ArdanSorteck
Enthusiast
Oha, das hab ich manchmal in der Kneipe, das der Film kurz stehen bleibt, wobei die Grafik super ist^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Myogi, das ist doch das Tier4 BB oder?
Quäle mich gerade mit der Myogi herum - kann mir jemand Tipps geben wie hier am besten aimed ? Die Geschosse fliegen eine sagenhafte Bogenlampe und land bei mir meist entweder vor oder hinter den gegnerischen Schiffen. Finde hier die amerikanischen Schlachtschiffe wesentlich angenehmer zu spielen, auch wenn diese elendig langsam sind und nur eine begrenzte Reichweite haben.
Haben die Geschosse der Kongo und Fuso eine ähnliche Flugkurve wie die der Myogi ? Würde gerne schnellstmöglich zu der Nagato vorstoßen, allerdings macht mir die Myogi nur wenig Spaß, weswegen ich sie momentan auch nur selten spiele.
CloakingDonkey ist pissed
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
aber wenn du die Fehler und Marketingentscheidungen ignorierst können sie ja wie bisher weitermachen :P
Wieso ignorieren? Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich Geld dann und so ausgebe wo ich der Meinung bin, dass ich für mein Geld eine angemesse Leistung bekomme. Dazu gehört keines dieser Schiff + Gold + Premium Pakete und auch keines der High-Tier Premiums. Da ich WoWs fast jeden Tag spiele bekomme ich meinen Geldwert aus Premium und FreeXP für Gold hab ich das letzte Mal auf der Colorado umgewandelt. Das ist zwei Monate her oder so.
stimmt auch wiederAuf der Atago kannst du wenigstens nix verlieren. Versuch mal nen 9er hochzuziehen und krieg solche Matches. Da siehts n bisschen anders aus. :P
Ich bin bis jetzt drei Mal recht am Anfang gestorben, und jedes Mal Win. oO