[Sammelthread] World of Warships

Das was ich sage das Game braucht DD max 2-3 Stk Pro Seite!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit meiner Königsberg hab ich ner anderen Königsberg ne Zitadelle reindrücken können, aber ich selbst hatte bei der New Mex auch am eigenen Schiff recht viele gefühlte Abpraller... ging meist um ne größere Entfernung. Allerdings Schaden gegen Kreuzer hat sie ganz normal, hab mit einer Salve ner Phoenix 20k Schaden reingedrückt ohne Zitadelle.
 
6670 HE Schaden in der Tashkent gemacht. 2 Schiffe versenkt. 3x Basis eingenommen, einmal geholfen. 2181 Base XP.

Es wird bald sehr viele DDs geben, so viel ist sicher.
 
Kreuzer AP ist nach meinem Gefühl nicht betroffen. Mit der Murmansk hats heute Zitas geregnet wie immer. Nur mit BBs geht so gar nix rein in Sachen Zitas. Hier und da mal eine oder zwei, aber der Großteil der Games geh ich ohne Zita raus. Das ist mit das letzte mal Anfang der CBT passiert, als ich keine Ahnung hatte wie der Scheiß so funktioniert.
 
6670 HE Schaden in der Tashkent gemacht. 2 Schiffe versenkt. 3x Basis eingenommen, einmal geholfen. 2181 Base XP.

Es wird bald sehr viele DDs geben, so viel ist sicher.

Und wenige Schlachtschiffe weil es eine Frechheit ist wie AP berechnet wird und die Belohnung ist für den Arsch. 20er Kreuzerpanzerung ist wesentlich besser wie 350er BB Panzerrung die besteht warscheinlich nur aus Holz. Ich habe trotzdem über 100k DMG Runden nur bringt es am Ende nichts wenn ich in der Mutusuki mit nur 2 Torptreffern und vielleicht noch 2 Cap das Dreifache bekomme LOL.

sry das musste jetzt mal sein ;)

Vor allem die NM ist sinnfrei geworden. Ich stelle mir gerade einen Unerfahrenden vor der ein stock BB mit 14KM range fahren will, wie soll das gehen der arme ... ist Fischfutter.

gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
Amagi durch, Izumo gekauft. Morgen noch n paar Credits zusammenfahren fürs 3Mio-Upgrade und dann schaun wir mal, wie sich die Stock Izumo so fährt. Ich hab da so ne Idee...
 
Ist ja nicht so das die normale BB Kampfentfernung so zwischen 10 und 15 Kilometern liegt. Wenn du auf 20km kämpfen willst musst du dem Zufallsgott erstmal ne Ziege opfern damit du auch was triffst auf die Entfernung :fresse:
 
Mit der fuso und tirpitz treff ich öfter bei 20km nur seit patch mach ich kaum schaden, manchmal gar keinen oder 1k. Wollen die damit die lucky shots am beginn abschaffen wo man manchmal wenn in den ersten minuten versenken konnte (hab es 2 mal geschafft und war 1 mal ein opfer davon)
 
Ist ja nicht so das die normale BB Kampfentfernung so zwischen 10 und 15 Kilometern liegt. Wenn du auf 20km kämpfen willst musst du dem Zufallsgott erstmal ne Ziege opfern damit du auch was triffst auf die Entfernung :fresse:

Jaein wenn ein erfahrener Kreuzerfahrer weiß as du nicht über 14 Km kommst bleibt er drüber und fackelt Dich ab. Es sind dann ja nicht nur 14Km sondern auch 21Kn oder 18KN ;) und wenn man sich dann auf 14 Km rangeschlichen hat und keine DMG macht und dafür dann auch nicht dir geringste Belohnung bekommt .....

Ist klar was ich meine oder jeder Kreuzer frittiert Dich auf 16 Km aber man selber macht auf Kreuzer keine nennenswerte DMG mehr über 10 KM lustig dat läuft......

Ich habe mich darauf eingespielt aber es ist schwieriger den BB Baum hochzuspielen das Viele das wohl lassen dürften somit wird es bald weniger BB geben. ich selber brauch nur noch 173k auf die Yamato und keine Ugrade mehr bei mir läuft es auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern abend 3-4 Stunden gezockt. WG hat defivintiv irgendwas an die BBs gedreht. Ich hatte deutlich weniger Schaden mit kompletten Salven als sonst. Ich hatte auch kaum Zitadellentreffer. Man braucht jetzt viel mehr Schüsse um ein BB auf den Meersboden zu schicken.
Bei den Kreuzern hat sich nicht viel verändert. Ich hatte ähnlich gute Runden mit der Murmmansk wie sonst auch. Was mit den DDs ist, kann ich noch nicht sagen. Ich habe erst gestern die Farragut freigeschaltet.
 
Jetzt verstehe ich warum einige BB's gestern meine Tirpitz mit HE beschossen haben, was nervt wenn man laufend brennt.

Hatte gestern eine Yamato im eigenen Team, wo der Spieler weniger als 500 Gefechte hatte. Ich denke der hat richtig Geld investiert um die zu bekommen. Ahnung hatte der keine, weil ich mit meiner Tirpitz mehr Schaden gemacht habe und er recht schnell Tot war.
Insgesamt war das spielen gestern richtig brutal schlecht weil einfach niemand die wichtigen Stellen auf der Mappe anfährt sondern sich lieber aus allen Gefechten raus hält.
Ich spotte mit meinem DD aber niemand schießt auf das was ich da spotte.
Ich nehme eine Base mit meinem DD und sobald ein Gegner kommt rennen alle weg. Klar überlebe ich das nicht und die Base ist wieder weg.

Gehe jetzt erst einmal eine Woche auf Dienstreise, was gut ist um etwas Distanz von dem Spiel zu bekommen. Habe das dringend nötig weil ein Spiel soll ja Spaß machen und nicht aufregen.
 
Habe lange nicht gespielt. Ist mit dem neuen patch etwas in Hinsicht auf die XP Verteilung geändert worden? Fast 10.000 XP in einem Spiel hatte ich noch nie...
 

Anhänge

  • WoW.jpg
    WoW.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 48
Hab ein bisschen rumgespielt. Man sieht hier ziemlich gut, dass auf 2-6 km alles nur durchrauscht:

 
War nicht double xp dies Wochenende?
 
Habe lange nicht gespielt. Ist mit dem neuen patch etwas in Hinsicht auf die XP Verteilung geändert worden? Fast 10.000 XP in einem Spiel hatte ich noch nie...

Gewöhn dich nicht daran ;) doppel XP dazu schätze ich volle Beflaggung, prem ACC und vielleicht noch Halloween Carmo oder.
 
Nein, kein Premium oder irgendetwas, was Geld kostet. Flagge habe ich eine für Credits.

Habe auch "nur" 130.000 dmg gemacht. Hatte schon häufig mehr, aber halt nie soviel XP...
 
Habe lange nicht gespielt. Ist mit dem neuen patch etwas in Hinsicht auf die XP Verteilung geändert worden? Fast 10.000 XP in einem Spiel hatte ich noch nie...

5x Defended Base und 1x Captured. Alleine der Cap bringt 500-900 XP.

Es wurde umverteilt, Damage bringt jetzt deutlich weniger XP, cappen deutlich mehr. D.h. dass du dich als BB drauf einstellen musst, in Zukunft weniger XP zu kriegen. ;)
 
Die XP-Rewards fürs cappen und verteidigen sind krass. Hatten gestern ein Game, wo wir beide in der Amagi unterwegs waren. Clancy hatte über 30k mehr Damage als ich, aber ich hatte nen Cap und 2 Capresets und die base XP war fast die gleiche. Ich hatte in diesem einen Game mit ~90k Damage, 1 Cap und 2 Resets ungefähr genauso viel base XP wie in nem anderen Game, wo ich 157k Damage + High Caliber + Confederate hatte.
 
Ich hab jetzt in 2 Spielen einen Teamrush auf die Cap Zonen probiert ... XP gab es zwar aber ich war mit der Izumo keine 5 Minuten im Spiel :fresse: dazu kommt das das Team beim ersten Beschuss abdreht ausser die DD das klappt nicht also auf range vor eine Cap Zone stellen und verteidigen für XP was solls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns ja doch noch. Die letzten Tage haben mich zweifeln lassen. :fresse:

 
kenn ich Kyraa bis ich den Bogen bei der Atago wieder raus hatte

ach übrigens Bergfest ;)
 

Anhänge

  • berg.jpg
    berg.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns vorhin erst die Izumo gekauft. :d
 
EU vielleicht sieht man sich dann ja dürften ja nicht zu viele unterwegs sein.
 
Die Yamato ist im Moment eh fürn Eimer. Overpens for days sag ich da nur :shake:
 
:fresse:
Die Yamato ist im Moment eh fürn Eimer. Overpens for days sag ich da nur :shake:

Die Izumo ist jetzt auch nicht der Hit die Amagi hol ich mir aber nicht mehr ich werd mit der Yamato schon warm zur Not halt nur HE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fahren ins Manöver... :drool:


Ich kanns gar nicht abwarten bis wird das mit Yamatos machen können. :d
 
Kontrast ich fahr ins Gefecht
 

Anhänge

  • te.jpg
    te.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 63
Es wird bald sehr viele DDs geben, so viel ist sicher.

Kein wunder bis auf die Kreuzer haben DDs keine Feinde, die Träger sind zum Glück endgültig im Eimer (keine Wassereinbruch, lame Ale, und Landeanflüge über 4 Quadraten) .Eigentlich sollten Träger alles versenken können nun fahren die Schiffe den Torpedos auf und davon. Wer denk sich so einen scheiss bloß aus?

Mit einem BB ist der schaden ein reines Roulettespiel nur 1080 DMG Volltreffer in die Seite ein Cleveland mit der Britendame auf 7 km Entfernung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh