[Sammelthread] World of Warships

Da hat wohl jemand festgestellt, dass man mit dem ersten Angebot tatsächlich was spart und dann noch ne Latte Credits für Umme dazu bekommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist ja so grossartig, dass man nun für einen Cap ordentlich belohnt wird. ABER, DD-Schwemme incoming, ist jetzt schon immer alles voll von denen...
 
Es gibt Tage, da läuft's einfach. :bigok:



Bei dem einen Loss wurden wir mit einem T10 CA gegen fünf T10s gematcht - zwei Yamatos, darunter IceyJones in einer, zwei Zaos, und eine Shima mit Tigru. Und das andere Spiel war einfach generell fail, ich hab 6300 Damage gemacht und bin von Kreuzern niedergebrannt worden. xD

Bestes Spiel heute:



 
Es gibt Tage, da läuft's einfach. :bigok:


Bei dem einen Loss wurden wir mit einem T10 CA gegen fünf T10s gematcht - zwei Yamatos, darunter IceyJones in einer, zwei Zaos, und eine Shima mit Tigru. Und das andere Spiel war einfach generell fail, ich hab 6300 Damage gemacht und bin von Kreuzern niedergebrannt worden. xD

Bestes Spiel heute:




ja manchmal ist das MM echt betrunken. Sehr strange.

Ich hatte Abend 7 Spiele 7 Siege. Aber ich sag nix, das bringt sicher Unglück :fresse:

Es ist übrigens unglaublich, wie man mit den popeligen RU-DDs ganze Gruppen zum Umkehren zwingen kann. Vor allem BBs drehen echt immer ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vorhin auf ne Kiev draufgehalten. xD

Sie hat mit 300 HP überlebt und ist nah genug rangekommen um mich wegzutorpen. Hatte ein Schweineglück der Kerl. ;P

Generell fahr ich immer auf DDs zu sobald ich sie sehe, egal ob CA oder BB. DDs die ich sehe machen mir keine Angst.
 
Generell fahr ich immer auf DDs zu sobald ich sie sehe, egal ob CA oder BB. DDs die ich sehe machen mir keine Angst.

Eigentlich sollte sich jeder DD ins Fäustchen lachen wenn der Knochen zum Hund kommt aber meistens verlieren die die Nerven sobald man auf Kollisionskurs geht und lassen sich in Stücke schießen. Funktioniert überraschend oft die Taktik. :fresse:
 
Das Problem mit den Russen ist, dass sie so schnell sind mit Boost, dass du gar nicht oft genug schiessen kannst um ihn vor den Torpedos abzuschiessen.

Ich meine aber auch eher das Geballer bei max-Range. Wenn du Feuer um Feuer legst geben sie alle nach irgendwann, weil kaum einer auf 13km trifft.
 
Eigentlich sollte sich jeder DD ins Fäustchen lachen wenn der Knochen zum Hund kommt aber meistens verlieren die die Nerven sobald man auf Kollisionskurs geht und lassen sich in Stücke schießen. Funktioniert überraschend oft die Taktik. :fresse:

Der Vorteil am drauf zu fahren ist halt, dass du a) das kleinstmögliche Ziel anbietest und b) am besten auf Torps reagieren kannst.
 
Clancy688 nicht das du mich noch einholst auf dem Weg zur Yamato wenn du bei doppel XP solche Runden hinlegst ;)
Izumo ist ausgebaut man war dat teuer aber jetzt freie Fahrt auf die Yamato nur noch 220k XP grinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorteil am drauf zu fahren ist halt, dass du a) das kleinstmögliche Ziel anbietest und b) am besten auf Torps reagieren kannst.

Ich habe auch lange viel zu früh meine Torpedos genutzt. Wenn der BB wirklich geradezu fährt einfach das gleiche tun und dann rechtzeitig, gerammt will man ja nicht werden :fresse:, zur Rückseite. Das klappt eigentlich immer.
ABER, diese Situationen sind so selten, meistens sind ja irgendwelche Kreuzer in der Nähe die dich vorher zerpflücken würden.



Nachtrag: kann mir mal einer Erklären, warum das Spiel glaubt es sei sinnvoll 2 DDs in ein Team und 5 in das andere zu stecken? Und das auch noch bei 3 Cap Punkten. Die DDs waren natürlich am Ende alle tot, aber die Cap-Punkte konnte man nicht wieder gut machen. Lächerlich.


Nachtrag 2: laggende Server bei denen sich die Schiffe aus der Schussbahn der perfekt platzierten Torpedos aus 2km Entfernung wegteleportieren sind echte Spassbremsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Lag war gestern zum Teil haaresträubend - ich hatte ein paar Mal volle Kraft voraus anliegen aber visuell fuhr mein Schiff rückwärts. Wie man unter den Umständen zielen oder ausweichen soll ist schon lächerlich.
Es hat allerdings geholfen, mal komplett aus dem Spiel rauszugehen und wieder neu zu starten.
 
Clancy688 nicht das du mich noch einholst auf dem Weg zur Yamato wenn du bei doppel XP solche Runden hinlegst ;)
Izumo ist ausgebaut man war dat teuer aber jetzt freie Fahrt auf die Yamato nur noch 220k XP grinden.

Sind noch 78k zur Izumo... :p
 
 
genau hätte ich nicht besser beschreiben können :)

nur noch 198k :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wills euch auch nicht vorenthalten:


Entweder die Zao war doof oder hochintelligent und hat perfekt die Lauflänge der Torps berechnet. XD
 
Ok, eigene Beobachtung:

AP mit BBs ist tatsächlich seeeehr seltsam. Auf Kreuzern machste nur noch was anderes als Overpen wenn die NICHT Breitseite zu dir fahren. High Tier Kreuzer leben atm scheinbar am Sichersten, wenn sie Breitseite zu BBs fahren -> Das gibt irgendwie fast nur Overpens und nahezu nie Zitadellen. oO
 
Also, der Patch hat eine Menge irgendwie kaputt gemacht meiner Meinung nach.

- AP kaputt bzw. BB Zitadellen tiefer gelegt?
- Der kuriose Flugzeug-Buff
- Matchmaking sehr sehr oft total Banane. Zwei Yamatos im einen Team, kein T10 im anderen. Sowas passiert andauernd.
- Der Server erscheint mir furchtbar. Lags, teleportierende Schiffe, Geschosse die völlig anders landen als gezielt


Man merkt das auch daran mit dem Server, dass ich mich manchmal frage: wohin schiessen die eigentlich.


Wie ist denn euer Empfinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, BB Zitadellen scheinen mir nicht verändert worden zu sein.

Aber bei Kreuzern ist definitiv was fishy.

So sieht's btw aus wenn Kyraa und ich zur Yamato grinden:



:)
 
Was soll mir deine tolle Siegesserie sagen? Dass du gut spielen kannst? :) Oder bezog sich das jetzt nicht auf meine Frage von eben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das keiner der Kreuzer drecksbimbos es nicht schaft die BB's abzuschirmen....
Hauptsache der ''siemka'' legt sich mit BB's an und beschimpft das team als noobs. Das ich selber den 4 gegnerischen BB's mit der NY nur Zitas drücke ist unwichtig....
Drecks gesindel.

Und wieder mal 3 runden mit der Kongo und nix läuft mit schaden. Einer Furu die ganze AP Salve gedrückt. 1450 Schaden auf gerade mal 8 km.....
Bullshit Schiff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in Chat auch so abgehst würde ich mit Absicht auf A1 fahren.

Mir geht nebenbei immer noch aufn Sack was mit BB AP los ist. Diese nervigen Overpens, komischen Abpraller (ne Nürnberg fuhr auf 14km Breitseite zu meiner Amagi und hat 4 Granaten gebounct...) und generell wenige Zitadellen sind tierisch nervig, weil ich mich schlicht nicht darauf verlassen kann, dass ein Gegner stirbt, wenn es drauf ankommt. Mein Rekord heute waren 157k Schaden. Gebraucht hab ich dafür über 80 Treffer, nicht eine Zitadelle bei. WTF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll mir deine tolle Siegesserie sagen? Dass du gut spielen kannst? :) Oder bezog sich das jetzt nicht auf meine Frage von eben?

Nein, das war einfach mal so gepostet, ohne Zusammenhang zu der AP-Problematik. Einfaches Angeben, eben. xD

Das ist aber Dank Patch 5.1 - das Spawnen von Divisions nebeneinander macht echt was aus! Du kannst immer zusammenfahren.
 
Na gut, dann bin nicht nur ich es der das alles komisch findet. Ich hatte gerade kurz iChase an, der ja eigentlich weiss was er tut. Auch der hat keine Zitadellen verteilt, er war etwas angepisst ;)

Und der neue Spielmodus ist ja völlig bescheuert. Die müssen da noch die Menge der Schiffe berücksichtigen oder irgendwas. Ich hatte bisher NUR Draws, weil immer irgendwelche DDs im Kreis blieben. Völlig nervig.
 
Und wieder. Volle breitseite mit der AP Kongo auf eine T4 Kreuzer (2000) Schaden. und der drückt mir mit seiner HE Breitseite 3000+ Schaden....
 
@scrollt Zone ist der dümmste Modus der Welt, besonders wenn ne Menge Zerstörer im Game sind. Ocean, Islands of Ice und Trap in diesem Spielmodus sind ne noch größere Hölle als so schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh