Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich scheiße fast immer daneben.
Na hoffentlich machst du die sauerei auch wieder weg
Heute hatte RiokatLP versucht die 4 Kills für die Königsberg zu bekommen und hat nach ~3std entnervt aufgegeben, weil ihm immer 1-2 Kills geklaut wurden
Ich weiß gar nicht was sich einige so einen Stress machen, am Mo. kommen die Kreuzer eh und das Schiff ist wieder weg.
Wenn du die Fuso fertig hast ist sie ein DPS Biest allerdings sollte man genau auf die Kapitän Skills und Verbesserungen achten die man skillt.Zum Thema bb- hatte gestern ein nettes Gefecht gegen eine wyoming - von knapp 120 AP haben 41 getroffen, davon gingen 39 durch - gegen ne wyoming...
Heute die fuso mit free XP erforscht, hoffe die trifft besser
Thats not how RNG works. Dann wären meine Eltern schon lange mal an der Zeit für nen Millionengewinn, spiele ja schon seit 30 Jahren Lotto.
na, den Lottogewinn kann man nicht einprogrammieren, bei der Trefferrate von einer Amagi kann man aber was machen.
Egal, wird nie passieren, vielleicht hatte ich nur Pech
Du kannst für mich noch 10 Millionen Credits farmen, damit ich mir ne Amagi kaufen kann. Ist dasn Deal?
Ich weiß gar nicht was sich einige so einen Stress machen, am Mo. kommen die Kreuzer eh und das Schiff ist wieder weg.
6,5 Euro für 2000 Dublonen und 7 Tage Prem das ist ja schon fast ein Angebot mir liegen aber die CL nicht so ich fahr lieber CA.Jetzt hat es die Atlanta mit dem Paketwahn erwischt
Eben ein Match mit dummen Fahrern gehabt.
Ich jage die DD's (kille auch alle drei) und was machen die anderen Kreuzer? Jagen lieber die BB's, gehen reihum drauf und flennen rum das dass Team ja scheiße blöd ist usw.
Abgesehen davon scheint mir die Atlanta kein Schiff für mich zu sein. Damit kannste dich nur hinter Inseln oder Nebel verstecken. Oder hoffen einen einzelnen DD zu finden. Ansonsten fliegt der Kahn ja schneller in die Luft als sonstwas in dem Tier an Cruisern, oder?