Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte meine besten Games auf Ocean mit meinen BBs. Ist halt die optimale BB-Map. Besser gehts eigentlich nicht.Ocean im hightier is geil. Vorallem als Battleship
hat mittlerweile jemand in Erfahrung bringen können ob man den Hafenplatz der erspielten "bonus" Schiffe behält oder ob der mitgelöscht wird ?
Kommen die neuen Schiffe nicht sowieso am 20. raus ?
Gestern hab ich die Myogi freigespielt. An sich ja ein schönes Schiff und erstaunlich beweglich für die Größe. Aber die Turmdrehzeit und der Reload ist ja mal übel. Wie habt ihr die denn gespielt? Auf Distanz und mit dem Skill das man die Türme schneller drehen kann? Beschussresistent ist sie ja nicht wirklich...
Gerade Confederate Nummer 4 für heute bekommen. Murmansk ftw.
Kann ich bitte für jeden Confed die 10 Flaggen haben?.
Gestern hab ich die Myogi freigespielt. An sich ja ein schönes Schiff und erstaunlich beweglich für die Größe. Aber die Turmdrehzeit und der Reload ist ja mal übel. Wie habt ihr die denn gespielt? Auf Distanz und mit dem Skill das man die Türme schneller drehen kann? Beschussresistent ist sie ja nicht wirklich...
Die Myogi hat 2 besondere Stärken:
1. Die hohe Geschwindigkeit für ein Schlachtschiff, fast auf Kreuzer Niveau.
2. Die enorme Reichweite in dieser Tierstufe. Kein Schiff schießt weiter!
Sie hat aber auch 3 Nachteile:
1. Die relativ geringe Feuerkraft für ein Schlachtschiff dieser Größe. Die Wyoming hat doppelt so viel Kanonen.
2. Die Panzerung ist deutlich schwächer als bei vergleichbaren Schlachtschiffen.
3. Bei Distanzkampf 12-18km nimmt die Trefferquote massiv ab.
Die Turme drehen geringfügig sogar etwas schneller als bei anderen Schlachtschiffen.
Zwei Taktiken haben sich mit der Myogi bewährt:
1. Distanzkampf
Erstmal auf Abstand bleiben um zu sehen wo sich welcher Gegner befindet. Dann sich so positionieren das man den Gegner (vorzugweise andere Schlachtschiffe und CVs) unter's Korn nehmen kann ohne dabei selbst ins Kreuzer zu geraten.
Immer rechtzeitig abdrehen wenn DDs, oder Kreuzer zu nahe kommen.
2. Hit &Run
Oft genügt es nicht auf Distanz zu bleiben. Dann muss man näher ans Kampfgeschehen.
Vorteil: Die Trefferquote steigt enorm an. Ab 10-12km kann man ohne Probleme bis zu 100% erreichen.
Man geht mit volle Kraft auf den Gegner zu, feuert und dreht mit max Speed ab. Das funktioniert sehr gut gegen Kreuzer.
No-go:
Direktes Feuergefecht im Nahkampf (unter 12km) mit Wyoming, New York und Kreuzern. Da hat die Myogi einfach nicht genug Feuerkraft und wird sehr schnell weg geschossen.
Gott kotzt mich die neue Macke an das sich alle hinter irgendwelchen Bergen verstecken damit sie ja keinen Schaden bekommen.
Auch im Ranked hat sich das mittlerweile eingebürgert.
Eigentlich halte ich ja Leute die mit Ihrem Schiff stehen bleiben als Anfänger. Jetzt erwische ich mich aber selbst, dass ich je nach Schiff und je nach Situation stehen bleibe. Sogar mit einem BB kann es passieren, dass ich stehen bleibe und sobald das Schiff angehalten hat, was ja eine weile dauert fahre ich rückwärts bis ich die Geschwindigkeit erreicht habe und schalte wieder den Motor aus. Ich bleibe also nicht wirklich stehen sondern bewege mich immer langsam vorwärts oder rückwärts und bin dadurch sehr schwer zu treffen.
Gestern auch 4 Schiffe versenkt aber mit der Gremyashchy und somit mit der falschen Nation. Ist mir aber wurscht, weil ein Schiff das ich eh in 9 Tage wieder verliere interessiert mich nicht. Verplemperte Zeit damit zu fahren.
One Port slot and a commander with three skill points is included with each ship.