[Sammelthread] World of Warships

Brauchst keinen Invite mehr weil closed beta ist vorbei. Runterladen und spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute wirds sicher lustig... :fresse:
 
Ist schon lustig!
Dadurch das man bei Low Tiers weniger verdient muß man richtig mit den Credits aufpassen. Ruck zuck ist man pleite.
Fahre gerade immer abwechselnd Yubari und Murmansk nur um Credits zu machen.
 
Ich habe meine Maus heute Vormittag für mich alleine - Frau ist arbeiten. Da kann man mal der Maus bissel Blödsinn beibringen... Da zu zocken wäre verschwendet... Bin heute Nachmittag on, den langen Weg der Samurai antreten. :shot:
 
Hab im ersten post mal editiert das die Closed Beta Vorbei ist, und das jeder die Open Beta Kostenlos herunterladen und Spielen kann.
 
Also ich war wohl unter den 1% der nerds mit genug matches für 2 commander mit 9 skillpunkten :) sehr gut...

nur keine Ahnung, welchen tree ich spielen soll..
 
Bin noch net mal dazu gekommen nachzuschauen... Wieviele Matches hattest du?



Würde z.b. Einen für die DDs und einen für die CVs nehmen - die brauchen Skills am meisten...

Ich werde mich erstmal auf IJN CL/CA und BB konzentrieren - nebenbei mache ich die DDs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt wochenlang nicht gespielt :shake: da krieg ich dann sicher tierisch aufs Maul.
 
Scheinbar ist die Open Beta aber noch nicht komplett offen, sondern nur die Closed Beta Teilnehmer können momentan spielen ( soll angeblich 1 Woche so sein ).
 
Jop, ist wohl ne art Headtstart für Vorbesteller.
 
Jungs die Open Beta macht mega Spaß :d Tier 1 Gefechte sind teilweise schon so Intensiv. Hatte eben Geiles Teamplay in meinem Team.

- - - Updated - - -

Also ich war wohl unter den 1% der nerds mit genug matches für 2 commander mit 9 skillpunkten :) sehr gut...

nur keine Ahnung, welchen tree ich spielen soll..

Krass :d Ich hatte nur 5

- - - Updated - - -

Scheinbar ist die Open Beta aber noch nicht komplett offen, sondern nur die Closed Beta Teilnehmer können momentan spielen ( soll angeblich 1 Woche so sein ).

Das erklärt wohl die geilen Gefechte die ich gerade hab. Anscheinend viele gute Spieler on gerade.

- - - Updated - - -

Ich weiß jetzt schon das ich mir die ganze free Xp aufspare um die Futataka zu überspringen :fresse:
 
Also ich hab 7 Skillpunkte auf meinem Commander. Scheinbar waren knapp 500 Battles genug für die ersten 10%. Hätte ich nicht gedacht, soll mir Recht sein. :d
 
Hab auch 7 bekommen. :bigok:

Furutaka werde ich dieses mal nicht überspringen... :bigok:

Btw habe ich mir den Japsencruiser und die Warspite "diesmal" geholt. :fresse:

Die Atlanta können sie erstmal behalten. :shot:
 
Ich hab mir jetzt die Murmansk geleistet. Vllt. hol ich mir die Atago später, mal schaun. Hab dir Murmansk auch mal gefahren grad. Die Spotter sind ja mal kranker Scheiß mit der Kameraperspektive und mehr Range. Die Murmansk kommt dann als T5 CL auf über 17km. :d
 
Btw habe ich mir den Japsencruiser und die Warspite "diesmal" geholt. :fresse:

Sind Genau die Premium Schiffe die ich mir auch Kaufen würde. Sind beides Favoriten. Mit der Warspite muss man dank der Lahmen Turm Dreh Time auf jedenfall sehr Vorrausschauend Spielen, was du aber sicher Sehr gut hin bekommst. Für Tier 6 hat die ein Gutes kaliber und eine Super Panzerung und das beste, die Secondarys hauen Mega Rein. Auf jedenfall mehr Range für die Secondarys bei der Warspite Skillen.
 
ich will Ami-CLs grinden und krieg dort jedesmal die Idiotenteams oder sterb früh und mit den Japanern, die ich dann nebenher spiele krieg ich 3 Kills pro Spiel... >_>

Edit: Premium Deathmatch!

 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Bild Kyraa.

mal eine frage. im ersten Skillpunkt berreicht gibts -10% Nachladezeit für Waffen bis 155mm Kaliber. Zählt das auch für die Battleship Secondarys oder nur für die kleinen Destroyer & Cruiser Mainguns ?
 
Kyraa. hast du dazu iergentwo was getestet oder was gelesen ?

danke für eure antworten. ich werde mich nach eurer antwort richten.
 
Ich hab mir jetzt die Murmansk geleistet. Vllt. hol ich mir die Atago später, mal schaun. Hab dir Murmansk auch mal gefahren grad. Die Spotter sind ja mal kranker Scheiß mit der Kameraperspektive und mehr Range. Die Murmansk kommt dann als T5 CL auf über 17km. :d
Das mit den 17km bei der Murmansk ist ein Bug, den ich schon gemeldet habe. Normal sind ja glaube ich 14,8KM.
 
Ist kein Bug. Der Spotter gibt 20% mehr Main Battery Range während er aktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kyraa. hast du dazu iergentwo was getestet oder was gelesen ?

danke für eure antworten. ich werde mich nach eurer antwort richten.
Hab ich auf dem Public Test für 0.4.0 getestet. Nach dem der Skill drin war, hatte die Atlanta statt 13,1 km Reichweite. Normal sind 11. Funktioniert wie im Tooltip beschrieben natürlich nur bis 155 mm Kaliber.
 
Sind momentan zu dritt auf nem anderen TS unterwegs - tue mich ehrlich gesagt ziemlich schwer mit den Japsen... Öfters mal bin ich das 2nd Blood, nachdem ich einen weggetorped habe... :(
 
Lohnt sich die Atago in Bezug auf Spaß und Einkommen ?
Ist sie eine gute Investition für die Zukunft oder glaubt ihr dass man später mit Tier 8 Premium BBs mehr erwirtschaften wird ?
 
Hab im ersten post mal editiert das die Closed Beta Vorbei ist, und das jeder die Open Beta Kostenlos herunterladen und Spielen kann.

Ich kann auf World of Warships nix runterladen.

Da steht nur was von Vorbereitung auf die open Beta, aber oben rechts habe ich immer noch "Sign Up" für die Closed Beta.

Kann evtl jemand den Installer hochladen?
Dann kann ich schon mal anfangen runterzuladen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh