[Sammelthread] World of Warships

Das grösste Problem mit der Yamato sehe ich darin, dass sie eigentlich immer sofort im Fokus ist. Nicht selten sind das die ersten Schiffe die untergehen finde ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Montana kostet mit Munition 350k Credits. Yamato wird ähnlich teuer sein. ;)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Das es weniger geworden sind stimmt es zieht jetzt sogar schon stock Colorados mit ins high Tier Game die tun mir echt leid ...

Ich hab im letzten game 2 CA one Hit aus den Latschen gehauen 4 Zitas aber sie waren auf 11Km im leicht spitzen Winkel also ich weiß wie ;) und teuerer als wenn die Izumo absäuft ist es bei der Yamato auch nicht mehr.
Als nächstes hol ich mir aber die Schimmelkatze das wird ein Spaß :)


deine beiträge sind echt schwer zu lesen? wie wäre es mit ein paar satzzeichen?
 
Patchnotes für 5.1.1 sind aufm SEA online!

Patch für den AP Kram Kleinkram, scheinbar nichts für HE Damage, Flugzeuglandungen, Carrier Captain's Skill und Dispersion...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
BBs kosten maximal 271k zu reparieren. Dazu kommt Munition. Für die Montana sind das 250 Credits pro Granate, also 3k pro Breitseite. Kreuzer sind 255k, Träger 360k. Jeweils zuzuüglich Munition/Flugzeuge. DDs liegen bei 220k, Torpedos sind allerdings verdammt teuer. Ein Shimakaze Torp kostet soweit ich weiß 1,2k Credits.
 
Und ich frage mich übrignes immer noch, warum ich für ein Schiff mit 0 erlittenem Schaden Auto Repair zahlen muss :/
 
Abnutzung, Betriebsmittel, Gehalt, Mautgebühren...?

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
sagt mal, wie geil sind die japanischen Kreuzer eigentlich? Wenn ich mir schon tier 3 anschaue... Mit der Tenryu bisher fast alle spiele gewonnen, ein verlorenes mit Großkaliber abgeschlossen und auch sonst alle möglichen Abzeichen eingefahren. Durchschnittsdmg von ~50k. So gut war ich mit den amerikanischen Kreuzern fast nie, geht das so weiter? Eigentlich wollte ich ja nur zu den japanischen BBs aber nun überlege ich mir, ob ich net weiter die japanischen Kreuzer spielen sollte.
 
Die sind fast alle gut, einige großartig. Bis auf Post-Patch Mogami, RIP.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Hat die Mogami mal jemand mit den 203er Post Patch getestet? Vllt hat Wg versucht einen Anreiz für die 203er zu schaffen bzw. das man dafür etwas bezahlen muss. War/ist halt etwas surreal das man 1,xmio und 20k credits für schlechtere Kanonen hinlegen soll..
 
Patchnotes für 5.1.1 sind aufm SEA online!

Patch für den AP Kram Kleinkram, scheinbar nichts für HE Damage, Flugzeuglandungen, Carrier Captain's Skill und Dispersion...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

konntest du ihn schon testen
 
Hä?

Der kommt erst morgen oder so.

Und ich kann bis Sonntag vmtl eh nimmer zocken.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
sagt mal, wie geil sind die japanischen Kreuzer eigentlich? Wenn ich mir schon tier 3 anschaue... Mit der Tenryu bisher fast alle spiele gewonnen, ein verlorenes mit Großkaliber abgeschlossen und auch sonst alle möglichen Abzeichen eingefahren. Durchschnittsdmg von ~50k. So gut war ich mit den amerikanischen Kreuzern fast nie, geht das so weiter? Eigentlich wollte ich ja nur zu den japanischen BBs aber nun überlege ich mir, ob ich net weiter die japanischen Kreuzer spielen sollte.

Die Tenryu ist ein wunderbares Schiff. Sie ist den direkten T3 Gegnern St. Louis, Aurora absolut überlegen. Kein Wunder das es noch alte reine Kanonenkreuzer die gegen ende des 19. Jahrhunderts gebaut wurden. Die Tenryu wurde erst gegen 1920 gebaut.
Klar wer da die Oberhand hat.
Die Tenryu wäre aus meiner Sicht eher als T4 Schiff passen.
 
mh aber T4 ist die Phoenix, die sollte man nicht unterschätzen... aber AP ist und bleibt lächerlich. Ne fuso wollte meine NewMex doch tatsächlich mit AP versenken auf unfassbare 12,6km. Endstand: ich hab sie mit AP praktisch komplett abgebrannt und hab nur ca. nen drittel HP verloren... Viele Salven sind komplett abgeprallt, ohne Schaden anzurichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern DD Abwehr gespielt in der NY.
Da man eh nur mit HE spielen kann..
Das war so geil paar mal. Wenn die anfangen zu wenden zum Torpedo Abschuss volle Breitseite gedrückt ;-)
Die Türme der Omaha sind aber arg langsam.
An sich aber toller Kreuzer.
 
Die Omaha hat doch 6 stationäre Türme auf jeder Seite. Das kann man schon 1 - 2 Salven feuern bis die 2 Türme dann gedreht haben.

Da ist die Drehgeschwindigkeit nicht so relevant wie bei der Furutaka. Die fahre ich schon fast wie ein Schlachtschiff.
Die Yorck habe ich noch nicht. Doch was ich gehört habe, drehen die Türme furchtbar langsam.

Ich bin die Warspite gewöhnt. Schlimmer als das, kann es nicht sein, oder?!
 
Ich fand das Furunkel recht gut, und höhere Japaner dürften nicht anderes sein.

Seit dem Patch, ist es aber nicht mehr so lustig. Man macht sehr viele 1000er hits mit dem Kaliber anstatt "richtigen" Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AP Mumpeln funktionieren genauso gut. Mit CAs kann man den Bug durch guten Aim halbwegs ausgleichen, weil die Dispersion gut ist. Mit BBs not so much.
 
Die Furutaka Türme sind doch gar nicht mehr so langsam oder? Die haben doch jetzt normale CA Drehzeit. Ist ja net so das die andren 203er Kreuzer mit 10 Sekunden drehen :fresse: die York ist allerdings wirklich fürchterlich, mit Skill dreht das Ding 42 Sekunden für 180 grad lol
 
kann es sein das man beim auftrag schlachtschiffe keine torpedos nutzen darf? Hab keine bekommen obwohl ich welche versenkt habe :(
ah ok mit schlachtschiffen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das man beim auftrag schlachtschiffe keine torpedos nutzen darf? Hab keine bekommen obwohl ich welche versenkt habe :(
ah ok mit schlachtschiffen :fresse2:

Den Auftrag hol ich mir mit der Yamato. Ich werde aber vorher mit der Atago den Brandbeschleuniger Auftrag abschliessen damit ich mir das fahren mit der Yamato leisten kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde, man hat als kreuzer von dem ap bug nicht wirklich profitiert. gut, haben die bb´s halt nicht mit ap weggeblasen, sondern mit he. dafür hatte ich das gefühl, als kreuzer taugte auch ap nichts mehr. mal schauen, was mit dem bugfix so passiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh