ArdanSorteck
Enthusiast
Das ist aber so weit richtig, die anderen 14 nehme ich ja nur mit, das sie den Gegner aufhalten sollen, Schaden machen und finishen mach ich schon ;o)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
11. WoWs ist 12 vs 12.
Das ist ja lächerlich..
Ich hätte demnach ungefähr die Hälfte HP haben müssen, Amagi 66300, Cleveland 35000. Ich war bei mindestens 2/3. Aber gut, danke für die Aufklärung!
Kann mann irgendwo sehen welche Torpedolafette gerade nachläd?
Kann man sie einzeln anwählen um abzufeuern, da wenn 2 auf der Seite verbaut sind ich immer die feste erst abschießen will (Mahan)? (die zweite kann auf beide Seiten wirken.)
Das ist das, was mich am Spiel am meisten stört. Leider kann WG daran wenig ändern, wenn die Spieler einem alles madig machen. Vielleicht die Reperaturkosten senken, aber sonst?
Vor allem in Zerstörern merke ich das immer extrem, wie zum Ende hin, wenn die Zerstörer fertig sind, die ganzen Schiffe aus ihren Löchern kriechen. Oder die grösseren Schlachtschiffe mit Max Range am Kartenrand rumgondeln. Bäh. Ich finde das vor allem irre langweilig wenn man so spielt. Ausserdem dauert auch noch alles ewig. Ich habe so oft Spiele in T8-T10 (ich T8) wo am Ende die Uhr abläuft... vor allem bei Eroberung, mit zwei Basen.