[Sammelthread] World of Warships

Muss hier mal was teilen, von reddit...

Ich hab mich schlapp gelacht... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kanns sein das die Kanonen der Kagero ne sauhohe Brandchance haben? Ich hab die BBs heute echt reihenweise abgefackelt mit dem Schiff. Torpedohits waren eher selten..sind noch stock aber die Kanonen sind echt nice.

Ich glaube ich hatte mich schon mal über das Matchmaking in Bezug auf die Zerstörer beschwert. Mit 6 gegnerischen JP DDs und einer Unterzahl (4) im eigenen ist Domination einfach kaum zu schaffen, weil irgendeiner sich immer irgendwo versteckt. Mal ganz abgesehen davon, dass diese DD Überlast eh das ganze Spielgeschehen verändert und zwar meiner Meinung nach nicht zum Positiven hin.

Willkommen in World of Metaships. Nach den CV-Änderungen haben viele ihre CVs aufgegeben und spielen andere Klassen, insbesondere BBs, weil die ein Game genauso stark beeinflussen können wie ein CV. Die dicke BB-Schwämme in hohen Tiers, die noch von der Tirpitz verstärkt wird, führt dazu, dass CAs kaum noch anzutreffen sind. Viele BBs + wenige CAs + deutlich weniger CVs = DD lovestory. Kein Wunder, dass so viele jetzt DDs hochspielen - besonders die japanischen.

Na ja, ist ja noch eine Beta, da wird sich das Balancing hoffentlich noch hinbiegen.

Oh.

Moment... da war ja was mit Release.

Mich stört am meisten die ungleiche Verteilung von DDs, mitunter 3 mehr ist einfach Mist.

Du bist doch T10 BB Kapitän, oder? Gibt es denn da auch reine T10 Matches? Ich lande ja hin und wieder mit meinen T8ern in welchen, da sind das immer nur ein paar wenige.

Zuletzt bearbeitet:
das geile ist wenn ich mit meinem 7 CV in ein 9er Match komme. Die Flieger kommen nicht bis an Schiffe ran und werden schon abgeschossen. Selten wenn mal ein Torp durch kommt.

Du bist doch T10 BB Kapitän, oder? Gibt es denn da auch reine T10 Matches? Ich lande ja hin und wieder mit meinen T8ern in welchen, da sind das immer nur ein paar wenige.

Volle Matches mit nix außer T10 gibts nicht, du hast immer 9er und teilweise 8er dabei. Ich hatte schon Matches mit 6 10ern pro Seite oder so, aber mehr noch nicht. Das ist dann schon echt viel.

Ist das etwas das WG prinzipiell so macht beim Matchmaking oder liegt das an den fehlenen T10ern? Dann wird es sicher genug geben bis ich das endlich mal geschafft habe :fresse:

Das ist prinzipiell so. Ich glaube nicht, dass es da ein hartes Limit für 10er gibt, aber ich habe in keinem Wargaming-Titel je ein 100% Tier 10 Random Battle gesehen.

Dafür hab ich WoT nicht lange genug gespielt, kann nur beurteilen was ich in Videos/Streams sehe und dort hab ich randvolle Tier 10 Gefechte quasi nie gesehen.

Boah was ist nur los mit den Leuten heute. Ich hab heute so dermaßen viele Torpedos aus dem eigenen Team gefressen , its not even funny. Und nicht einer hatte ein Sorry übrig. Jedesmal nur "stop blocking my torprun retard" und so weiter. Waren natürlich alles wieder so 400 average XP Gurken bei 500 Games. Ich wünschte ja das der Matchmaker auch die Stats mit einfließen lässt damit man im Tier 8 Match nicht mit solchen Genies rumschippern muss :wall:

Geht ja auch ganz anders, hab gestern ausversehen ne Iowa mit 3 Torpedos getroffen, hab ihn gewarnt als ich meinen Fehler bemerkt hab, er konnte noch halbwegs ausweichen und mich anschließend entschuldigt. Seine Antwort darauf: "np Shit happens, you apologized so its all good".
Immer diese Kids mit ihren Beleidigungen :motz:

Das Event startet aufm NA am 13. Na da freu ich mich doch drauf. STEAL ALL THE KILLS! :asthanos:

Man kann natürlich auch alles immer Negativ sehen :fresse:

shot-15.10.12_20.44.26-0088.jpgshot-15.10.12_20.44.32-0015.jpgshot-15.10.12_20.44.38-0273.jpg

Und wo wir grad die Negativschiene fahren; Solche Games machen mich echt traurig. :shake: fast 200k Schaden, 4 (eigentlich sogar 5) Schiffe versenkt und und trotzdem verloren. Aber das ist ja nix neues im "Bloß-keinen-Schaden-riskieren-Tier" aka Tier 8 und höher.

Gestern 207k Damage in der Zao gemacht, in nem Game mit 3 Yamatos und 1 Montana. Haben natürlich trotzdem verloren. Nach 8 Minuten oder so hatte ich Witherer. :shot:

Macht die NM genauso spass wie die NY?
Wenn nicht, behalten ich meine NY und level einen anderen Tree hoch

Die New Mex ist super, eines meiner Lieblinge. Hab glaub 75% Winrate oder so auf dem Ding in über 100 Games.

Das Event geht nur auf dem NA???

- - - Updated - - -

Die hat ein paar Rohre mehr den NM ok wenn das so ist, bye bye NY :wink:

Dann bin ich gespannt darauf

- - - Updated - - -

ahhhh die Ballert ja nur 14 km weit!!

Kann eigentlich nur die Warspite schwere Schäden (Torpedos) reparieren? Und gehört flooding damage auch dazu oder ist das wie Feuer und reparierbar?

Flooding ist wie Feuer und die Warspite ist das einzige Schiff, das schwere Schäden wie Zitadellentreffer und Torpedohits wegheilen kann.

@Tecums3h Bau sie voll auf Reichweite, auch das Modul. Dann hast du 17,2 km Range. Das reicht völlig aus.

Edit: Russian stream with devs (summary)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh