[Sammelthread] World of Warships

Hast du nur mit der Murmansk gefarmt? Ich mag das Schiff ja sehr, nur in T7 Matches gelingt mir nicht so viel. Vor allem Myokos nehmen einen auseinander.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Murmansk/Gremmy/Marblehead

Gestern hatte ich Glück, fast nur Tier 5 max Runden. Heute war es dagegen ziemlich eklig. Da waren ne ganze Reihe 7er Matches dabei, die so gar nicht witzig waren.

Ich scheiße fast immer daneben.

Na hoffentlich machst du die sauerei auch wieder weg :fresse:

Heute hatte RiokatLP versucht die 4 Kills für die Königsberg zu bekommen und hat nach ~3std entnervt aufgegeben, weil ihm immer 1-2 Kills geklaut wurden :d

Ich weiß gar nicht was sich einige so einen Stress machen, am Mo. kommen die Kreuzer eh und das Schiff ist wieder weg.

Na hoffentlich machst du die sauerei auch wieder weg :fresse:

Heute hatte RiokatLP versucht die 4 Kills für die Königsberg zu bekommen und hat nach ~3std entnervt aufgegeben, weil ihm immer 1-2 Kills geklaut wurden :d

Ich weiß gar nicht was sich einige so einen Stress machen, am Mo. kommen die Kreuzer eh und das Schiff ist wieder weg.

Ich hab das mit dem Event erst mitbekommen als die KB im Hafen stand :fresse: ich hab Sie ein mal gefahren und festgestellt das sie eine gute Mischung aus Japaner und AMI T5 ist aber ansonsten nicht mehr angerührt weil man ja nur Free XP bekommt lohnt es sich nicht die KB zu fahren.
Ich werde mich auf die Deutschen stürzen wenn sie verfügbar sind ;)

dat wars schon wieder für mich mit WoWs, einfach zu viel RNG und seltsame Designentscheidungen, mal sehen wie es mit dem nächsten Patch aussieht.

Habe es ja weiter vorne geschrieben. Isokaze! Ist mir nur zu spät eingefallen.

Und RNG ist doch nun wirklich nur mit BB Problem? Spiel einfach Kreuzer oder Zerstörer. Da bist du ganz alleine verantwortlich [emoji16]

BB Problem nun ja mit einem BB hat man die Chance 200k DMG zu drücken wenn da jeder Schuss präzise sitzen würde wären es ja weit über 1000K ;) das mit den BB läuft schon die streuen halt sehr ist normal für BB.

Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn die BB auf 20Km nur 140m streuen würden :asthanos: ich hätte die Server schnell geleert.

Wer konstant DMG drücken will der fährt CA, die Japaner sind da gut.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel berücksichtigt beim BB RNG einfach nicht wie lange man schon nix mehr getroffen hat. Das stört mich. Hin und wieder sollte es ein Erfolgserlebnis geben, wenn man richtig zielt...

Thats not how RNG works. Dann wären meine Eltern schon lange mal an der Zeit für nen Millionengewinn, spiele ja schon seit 30 Jahren Lotto.

Zum Thema bb- hatte gestern ein nettes Gefecht gegen eine wyoming - von knapp 120 AP haben 41 getroffen, davon gingen 39 durch - gegen ne wyoming...
Heute die fuso mit free XP erforscht, hoffe die trifft besser :)

Zum Thema bb- hatte gestern ein nettes Gefecht gegen eine wyoming - von knapp 120 AP haben 41 getroffen, davon gingen 39 durch - gegen ne wyoming...
Heute die fuso mit free XP erforscht, hoffe die trifft besser :)
Wenn du die Fuso fertig hast ist sie ein DPS Biest allerdings sollte man genau auf die Kapitän Skills und Verbesserungen achten die man skillt.

Thats not how RNG works. Dann wären meine Eltern schon lange mal an der Zeit für nen Millionengewinn, spiele ja schon seit 30 Jahren Lotto.

na, den Lottogewinn kann man nicht einprogrammieren, bei der Trefferrate von einer Amagi kann man aber was machen.

Egal, wird nie passieren, vielleicht hatte ich nur Pech :)

na, den Lottogewinn kann man nicht einprogrammieren, bei der Trefferrate von einer Amagi kann man aber was machen.

Egal, wird nie passieren, vielleicht hatte ich nur Pech :)

Lust auf eine AMAGI Division ab 22:30 Uhr EU

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot, aber auf die habe ich gerade echt keine Lust :)

PS: kann mir jemand sagen was ich mit AP in der Fletcher und später Gearing citadellen kann? Bei einer Atago hat es schon mal nicht funktioniert, waren einige Salven die um die 1000k Schaden gemacht haben aber sonst nix...

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst für mich noch 10 Millionen Credits farmen, damit ich mir ne Amagi kaufen kann. Ist dasn Deal? :d

Vorhin in einem Gefecht einen Gegnerischen Murmansk Fahrer zum Kotzen gebracht und in einem anderen einen Idioten gehabt.

Map Salomomen, wir starten unten, ich fahre nach Links, sehe die Gegnerische Murmansk, hau eine Salve AP raus und direkt ein Oneshot mit 2 Zitas + Magazin Hit :fresse:
Kam von ihm nur "wow, that was a fast match vor me ;'(".

Neue Runde, wieder Salomonen, wieder ich in der Murkansk.
Einer steht mit seiner Omaha einfach so in der Gegend rum, eine Salve AP auf ihn rausgehauen --> Oneshot mit 3 Zitas.
Kommt direkt von ihm "AIMBOT USER, REPORTED ASSHOLE"

Meinten alle anderen nur, sogar aus seinem eigenen Team, das er ein Vollidiot ist weil er in der Gegend rumstand :lol:

Ansonsten knapp 4,1 Mio Credits in 13 Gefechten gemacht mit der Murmansk :d

Ich habe gerade auf Two Brothers eine Runde in der Murmansk hinbekommen, ohne zu schiessen. Falsche Seite... und das eigene Team hat sich so schnell aufrauchen lassen, war vorbei bevor ich mitspielen konnte :fresse:

Bwahah, das Spiel danach war auch schnell vorbei, hat der Gegner verloren weil er in die Miesen rutschte. Wusste gar nicht dass das geht o_0

Nachtrag: so, die letzte Runde in der Murmansk war dann aber noch sehr gut, auch wenn wir leider verloren haben. Frontal eine Wyoming und eine Myogi rausgenommen, dann den Carrier und was noch so rumschwamm... leider pfiff ich auf dem letzten Loch als die (letzte) Kuma aus der Ecke kroch und mir den Rest gab. 2x Doublestrike, Confederate und High Caliber habe ich nur in der Murmansk. Ein lustiges Schiff!

Zuletzt bearbeitet:

Was ist mit dem Stellplatz, das Schiff kommt mit einem Stellplatz, aber in der Beschreibung steht nur, dass das Schiff wieder gelöscht wird, nicht der Stellplatz.

Ich bin die Königsberg noch gar nicht gefahren... aber der russische DD ist cool, auf die freue ich mich sehr.

Frust 3 Runden Bob Teams und insgesamt 200k Credits Verlust mit der Amagi es langt erstmal die CA Kapitäne sind mir jetzt zu gaga. Die CA verstecken sich zwischen den BB blocken diese oder einer ging mit mir auf Kuschelkurs überholte mich dann ging ich ins Scope da hat der doch eine Vollbremsung hingelegt. Als ich meine Geschütze ausgerichtet hatte und feuerte hörte ich in der selben Sekunde einen Pfeifton, jawohl CA erfolgreich versenkt :fresse:
Die anderen Runden fuhr das Team schon richtig los aber bei ersten Feindkontakt fuhren die CA zwischen die BB und blockten diese so das ich nicht mehr feuern konnte. Dann fuhren Sie weg und versuchten es an einer anderen Stelle CA und BB ich dachte OK halte ich die Gegnermainfleet etwas auf und lass sich durchstossen. Das wäre auch gut gegangen wenn unsere Mainfleet nicht beim ersten Feindkontakt sofort wieder in Rückzug gegangen wäre und sich ängstlich im letzten Eck um den CV gescharrt hätten 2 Runden lang.
Das beste Sie lobten mich das meine AA OP wäre wie ich den Torpedobombern ausweiche etc machten aber nichts mehr und das Gegnerteam konnte sich ungestört auf mich konzentrieren.

Es gibt Momente da habe ich mehr Angst davor was das eigene Team macht als vor dem Gegnerteam ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat es die Atlanta mit dem Paketwahn erwischt :fresse:

Eben ein Match mit dummen Fahrern gehabt.
Ich jage die DD's (kille auch alle drei) und was machen die anderen Kreuzer? Jagen lieber die BB's, gehen reihum drauf und flennen rum das dass Team ja scheiße blöd ist usw. :fresse2:

Jetzt hat es die Atlanta mit dem Paketwahn erwischt :fresse:

Eben ein Match mit dummen Fahrern gehabt.
Ich jage die DD's (kille auch alle drei) und was machen die anderen Kreuzer? Jagen lieber die BB's, gehen reihum drauf und flennen rum das dass Team ja scheiße blöd ist usw. :fresse2:
6,5 Euro für 2000 Dublonen und 7 Tage Prem das ist ja schon fast ein Angebot ;) mir liegen aber die CL nicht so ich fahr lieber CA.

Gold + Premiumzeit Sonderangebot sind wirklich ganz gute Angebote. Ich brauchte eh Gold und da mein Premium langsam zur Neige ging hab ich so zugeschlagen. Hab die selbe Summe ausgegeben, wie wenn ichs einzeln kaufen würde und dafür 1000 Gold mehr. Gab also Gold im Wert von knapp 5 Euro dazu. Sind imo vernünftige Angebote.

Aber die Atlanta gibt es noch einzeln, und der Paketpreis ist nicht so schlecht, wenn man das Gold gebrauchen kann?

Ich meine dass das ja eine Möglichkeit wäre: nette Pakete aber halt auch einzeln.

Abgesehen davon scheint mir die Atlanta kein Schiff für mich zu sein. Damit kannste dich nur hinter Inseln oder Nebel verstecken. Oder hoffen einen einzelnen DD zu finden. Ansonsten fliegt der Kahn ja schneller in die Luft als sonstwas in dem Tier an Cruisern, oder?

PS: High Tier Runde mit CV Nachteil (Lexington vs Essex) und 1 DD vs 3 DD. Weiss man vorher wie das ausgeht... wieso gibt es das eigentlich noch mit den Trägern? Ich dachte das wurde rausgepatcht.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts die Atlanta tatsächlich noch ohne Paket ? Bei der Izudingens konntest du so viel ich weiss während der Paketaktion das Schiff nicht ohne Bullshit kaufen.

Abgesehen davon scheint mir die Atlanta kein Schiff für mich zu sein. Damit kannste dich nur hinter Inseln oder Nebel verstecken. Oder hoffen einen einzelnen DD zu finden. Ansonsten fliegt der Kahn ja schneller in die Luft als sonstwas in dem Tier an Cruisern, oder?

Oh nein, so schlimm ist sie auch nicht ;)
BBs sollte man meiden, weil dort HE sehr schnell kaum noch Schaden macht, da bist du im Alleingang aufgeschmissen. Außer natürlich der kommt kuscheln, dann bringen deine Torps die Welt wieder in Ordnung :d
Gegen Kreuzer spamst du halt erst HE und wenn du auf 7-8 km rangekommen bist, wechselst du auf AP. Dann regnet es Zitadellen-Treffer, die zwar nicht so viel Schaden machen wie auf anderen Kreuzern, aber bei der Feuerrate nebensächlich.
Oder du jagst halt DDs. Dafür ist sie göttlich. Ruderupdate rein zum besseren Kurven und ab geht die Post.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh