[Sammelthread] World of Warships

:rofl:
"die besten CL in ihrem Tier" ... danke, das hat mich aufgeheitert

OK ich wollte damit aussagen die besten deutschen Kreuzer in ihren Tier nicht die besten Kreuzer in ihrem Tier ;)

So nun habe ich auch die Quittung für meine grosse Klappe zwecks Fighter Setup auf T7 bekommen da waren 2 im Gegnerteam und die haben uns erfolgreich vom Sieg abgehalten.

Anhänge

• f1.jpg
    f1.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 43
  • f2.jpg
    f2.jpg
    34 KB · Aufrufe: 39
  • f3.jpg
    f3.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Deutsch ist es einfacher ;)
Die besten Kreuzer auf ihrer Stufe.

Noch 40k EP grinden dann hab ich auf dem CV Kapitän Stufe 5, das dürfte bei gewerteten Gefechten ziemlich einschlagen denke ich ;)

Find t2 u 3 gar nicht schlecht von der deutschen linie sind quasi san louis und bei t2 ist sie damit wirklich gut. Find die russischen dds in den ersten tears viel viel schlimmer mit ihren sage und schreibe 3km torpedos :fresse2:

Echt?? Das kein ich leider nicht bestätigen. Die St. Loius ist der Kolberg so was von überlegen. Bessere Panzerung (Zitadelle unter Wasser), bessere Kanonen,. 3 -5 Salven von der St. Louis und meine Kollberg war Geschichte.

Die Dresden ist nicht einmal ein Papierschiff. Luftschiff passt da schon eher. Zwar feueren die Kanonen sehr schnell, doch was nützt das wenn die Dresden mit Wattbällchen schießt?

Hab dann meist glück weil mit dennen hab ich schon paar st louise versenkt und find die feuerrate und vorallem das sie schneller ist recht angenehm. Kommt mir auch wendiger vor als sie und ich hab die st louis behalten weil sie mir spass macht :p. Aber ja schaden machen sie keinen grossartigen, aber die st.louis auch nicht unbedingt.

Ich weiss aber nicht wirklich was ich mit den russen tue, weil schnell ja aber man muss quasi kamikaze fahren um was zu versenken oder glück haben und eine insel so stehen haben das man so nah an einen gegner kommt. Dagegen waren die ami dd richtig angenehm mit 5.5km und besseren kanonen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Russen-DDs machen erst ab T6 so richtig Spass finde ich, wobei T5 auch so einigermassen ging. Man ist halt ein Kanonenboot, das auch noch Torpedos dabei hat für besondere Umstände.

BBs aus der Ferne anzünden und (bevorzugt Japanische) DDs jagen, das können die super. Und aus Nebel heraus schlecht gepanzerte Kreuzer mit AP und Zitadellen runterballern :fresse:

Auf Deutsch ist es einfacher ;)
Die besten Kreuzer auf ihrer Stufe.

Das wären zumindest auf T5 aber mächtig grosse Schuhe :)
Aber nehmen wir mal an das wäre so, dann steht fast zu wetten dass es nur so lange hält bis die russischen und britischen Kreuzer ins Spiel kommen.

hab jetzt die Fuso, gefällt mir eigentlich besser als die New Mex, aber Geld bringen tun beide nicht viel... recht große Kluft zwischen T5 und T6

Namaste?
da hab ich folgendes für dich :P

Zuletzt bearbeitet:
Hört mir auf mit Namaste, ich musste zu lange mit Indern (Siemens) arbeiten.

Ansonsten fällt mir da nur GTA5 zu ein ;)

Btw, hab mir mal deine Sig geklaut lolwut:
503058581.png

Bin hier in Paris aber wie gesagt nicht viel am Zocken, wobei die letzten Gefechte in der Sig auch fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine auf T5 ist der Creditmulti etwas höher, daher würde ich auf New York tippen.
Aber da würde sogar ich als BB fan lieber zur Omaha greifen, bevor ich die New York nochmal spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Credits farmen such ich mir ja Schiffe, die möglichst flexibel sind und an so vielen Stellen wie möglich innerhalb eines Matches sein können. Bist mit einem der Mid/Low-Tier BBs an der falschen Stelle, ist das Game weg. Die Kongo ist die einzige Ausnahme. Wenn du effektiv Credits scheffeln willst gibt zwei Möglichkeiten: Kauf ne Murmansk bzw. Tirpitz oder lern CVs zu fahren.

Genau das, die Tirpitz ist ja zum Glück flott unterwegs.
Die Zeiten der Minekaze sind ja leider vorbei.

btw Kyraa, hast du rückwärts gelevelt?
Avg Exp der letzten 7 Tage: -41883 ???

Zuletzt bearbeitet:
Genau das, die Tirpitz ist ja zum Glück flott unterwegs.
Die Zeiten der Minekaze sind ja leider vorbei.

btw Kyraa, hast du rückwärts gelevelt?
Avg Exp der letzten 7 Tage: -41883 ???

Ne. Wargaming hat mal wieder die XP-Formel umgestellt und warshipstats hat das übernommen. Anfangs war es ja nur mit Premium-Account, dann hatte WG auf Prem + Flaggen umgestellt und letztens wieder auf nur noch Premium-Account als einzigen Bonus auf durchschnittl. XP. Warshipstats braucht immer etwas bis die API geupdatet ist und die Veränderungen bei denen auf der Seite sind. Siehst du auch gut, wenn du dort mein Profil siehst.

Ist die nicht mehr erhältlich?
Ich schau so selten in den Shop rein und von hier kann ich es leider nicht.

Dann wird die Tirpitz dem Type 59 immer ähnlicher ;)

das macht WG doch ständig und mit Absicht, immer nen bestimmen Zeitraum verfügbar machen, in einem überteuertem Packet.

Naja, Gold wollte ich eh haben und Premiumzeit nutze ich auch, für mich passte das Paket.
Flaggen waren meine ich keine dabei, die brauche ich auch nicht extra.

Ich würde auch die Murmansk zum Farmen empfehlen. Sie ist nicht allzu teuer und wirklich ein verdammt gutes Schiff. Ein sehr guter Allrounder. 15km Schußweite + 8km Torpedos + sehr gute Bug-Bewaffnung und schnell.

Zuletzt bearbeitet:
8km Torps nur, dafür aber alle paar Minuten 18km Reichweite auf Knopfdruck.

Ich würde auch die Murmansk zum Farmen empfehlen. Sie ist nicht allzu teuer und wirklich ein verdammt gutes Schiff. Ein sehr guter Allrounder. 15km Schußweite + 8km Torpedos + sehr gute Bug-Bewaffnung und schnell.

soll ja "nur" 30% mehr Credits als die Omaha bekommen laut den Devs

30 % sind 30 %. In dem Game, das ich gestern gepostet habe wären es statt 529 nur 370k Credits gewesen. Das istn dicker Unterschied. Je besser die Games sind, desto mehr wirkt sichs in absoluten Zahlen aus. Hatte nicht mal eine Creditflagge drauf in dem Game. Kannste dir ausrechnen, was dabei rumkommt.

Wenn ich n Schiff kriegen kann, das so viel Spaß macht und dabei noch besser ist als die erforschbare Variante und dazu noch 30 % mehr Credits abwirft für einen Preis von je nach Angebot 10 - 12 Euro, ist das ein No-Brainer. Besonders wenn du eh kein Premium hast. Ich hab auf Tier 8 keine Probleme Credits zu machen und hatte mit der Ibuki auf 9 auch keine - ohne Premium kannste das knicken. Irgendwoher müssen die Credits kommen und die Murmansk ist in Sachen Preis/Leistung unschlagbar.

schon klar, wollte es nur mal posten

werde wohl noch dieses WE abwarten, falls da noch was bzgl. Halloween kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh