RAZ0RLIGHT
Enthusiast
DIe Fujin ist ein 30 Euro Paket mit einem Monat Premium und 2500 Gold. Beide "Extras" sind n 10er wert, das Schiff selbst also auch 10 Euro und dafür ruft WG 30 Euro ab? Nein, danke Scamgaming.
Falls ihr gerade gute Laune hattet und euch auch mal wie RAZ0RLIGHT fühlen wollt, read this: 0.5.1. Patch Notes - General Discussion - World of Warships official forum
Ich lass auch mal den Reddit-Thread da, für die US-Torpedo-Diskussion und einen zweiten Thread mit ein bisschen mehr Daten:
0.5.1 PT Patch Notes
More changed data cracked from the 0.5.1 game params
Scheinbar ist Crack in St. Petersburg verdammt einfach zu kriegen und kostenlos. Anders kann ich mir diese Wodkaausdünstung eines Patches nicht erklären.
oh je, ich hab mir die Notes noch nicht angesehen... aber wenn DU sogar so abgehst heißt das gar nichts gutes
bin ja gespannt, ob man sich auch Prem Schiffe erspielen kannPlayers are given rewards for completing missions. The list of rewards has been extended. Now players may be rewarded with ships, consumables, upgrades, signals, camouflage, credits, doubloons, Free XP, Service Record XP points, Premium account, places for Commanders in the Reserve, rewards and bonuses in a giftbox, and coefficients (multipliers) applied to any resources earned in a battle
Zuletzt bearbeitet: