[Sammelthread] World of Warships

Das ist aber so weit richtig, die anderen 14 nehme ich ja nur mit, das sie den Gegner aufhalten sollen, Schaden machen und finishen mach ich schon ;o)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja lächerlich..

Ich fürchte das werden sie geändert haben bis ich den Kahn habe :d

Allerdings hatte er auch Glück. So ohne gegnerischere Zerstörer oder Flugzeuge. Und weg fahren als BB ist auch keine Lösung. Ist natürlich Essig ohne Kreuzer an der Seite

Nachtrag: Kann mir bitte jemand Rammen erklären? Wie zum Kuckuck soll man Die Hard bekommen, wenn sogar meine praktisch volle Amagi beim Kontakt mit einer halb toten Cleveland explodiert??? Ich habe das jetzt echt schon oft probiert und bin immer mit hochgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Kreuzer die DDs rammen.

ok, das ist ja unbefriedigend. Ist ja nicht so, dass ich in einem verdammten Schlachtschiff sitzen würde...

Tagessieg in der Amagi die Runde danach: 8 Treffer. Das passiert wenn das Team mal gut ist und du auf der falschen Seite spawnst :(
Lustigerweise hat eine Hatsuharu Die Hard an einer Minekaze bekommen. Der Minekaze Kapitän war auch etwas "verärgert" warum der denn überlebt hat :d

Zuletzt bearbeitet:
Beim Rammen bekommst du immer Schaden in höhe der maximalen HP des Schiffs das du gerade rammst. Umgekehrt genauso. Rammt Schiff A mit 50k Hp Schiff B mit 40k HP, säuft Schiff B ab und Schiff A überlebt mit 10k HP und nem schweren Wassereinbruch.
Deine Amagi muss also schon ziemlich angeschlagen gewesen sein wenn die bei ner Kollision mit ner Cleveland unterging.

Dabei ist es auch egal wie man aufs Schiff auftrifft. Egal ob frontal, in die Seite oder von hinten, der Schaden ist immer gleich.

Ich hätte demnach ungefähr die Hälfte HP haben müssen, Amagi 66300, Cleveland 35000. Ich war bei mindestens 2/3. Aber gut, danke für die Aufklärung! :)

So sind die Spielmechaniken nun mal. Da gibts nix dran zu rütteln. :fresse: Hast du zufälligerweise ein Replay davon? 44200 HP sind von 35000 ja nun nicht weit entfernt...zumal mindestens ein Flooding tick mit durch kommt und eventuelle Granaten die währenddessen oder davor noch eingetroffen sind haben dann vielleicht gerade so die Hp unter 35k gedrückt. In der Hitze des Gefechts und vorallem bei nem bevorstehenden Ramm Manöver übersieht man ja auch mal schnell sowas :fresse:

Muss ja so gewesen sein wenn das stimmt was du sagst. :d

Wie aber ein Zerstörer den Zusammenstoss mit einem anderen überstehen kann, wo beide schon runtergeschossen sind, verstehe ich dann trotzdem nicht.

Um Replays habe ich mich immer noch nicht gekümmert. Habe keine Lust auf das Gefummel und warte bis es irgendwann einfach geht ;)

Vielleicht hatte der DD die Die Hard Flagge dran, die reduziert den Schaden den man bekommt und erhöht den den man austeilt.
Replays hab sofort aktiviert. Ich will ja schließlich Beweise dafür haben wenn ich mit meinen fetten Skills angebe oder über einen Bug oder so stolpere :fresse:

Ich hätte demnach ungefähr die Hälfte HP haben müssen, Amagi 66300, Cleveland 35000. Ich war bei mindestens 2/3. Aber gut, danke für die Aufklärung! :)

Ich hab neulich mit ner New O Kurs auf eine relativ unbeschädigte Izumo gesetzt (50k). Eine Milkisekunde bevor ich aufgeprallt bin hat ihm wer einen Haufen Zitadellen reingehauen und seine HP auf 25k geknallt. :shot:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Moin moin, ich dachte WoWs ist immer 15vs15 im normalen Mode, wann haben sie das denn geändert? ;o) Naja danke für die Aufklärung.

Werden die Replays für jedes Match neu angelegt oder nur das letzte überschrieben? Wird dann doch ein immer größerer Ordner oder löscht ihr zyklisch?
Kann mann irgendwo sehen welche Torpedolafette gerade nachläd?
Kann man sie einzeln anwählen um abzufeuern, da wenn 2 auf der Seite verbaut sind ich immer die feste erst abschießen will (Mahan)? (die zweite kann auf beide Seiten wirken.)

Kann mann irgendwo sehen welche Torpedolafette gerade nachläd?

Wenn du die 3 drückst, sieht man über dem kleinen Menü unten, welcher gerade nachgeladen wird.

Kann man sie einzeln anwählen um abzufeuern, da wenn 2 auf der Seite verbaut sind ich immer die feste erst abschießen will (Mahan)? (die zweite kann auf beide Seiten wirken.)

Ist mir nicht bekannt das man sie Manuell auswählen kann.

Jedes Gefecht ist ein Neues Replay. Der Ordner wächst natürlich und ich lösche ab und zu was ich nicht behalten will.

Ufff.... also auf den ersten Metern wirkt die Izumo nicht wie ein guter Kauf.
Na ja, wenigstens sind die Geschütze genau. Das ist aber auch schon alles.

Die Umikaze ist immer göttlich, leider hat es nicht zum Sieg gerreicht, da die Zeit ablief...:bigok:
umikazewowk8ssd7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hatte ich sie auch dabei, musste 15 Treffer landen, das es in einer Runde gleich 16 werden hätte ich nicht gedacht.:banana:

Also langsam werden die T8 Spiele aber auch etwas flach wenn ich mit der Atago reingehe und pushe kreist das Team auf Range holt das Popcorn raus und schaut sich erst einmal die Show an ..... bleibt man beim Team bekommt man überhaupt keine Credits zusammen.

Das ist das, was mich am Spiel am meisten stört. Leider kann WG daran wenig ändern, wenn die Spieler einem alles madig machen. Vielleicht die Reperaturkosten senken, aber sonst?

Vor allem in Zerstörern merke ich das immer extrem, wie zum Ende hin, wenn die Zerstörer fertig sind, die ganzen Schiffe aus ihren Löchern kriechen. Oder die grösseren Schlachtschiffe mit Max Range am Kartenrand rumgondeln. Bäh. Ich finde das vor allem irre langweilig wenn man so spielt. Ausserdem dauert auch noch alles ewig. Ich habe so oft Spiele in T8-T10 (ich T8) wo am Ende die Uhr abläuft... vor allem bei Eroberung, mit zwei Basen.

Das ist das, was mich am Spiel am meisten stört. Leider kann WG daran wenig ändern, wenn die Spieler einem alles madig machen. Vielleicht die Reperaturkosten senken, aber sonst?

Vor allem in Zerstörern merke ich das immer extrem, wie zum Ende hin, wenn die Zerstörer fertig sind, die ganzen Schiffe aus ihren Löchern kriechen. Oder die grösseren Schlachtschiffe mit Max Range am Kartenrand rumgondeln. Bäh. Ich finde das vor allem irre langweilig wenn man so spielt. Ausserdem dauert auch noch alles ewig. Ich habe so oft Spiele in T8-T10 (ich T8) wo am Ende die Uhr abläuft... vor allem bei Eroberung, mit zwei Basen.

Bei T10 ja da kenne ich das nicht anders aber das die Leute jetzt schon anfangen Tirpitz und Atago zu saven also wirklich und selbst eine NC oder Amagi ist doch noch bezahlbar die Kreuzer erst recht, DD Kapitäne gehen ja fast immer hart ran ;)

Ich brauch noch 13 mio Credits bis alles für eine fertig geskillte Amagi zusammen habe aber so wird das wohl nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache das nicht mehr in meiner Benson. Wenn mir einer blöd kommt im Chat ich soll cappen während alle hinter irgendwelchen Inseln hocken, erkläre ich dann erstmal freundlich, dass ich das nicht alleine gewinnen kann und keinen Selbstmord begehe.
Der Witz ist ja auch, dass die Teams mit Eiern in der Hose am Ende meistens gewinnen....

Das ist der falsche Ansatz. Wer soll denn sonst cappen, wenn nicht die DDs vorfahren? Dann lass es lieber mit dem DD zu fahren....

Nein

wenn ich alleine bin, bin ich tot. Egal ob ich ein DD bin oder nicht. Ohne Support fahre ich doch nicht in den Gegner rein, da habe ich echt anders mehr Spass. Entweder das ganze Team zieht mit oder halt nicht.

Ich cappe liebend gerne wenn ich sehe, dass ich hinter mir Kreuzer zur Unterstützung habe. Ist nämlich absolut traumhaft wenn du im CAP durch Flugzeuge oder sonstwas aufgedeckt wirst und du der einzige in Reichweite bist...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh