MikelMolto
Neuling
Brauchst keinen Invite mehr weil closed beta ist vorbei. Runterladen und spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich war wohl unter den 1% der nerds mit genug matches für 2 commander mit 9 skillpunkten sehr gut...
nur keine Ahnung, welchen tree ich spielen soll..
Scheinbar ist die Open Beta aber noch nicht komplett offen, sondern nur die Closed Beta Teilnehmer können momentan spielen ( soll angeblich 1 Woche so sein ).
Btw habe ich mir den Japsencruiser und die Warspite "diesmal" geholt.
Das mit den 17km bei der Murmansk ist ein Bug, den ich schon gemeldet habe. Normal sind ja glaube ich 14,8KM.Ich hab mir jetzt die Murmansk geleistet. Vllt. hol ich mir die Atago später, mal schaun. Hab dir Murmansk auch mal gefahren grad. Die Spotter sind ja mal kranker Scheiß mit der Kameraperspektive und mehr Range. Die Murmansk kommt dann als T5 CL auf über 17km.
Hab ich auf dem Public Test für 0.4.0 getestet. Nach dem der Skill drin war, hatte die Atlanta statt 13,1 km Reichweite. Normal sind 11. Funktioniert wie im Tooltip beschrieben natürlich nur bis 155 mm Kaliber.Kyraa. hast du dazu iergentwo was getestet oder was gelesen ?
danke für eure antworten. ich werde mich nach eurer antwort richten.
Hab im ersten post mal editiert das die Closed Beta Vorbei ist, und das jeder die Open Beta Kostenlos herunterladen und Spielen kann.