Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den Maprand haben Sie ja doch nicht verschärft da hat wohl Einiges in letzter Sekunde es nicht in den Patch geschafft.
Es gibt Tage, da läuft's einfach.
Bei dem einen Loss wurden wir mit einem T10 CA gegen fünf T10s gematcht - zwei Yamatos, darunter IceyJones in einer, zwei Zaos, und eine Shima mit Tigru. Und das andere Spiel war einfach generell fail, ich hab 6300 Damage gemacht und bin von Kreuzern niedergebrannt worden. xD
Bestes Spiel heute:
Generell fahr ich immer auf DDs zu sobald ich sie sehe, egal ob CA oder BB. DDs die ich sehe machen mir keine Angst.
Eigentlich sollte sich jeder DD ins Fäustchen lachen wenn der Knochen zum Hund kommt aber meistens verlieren die die Nerven sobald man auf Kollisionskurs geht und lassen sich in Stücke schießen. Funktioniert überraschend oft die Taktik.
Der Vorteil am drauf zu fahren ist halt, dass du a) das kleinstmögliche Ziel anbietest und b) am besten auf Torps reagieren kannst.
Clancy688 nicht das du mich noch einholst auf dem Weg zur Yamato wenn du bei doppel XP solche Runden hinlegst
Izumo ist ausgebaut man war dat teuer aber jetzt freie Fahrt auf die Yamato nur noch 220k XP grinden.
Sind noch 78k zur Izumo...
Entweder die Zao war doof oder hochintelligent und hat perfekt die Lauflänge der Torps berechnet.
Was soll mir deine tolle Siegesserie sagen? Dass du gut spielen kannst? Oder bezog sich das jetzt nicht auf meine Frage von eben?