[Sammelthread] World of Warships

Der wird auch nimmer für den Captain genommen. Bug or feature? Nobody knows...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Nürnberg durch. Die restlichen 25k XP haben nur noch 8 Games gebraucht. Bis auf eines alle gewonnen. Mal gucken, ob ich mir die Yorck später kaufe. So richtig Bock hab ich auf den Eimer nämlich nicht. Aber die Hipper... HHNNGG...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spar lieber für die Rümpfe der Izumo...^^

- - - Updated - - -

Sag mal, bist du gerade ausm TS raus? >.>
 
Der wird auch nimmer für den Captain genommen. Bug or feature? Nobody knows...

Bug WG hat leider einige die schon abgeschrieben waren mit 5.1 wieder ins Game geholt die da wären: Einstellungen die nicht gehalten werden und vor jedem Game neu durchgeführt werden müssen, Multis von Belohnungen oder gelegentlich auch mal Prem was bei der Berechnung nicht berücksichtigt wird, falsche Positionsabfragen zwischen Client und Server was zu Fehlschüssen führen kann oder mein Highlight Salve verfolgt kein Treffer und Zita bekommen :) meistens aber Minimalschaden das führt dann auch zu den Lags. Ausserdem wäre da ja noch die fehlerhafte Berechnung der inneren Panzerung die BB Fahrer aus der Haut fahren lässt ....

Hotfix wird erwartet ich hab nur noch 70k XP auf die Yamato was normalerweise kein Thema wäre aber momentan endlos viel erscheint.
Heut Vormittag wo wenig Spieler on waren hatte ich gute Spiele meine Schüsse haben gepasst auf BB bei CA ware da noch die Panzerberechnung die dazwischenfunkt, auf jeden Fall immer mehrere Schiffe versenkt konnte auch Punkte einnehmen da gabs XP aber zur Abendzeit wirds wieder hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Nürnberg durch. Die restlichen 25k XP haben nur noch 8 Games gebraucht. Bis auf eines alle gewonnen. Mal gucken, ob ich mir die Yorck später kaufe. So richtig Bock hab ich auf den Eimer nämlich nicht. Aber die Hipper... HHNNGG...

ich habe nürnberg und yorck übersprungen und farme mit elite schiffen und wandel dann um. yorck ist der pure alptraum.
 
Dafür dass du sie nicht gefahren hast, weißt du aber gut Bescheid. ;-)

Die Nürnberg war anfangs sehr lästig, zur Zeit ist sie aber brutal stark. Yorck werd ich sehen. Zur Not sammel ich erstmal nur die Tagessiege ein. Es drängt nicht.
 
Dafür dass du sie nicht gefahren hast, weißt du aber gut Bescheid. ;-)

Die Nürnberg war anfangs sehr lästig, zur Zeit ist sie aber brutal stark. Yorck werd ich sehen. Zur Not sammel ich erstmal nur die Tagessiege ein. Es drängt nicht.

Ich sitz gerade nicht an meinem PC aber bekommt die York später nicht 203er statt 210er dann dürften die Türme auch etwas schneller drehen. Die 210er drehen so schnell wie die der Yamato :fresse:

ich finde die Nürnberg auch nicht schlecht hab sie auch voll ausgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür dass du sie nicht gefahren hast, weißt du aber gut Bescheid. ;-)

Die Nürnberg war anfangs sehr lästig, zur Zeit ist sie aber brutal stark. Yorck werd ich sehen. Zur Not sammel ich erstmal nur die Tagessiege ein. Es drängt nicht.

ich habe es ganze 3 spiele ausgehalten. habe sie dann wieder verkauft. mit der hätte ich die hipper nie erreicht und vorher aufgegeben.
 
Eeeeehhh...... warum verlier´ ich seit 10 Spielen am Stück? Gestern 6 und jetzt schon wieder so ne Flöte... Frechheit.


edit:
(...) Ich habe eh das Gefühl, dass das Spiel dich nach einigen guten Runden mit speziellen Teams "belohnen" will...

ach deshalb...
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW: heute werde ich den ganzen Abend belohnt. Da brauche ich auch kein Addon für um das zu merken :fresse:
 
ich hab heut 100% verlierer Seite
Mist jetzt habe wir das letzte Spiel doch noch gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Udaloi steht im Hafen, aber erstmal schlafen :d Ich bin mir allerdings sicher, dass die stock erstmal weider ernüchternd sein wird ;)
 
nein ich habe kein 30% Winrate mehr zu geil das MM und Game und ich führe permanent mit der Izumo wie arm .....

Seit gestern Abend bevor ich angefangen habe hatte ich die Tagesaufgabe 4 Siege, davon habe ich bis jetzt 2 ..... ach so noch 2 Unentschieden der Rest auf der verlierer Seite. Macht Spass wenn dafür ein Mod verantwortlich ist ist das Game Tot.

Interessanter Weise hatt ich bis 4k XP pro Runde, macht jetzt noch 40k auf die Yamato mit der verliert es sich besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ein Mod ist dafür verantwortlich? Ich lande auch gerne mal nur in schnulli-Teams, das ist seit dem Update noch extremer geworden imho.

Lags oder so hatte ich übrigens keine mehr, läuft jetzt sauber bei mir.
 
Das hat doch nix mit irgendnem Mod zu tun. Manche Teams muss man halt etwas mehr carrien um zu gewinnen und bei manchen ist es hoffnungslos. Den Matchmaker kannste nicht beeinflussen. Wenn gar nix geht, hör ich halt auf und mach was anderes. Ein Spiel raubt mir nicht die Nerven, da hab ich genug andere Scheiße um die Ohren.
 
ich hätte den beitrag über den stats Mod nie lesen dürfen so etwas macht leicht paranoid ;)
Es ist mir auch aufgefallen das das Game mittlerweile sauberer läuft vor allem Vormittags. Es gibt halt noch die fehlerhaft Berechnung der inneren Panzerung was AP betrifft aber ansonsten schon gut spielbar. Ein Hotfix wäre trotzdem nicht schlecht ein paar Bugs wären doch noch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist ja folgendes, wenn ich das richtig verstanden habe:

- Die Berechnung von innerer Panzerung bei AP Beschuss war falsch
- das Spiel war aber irgendwie um den Bug herum ausbalanciert
- WG fixt den bug
- Balancing total im Ar***

Was ich daran überhaupt nicht begreife: das war ja nicht auf dem Test-Server sondern wurde irgendwie so mit reingeschoben. Was soll der Testserver dann?
 
Das Problem ist ja folgendes, wenn ich das richtig verstanden habe:

- Die Berechnung von innerer Panzerung bei AP Beschuss war falsch
- das Spiel war aber irgendwie um den Bug herum ausbalanciert
- WG fixt den bug
- Balancing total im Ar***

Was ich daran überhaupt nicht begreife: das war ja nicht auf dem Test-Server sondern wurde irgendwie so mit reingeschoben. Was soll der Testserver dann?

Eben wegen den Testserver hab ich ja überhaubt erst meine Amagi verkauft und den Run auf die Yamato begonnen und jetzt ist dann wohl alles für den A... gewesen. Auf dem PTR sah alles gut aus inklu BB für alle Klassen, weiß nicht was sie geritten hatte das wieder zu zerstören.
Eine 410er PB Granate geht problemlos durch 350er Stahl macht aber dann an der inneren 20er Panzerung stopp und kehrt um ;) ehrlich das ist kein Fix das ist der Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sie dachten, dass der Fix keine besonders großen Auswirkungen hat außer die Anzahl der Zitadellen etwas zu reduzieren. Bugfixes landen idR nie aufm Testserver. Der Testserver wird für neue Features oder Fahrzeuge genutzt. Krude Logik, aber so ists halt. Mich nervts genauso, besonders weil ich endlich die BBs abschließen wollte.
 
Weil sie dachten, dass der Fix keine besonders großen Auswirkungen hat außer die Anzahl der Zitadellen etwas zu reduzieren. Bugfixes landen idR nie aufm Testserver. Der Testserver wird für neue Features oder Fahrzeuge genutzt. Krude Logik, aber so ists halt. Mich nervts genauso, besonders weil ich endlich die BBs abschließen wollte.

Oh man das hätte ich eher wissen müssen dann wäre ich auf die Schimmelkatze gegangen und nicht auf die Yamato... die 40k schließ ich jetzt trotzdem ab, dann steht sie zumindestens schon einmal im Stall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sie dachten, dass der Fix keine besonders großen Auswirkungen hat außer die Anzahl der Zitadellen etwas zu reduzieren. Bugfixes landen idR nie aufm Testserver. Der Testserver wird für neue Features oder Fahrzeuge genutzt. Krude Logik, aber so ists halt. Mich nervts genauso, besonders weil ich endlich die BBs abschließen wollte.

abschließen? klingt irgendwie seltsam :fresse:
 
Den Grind halt. Die Yamato ist das letzte BB. Dann bin ich durch. Alle erforscht unso.
 
Bis die Deutschen kommen. :P

H41 muss auch in den Hafen vermute ich mal. ^^

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Lol... Mein Hafen besteht nur noch aus Premiumschiffen und dem Deutschen Lineup. ^^ Hauptsache erstmal 50+ Mille Credits. :fresse:
 
Udaloi, offensichtlich wurden die Türme aus Pappe gebastelt, so schlimm war es bis jetzt bei noch keinem RU DDs.

ich hoffe das wird noch besser und war nur Pech die ersten Runden.
 
50 Millionen WTF...

Immer diese Tirpitz-Fahrer. Mittlerweile juckt es mich aber auch eine Atago zu holen, was die an Credits bringt...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Die kriegen erst wieder Kohle von mir wenn die Dt. BBs draußen sind... Für die Kreuzer brauche ich nicht mal Prem... Aber nen neuen BB Kapitän ziehe ich mir mit der Tirpitz schon mal hoch. :)
 
Nein, das 50€-Paket ist nicht günstiger. Es ist 20 Euro teurer. Da ist nur mehr drin. ;-)
 
50 Millionen WTF...

Immer diese Tirpitz-Fahrer. Mittlerweile juckt es mich aber auch eine Atago zu holen, was die an Credits bringt...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Ohh ja das bringt sie ich würde Sie sogar noch einen Tick vor der Tirpitz ansiedeln weil man mit der Tirpitz nicht ganz so aktiv spielen kann Cap etc, da ist die wendige Atago perfekt für. 2x4 10km Torpwerfer mit idealen Winkel pro Seite und sehr guter HE Mun, dem Rumpf von der Mogami und schnell drehende Türme machen das Teil T10 fähig.
Die Hauptartillerie ist zwar auf dem Stand der Myoko das langt aber leicht für diesen Feuerteufel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh