[Sammelthread] World of Warships

ich hatte eben nen komischen Effekt. Kurz nach Rundenbeginn mit meiner New Mex brach die Frame Rate unfassbar stark zusammen (von vorher 55-60 auf 6-13 FPS). Daraufhin schnell Details runter (ich hab ne GTX 980...) und die Frame Rate brach sogar noch stärker ein. Das ganze hielt sich exakt bis mein Schiff versunken war, danach war sie wieder back to normal. So was hab ich auch noch nicht gehabt. Spielt sich halt mit so wenig FPS echt bescheiden...

schau mal hier rein, das selbe Phänomen hattee ich on WoT aktuell auch. Schau mal mein letztes Posting an

Seit 9.10 extrem miese FPS - Probleme mit dem Spiel - World of Tanks official forum - Page 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich finde, besoffene Kreuzer-Kapitäne die zu Beginn einer T9/T10 Runde "Selbstmord" in einem Cap Punkt begehen sollten in Zukunft meine Reperaturrechnungen bezahlen. Wie soll man solche Spiele gewinnen, wenn eine Atago und noch was jeder ALLEINE in einen Cap fahren. Was glauben die wohl, was passiert??? OH MAN!

BTW: ich habe mein Fletcher mal umgestellt. Das Upgrade für niedrigere Turm-Zerstörung, Name vergessen. Erster Treffer? Jupp, Turm weg. :fresse:

Das nimmste imo weniger das du keine Türme verlierst sondern um Detonationen zu reduzieren. Türme verlierste auch so, der ganze Kahn ist ja komplett ungepanzert. Aus diesem Grund nehm ichs auch auf den IJN DDs mit.

Behält man auf der Mogami eigentlich die 155er oder bringen es die 203er inzwischen?

Ne Frage zum neuen Patch...

Überall les ich, dass die JP CVs einen neuen Spread kriegen. Aber wo steht das? Im dev bulletin steht nur was von dmg nerf für low tier IJN CVs und DB buff für Amis.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Das nimmste imo weniger das du keine Türme verlierst sondern um Detonationen zu reduzieren. Türme verlierste auch so, der ganze Kahn ist ja komplett ungepanzert. Aus diesem Grund nehm ichs auch auf den IJN DDs mit.

Na ja, immerhin 20% weniger Chance auf main battery incapacitated... oder hat das gar nix mit dem Totalausfall von Türmen zu tun sondern nur mit den Schäden, die man reparieren kann? :d

In jedem Fall ist es mir wichtiger im US DD als die Torpedos zu verbessern, nicht mehr rumballern können ist das schlimmste ;)

Du hast Recht. Da gab es vorhin einen Absatz mehr in dem Blog. Den müssen sie gelöscht haben.
Dort stand drin, dass die Flugzeuge in Zukunft so abwerfen, dass die Torps aufeinander zulaufen, also erst am Ende der Reichweite den geringsten Spread haben..

Behält man auf der Mogami eigentlich die 155er oder bringen es die 203er inzwischen?
155er all the way. Die 203er haben deutlich schlechtere DPM und weniger Range. Die 203er taugen gegen Kreuzer gut wegen ihrer starken Pen und Alpha, aber die 155er gehen dafür ählich gut und sind effektiver gegen BBs durch die vielen Feuer. DDs schredderst du mit den Dingern auch besser. Du müsstest mit den 155ern auch im stealth feuern können, auch wenn der Puffer nicht der größte ist. Das hilft ungemein auf Maps wie Ocean oder Two Brothers.

Okay, danke. Kann ich mir die XP sparen, brauch ja so schon genug der Kahn :d

Tante Edith: Ich hab inzwischen sogar "Spaß" mit der Colorado. Die nimmt keine Sau ernst, bis die ersten Bohnen ankommen. Die hat einen gefühlt brauchbaren Durchschlag. Die flache Flugbahn macht zudem Zielen auch auf Entfernung recht einfach. Einzig ihr Speed ist auf Tier VII natürlich ein Totalreinfall..

Zuletzt bearbeitet:
@Polarcat
Habe beide Geschütze auf der Mogami probiert und bleibe ganz klar bei den 155er. Haben den gleichen Effekt wie bei der Cleveland nur das die Geschütze von der Mogami auch treffen.
Die Cleveland habe ich vor langer Zeit verkauft aber die Mogami werde ich immer im Hafen haben.

Die Colorado hat zwar einen schlechten Ruf aber mir hat die auch gefallen. Freue Dich aber auf die North Carolina.

Zuletzt bearbeitet:
@Polarcat
Habe beide Geschütze auf der Mogami probiert und bleibe ganz klar bei den 155er. Haben den gleichen Effekt wie bei der Cleveland nur das die Geschütze von der Mogami auch treffen.
Die Cleveland habe ich vor langer Zeit verkauft aber die Mogami werde ich immer im Hafen haben.

Die Colorado hat zwar einen schlechten Ruf aber mir hat die auch gefallen. Freue Dich aber auf die North Carolina.

Die NC steht im Vergleich zur Amagi eigentlich recht gut da, sie frisst sogar genau soch schnell Zitas wie die Amagi ;)

Interessant an der NC Klasse ist das es eines der Wenigen Schlachtschiffe des WW2 ist was damals tatsächlich mit den Geschützen ein anderes Schlachtschiff oder eher Schlachtkreuzer der Kongo Klasse versenkt hat.

Zuletzt bearbeitet:
@Polarcat
Habe gerade (durch Zufall) dieses Colorado Review gefunden mit richtig guten Tips. Einfach einmal anschauen. iChase macht eh gute Videos, weil er Ahnung hat.

Weiß jemand wie der Mod heißt wo man im Gefecht (oben links) die gemachte DMG angezeigt bekommt? Sieht man hier im Video.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, 9 Gefechte und in drei davon Idioten auf den BB's.

In zwei Gefechten schießt je eine gegnerische Fuso nur mit HE und wenn man sie mit AP beschießt und Zitadellen landet, ist man ein AIM Mod User weil man so viel DmG an ihnen gemacht hat :fresse:

In einem anderen Gefecht war anscheinend einer der beiden Hirntoten bei uns im Team, weil auch er nur mit HE schießt.
Auf Tipps er solle AP laden, meinte er nur das er keine Goldmunition benutzt......WTF?

Er ließ sich auch nicht umstimmen das AP keine Goldmuni ist :fresse2:

Oh man, 9 Gefechte und in drei davon Idioten auf den BB's.

In zwei Gefechten schießt je eine gegnerische Fuso nur mit HE und wenn man sie mit AP beschießt und Zitadellen landet, ist man ein AIM Mod User weil man so viel DmG an ihnen gemacht hat :fresse:

In einem anderen Gefecht war anscheinend einer der beiden Hirntoten bei uns im Team, weil auch er nur mit HE schießt.
Auf Tipps er solle AP laden, meinte er nur das er keine Goldmunition benutzt......WTF?

Er ließ sich auch nicht umstimmen das AP keine Goldmuni ist :fresse2:

Jo ich bin auch begeistert über z.B Fail Divisionen die Krönung war eine St Louis, Wyoming, Atago in natürlich meinem Team. Es gibt immer noch Leute die so Brain afk sind das Sie glauben wenn sie mit low LVL in einen Division gehen das das MM sie dann herabstuft, genau das Gegenteil ist der Fall.

Boah, Ocean in ner stock Fletcher mit 2 Trägern in jedem Team, grosser Spass. NOT

4 Spiele später in der Fletcher: ca. -200k Silber. Yay

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal ne Seite auf der Die Sichweite und wie weit man sichtbar ist aufgezeigt wurde. Auch z.B. mit eingerechnet wenn man selbst feuert.

Hat da zufällig jemand den Link zu?

In zwei Gefechten schießt je eine gegnerische Fuso nur mit HE und wenn man sie mit AP beschießt und Zitadellen landet, ist man ein AIM Mod User weil man so viel DmG an ihnen gemacht hat

Weiter oben sind die Spieler auch nicht heller als auf Stufe 4, jedenfalls hasse ich runden auf Stufe 8. Da Gurken die Träger an vorderster Linie herum wo eigentlich Kreuzer sein sollten..

Da beleibt ich lieber auf Stufe 5-6, da gehts in aller Regel Halbweges.

2,5k base xp in der Hatsuharu. HA, die kann also doch was :)

Ich hatte mal ne Seite auf der Die Sichweite und wie weit man sichtbar ist aufgezeigt wurde. Auch z.B. mit eingerechnet wenn man selbst feuert.

Hat da zufällig jemand den Link zu?
iChase hat da mal ein sehr schönes Video zu gemacht. Keine Ahnung ob er seine Tabellen irgendwo veröffentlicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Präventive Maßnahmen wirkt sich das auch auf AA aus ??

@ Razorlight einfach zu geil das Gif ;)

Zuletzt bearbeitet:
Razor probiere mal Armored Warefare - das bessere WoT wie ich finde (heute bissle gedaddelt ohne Prem - Leo1 steht inner Garage. :fresse: )

auch die Atago ist dabei :)

Ich bin mir auch nicht sicher ob du noch so ein Spiel aushalten könntest :fresse:

Ich habe meinen Spielstil in der Fletcher doch sehr angepasst. Ganz anders als in lower tier Runden. Vorfahren ist absoluter Selbstmord wenn mehrere DDs im anderen Team sind und irgendwo dahinter Cruiser mitfahren. Man kann aber super Support leisten mit defensive AA und invisible firing. Leider fehlt mir noch das Range-Upgrade der Fletcher, mir waren die schnelleren Torpedos erstmal wichtiger, also ist mein Spielraum da noch sehr begrenzt.

In jedem Fall macht mir das sehr viel Spass und ich freue mich auf die RU-DDs morgen. Wird natürlich wieder ein heftiger grind erstmal o_0

Die ersten 4 Tiers spring ich mit FreeXP. Den Rest werd ich denke ich spielen. Dann lohnt sich mein Gremmy-Kapitän auch.

Na ja, die ersten Tiers gehen ja eigentlich so schnell, ich denke das werde ich ertragen :)

Wobei die Schiffe wirklich übel aussehen was ich so bisher gesehen habe...

Nicht so richtig interessieren tun mich die deutschen Kreuzer. Da muss ich erstmal die JP zu einem Ende bringen (chronischer Geldmangel wegen der Fletcher, habe immer noch nicht die Mogami gekauft...(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh