[Sammelthread] World of Warships

Ich warte das ganze mal ab. Premium läuft ja noch, das heißt ich kann die deutschen Kreuzer und Russen-DDs grinden und meine Zao kommt auch öfter zu ihrem Spaß. Mal sehen, ob ich sogar mal die Des Moines entstauben kann. Derweil vermeide ich die BBs. Wenn sie aus den Overpens normale Pens für 33 % Damage machen kann ich damit leben. Dann macht anwinkeln wieder einen Sinn, weil man die Trefferfläche verringert. Sobald sie merken, dass keiner mehr die Tirpitz fährt oder kauft, passiert da bestimmt was. Dafür verkaufen sie aber wahrscheinlich tausende Atagos... :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte das ganze mal ab. Premium läuft ja noch, das heißt ich kann die deutschen Kreuzer und Russen-DDs grinden und meine Zao kommt auch öfter zu ihrem Spaß. Mal sehen, ob ich sogar mal die Des Moines entstauben kann. Derweil vermeide ich die BBs. Wenn sie aus den Overpens normale Pens für 33 % Damage machen kann ich damit leben. Dann macht anwinkeln wieder einen Sinn, weil man die Trefferfläche verringert. Sobald sie merken, dass keiner mehr die Tirpitz fährt oder kauft, passiert da bestimmt was. Dafür verkaufen sie aber wahrscheinlich tausende Atagos... :shot:

kann ich bestätigen Atago läuft :)
 
irgendwas stimmt auch mit dem AP der Kreuzer nicht. Ich hab nur noch seltsame Runden in der Königsberg mit jede Menge Abprallern oder Minimalschaden an anderen Kreuzern.. und DDs. Wenn ich auf BB schieße, hab ich 80-90% Abpraller, alles ein wenig komisch momentan.

Das Gefühl beschleicht mich auch irgendwie. Oder ich spiele seit dem einfach noch schlechter als sonst :fresse:
 
Bah... würde gerne mit der Zao mitfahren, hab aber keinen Kreuzer... Mal sehen ob ich meine Taiho nehme und umskille, dank dem Skill Bug sollte ich ja falls ich auf ne Midway treffe dmg ohne Ende machen. :P

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Bah... würde gerne mit der Zao mitfahren, hab aber keinen Kreuzer... Mal sehen ob ich meine Taiho nehme und umskille, dank dem Skill Bug sollte ich ja falls ich auf ne Midway treffe dmg ohne Ende machen. :P

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Fahr mit einem DD mit der Zao in einer Division die Zao hinter eine Insel der DD am spotten, so hat gestern eine 2er Division fast ein ganzes Team ausgeräuchert. Du kannst Dir aber auch die Atago holen die machts auf T10 leicht hab gestern in einem Spiel 2 Montanas gejagt die Ärmsten.
 
Kauf dir einfach die Baltimore. :fresse:

Edit: AP ist so kaputt, unglaublich. Grad mit der Nürnberg in nem T8 Match 74k Damage gemacht. Erst ne New Orleans auseinandergeballert und dann ner NoCa fast zwei Drittel der HP runterschossen. Teilweise 4k Salven auf der NoCa und die stand Bug zu mir mit nem Winkel von vllt. 15 oder 20°... :fresse:

Ich sehs positiv. Mit meiner aktuellen Performance hab ich die restlichen 40k XP in 10 Games durch. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir einfach die Baltimore. :fresse:

Edit: AP ist so kaputt, unglaublich. Grad mit der Nürnberg in nem T8 Match 74k Damage gemacht. Erst ne New Orleans auseinandergeballert und dann ner NoCa fast zwei Drittel der HP runterschossen. Teilweise 4k Salven auf der NoCa und die stand Bug zu mir mit nem Winkel von vllt. 15 oder 20°... :fresse:

Ich sehs positiv. Mit meiner aktuellen Performance hab ich die restlichen 40k XP in 10 Games durch. :shot:
und dann T7 kannst zwar dein Schiff aber die Türme nicht mehr drehen :fresse: dafür geht es dann ab T8 wieder steil bergauf
 
Bis jetzt kein Game unter 60k Damage, die meisten über 70k... Das ist so unglaublich doof. Im letzten Game den Confed eingesackt.
 
FU, 36h nachdem ich ne fucking Izumo gekauft hab. XD

Sieh es positive seit 5.1 freut sich jeder Kreuzerfahrer wenn er eine Izumo sieht, die lieben die Alle.... ich grinde trotzdem auf die Yamato weiter auch wenn sie nur im Hafen verostet .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal die Nordlichter Map erwischt, scheiße sieht die Geil aus (dafür war das MM im Arsch, nur T7 und T8 als Gegner gehabt :fresse: )



Hab sogar trotzdem die 1 Mio Credits + den Kostenlosen Hafenplatz bekommen, da eine Aoba und eine Cleveland meinte, sie seien Stärker als eine Fuso (und die Torps der Aoba gingen auch in's Nirvana, dafür hat mich direkt danach die Fubuki mit einer Torpsalve umfunktioniert :fresse: )
 


Nürnberg confirmed stronk! Die NoCa allein hat von mir über 30k AP Schaden gefressen. Zurück kamen exakt 1310, eine Überpen. Der Rest ging daneben. :shot:
 
Mir machen sie unglaublich viel Laune!

Sie sind sehr schnell, haben schnellere Geschosse die auch auf 14km was treffen, und viel Feuerkraft.

Dafür ist ihr Sichtbarkeit recht hoch, mit Schiffs-Upgrade UND Kapitäns-Skill liegt die Tashkent etwa bei 7,6km. Ausserdem sind die Torpedos praktisch nicht geeignet um verdeckt zu agieren. Sie sind eher sowas wie eine schöne Versicherung bei Nahkampf.


Man darf sich halt nicht von den frühen Schiffen abschrecken lassen, die sind wirklich gruselig. Aber allein die Kiev ist den Grind wert, so ein gutes Schiff!
 
Mir machen sie unglaublich viel Laune!

Sie sind sehr schnell, haben schnellere Geschosse die auch auf 14km was treffen, und viel Feuerkraft.

Dafür ist ihr Sichtbarkeit recht hoch, mit Schiffs-Upgrade UND Kapitäns-Skill liegt die Tashkent etwa bei 7,6km. Ausserdem sind die Torpedos praktisch nicht geeignet um verdeckt zu agieren. Sie sind eher sowas wie eine schöne Versicherung bei Nahkampf.


Man darf sich halt nicht von den frühen Schiffen abschrecken lassen, die sind wirklich gruselig. Aber allein die Kiev ist den Grind wert, so ein gutes Schiff!

Ich hab die Viedeos zu den RU DD gesehen da will ich mit einem BB auch wieder hin zu den DMG Werten in der Zusammenfassung und das war ein DD :heul: WG hat soooooooooooooo verkackt mit diesem Patch disaster das geht mal garnicht mehr ......................
 
Man darf sich bei den Russen nur nicht dazu verleiten lassen alles auf maximalen Schaden zu legen. Zerstörer aus dem Spiel nehmen und dann cappen ist pures Gold. Nur die Zahlen sind dann nicht so beeindruckend.
Ich hatte gerade eine Runde mit ca. 70k Schaden in der Tashkent. Zusammen mit einem Base-Cap gab das über 2k base xp. So dauert es nicht mehr lange bis zum nächsten DD von den Russen :)
 
Man darf sich bei den Russen nur nicht dazu verleiten lassen alles auf maximalen Schaden zu legen. Zerstörer aus dem Spiel nehmen und dann cappen ist pures Gold. Nur die Zahlen sind dann nicht so beeindruckend.
Ich hatte gerade eine Runde mit ca. 70k Schaden in der Tashkent. Zusammen mit einem Base-Cap gab das über 2k base xp. So dauert es nicht mehr lange bis zum nächsten DD von den Russen :)

klar reib mir die XP Zahlen noch unter die Nase ich bin froh wenn ich mit der Izumo noch auf 2k base XP komme oft habe ich nicht einmal 2,5k in Summe.......................

cap ist halt selten und Base Verteidigung hatte ich schon 10 und mehr bringt aber nicht so viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht so, dass jede Runde so wäre. ;)

btw, mit allen Upgrades/Skills kann die Tashkent ab 12,9km unsichtbar schiessen.
 
jupp. Das ist zu stark generft worden, sehr kleines Fenster. (BB Fahrer werden das anders sehen :fresse:)

Abgesehen davon ist es schön, dass man so schnell verschwinden kann.



übrigens, wenn dein Team völlig abstinkt, kannst du auch mal 500 base XP Runden in der Tashkent haben ;) Ich habe eh das Gefühl, dass das Spiel dich nach einigen guten Runden mit speziellen Teams "belohnen" will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nenne das einen dynamischen Schwierigkeitsgrad. Je besser du spielst, desto schlechter wird dein Team und je schlechter du spielst, desto besser wird dein Team. Entweder man räumt 6 Schiffe ausm weg und verliert oder man ist first blood und dein Team gewinnt haushoch :fresse:
 
Was mir übrigens aufgefallen ist: die Shimekaze legt echt mit jedem Schuss ein Feuer auf meiner Tashkent. Es ist nahezu unmöglich für mich gegen den Kahn was auszurichten. Ich hoffe das wird mit den nächsten RU DDs besser...
 
Bullshit so kurz vor der Yamato und doch so weit weg ich fahr schon mit HE durch und es geht nichts zusammen. Wenn die nicht bald den Scheiß in Ordnung bringen ... und ich hab auch noch Prem am laufen war ja klar das dann wieder was nicht funzt.

Erst mal in die Atago und abreagieren grmpf!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe es ja sonst nicht so mit der Prahlerei, aber boah war das eine Runde :fresse:
Die Detonation bei der zweiten Salve in der Farragut war natürlich hilfreich :d Es hat echt alles gepasst.


WorldOfWarships 2015-11-09 23-42-17-87.jpg
WorldOfWarships 2015-11-09 23-42-19-13.jpg
WorldOfWarships 2015-11-09 23-42-24-76.jpg


noch 25k XP bis T9. Aber jetzt geh ich schlafen, man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig, vorhin Murmansk gefahren, eine gegnerische Omaha schießt HE (was an sich schon bescheuert ist), trifft mich mit einer einzigen Murmel und ich brenne direkt :motz:

Naja, hab mich dann mit AP und drei Zitadellen bedankt :d

Ist aber schon nervig, da trifft einen eine verschissene Murmel und man brennt.
Schießt man dagegen selber mit HE auf ein BB, braucht es 2-3 Salven bis die Karre mal brennt :hmm:
 
was mir seit dem update weniger gefällt ist das der multi nichtmehr für die freie exp genommen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh