hätte ich keine Des Moines sondern hätte mich eher auf eine der BB-Linien konzentriert.

Wo wir bei BBs sind: Noch 27k bis Montana, 20k wenn ich den Rest Free-XP noch nutze. Ich glaub, die hol ich mir morgen noch. Naja, zumindest schalte ich sie frei, denn Credits hab ich quasi keine mehr nach dem Zao-Grind. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Im DD überlebst du, klar, aber wenn einer von den campenden 10ern nicht einen völlig bekloppten Fehler macht, ist das auch alles was du erreichst.

Mit spotting damage wäre das alles viel erträglicher.

16 Gefechte --> 12 Teams mit Idioten = Verloren.

wozu spricht man sich vorher ab wie man vorgeht, wenn die Hälfte dann darauf scheißt und man deswegen verliert?
Die sollten lieber mit Lego spielen gehen, da ist kein Team Play erforderlich.

Wenn die Teams nicht mitziehen gibts nur eine Lösung: Carry harder :fresse:

Naja mit +-2 Matchmaking ist es völlig normal mit 8ern auf 10ern zu treffen. Der Sprung auf Tier 10 ist halt ziemlich stark. Die japanischen 9er sind eher meh, die Amis dafür umso besser (mit Ausnahme der Baltimore). Die 10er sind aber imo alle gut (Des Moines) über"oh shit, run away" (Yamato) bis "fuck I'm dead (Midway). Die japanischen 10er sind alle extrem stark, die Hakuryu sieht gegen die Midway nur schlecht aus, weil die Midway in ner eigenen Liga ist. Generell müssts als DD aber dennoch erträglicher sein als mit anderen Klassen, weil es zur Zeit relativ wenige CVs gibt und deshalb überall massenhaft BBs durch die Gegend eiern. CAs sind zur Zeit ziemlich am Arsch. Wenn ich die Japaner eher gegrindet hätte als die Amis, hätte ich keine Des Moines sondern hätte mich eher auf eine der BB-Linien konzentriert.

Wo wir bei BBs sind: Noch 27k bis Montana, 20k wenn ich den Rest Free-XP noch nutze. Ich glaub, die hol ich mir morgen noch. Naja, zumindest schalte ich sie frei, denn Credits hab ich quasi keine mehr nach dem Zao-Grind. :shot:

T10 er sehe ich in der Atago sehr oft, sehr sehr oft ;) schon Yamatos versenkt allerdings sind das meist gemischte T10,9,8er Matches. Gestern allerdings bin ich in ein T10 top Game gekommen wegen einer Division aus T10 und T8 im Gegnerteam also alles T10 und 2 Atago. Bei der DPS die da so rumschwimmt wird man aber verdammt vorsichtig. Ende vom Lied 1 Schiff versenkt die Atago und worauf ich richtig stolz bin nicht abgesoffen.
Als nächstes ist bei mir die Amagi im Plan damit male ich mir auf T10 wo ich sicher auch hinkomme mit der eine Chance aus. Wenn da nicht noch die 10 Mio für die Amagi und 3,75 mio für die Verbesserungen und min 4 mio für die Module wären =17,5 mio da ich die Nagato für gewertete Gefechte behalte. Erforscht ist die Amagi schon lang aber WG lässt einen ja bei den Credits verhungern weswegen man mich jetzt wohl öfter in der Atago sieht ;) .....

Zuletzt bearbeitet:
Quäle mich gerade mit der Myogi herum - kann mir jemand Tipps geben wie hier am besten aimed ? Die Geschosse fliegen eine sagenhafte Bogenlampe und land bei mir meist entweder vor oder hinter den gegnerischen Schiffen. Finde hier die amerikanischen Schlachtschiffe wesentlich angenehmer zu spielen, auch wenn diese elendig langsam sind und nur eine begrenzte Reichweite haben.

Hab gestern die Myogi fertiggegrindet, voll ausgebaut ist sie spielbar. Freie XP einsetzen hilft, genau dafür ist sie eigentlich da - um nicht Stock rumfahren zu müssen.

Boah, ich hatte das gerade schon wieder in meinem "Guten Morgen" Match mit der Benson. Die Murmeln landen einfach mal mindestens 500m weiter vorne als gezielt. Extrem nervig. Dann zuppelt fröhlich die Kamera rum und alle teleporten wie verrückt. Nervig.

Interessant dabei ist, dass die Anzeige oben links keinen Anlass dafür gibt, dass es lag wäre.

Hmm, so was ähnliches habe ich auch, manchmal stottert oder rattert der Sound, teilweise bleibt dann auch das Bild für ein paar Sekunden stehen, aber Ping ist ok. Keine Ahnung was das ist. Es passiert auch nicht in jedem Gefecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh