[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin noch am Laden aber ich ahne Schlimmes sollte die AP der BB wirklich so" schlecht" geworden sein....und der das Credits Farmen mit der Atago... schaut auch nicht Rosig raus...

ist es jetzt etwa so, dass wenn man bei den Matchen mit 3 neutralen Punkten alle ein nimmt automatisch gewinnt? Dafür ist der erste Auftrag recht nett, einfach so nen neuen Slot geschenkt zu bekommen hat was.

Ich hab noch nix von schlechter AP außer hier gelesen.

Cappen soll jetzt weitaus mehr XP bringen - 500-900 base pro cap. :fresse:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

im ernst? 500-900 EP?? das wer irre... und würde wohl das DD fahren nur noch mehr Fördern...

das mit den drei neutralen Punkten ist wohl doch nicht so und ja cappen scheint jetzt wirklich gut XP zu bringen... ich bekomm in jedem fall jetzt mehr, als vorher ohne wesentlich mehr Schaden zu machen.

Das ist ja super. Dann schaffe ich die Derzki schneller durch. Bei den Torps fährt einem sogar eine Saint Louis weg.

Dafür gibt Dmg weniger XP. Schlechte Nachrichten für CVs und BBs. Und ich muss noch einen halben T8 und nen ganzen T9 grinden. :(

Bei den Verbrauchsmaterialien hält es wieder nicht die Crediteinstellungen und springt immer auf Dublonen ich hoffe doch sehr das ist ein Bug. Sonst müsste ich sagen man melkt den Goldesel immer schön langsam und schlachtet Ihn nicht gleich!!! Sonst gehen einem die gehen einem die Goldesel schnell aus, WG ist bekannt für so etwas.

@ clancy das macht es fast unmöglich T9 und T10 BB mit positiven Credits zu fahren ich könnte kotzen. Denken die ernsthaft ich schmeiss Denen 500-1000 Euro im Monat für dieses Bugfest in den Rachen.

Zuletzt bearbeitet:
Credits haben afaik nix mit XP zu tun.

Bin auch eine Proberunde gefahren: mir kommen die Sounds viel satter vor. Hört sich viel besser an.

Credits haben afaik nix mit XP zu tun.

hab mich verlesen nur gibt es halt auch weniger Credits ich fahr mit Prem, prem Schiff und Creditflagge und es geht nicht mehr so viel .......

BB offensiv fahren ist auch kritischer geworden weil die die CA besser zerlegen können und man die CA im Gegenzug nicht mehr so schnell down bekommt, was an sich kein Problem darstellt wenn man trotzdem noch XP und Credits bekommen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es weniger XP für Schaden? Ich hatte davon gar nix gelesen... ging WG der grind zu schnell oder wie?

Tom, ich les nirgendwo was über spürbar weniger Credits, sicher dass das nicht subjektiv ist bei dir?

Die Spieler finden die Wirtschaft auf High Tiers so schon schlimm genug, ich glaub micht dass WG da noch mal nerft.

Der XP Change ist balancing, kein Nerf. Und ich glaube auch dass sich Vredits unabhängig von XP berechnen.

Bin auch eine Proberunde gefahren: mir kommen die Sounds viel satter vor. Hört sich viel besser an.

vor allem ist diese blöde "The enemy is taking the lead", "Your team is taking the lead" Ansage zu beginn beim ersten Cap endlich weg. :d

Zum Thema BB Vergütung: zumindest in der NM finde ich den Unterschied nicht so gravierend:

war jetzt keine so tolle runde und hab natürlich auch Premium und den 2x Erfahrungsbonus für den ersten Tagessieg gehabt, aber das ist doch eigentlich okay...

Zuletzt bearbeitet:
Tom, ich les nirgendwo was über spürbar weniger Credits, sicher dass das nicht subjektiv ist bei dir?

Die Spieler finden die Wirtschaft auf High Tiers so schon schlimm genug, ich glaub micht dass WG da noch mal nerft.

Der XP Change ist balancing, kein Nerf. Und ich glaube auch dass sich Vredits unabhängig von XP berechnen.

Das hoffe ich auch ich bin auch der Meinung das nicht die Atago generft wurde sondern es gibt für reine DMG generell weniger C und XP und das war zumindest immer meine Spielweise mit allen Schiffen max DMg pro Runde, da muß ich jetzt wohl umdenken und schauen wie ich klarkomme. Das das Dropdownmenue nicht hält bei den Verbrauchsmaterialien find ich trotzdem nicht OK

den Bug gab es schon zig mal bei WoT mit den Verbrauchstügern bzw. bei WoT die Munition, den baut WG gerne mal mit ein.

den Bug gab es schon zig mal bei WoT mit den Verbrauchstügern bzw. bei WoT die Munition, den baut WG gerne mal mit ein.

Das Gefühl hab ich auch.

Die Spielweise ist defensiver geworden weil sich die BB nicht mehr so rushen traun damit geht auch kein Anderer mit ran ..... ich werd auch defensiver spielen bringt nichts mehr den Kahn zu opfern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da will jemand seine Gold +Silver Paket für los werden deswegen wird das mit dem Cash Grinden Schwerer bzw weniger so hat man zumindest im mom den eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Chillt mal und stellt den Placebo-Kaffee weg. Jedes Mal das gleiche nach nem Patch.

Edit: Falls jemand keine Lust hat von seinen Schiffen angeschrien zu werden: [MOD] [0.5.1.0] De-uppercase ship names - Mods and Addons - World of Warships official forum

Edit 2: Scheinbar ist der Dogfighting Expert Change etwas nach hinten los gegangen: https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/3rqk9n/taihos_ft_can_kill_midway_tb_in_4_seconds/ :fresse:

logisch pro stufe 100% wenn ein T4 CV schnelle Fighter hätte würde der alles zerlegen ;) also nimm einen T4 CV mit ins 10er Spiel und lass die Fighter über der Flotte kreisen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich aus den Änderungen der Kapitänsskills für Reichweite und Nachladezeit die im Moment noch bis 155mm gehen geworden? Ich dachte das wurde generft?

Zuletzt bearbeitet:
Der Nerf ist offensichtlich nicht drin, meine Murmansk kann immer noch 17,8 km weit feuern. :>

ja habs auch getestet finde es schade die Moagmi mit ihren kack 18 KM nervt immer noch..

Crosshairs funktionieren offenbar, einfach rüberkopieren. Alles andere hab ich erstmal weggelassen. Erfahrungsgemäß sind UI und Grafikmods mit nem Update immer problematisch. Ich hoffe Icons und Minimap werden bald auf den aktuellen Stand geprüft. Ohne zu spielen nervt nämlich tierisch. :X

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh