Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das es weniger geworden sind stimmt es zieht jetzt sogar schon stock Colorados mit ins high Tier Game die tun mir echt leid ...
Ich hab im letzten game 2 CA one Hit aus den Latschen gehauen 4 Zitas aber sie waren auf 11Km im leicht spitzen Winkel also ich weiß wie und teuerer als wenn die Izumo absäuft ist es bei der Yamato auch nicht mehr.
Als nächstes hol ich mir aber die Schimmelkatze das wird ein Spaß
Patchnotes für 5.1.1 sind aufm SEA online!
Patch für den AP Kram Kleinkram, scheinbar nichts für HE Damage, Flugzeuglandungen, Carrier Captain's Skill und Dispersion...
Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
sagt mal, wie geil sind die japanischen Kreuzer eigentlich? Wenn ich mir schon tier 3 anschaue... Mit der Tenryu bisher fast alle spiele gewonnen, ein verlorenes mit Großkaliber abgeschlossen und auch sonst alle möglichen Abzeichen eingefahren. Durchschnittsdmg von ~50k. So gut war ich mit den amerikanischen Kreuzern fast nie, geht das so weiter? Eigentlich wollte ich ja nur zu den japanischen BBs aber nun überlege ich mir, ob ich net weiter die japanischen Kreuzer spielen sollte.
Omaha Türme langsam?
spiel nie ne Furutaka (selbst nach dem Buff)
Da ist die Drehgeschwindigkeit nicht so relevant wie bei der Furutaka
Ich fand das Furunkel recht gut, und höhere Japaner dürften nicht anderes sein.
Seit dem Patch, ist es aber nicht mehr so lustig. Man macht sehr viele 1000er hits mit dem Kaliber anstatt "richtigen" Schaden.
kann es sein das man beim auftrag schlachtschiffe keine torpedos nutzen darf? Hab keine bekommen obwohl ich welche versenkt habe
ah ok mit schlachtschiffen