[Sammelthread] World of Warships

traurig ist es schon, man spielt nur noch genen Kreuzer und Zerstörer.
Es hängt halt davon ab ob man mit BB nach dem Patch wieder Spielentscheidend wird das war ja leider nicht mehr so.
Wenn das wieder der Fall ist kann ich auch wieder besser ein schlechtes Team ausgleichen so das meine Win Rate wieder nach oben geht mit BB.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir macht BB kein Fun mehr. Ich fahre gerade ne Clevland und die macht leider mit HE nicht viel.

- - - Updated - - -

Ich stelle immer öfter fest, dass viele sich hinter Berge verstecken und von dort ballern und leider auch sehr gut treffen.
Gibt es da einen Trick?
Die sehen ja eigentlich nicht meine Schiff, sonder nur meinen Namen
 
Ah, 3x XP? I like :fresse:

worldofwarships 2015-11-12 22-46-06-16.jpg
 
Uh, ich seh grad, es gibt extra missions. :)

EU Server.

Man gewinnt Premium Consumables soweit ich das sehe.
 
Ah, okay. Hab's im Kalender gesehen...

Gnarf, war heute nicht da, morgen hab ich nur zwei Stunden oder so und am Samstag bin ich auch wieder nicht da. Grrrrr... ^^
 
Und auf US ist der Patch wohl schon raus? Jedenfalls sagte das iChase vorhin und auch noch ein Streamer gerade.
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Blyskawica gesammelt ? Sie wird - wieder - nur im Bundle verkauft, immerhin versucht WG es jetzt mit einem kleinen und einem grossen Bundle, wobei das kleine den Preis "nur" um 100% aufbläht (von rund 15 oder 16 Euro für ein Schiff auf 30 Euro).
Ich hatte eigentlich vor sie mir zu holen aber jetzt spricht doch einges dagegen:
1. Bundle - aus Prinzip nicht
2. Bald Weihnachten - es würde mich wirklich wundern wenn WG mit lausigen 5 Schiffen im Shop in den Weihnachtsverkauf starten würde - könnte mir vorstellen, dass es alle Schiffe zu kaufen geben wird, eventuell dann ohne Bundle.
3. Tier 7 - als ich von dem Polnischen Tier-6-Zerstörer hörte dachte ich mir "passt, T6 hab ich noch nicht, kaufe ich". Jetzt ist er Tier 7 - da habe ich die Sims, und die Tome (die mich auch interessiert) wird ebenfalls T7 werden. Brauch ich da noch einen T7-Premiumzerstörer ?

Angesichts dieser 3 Gegenargumente müsste die Blyskawica schon sehr, sehr gut sein, damit ich sie mir jetzt kaufe. Erfahrungen ?
 
Also ich finde den patch gelungen man kann mit AP wieder gut arbeiten ohne das eine Klasse zu übermächtig ist so kann es bleiben. War mir 360 Tage Prem wert.
 
360 Tage Premium? Ich bezweifel, dass ich das noch so lange spiele :d


aber schön, dass der Patch offensichtlich funktioniert.
 
360 Tage Premium? Ich bezweifel, dass ich das noch so lange spiele :d


aber schön, dass der Patch offensichtlich funktioniert.

Immer wieder mal ich will auf jeden Fall noch mindestens den deutschen BB Baum. BB scheinen auch wieder im Spiel zu sein. Prem wenn ich mir öfter 30 Tage hole ist das jetzt auch nicht billiger und momentan sind wir bei 80 Euro 360 Tage, war auch schon mal mehr.
 

Anhänge

  • BB.jpg
    BB.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Aber, diese verdammten motzenden Cruiser und BB Kapitäne die einen anschreien im Chat, dass man im DD die Sache regelt gehen mir extrem auf den S***.
Da muss sogar ich mich zusammenreissen im Chat nicht ausfallend zu werden. Sitzen irgendwo schön im warmen 19km entfernt und ich soll alleine bitte die T10 DDs spotten.

Abgesehen davon lande ich heute tatsächlich nur in unfassbaren Troll-Teams, egal wie gut ich performe. Da kannste echt machen was du willst.


BTW: Kitakamis gesichtet ;) War wohl die Belohnung für Rang 1 in ranked. Hätte ich doch mal mehr spielen sollen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fail Teams da kann ich Lied von singen ;)

Ach ja da steht der Hobel man war das ein .... bis der im Hafen stand.
 

Anhänge

  • Yamato.jpg
    Yamato.jpg
    168 KB · Aufrufe: 56
Der neue Patch hat Minimap-Mods wieder kaputtgemacht? Goddamnit!

@PCTOM Glückwunsch! Und jetzt mach die eklige Camo da runter, die arme Yamato. :P
 
Der neue Patch hat Minimap-Mods wieder kaputtgemacht? Goddamnit!

@PCTOM Glückwunsch! Und jetzt mach die eklige Camo da runter, die arme Yamato. :P

stimmt das schaut wirklich nicht so besonders aus
 
bei mir sind alle weg. Ich dachte das ist irgendwie versioniert und muss dann neu gebaut werden.
 
Die sind weg, weil du sie noch im 0.5.1.0 Ordner hast. Verschieben reicht. Nur Minimap und ein, zwei andere Dinge sind kaputt.
 
Gratz! :d

300k XP to go. ;_;

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Premium habe ich auch noch über 300 Tage, war mir die 30 Euro wert :)
Hatte mir ja letztens Gold mit den Jagdtiger 88 Codes geholt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh