Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nix mit Invisifire für die Russen.
Das ist aber schon länger bekannt und wurde hier auch schon besprochen.
@Razor
Du hast nicht zu Ende gelesen.
In der NY passt das schon immer...
Wenn due Fujin eine pre nerf Minekaze wäre, dann würde sich die echt gut verkaufen.
Aber so ist an der Fujin nichts, was ihren Preis rechtfertigt.
Ship Compare -WarshipStats.com
Hier kann man gut vergleichen.
Du kannst mit den Russen aus der Unsichtbarkeit feuern, besonders auf den hohen Tiers. Die Pufferzone zwischen Sichtbarkeit und maximaler Reichweite, also der Bereich wo man unsichtbar feuern kann, ist deutlich kleiner geworden. Die Khabarovsk hatte vor dem Nerf eine Invisfire-Zone von 7 km. Durch den Wegfall des Reichweitenmoduls und der Anhebung der Sichtbarkeit beim Feuern f. die russischen DDs ist diese Zone auf ~4 km zusammengeschrumpft. Immer noch reichlich Spielraum. Bei der Udaloi verhält es sich quasi genauso. Für die Tashkent müsste das imo auch noch funktionieren. Die Kiev hat kein Upgrade, das ihre Sichtbarkeit verbessert. Die müsste man mal gesondert ausrechnen, aber ich meine es ist möglich.
nicht wirklich, https://www.youtube.com/watch?v=bXvIGtmgXI4
schau es dir an und lass dich nicht vom Namen irritieren.
Aber gross und nicht so wendig wie ein Kreuzer, da kann man wesentlich besser vorhalten.
Sämtliche Schiffe in den Screenshots sind NICHT auf Parallelkurs zu dir sondern laufen leicht ab oder auf dich zu. Dafür musst du entsprechend deinen Aim ändern. Im letzten Bild siehst du auch gut an den Einschlägen, dass du nicht weit genug vorgehalten hast. Für die New York hättest du imo noch ~2 Striche weiter links und auf Deckhöhe anlegen müssen. Dann landen die auch direkt Mitschiffs im Gürtel. Die anderen sind vom Zeitpunkt nicht perfekt um deinen Aim beurteilen zu können. Für die New Mex am Anfang siehts aber okay aus, evtl. noch etwas weiter unten anlegen, weil das Schiff leicht auf dich zu fährt. Die Minimap hilft sehr dabei zu beurteilen, ob es wirklich ein Parallelkurs ist.
sagt mal, ziel ich denn so falsch oder bekomm ich dank RNGesus kaum DMG? (das Spiel war mit dem zweiten New Mex Rumpf)
die Aufbauten oder whatever von Schiffen halten außerdem regelmäßig meine 352mm Projektile auf (selbst bei Cruisern!)
Du kannst mit den Russen aus der Unsichtbarkeit feuern, besonders auf den hohen Tiers. Die Pufferzone zwischen Sichtbarkeit und maximaler Reichweite, also der Bereich wo man unsichtbar feuern kann, ist deutlich kleiner geworden. Die Khabarovsk hatte vor dem Nerf eine Invisfire-Zone von 7 km. Durch den Wegfall des Reichweitenmoduls und der Anhebung der Sichtbarkeit beim Feuern f. die russischen DDs ist diese Zone auf ~4 km zusammengeschrumpft. Immer noch reichlich Spielraum. Bei der Udaloi verhält es sich quasi genauso. Für die Tashkent müsste das imo auch noch funktionieren. Die Kiev hat kein Upgrade, das ihre Sichtbarkeit verbessert. Die müsste man mal gesondert ausrechnen, aber ich meine es ist möglich.
ist auch ne Idee
ps. Lolwut welches Crosshair meinst du?