[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann auf World of Warships nix runterladen.

Da steht nur was von Vorbereitung auf die open Beta, aber oben rechts habe ich immer noch "Sign Up" für die Closed Beta.

Kann evtl jemand den Installer hochladen?
Dann kann ich schon mal anfangen runterzuladen.

Denk dran.

Scheinbar ist die Open Beta aber noch nicht komplett offen, sondern nur die Closed Beta Teilnehmer können momentan spielen ( soll angeblich 1 Woche so sein ).

Jop, ist wohl ne art Headtstart für Vorbesteller.

- - - Updated - - -

Lohnt sich die Atago in Bezug auf Spaß und Einkommen ?
Ist sie eine gute Investition für die Zukunft oder glaubt ihr dass man später mit Tier 8 Premium BBs mehr erwirtschaften wird ?

Ich denke vom einkommen lohnt sie sich auf jedenfall.

Spaß mit genug Skill und Tarnfarbe und Equipment und Commanderskills auch.
Weil soweit ich das verstanden habe, kann sie mit Geskilltem Tarnwert und Tarnfarbe, Torpedos Ablassen ohne in Sichtrange des Gegners zu sein.
Und sie kann ihre Torps als einziger Cruiser, nicht nur nach Hinten, sondern auch quasi Fast Nach Vorn Abfeuern. Das macht sie viel Flexibler.

Aber einen nachteil hat sie. Sie hat ja die gleiche bewaffnung wie die Tier 7 Myoko (Und die Myoko macht geilen Schaden auf Tier 7), aber die Atago ist Tier 8, und hat längere Reload zeiten als die Myoko, also effektiv eher nur durchschnittlichen bis leicht unterdurchschnittlichen Arty DMG.

Ich würde die Atago also nur empfehlen wenn man gut mit Torps umgehen kann, da sie wohl eher sehr Speziell ist und man sie nicht so Flexibel Spielen kann wie einen 0815 Cruiser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es eigtl. zum Übergang Beta > Final auch wieder einen Wipe geben?
Wie sind da die Erfahrungen in WoT?
 
Laut Wargaming ist kein weiterer wipe geplant.

WG hält sich mit der Open Beta allerdings die Möglichkeit offen.
 
ich vermute es wird keinen mehr geben. weil es in world of warplanes auch keinen mehr nach der open beta gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
shot-15.06.27_13.20.17-0747.jpg

Die Atago macht mal richtig Spaß :fresse:

ps: wie werde ich die FPS Begrenzung los ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube in dem du Verticale Syncro ausmachst.

Und GZ zum Schiff :)
 
2015-06-26 22.24.20.jpg

aehm ja, war so nicht geplannt.
 
VSync habe ich nicht aktiviert. In WoT gab es glaube ich auch eine Begrenzung bei 127FPS oder so.
 
VSync habe ich nicht aktiviert. In WoT gab es glaube ich auch eine Begrenzung bei 127FPS oder so.

V Sync setzt die fps obergrenze jedenfalls auf 60 fps fest. Willst du mehr als 127fps haben um deine System Leistungsfähigkeit zu Testen ?
 
In WoT ist die Begrenzung auf 127fps noch akzeptabel da man dort sowieso nicht so hohe fps erreicht. Bei World of Warships stört mich die Begrenzung auf 77fps aber da ich mit Sicherheit auch mehr haben könnte. Dank 144HZ Monitor würde ich auch von höheren fps profitieren.
 
WoWs ist nun keines der Spiele, das von einer hohen FPS-Zahl merklich profitieren dürfte.
 
Boah, die Low-Tiers nerven mich wie die Sau. Langsam, unterbewaffnet, halten nix aus... und man muss ewig viel Zeit damit verbringen, bis man wieder was Ordentliches fahren darf.
 
Nöö. Die 2er sind beide Müll, aber St. Louis und Tenryu sind super, Phoenix und Kuma auch. Die Omaha ist auch geil. Die Tier 3 BBs sind beide ziemlich Crap. Die Wyoming wird dann aber schon wieder besser.
 
Ja, die Omaha ist geil. Aber die ist T5. ._.

Und ich fahr atm noch DD... und wenig Krezuer auf T3 und höher.
 
Fahre zum ersten mal Amys. Junge ist die St Luis Brutal Stark seit ich die jetzt mal Voll ausgebaut habe.

shot-15.06.27_12.35.18-0204.jpg
 
Jup... Deshalb werde ich nachher auch die Ami CL/CAs und BBs wieder anfangen... Gestern bei IJN alles bis T4 gegrindet, heute sind die Amis dran...
 
Ich werd jetzt in der Open Beta Jap DDs und Ami CLs/CAs fahren. :)
 
Also bzgl. DDs und total genervt... kann ich nicht bestätigen. oO

Ich mach mit DDs immer noch Damage ohne Ende. Es geht wenn man weiß wie. :d
 
Die Karte müsste dann "24 Brüder" heißen! :fresse:
 
Also mit den Zerstörern komme ich irgendwie nicht wirklich klar, bin meist im ersten Drittel der Runde platt. :wall:
Und Schlachtschiffe spielt anscheinend kaum jemand, oder täuscht das?
 
Ich habe atm mit den Schlachtschiffen arge Probleme Zitadellen zu treffen...kp was ich auf einmal falsch mache - mitunter landen 5 von 6 Schuss meiner Myogi im Ziel und ich hab dauernd Double-Penetrations (auf BBs - mittig :stupid: ) oder die bouncen ab...
 
Spielst du Ami DDs?

Bei Jap DDs ist es GAAAANZ wichtig, dass du auf die Range zum Gegner achtest. Hier empfiehlt sich auf jeden Fall beim Kommandanten einen Punkt in die Fähigkeit zu investieren, dass du eine Warnung kriegst wenn dich jemand - irgendjemand - spottet.

Ich fahr zum Beispiel die Isokaze atm. Torpreichweite: 7 km, Spotting Range: 6.1. D.h. ich schleich mich an den Gegner ran und ab ~6.5km drop ich meine Torps und hau sofort wieder ab -> Der Gegner merkt nicht, dass du da warst. Und wenn du Glück hast, fährt er weiter geradeaus und Bumm. Und das Überlebenswichtigste überhaupt ist: NICHT feuern (mit den Geschützen). Auf KEINEN Fall feuern - sobald du's tust, sieht dich der Gegner, auch wenn du weiter als 6.1 km weg bist. Du machst, vor allem als Jap DD, eh keinen Schaden. Also LASS ES. Nicht feuern, es sei denn ein Gegner ist näher als 6.1 km (und das sollte so gut wie nie passieren... es sei denn, du schleichst dich hinter einem Berg ran und knallst einem Gegner die Torps in die Fresse :d ).

Ich geh mittlerweile so gut wie keinen Smoke mehr nutzen. Nur noch wenn ich abhauen muss und die Gegner 5 km oder näher an mir dran sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging die Frage an mich? :confused:

Ich Spiele Japsen DDs :)

So in etwa wie du - gerne aber auch im Ami[DD]-Style. Sprich gerade drauf zu - ab 5km Nebeltöpfe raus und anbremsen und leicht Zick-Zack bis der Nebel wirkt, abdrehen und Torps raus + Ruder untern Arm und wech! :fresse:
 
Ne, ich hab mit Skandaloes gesprochen.

Nebel würd ich bei Jap DDs gar nicht nutzen - so warnst du nur den Feind. ;)

- - - Updated - - -

und immer schön die AA ausschalten ;D

Ähm, wie mach ich das? :fresse:
 
P drücken.. ist die toggle taste.. muss man jedes mal vor spielbeginn machen.. Gerade später bei zig gegner aircraft squads nervt das wie sau, wenn das AA fire einen preis gibt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh