[Sammelthread] World of Warships

Wieso bekomme ich eigentlich Auto-Repair Kosten aufgebrummt, wenn ich keinen Schaden im Spiel genommen habe?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kanonendd, t7 geht ab 7,5 auf hat 6x8km torps, 7 kanonen, aber keine idee zur flugkurve usw.
 
So wie ich das in Streams gesehen habe ist das halt ein kleines Kanonenboot. :) Mit einer Flugbahn ähnlich den US DDs imho.

Aber auf T7 ist die Konkurrenz in dem Geschäft gross und ich sehe weit und breit keinen polnischen Tree. Darum finde ich das Schiff völlig uninteressant.
 
Das ist auch wieder wahr. Man wird das Teil vermutlich nur als reinen Geldfarmer einsetzen können.
 
So wie ich das in Streams gesehen habe ist das halt ein kleines Kanonenboot. :) Mit einer Flugbahn ähnlich den US DDs imho.

Aber auf T7 ist die Konkurrenz in dem Geschäft gross und ich sehe weit und breit keinen polnischen Tree. Darum finde ich das Schiff völlig uninteressant.

mit der Atago wärst schon aud der sicheren Seite IJN wäre ja alles da
 
Es gibt viele polnische Spieler. Bei denen muss auch mal abkassiert werden. Die Deutschen haben jetzt erstmal genug von der Tirpitz. Ich schätze mal als nächstes kommt was italienisches, englisches oder us-amerikanisches um den Geldfluß hoch zu halten.
 
Darum finde ich das Schiff völlig uninteressant.
Jupp braucht keiner weder zum Farmen noch zum sammeln. Ohne das da ein Zweig kommt zumal Polnische Schiffe keinen reiz ausüben wäre das eher als erspielbare Belohnung sinnvoll, aber so?
 
Es gibt viele polnische Spieler. Bei denen muss auch mal abkassiert werden. Die Deutschen haben jetzt erstmal genug von der Tirpitz. Ich schätze mal als nächstes kommt was italienisches, englisches oder us-amerikanisches um den Geldfluß hoch zu halten.
Briten und Amis hätten wir schon als prem Schiffe aber ein Pizzadampfer fehlt noch ;)
 
Weil sie dachten, dass der Fix keine besonders großen Auswirkungen hat außer die Anzahl der Zitadellen etwas zu reduzieren. Bugfixes landen idR nie aufm Testserver. Der Testserver wird für neue Features oder Fahrzeuge genutzt. Krude Logik, aber so ists halt. Mich nervts genauso, besonders weil ich endlich die BBs abschließen wollte.

Naja das verschlechtert aber auch ap und macht es manchmal witzlos nicht einfach nur he zu ballern wo man wenigstens etwas schaden garantiert macht. Macht bbs irgendwie härter weil dich kreuzer abfackeln während mir vorkommt das ich meist eine bis zwei salven mehr brauche um einen zu versenken und in der zeit kann ein kreuzer viel austeilen :(.
 
Naja das verschlechtert aber auch ap und macht es manchmal witzlos nicht einfach nur he zu ballern wo man wenigstens etwas schaden garantiert macht. Macht bbs irgendwie härter weil dich kreuzer abfackeln während mir vorkommt das ich meist eine bis zwei salven mehr brauche um einen zu versenken und in der zeit kann ein kreuzer viel austeilen :(.

Ich kann damit halbwegs umgehen weil dank eines hier verlinkten Trainingsvideos ich weiss auf welcher range und und in welchem Winkel ich Kreuzern trotzdem weh tun kann, deswegen drehen die mittlerweile ab. Die kommen aber dann im 3er oder 4er Pack wieder :fresse: und fackel mich ab in der Izumo, es gibt momentan einfach zu viele in jeder Runde.
 
Aber auf T7 ist die Konkurrenz in dem Geschäft gross und ich sehe weit und breit keinen polnischen Tree. Darum finde ich das Schiff völlig uninteressant.

Von den Briten sieht man auch noch nichts weit und breit, außer der Warspite.
Muss auch nichts heißen, zumal die Briten sicher sind.

Briten und Amis hätten wir schon als prem Schiffe aber ein Pizzadampfer fehlt noch ;)

Die Italiener kommen auch noch, neben den Franzosen.

Zumal WG eine Nation angekündigt hat, mit der niemand Rechnet und da würde sich die Polen abieten ;)
 
Bei den Polen bin ich echt mal gespannt, was die da alles zusammenbekommen.
1945 bestand sie aus 4000 Matrosen auf 15 Schiffen (1 Kreuzer, 6 Zerstörer, 3 U-Boote und 5 Schnellboote) mit insgesamt über 18.000 BRT. Im Laufe des Krieges setzte die polnische Marine 27 Schiffe (2 Kreuzer, 9 Zerstörer, 5 U-Boote und 11 Schnellboote) ein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Polnische_Marine
 
Von den Briten sieht man auch noch nichts weit und breit, außer der Warspite.
Muss auch nichts heißen, zumal die Briten sicher sind.



Die Italiener kommen auch noch, neben den Franzosen.

Zumal WG eine Nation angekündigt hat, mit der niemand Rechnet und da würde sich die Polen abieten ;)

Jo klar, den Britischen Baum gibt es ebenfalls noch nicht, aber immerhin hatten die eine Marine die man einbauen könnte (und man weiss ja auch dass sie es machen)
 
Ich kann damit halbwegs umgehen weil dank eines hier verlinkten Trainingsvideos ich weiss auf welcher range und und in welchem Winkel ich Kreuzern trotzdem weh tun kann, deswegen drehen die mittlerweile ab. Die kommen aber dann im 3er oder 4er Pack wieder :fresse: und fackel mich ab in der Izumo, es gibt momentan einfach zu viele in jeder Runde.

Naja hab heut mit der clevland eine colorado mit ap niedergeschossen, die kreuzer sind irgendwie ziemlich mächtig geworden :fresse2: Weil die colorado etwa 3-4 mal auf mich geschossen hat und ich hatte immer noch halbes leben am ende. Vor dem patch bin ich mir relativ sicher das ich tot oder fast tot gewesen wäre bei der selben situation.
 
also bleibt es so und die BB Fahrer müssen Wochen/Monate warten bis ein Buff oder ähnliches für die Klasse kommt..

weniger RNG oder einfach mehr DMG mit AP (weniger 1k/0dmg hits) wären mal was.

aber ein Vorteil hat die Änderung, die deutschen Zitadellenschiffe halten nun etwas mehr aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Lachnummer BB geht weiter. Selbst mit der Phoenix geht mehr Schaden als mit verschissenen T5 BB's.
Und das gesindel Kreuzer können schön weiter Jagd auf BB's machen statt die Zerstörer killen. Man muss sich selbst gegen Zerstörer abschirmen als BB fahrer.....
 
also bleibt es so und die BB Fahrer müssen Wochen/Monate warten bis ein Buff oder ähnliches für die Klasse kommt..

weniger RNG oder einfach mehr DMG mit AP (weniger 1k/0dmg hits) wären mal was.

aber ein Vorteil hat die Änderung, die deutschen Zitadellenschiffe halten nun etwas mehr aus.

Hab ich da was falsch gelesen?
Wie schon im Text geschrieben, hat sich durch den Fix jetzt zu viel geändert (wir hätten einfach nicht gedacht, dass die Auswirkungen zu groß waren) und wir testen aktuell intern schon eine potenzielle Lösung, um das Gleichgewicht und das Spielgefühl wieder herzustellen, ohne aber wieder das fehlerhafte System von vor dem Patch zu nutzen.

Es soll ja eben nicht so bleiben und eine Lösung scheint auch schon zu existieren.
Wie lange WG dafür jetzt braucht, ist eine andere Frage, aber so bleiben soll es nicht.
 
Fakt ist. Ich habe mit der Omaha gerade einen T5 BB so was von abgefackelt und nebenbei den CV versenkt.....
Nettes Schiff die Omaha.
 
Meine Niederlagenserie setzt sich fort ich komme auf keinen grünen Zweig mehr was solls. CA flamen mich voll warum ich sie mit der Izumo nicht supporte und vor ihnen fahre DD wollen mich reporten weil ich sie nicht supporte und vor Ihnen fahre alle wollen den BB nur noch als Schussfang um Ihr Ding durchzuziehen LOL.
Ich war ein Bot, Noob, Kid, ... Teamkiller obwohl das war ich wirklich einen besonders dreisten DD aus dem Team hab ich aus den Latschen gehauen ;)

Ich glaube jetzt kommt die Masse in die höheren Tier und die Klasse geht ........

Kaum habe ich gemeckert hatte 2 gute Runden in 2 sehr guten Teams, das ich das noch erleben darf ;)

18k auf die Yamato wird heut Abend oder morgen geschlossen damit wäre der Pott bald im Hafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich, dass ihr dann noch weiter die BBs spielt. Es sind wirklich merklich weniger geworden, dafür gibt es geradezu massenhaft DDs.

Apropos DDs. In der Udaloi kann ich sogar mit Stock Reichweite ungesehen feuern. Mit dem Range-Upgrade dürften es so gute 3km Spielraum sein die man hat, vor allem bei BBs kann man damit schon ganz gut was anfangen.
 
Ich spiel bis ein Fix da ist keine BBs mehr. Dafür sind mir meine Nerven zu Schade (und meine Stats :X). Ich fahre zur Zeit nur Kreuzer und ein wenig Gremmy. Besonders die Izumo wird so zur Qual. Ne lasst ma...
 
Erstaunlich, dass ihr dann noch weiter die BBs spielt. Es sind wirklich merklich weniger geworden, dafür gibt es geradezu massenhaft DDs.

Apropos DDs. In der Udaloi kann ich sogar mit Stock Reichweite ungesehen feuern. Mit dem Range-Upgrade dürften es so gute 3km Spielraum sein die man hat, vor allem bei BBs kann man damit schon ganz gut was anfangen.

ich steh halt kurz vor der legende Yamato das zieh ich halt noch durch und dann schauen wir mal weiter
 
Dann spiel die Yamato aber lieber erst nach dem Fix, nicht, dass du in Tränen ausbrichst :fresse:
 
Das es weniger geworden sind stimmt es zieht jetzt sogar schon stock Colorados mit ins high Tier Game die tun mir echt leid ...

Ich hab im letzten game 2 CA one Hit aus den Latschen gehauen 4 Zitas aber sie waren auf 11Km im leicht spitzen Winkel also ich weiß wie ;) und teuerer als wenn die Izumo absäuft ist es bei der Yamato auch nicht mehr.
Als nächstes hol ich mir aber die Schimmelkatze das wird ein Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im letzten game 2 CA one Hit aus den Latschen gehauen 4 Zitas aber sie waren auf 11Km im leicht spitzen Winkel also ich weiß wie ;) und teuerer als wenn die Izumo absäuft ist es bei der Yamato auch nicht mehr.

ehehehehe. Doch, wird es. Sehr viel teurer sogar. Sorry.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh