[Sammelthread] World of Warships

Den hatte Aerroon gestern Abend im Stream schon gefahren. Sieht ganz nett aus, die Ballistik erinnert aber doch sehr an die US-Kanonen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, neue Missionen gab es auch? Grad gesehen dass es 1 Mio und einen Hafenplatz gab :)
 
Ja finde ich echt gute und nette idee gerne täglich und mehr davon^^
 
Das System versteh ich noch nicht ganz für eine Niederlage mit 800 base XP und nur 25k DMG bekomm ich knapp 320k Credits und bin ohne Flagge gefahren aber mit Ctreditflagge knapp 100k DMG, 2330 base XP und Sie nur 460k Credits :fresse: kann mich mal Jemand aufklären ;)
 

Anhänge

  • atago 3.jpg
    atago 3.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 57
  • atago1.jpg
    atago1.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 53
Ich glaub Credits sind unabhängig von Sieg oder Niederlage.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Wurde die Torpedo-Erkennungs-Entfernung geändert? Ich hatte keine Chance in meiner Fletcher den Dingern auszuweichen, das hat vor dem Patch immer geklappt wenn ich nicht gerade auf der Tastatur geschlafen habe.
 
Du musst die Details einfach mal lesen, so schwer ist das nicht...

100 Flaggen Angebot:
100 Zulu signal flag
100 Equal Speed Charlie London signal flag
100 India Bravo Terrathree signal flag

300 Flaggen Angebot:
300 Zulu
300 Equal Speed Charlie London
300 India Bravo Terrathree
35 Sierra Mike
35 Hotel Yankee
35 India Delta
35 India Yankee
35 Juliet Yankee Bissotwo
35 Juliet Charlie
35 Mike Yankee Soxisix

Premium Shop: Offers for November | World of Warships
 
Okay, jetzt hab ich im US Forum zwei Threads gefunden wo sich Leute beschweren, dass in allen Schiffen AP mehr bounct.

Interessant...

(vielleicht bounct die Yamato ja jetzt auch an der Monty...? *hoff*)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Du musst die Details einfach mal lesen, so schwer ist das nicht...

Hab den Post auch schon gelöscht, hat erst nach dem abschicken "Klick" gemacht. Wobei man dann aber nicht in die Beschreibung schreiben sollte das die 35er Flaggen Bonus sind. Dann liest sich das nur gut, ist aber missverständlich da der Preis nicht dem von 3x100 entspricht.
Aber egal, Preisgestaltung kann jede Firma halten wie sie möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
.

(vielleicht bounct die Yamato ja jetzt auch an der Monty...? *hoff*)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App


:rofl: Ich fall vom Stuhl

:hmm: obwohl was ich heut schon gesehen habe ....

Meine Statistik hab ich dann mit dem heutigen Tag in den Keller getrieben :fresse: ich lese die Patchlogs immer und immer wieder aber trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du meine Güte, die haben die ROF der Fletcher erhöht, oder? Totales Dauerfeuer. :fresse:
 
Jup. Sims, Benson und Fletcher haben eine erhöhte Feuerrate mit dem Patch.
 
Änderungen bei amerikanischen Zerstörern

Nicholas: Torpedos Mk15 mod. 0 aus dem Forschungsbaum entfernt
Farragut: Torpedos Mk15 mod. 0 durch Torpedos Mark 11 ersetzt – Torpedos Mk15 mod. 3 durch Torpedos Mark 12 ersetzt
Mahan: Torpedos Mk15 mod. 3 durch Torpedos Mark 12 ersetzt – Torpedos Mark 12 durch Torpedos Mk15 mod. 0 ersetzt
Mahan: Rumpf B wurde auf Position von Rumpf C (mit verbesserter Flugabwehr) verschoben. Die nun freie Position für Rumpf B wurde mit einem vollkommen neuen Rumpf aufgefüllt. Wenn das Schiff den Elite-Status erreicht hat, ist der neue Rumpf B bereits erforscht. Andernfalls wird Rumpf C als nicht erforscht angezeigt.

Benson: Torpedos Mark 12 durch Torpedos Mk15 mod. 0 ersetzt – Torpedos Mk14 mod. 3 durch Torpedos Mk15 mod. 3 ersetzt
Benson: Feuergeschwindigkeit der Hauptbatterie von 4,5 Sekunden auf 3,34 Sekunden verbessert
Fletcher: Torpedos Mk14 mod. 3 durch Torpedos Mk15 mod. 3 ersetzt
Fletcher: Feuergeschwindigkeit der Hauptbatterie von 4,5 Sekunden auf 3,34 Sekunden verbessert
Sims: Feuergeschwindigkeit der Hauptbatterie von 4,5 Sekunden auf 3,34 Sekunden verbessert

die Range der neuen Torps steht leider nicht dabei
 
Ich bin noch in der Arbeit und kann daher nicht nachschauen.
 
Ich zitiere mich einfach nochmal :)

Faragut hat als Top Version auch die 6.4km bekommen.

Das hört sich ja gut an. Das in Verbindung mit der Erhöhung der Feuerrate könnte die US DDs schon fast zu stark machen, oder?
 
Nein, da ist nix zu stark. Ist ja nicht so, dass du mit jeder Salve was ausrichten würdest. Ich hatte vorhin eine gute Runde mit der Fletcher, 270 Treffer, und ohne Feuer waren das gerade mal ~45k Schaden (HE).
Das sind gerade mal so 166 Schaden pro Treffer ;)
 
Ich bin noch bei der Nicholas. Ich brauche aber nur noch ein paar K EP für den nächsten Zerstörer. Dann werde ich sehen was dann ist.
 
Hab auf meiner Sims nen alten Cleveland Captain sitzen. Mit Basic Firing Training feuert die Sims mit 20 Schuss die Minute... :shot:
 
Hab auf meiner Sims nen alten Cleveland Captain sitzen. Mit Basic Firing Training feuert die Sims mit 20 Schuss die Minute... :shot:

Ein MG-Zerstörer :bigok:

Das macht bestimmt Spaß.
 
Mh, brauchbares Game mit der Nürnberg. 85k Damage, 1,6k base XP, erster im Team. AP funktioniert also definitiv noch. :fresse2:

Was ich aber bemerkt habe ist: HOLY SHIT sieht Two Brothers anders aus. Da hatte jemand ne Menge Spaß mit Strg + X und Strg + V, so viele Inseln wie da verschoben wurden.
 
Ich finde die geänderten Caps gut. Es war einfach total langweilig, dass sich immer auf irgendeiner Seite ein DD hinter einer Insel verstecken konnte. So kommt Leben in die Bude.

Ich spiele zwar fast nur DDs, aber ich begrüsse das. Vor allem weil das Erobern jetzt viel mehr XP bringt, da muss man schon mal was für leisten
 
Bin gleich daheim und zieh das Update. Nich wegfahren, Kyraa! :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Hatte grad wieder ein Resultat, das mich die Bude zusammenschrien lies. 120k Damage in der Gremmy, noch ne Langley mit 8k und ne Myogi mit 1,1k HP über und die zwei Idioten in meinem Team verrecken noch, Zeit läuft ab, Niederlage. >_>

Die hätten nur irgendwo auf J1 chillen müssen und wir hätten das gewonnen. Aber nein, die Trottel verrecken noch. :wall:
 
Mensch, die Fletcher macht mir viel mehr Spass jetzt. Ich glaube das ist der Kanonen-Sound, das Spiel hört sich so viel besser an!


Kyraa: ja, ich habe oft so Momente wo ich denke: wie habt ihr das noch geschafft dieses Spiel vor die Wand zu fahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
den Maprand haben Sie ja doch nicht verschärft da hat wohl Einiges in letzter Sekunde es nicht in den Patch geschafft.
 
Im Log stand, "wenn du dich zulange in der Begrenzung aufhälst"
Wie lange steht aber nicht dabei. Ein wenig Übergangszeit finde ich ganz gut. Passiert einem ja durchaus, das man ausversehen reinfährt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Welt ist wieder in Ordnung es lag wohl doch ein wenig an Mir ;) das nichts ging. Eine Million Credits für den ersten Platz oben drauf passt.
 

Anhänge

  • Atago4.jpg
    Atago4.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 54
  • Atago5.jpg
    Atago5.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 50
  • Atago6.jpg
    Atago6.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh