[Sammelthread] World of Warships

DD sind ned so schlimm. Auf größeren Karten kann man die auch im BB kontrollieren.
Auch was raus aus dem Spiel muss sind sichtbare murmeln.

Muss mal die Murmansk öfters spazieren fahren. Bin aber eindeutig mehr BB Fahrer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da war aber der MM Gott voll auf meiner Seite :fresse:

4 BB aufgehalten eine Izumo versenkt und 2 komplette Wellen der Midway überlebt mehr war nicht drinnen.

Anhänge

• wow.jpg
    wow.jpg
    183 KB · Aufrufe: 45
  • wow1.jpg
    wow1.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 44
Naja, bei der Fujin im EU Shop hat sich WG ja mal zusammengerissen, die kostet nur 30€ (im NA Shop ca. 29€ bzw. 34€).

So, dank der Tarnung heute 45k XP auf der Colorado gefarmt, jetzt kann die NoCa endlich kommen :banana:

In der Izumo, ein Torpedo kommt. Da denkt man nix Böses volle HP. Bäm und weg , wtf?

In der Izumo, ein Torpedo kommt. Da denkt man nix Böses volle HP. Bäm und weg , wtf?

Bitter und teuer das ist auch der Grund weswegen ich es scheue über T8 hinaus zu gehen. Habe heut erst wieder gesehen wie schnell Montana und Yamato absaufen können.
Auf T10 ist eine Menge DPS in der Luft und im Wasser ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, nun habe ich heute 2 Stunden mit Kyraa und einen Clan Kumpel gezockt. Es macht echt viel aus wenn man mit Leuten in der Division spielt die was können.

Hier das Ergebnis von einem Game:
2015_10_28_01_32_02_.jpg
2015_10_28_01_30_01_World_of_Warships.jpg

Das Spiel zockte ich bisher meist Random. Das ist oft ziemlich übel. Aber so, macht es Spaß! :bigok:

Dank an Kyraa. Freue mich schon auf die nächste Runde mit dir.

Habe mal eine Frage bezüglich Aslains Modpack:

Welche Mods aus diesem Paket habt ihr installiert ? Überlege auch das Paket zu installieren, allerdings bin ich unsicher aufgrund der großen Auswahlmöglichkeit.

Kann mir hier jemand Hilfestellung geben ?

20 Euro für 'ne Tier 5 Minekatze ? :hmm:

Also zusammenreissen geht anders.

Im Vergleich zu anderen Schiffen, hat sich WG hier zusammengerissen.

Die z.B. Tirpitz kam hier 60€, im NA Shop ~40€ bzw. 45€ im Paket.
Aus diesem Grund hatten alle getippt, das die Fujin ~50€ kostet.

- - - Updated - - -

Welche Mods aus diesem Paket habt ihr installiert ? Überlege auch das Paket zu installieren, allerdings bin ich unsicher aufgrund der großen Auswahlmöglichkeit.

Das ist bei jedem verschieden, schau dir einfach die Vorschaubilder an und entscheide nach diesen was dir besser gefällt ;)

Fadenkreuz deiner Wahl und eine der beiden? Minimap Mods.

Gerade die Minimap bringt dir eine gute und schnelle Übersicht welches Schiff wo ist und wo es zuletzt gesehen wurde. Gibt es wahlweise auch mit Fahrtrichtungsanzeige für das anvisierte Schiff. Hilfreich ist auch die Aufkläungssichtweite deines Schiffes die als Kreis um dich herum dargestellt wird.
Ich habe mir noch die besser Sichtbare Steuerung und die historischen Flaggen installiert. Ist nicht nötig aber es spielt sich für mich angenehmer.

hat Jemand Lust auf eine Division EU

Bitter und teuer das ist auch der Grund weswegen ich es scheue über T8 hinaus zu gehen. Habe heut erst wieder gesehen wie schnell Montana und Yamato absaufen können.
Auf T10 ist eine Menge DPS in der Luft und im Wasser ;)
Ein Torp ist trotzdem unwahrscheinlich.

"Yamato" "absaufen" und "schnell". - Ich habe ernste Probleme, einen zutreffenden Satz mit diesen Wörtern zu bilden.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

setze ein "nicht" an eine Stelle deiner Wahl und schon passt es :)

ach Jungs 5 Minuten sind schnell bei mir ich brauch halt länger ;)
hat jetzt jemand Lust auf eine Division EU ich kann leider die Spiele nich immer allein zum Sieg drehen ein wenig Unterstützung wäre nicht schlecht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Yamato säuft auch nicht in fünf Minuten ab. Diese Viecher sind resistenter als Kakerlaken. Ich hatte schon einige Games wo der Gegner 2-3 Yamatos hatte. 20 Minuten später war alles tot - bis auf die 2-3 Yamatos. ;)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Eisen ist schwerer als Wasser :)

Im Vergleich zu anderen Schiffen, hat sich WG hier zusammengerissen.

Die z.B. Tirpitz kam hier 60€, im NA Shop ~40€ bzw. 45€ im Paket.
Aus diesem Grund hatten alle getippt, das die Fujin ~50€ kostet.

Naja - wenn ich mich recht erinnere war die Tirpitz nur mit allerlei Schnickschnack auf 60 Euro aufgeblasen, blieb aber mit um die 40 Euro im Rahmen eines bisherigen T8-Schiffes.
Die Fujin ist mit 20 Euro einfach nur sauteuer und kommt mit der falschen Tarnung die du (wenn ich meine Erfahrung mit dem AMX57 und seiner Sondertarnung anwenden kann) auch nicht durch was anderes ersetzen kannst.
Du kannst also nie die 3% zusätzlicher Tarnung wie die Nicht-Prem Minekaze draufmachen. Allein das macht die Fjin schon schlechter als eine Nicht-Premium Minekaze. Wenn man die hat gibt es wirklich keinen Grund, sich zusätzlich die Fujin zu holen.

DIe Fujin ist ein 30 Euro Paket mit einem Monat Premium und 2500 Gold. Beide "Extras" sind n 10er wert, das Schiff selbst also auch 10 Euro und dafür ruft WG 30 Euro ab? Nein, danke Scamgaming.

Falls ihr gerade gute Laune hattet und euch auch mal wie RAZ0RLIGHT fühlen wollt, read this: 0.5.1. Patch Notes - General Discussion - World of Warships official forum
Ich lass auch mal den Reddit-Thread da, für die US-Torpedo-Diskussion und einen zweiten Thread mit ein bisschen mehr Daten:

0.5.1 PT Patch Notes
More changed data cracked from the 0.5.1 game params

Scheinbar ist Crack in St. Petersburg verdammt einfach zu kriegen und kostenlos. Anders kann ich mir diese Wodkaausdünstung eines Patches nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Kyraa. War echt cool gestern. Hat Spaß gemacht.

If certain features, which were previously available to the player, have been moved to a higher Level in Service Record that the player has not yet reached, the player will be promoted to the respective higher level in their Service Record

Das heißt dann doch, dass wir dank
The Ranked Battles have been moved to Level 11 of the Service Record
automatisch auf Level 11 gesetzt werden.
Hier wird ja jeder schon Level 9 für Ranked Battles gewesen sein oder?

Das heißt dann doch, dass wir dank

automatisch auf Level 11 gesetzt werden.
Hier wird ja jeder schon Level 9 für Ranked Battles gewesen sein oder?
Ich geh davon aus, ja. Das heißt auch, dass es für die Rank-Ups hoffentlich n paar Millionen Credits gibt. Ich kann die gut gebrauchen. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh