[Sammelthread] World of Warships

Werden ja auch an Streamer und Youtuber rausgegeben. Oder sind das dann auch Supertester?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne. Aber Streamer und Youtuber bekommen nur Preview-Accounts, nicht die Schiffe auf ihre regulären Accounts. Supertester schon. Die kriegen sie dann allerdings auch wieder weggenommen wenn die Testphase vorbei ist.

Jo, das hatte ich gesehen. Das waren dann alles 0XP Runden ;)

Ach RNG, ich liebe es. Eine volle Breitseite Torpedos, 6 Stück mit irgendwas um 17.000 Schaden max pro Stück, in eine New Mexico gedrückt, ebenfalls Breitseite... was soll ich sagen. Ich habe es geschafft mit allen so zu treffen, dass der Kahn noch fuhr. Der beste Rumpf hat 53000 HP? Das ist mal eine grandiose Rate.

Gute Nacht :d

Zuletzt bearbeitet:
Haben US BBs nicht extra anti Torpedopanzerung oder sowas?

Offensichtlich. Ich habe die Teile aber schon mit weniger versenkt. Und aus nächster Nähe erst recht. ...

Aber nun. Er war trotzdem tot am Ende und ich durfte noch mit 500HP oder so bis zum Ende rumschippern :d

Zuletzt bearbeitet:
Haben US BBs nicht extra anti Torpedopanzerung oder sowas?

soll wohl so sein, aber definitiv nicht überall. Ich hab einmal den Fehler gemacht und mit meiner New York nem Torpedo das Heck zugekehrt... voll hinten drauf ein Torpedo bekommen --> Detonation --> Versenkt (hatte zuvor noch 33k HP). Paar Torpedos in die Seite zu bekommen oder vorne hin ist nicht so schlimm.

Die Torpedowülste sind mittig entlang der Zitadelle, etwa auf Wasserhöhe. Am Bug und Achtern haben die diesen Schutz nicht. Deswegen machen die Torpedos dort auch so viel Schaden.

Die Torpedowülste sind mittig entlang der Zitadelle, etwa auf Wasserhöhe. Am Bug und Achtern haben die diesen Schutz nicht. Deswegen machen die Torpedos dort auch so viel Schaden.

Ich nehm trotzdem lieber 1 Torp im Heck als 6 in der Breitseite ;) es sei denn ich kann so ausweichen das ich nur ein Torp in die Breitseite bekomme dann natürlich eher Breitseite.

Gestern stand ne Montana Breitseite zu mir in meiner Iowa, auf so 5 km. Erste Salve -> Zitadelle. Zweite Salve -> Zitadelle. Dritte Salve -> Vier (4) Zitadellen! Dann haben mich ihre Kumpels zerlegt. Aber die Monty lebte noch. Sechs Zitadellen gefressen, und der Dreckskahn lebt noch. XD

Gestern stand ne Montana Breitseite zu mir in meiner Iowa, auf so 5 km. Erste Salve -> Zitadelle. Zweite Salve -> Zitadelle. Dritte Salve -> Vier (4) Zitadellen! Dann haben mich ihre Kumpels zerlegt. Aber die Monty lebte noch. Sechs Zitadellen gefressen, und der Dreckskahn lebt noch. XD

Die grossen AMI BB fressen gern Zitas und stehen den Japanern in Sachen Zitas in nicht nach ;) ich freu mich auch wenn ich mit der Nagato auf eine NC, Iowa oder Montana treffe das heist immer viel DMG drücken und bei der NC langt meist schon 5 Zitas und sie taucht ab. Eine Colorado ist da ekelhafter was Zitas angeht.

shot-15.10.11_15.07.12-0455.jpgshot-15.10.11_15.08.29-0208.jpg

Hier nochmal was zum Rammschaden. Ich hab ne Atlanta die noch knappe 3k HP hatte gerammt und hab dabei 27500 Schaden geschluckt. Also genau die max HP der Atlanta. und natürlich den Wassereinbruch, der hat mich dann auch noch erledigt.

Eigentlich hatte ich den Kahn schon aufgegeben...

Aber so oder so isser jetzt weg... Baltimore erforscht, New O verkauft, Montana von dem Geld gekauft. :d

Das ist doch mal ein Update... ;)

Fährt grad jemand von euch die Kongo? Geführt momentan das schlimmste bb, treffe seit dem Patch nichts mehr, und wenn gibts mit pb kaum Schaden. Lohnt sich die fuso?

Jedes IJN BB ab Tier V lohnt sich. Die Kongo ist das erste gute Schiff in dem Tree.

Vor dem Patch hatte ich auch viel Spaß mit ihr - seitdem aber eher ein großes Fragezeichen. Pb- kaum Schaden. Vorhin he auf ne omaha - acht Treffer, kein Schaden.

Fährt grad jemand von euch die Kongo? Geführt momentan das schlimmste bb, treffe seit dem Patch nichts mehr, und wenn gibts mit pb kaum Schaden.

Ich bin noch am Ausbauen, aber die Hauptgeschütze sind ungenau, dazu gibt es häufig gegen US BB nur Wirkungstreffer ohne Schaden. Besonders die New York ist wohl immun gegen die Kanonen der Kongo :-[

Vor dem Patch hatte ich auch viel Spaß mit ihr - seitdem aber eher ein großes Fragezeichen. Pb- kaum Schaden. Vorhin he auf ne omaha - acht Treffer, kein Schaden.

Der Fehler ist: HE(!) auf ne Omaha. Omahas waren meine Lieblingsgegner in der Kongo. Glaube nicht, das der patch sooo viel geändert hat.

Du schießt mit BBs auf *alles* mit PB. Selbst Zerstörer. Mit HE machste da eh nur Crits und die machen keinen Schaden...

Naja, wenn pb Schaden machen würde ;) hatte letztens mit der New mexico viel Spaß gegen dd mit he- hatte vergessen auf pb zu wechseln und mich gewundert warum die so schnell weg waren. Ansonsten klar pb, aber die Kongo klappt damit grade nicht. Naja. Sind ja nur noch 20000xp bis zur fuso ;)

Muss dann mal demnächst wenn ich mal wieder nen DD mit AP oneshotte die Vids hochladen... :P

Die Kongo ist eine kleine Diva und wohl Tagesform abhängig.
Mal hat sie alles weggeknallt was nicht bei 3 außer Range war und mal hat sie alles daneben gezimmert.

btw: Pepsicola dank Murmansk (ich liebe das Schiff) nun voll Ausgebaut :d

Noch mal zum Thema DD Support... ich in der Benson.

Wir waren in der Überzahl bei D und ich bin erst rein, dann vorbei gefahren um zu spotten... aus irgendeinem mir absolut unbegreiflichen Grund drehen alle ab und fahren oben links in die Ecke. DAS meine ich mit fehlender Rückendeckung.

worldofwarships 2015-10-11 23-22-35-89.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh