[Sammelthread] World of Warships

Ich hab den Eindruck die Tarbfarbe soll ein consumable werden, das man für jede Schlacht neu einwirft :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auch so. Ist ja nicht so, dass man selbst mit Premium schon Schwierigkeiten kriegt genug Credits fürs nächste zusammenzukriegen.
 
Gerade eben aus nem Match geflogen und jetzt komm ich auch nicht mehr rein, gehts noch wem so?
 
Ist auch so. Ist ja nicht so, dass man selbst mit Premium schon Schwierigkeiten kriegt genug Credits fürs nächste zusammenzukriegen.

Ja das Geld haben sie echt arg beschnitten. Selbst mit der Sims ist es nicht mehr so einfach die Kohle zu bekommen.

@Skanda: Ich hab das ganze Wochenende schon Probs. Disconnects und sehr hoher Ping, der aktuelle Server schein für die "Last" die aktuell anliegt nicht gedacht zu sein. 8-9k aktive Spieler hat man sonst in der CBT eher selten gesehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Homepage sind die Server online.
Naja egal, mach ich Feierabend für Heute, ist eh schon spät genug. :wink:
 
Ich glaube die hatten gesagt, dass die für die open beta auf andere Server umziehen und die scheinen noch nicht fertig zu sein. Deshalb vielleicht auch die 1 Woche Verzögerung.

Habe mich jetzt mit der Furutaka angefreundet und werde die auch durch grinden. Ist halt ein CA (oder sogar ein BC?) und kein CL und somit muß man die anders fahren. So als Mittelding zwischen Kreuzer und Schlachtschiff.
Wo die Omaha noch 152mm Kanonen hat darf man bei der Furutaka mit 200mm Kanonen durch die Gegend schießen und die machen ein ganz anderes Aua.
 
Ist nen CA, bin mal gespannt ob die der noch ihren echten Spätzustand spendiert haben - sprich drei Doppeltürme anstatt 6 Singletürmen...
 
Ich habe mir am Wochenende die Atago geholt. Das Ding ist wirklich gut bewaffnet (obwohl mir vielleicht auch der Maßstab noch fehlt, hab in CB nur bis Tier 6 IJN Kreuzer gespielt). Aber eine Sache betrübt mich doch: Der Antrieb ist ständig kaputt. Entweder kriege ich Treffer in die Maschine, oder die Rudder, oder das Getriebe.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das eventuell generell ein Problem ist. Mit meiner Yubari hatte ich ganz ähnliche Erlebnisse, will grade mit einer Arkansas auf Parallelkurs gehen um ihr aus kurzer Distanz eine volle Breitseite Torpedos zu gehen da trifft mich irgendwas von der Sekundärartillerie und mein Motor fällt aus, Schiff wird sofort langsamer und schafft die Drehung nicht so dass ich die Torpedos aus viel zu steilem Winkel noch rausquetsche, aber nur 1 war überhaupt in der Position zu treffen - wie ärgerlich.

Ist es nur mein Eindruck, oder Pech, oder fällt der Antrieb viel mehr aus als noch in der CB ?
 
Btw haben alle Klassen eigentlich die gleichhohe Erkennungsreichweite von Schiffen ?
Heißt also, eine Yamato würde jedes Schiff ab 18km Aufdecken ?
Achja und bei der Tarnung gibts wohl diesmal keinen Malus wie in World of Tanks, also die Tarnung für Schlachtschiffe zu erhöhen macht hier sinn.
In World of Tanks hatten Schwere Panzer ja einen Prozentual Deutlich schlechteren Tarnwert.
In World of Warships dagegen, gibts ja Schlachtschiffe mit Richtig Gutem Tarnwert wie zb die New Mexiko oder Norht Carolina welche später erkannt werden als zb der Tier 7 Us Cruiser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meh mitten in ner richtig guten Runde fahren die Server runter :fresse:
Bin momentan auf dem NA Server unterwegs durchs Humble Bundle, ist der unterschied eigentlich zu merken falls ich jetzt mit der open beta auf EU wechsel? Hab jetzt den vergleich nicht aber es lässt sich ohne Probleme oder spürbaren Lag spielen find ich. Oder ich hab den lag nur noch nicht bemerkt.
 
Habe übrigens gestern hier aus Brasilien auf dem NA Server mit 400ms Ping gespielt und absolut keine Lags gehabt. War selbst erstaunt aber es lief alles wie es soll.

@Soron
Habe mit der Yubari auch sehr oft Motor oder Ruder Schaden. Meine Theorie dazu ist: Weil die Yubari ein recht schnelles Schiff ist wird man oft hinten getroffen und dort sitzt halt Motor und Ruder. Das kann man eigentlich nur verhindern indem man die Geschwindigkeit und Wendigkeit der Yubari ausnutzt und nicht getroffen wird. Klar ich weiß schon, das ist nicht so einfach aber ich sehe keine andere Lösung.
 
btw wie ist das eig mit den Modulen.
Tier 4 Kreuzer haben nur 2 Modulplätze.
Tier 4 Schlachtschiffe haben 3.
Die Arkansas Beta hat aber 6 Modulplätze wie ein Tier 10 Schiff.
Die Yubari hat aber auch nur 2, also kann es nicht am Premium Status liegen.
Tier 8 Schlachtschiffe haben nur 5 oder auch schon 6 ?
 
Gerade das Spiel gestartet und es kamen auf dem NA Server zwei 30MB Updates. Bin jetzt auf dem WOWS NA Server und ich meine da stand vorher etwas anderes.
Man spricht von WoWS 0.4.0.1 deployment und der server ist noch down.

Die Arkansas Beta mit Ihren 6 Modulplätze macht mich eh fertig. Da ist ein Modul dabei was 3 Millionen kostet und ich frage mich wie ich das zusammen bringen soll.
Bin nur froh das ich meine Premium nach dem wipe zurück bekommen habe. Ohne Premium wäre das richtig hart zu grinden. Gestern morgen noch 6 Millionen gehabt und jetzt bin ich fast wieder pleite, weil ich bei den Amis und den Japanern Kreuzern von T4 auf T5 bin.

und das nächste Neue (zumindest für mich):
Die Premium Tage von WOT und WOW's wurden zusammen gelegt. Somit kauft man einmal Premium für beide Spiele. Gerade WOT gestartet und das gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde aber angekündigt, dass ab 4.x der Unified Account aktiviert wird. Deswegen könnte Nighteye auch recht behalten, dass es nach der OpenBeta keinen Wipe geben wird.
 
Habe ich gerade im NA Beta Forum von einem WOWs Menschen gelesen, das es keinen wipe mehr geben wird.

Hier noch etwas was ich gefunden habe:
During the next few weeks, we expect to have a high amount of very skilled players on high tiers. To calm the nerves of newcomers still unfamiliar with the game, we have temporarily removed the Tier VIII premium ships Atlanta (US) and Atago (Japan) from sale.
 
Ich habe heute in einem Video gesehen, wie jemand alle Kanonen gleichzeitig abgefeuert hat jemand ne Idee wie das geht?
Normal werden die Kanonen doch nacheinander abgefeuert, oder vertue ich mich jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm - sie haben die Atago und Atlanta mit 0.4.1 temporär aus dem Verkauf genommen. Zu viele Premiumnoobs die normale Spieler in ihren T6-Schiffen vermöbeln :)
 
Finde ich gut ^^
 
Finde die Erhöhung der Sichtweite und des Sichtwinkels durch die Scoutflugzeuge für Schlachter sehr praktisch.
Leider ist der Cooldown jenseits von gut und böse.

Desweiteren nervt es tierisch das die Streuung von Schlachtschiffen wie meiner Myogi einfach nur unterirdisch ist.
Man wird von Zerstörern und Kreuzern mit dauerhaftem Schaden wie aus Wasserstrahl eingedeckt und kann nur hoffen das wenigstens eine Murmeln die man selbst abfeuert an dem Ding ankommt.

Irgendwas passt da mMn noch lange nicht.
 
Es geht vorran, die Website ist neu gestaltet und hat nicht mehr das "Activate Code" als Hauptseite.
Der Warships Part ist im Shop frei verfügbar (für nicht Beta Spieler).
 
Es gibt im Premium Laden ein Tier 4 Premium Schlachtschiff der Japaner für 11€.

Mich würden die Stats von dem Interessieren Inklusive Anzahl der Ausrüstungsslots.
 
wow 28 knoten, das ist für ein tier 4 schlachtschiff echt nice.
 
Gab ein Update. Ich finde auch den Schaden für das Schlachtschiff krass..

Und fallt bitte nicht auf das "Warspite" Paket rein, über normales Gold kommt man genauso gut/billiger weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh