SchneeLeopard
Legende
Gibts die Atlanta tatsächlich noch ohne Paket ? Bei der Izudingens konntest du so viel ich weiss während der Paketaktion das Schiff nicht ohne Bullshit kaufen.
https://eu.wargaming.net/shop/wows/main/?item=1360
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts die Atlanta tatsächlich noch ohne Paket ? Bei der Izudingens konntest du so viel ich weiss während der Paketaktion das Schiff nicht ohne Bullshit kaufen.
So. 21 Millionen Credits gefarmt, Montana gekauft und ausgestattet, Commander von der Iowa draufgepackt. Jemand Bock auf ne 10er BB Division?
Atlanta mag ein schönes Schiff zum trollen sein aber zum farmen taugt sie leider nicht so da
Atlanta mag ein schönes Schiff zum trollen sein aber zum farmen taugt sie leider nicht so da man nur wenig DMG drückt und zum farmen ist ja ein prem Schiff da.
Deswegen ist da Angebot vielleicht für WG Verhältnisse so gut damit das Schiff doch noch Jemand kauft
2900 Base XP mit einem Holzboot das eine Modulausfallwarscheinlichkeit von 200% hat und bei der ersten salve HE von einem BB in Rauch aufgeht dazu keine Range hat ohne Kapitän ^^ Cheater
Update 0.5.1 markiert eine neue Runde im Umgang mit Freunden des unsportlichen Spiels, indem auf Kartenrändern „gesurft“ wird. Das Zielerfassungssystem berechnet jetzt korrekt die Bewegung dieser „Drifter“, jedoch machen ihre spontanen und ungewöhnlichen Bewegungsmuster den meisten Spielern immer noch Schwierigkeiten, sie zu treffen. Gute Nachrichten für alle, die fair spielen: Wenn ein Schiff mit dem Rand der Karte in Kontakt kommt, erleidet es jetzt eine 75%-ige Reduzierung der Motorleistung. Der übliche abrupte Wechsel der Bewegungsrichtung durch Driften wird somit unmöglich. Wir sind sehr gespannt auf euer Feedback dazu.
WOHOOO
jeder landet mal im Maprand z.B. um einen Torpedofächer auszuweichen nur in Zukunft sollte man abwägen ob 2-3 Torpedos fressen vielleicht die bessere Wahl ist wenn man nur noch rückwärts rauskommt oder sehr schwer.Alles ist besser als der aktuelle Zustand, auch wenn ich dann mal leiden muss weil ich einen fehler mache.
BB Problem nun ja mit einem BB hat man die Chance 200k DMG zu drücken wenn da jeder Schuss präzise sitzen würde wären es ja weit über 1000K das mit den BB läuft schon die streuen halt sehr ist normal für BB.
Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn die BB auf 20Km nur 140m streuen würden ich hätte die Server schnell geleert.
Wer konstant DMG drücken will der fährt CA, die Japaner sind da gut.
Purer Frust? Spiel mal Kreuzer auf T7 aufwärts. Dann weißt du, was purer Frust ist.
Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
+1Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass RNG sich bei dir noch nie von der positiven Seite gezeigt hat und du immer perfekt zielst. Kreuzer, die auf 8 oder 12 km breitseitig zu mir fahren sind in der Regel tot. Wenn nicht in einer Salve, dann halt in zwei. In BBs bis Tier 5 den großen Carry zu ziehen ist hart, aber zumindest in der Division ist das möglich. Hab das mit Pirate oder clancy durchaus schon hinbekommen. Allein wirds natürlich schwerer, unmöglich ist es nicht. Tier 6 ist ein großartiges Tier für BBs. Dank des Colorado-Buffs ist auch Tier 7 mittlerweile gut (Colorado) bis sehr gut (Nagato) und ab Tier 8 gehts dann so richtig los, Die Ausnahme mag die Izumo sein, aber ich glaube das ist bei vielen eher die Umstellung als das Schiff selbst. Ich bin absolut kein über-Spieler, für 65k Durchschnittsschaden hats auf der New York trotzdem gereicht. Kongo fällt deutlich geringer aus, hab mit der aber auch ne deutlich geringere Hitrate als mit der New York. Siegraten sind bei beiden sehr gut (63 bzw 65%). Ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht.
jeder hat andere Standards an sich selbst
manche sind mit scheiß Runden zufrieden während andere das eben nicht sind anders kann ich das nicht erklären.
mag sein, aber ich möchte für meinen "Skill" belohnt und nicht auf eine Stufen mit den ganzen Pfosten gestellt werden, denn genau DAS bewirkt RNG.
ne gewiss nicht ich bekomm auch mal mit 10 hits nur 12k DMG und mit 2 Treffern 2 ZitasIch glaube man darf nicht vergessen, dass hier einige schon den Grind einmal hinter sich haben in der closed beta, oder? Ich werde ja auch immer besser mit der Zeit.
Ich habe neulich iChase stream nebenher laufen gehabt. Der, der ja eigentlich weiss was er tut. Oh der RNG Gott war echt nicht bei ihm, da kamen auch nur diese nervigen 1000er hits rum. Das hat mich wiederum positiv gestimmt, weil es wohl nicht (nur) an mir liegen kann