[Sammelthread] World of Warships

Geiles Schiff :) erste Runde positive Credits, zweite Runde ... ich muss in die Atago :fresse: aber bei den DMG werten schiessen einem die Freudentränen in die Augen :)


Eine Amagi auf 23 km mit 2 Salven aus den Latschen geballert, zu geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geiles Schiff :) erste Runde positive Credits, zweite Runde ... ich muss in die Atago :fresse: aber bei den DMG werten schiessen einem die Freudentränen in die Augen :)


Eine Amagi auf 23 km mit 2 Salven aus den Latschen geballert, zu geil.

Von welchen Schiff redest du??
 
So weit bin ich noch lange nicht. Bin jetzt bei T6. Ich spiele die Schiffe gleichmäßig hoch. Eher gemächlich.
Einzig die CVs lasse ich derzeit links liegen. Die machen mir irgendwie kein Spaß.
 
Mh... Iowa verkaufen oder nicht? Hab eigentlich keine Lust für jeden Izumo-Rumpf und dann die Yamato zwischendurch Credits zu farmen. Verkaufen wären 9,4 Mio, die Module brauch ich ja nicht weil ich die auf der Izumo schon hab und dann auf die Yamato mitnehm. Das wären noch mal ~2,4 Mio Credits. Aber ich liebe meine Iowa doch so. :(

Andererseits hab ich sie nicht gefahren seit ich die Montana hab...:hmm:
 
Mh... Iowa verkaufen oder nicht? Hab eigentlich keine Lust für jeden Izumo-Rumpf und dann die Yamato zwischendurch Credits zu farmen. Verkaufen wären 9,4 Mio, die Module brauch ich ja nicht weil ich die auf der Izumo schon hab und dann auf die Yamato mitnehm. Das wären noch mal ~2,4 Mio Credits. Aber ich liebe meine Iowa doch so. :(

Andererseits hab ich sie nicht gefahren seit ich die Montana hab...:hmm:

Komm mach es wie ich quäle die durch mit der Atago ;)
 
Ich hab keine Atago und ich werd auch keine kaufen. Prems sind bei mir max Tier 5. Ich hab schon knapp 35 Mio Credits mit der Murmansk gefarmt und hab so ziemlich die Schnauze voll davon. :x
 
Ohhhh ja jetzt macht es wieder spass, BB's zu spielen.
Und wenn es weiter 3X gibt bekomme ich auch bald meine Colorado... obwohl ich will ja eher zur Yamato. dann sollte ich eher auf den Japaner Tree.
Spielt sich eine Colorado genauso schön wie eine NM??
 
Kyraa, lass das! XD

Bin in 45 Minuten daheim, dann können wir zusammen die Izumo triplen. Um 18:30 muss ich wieder weg. xD

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab die gebuffte Colorado nicht kennengelernt, aber so wie mirs scheint haben sie die ganz gut hinbekommen. Der grundsätzliche Stil ist ähnlich. Du hast allerdings 4 Rohre weniger bei schlechterer Dispersion. Dafür haben die Mumpel mehr Durchschlag und vor allem mehr Schaden pro Treffer. Nimm nicht das Reichweiten-Upgrade sondern geh voll auf AA. Damit bist du gut gegen Flugzeugangriffe geschützt. Das heißt zwar, dass du Reichweite verlierst, aber die Colorado ist eh ein Brawler. DIe fühlt sich auf 10 km oder so sehr wohl.

@clancy Zu spät. Ich hab keinen Bock auf Credits farmen. Iowa ist weg und ich hab mir den B-Rumpf eingebaut. :shot:
 
Ich hab die gebuffte Colorado nicht kennengelernt, aber so wie mirs scheint haben sie die ganz gut hinbekommen. Der grundsätzliche Stil ist ähnlich. Du hast allerdings 4 Rohre weniger bei schlechterer Dispersion. Dafür haben die Mumpel mehr Durchschlag und vor allem mehr Schaden pro Treffer. Nimm nicht das Reichweiten-Upgrade sondern geh voll auf AA. Damit bist du gut gegen Flugzeugangriffe geschützt. Das heißt zwar, dass du Reichweite verlierst, aber die Colorado ist eh ein Brawler. DIe fühlt sich auf 10 km oder so sehr wohl.

@clancy Zu spät. Ich hab keinen Bock auf Credits farmen. Iowa ist weg und ich hab mir den B-Rumpf eingebaut. :shot:

der mach das Ganze dann erträglich vor allem wegen dem AP Schaden ;)
 
Mein zweites BB ist die Kongo, die hat eine sehr hohe Dispersion, hoffe die Fuso ist da besser
 
Fuso macht die Dispersion durch Anzahl Kugeln weg.


Die Izumo ist total okay. Upgrade von der Amagi bissel tankiger halt mehr sichtbar aber ich glaub ne gute Vorbereitung auf die Yamato.
 
eben ist ein Zerstörer 2,5km neben mir aus dem nichts aufgetaucht, ohne Nebelwand oder so.
Äh was?! Eine Salve Torpedos und das wars mit meiner 100% NewYork...sehr geil :fresse:
 
das ist unwahrscheinlich, solche Zerstörer gibt es nicht :)

Vielleicht war der Nebel gerade verzogen?
 
Ich spring gleich auf Rumpf 3... atm 2 erforscht aber nicht gekauft, ~7k XP und 44k FXP... ^^

Die 4,1 mille spar ich mir.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
das ist unwahrscheinlich, solche Zerstörer gibt es nicht :)

Vielleicht war der Nebel gerade verzogen?
Dachte ich mir auch so.
Ich ab die ganze Zeit in die richtung gekämpft, das wär mir aufgefallen...keine Ahnung was das war. Bisschen übertreiben tun sie das mit dem Verborgenheitsmüll schon, auf 12km verschwindet ein Schiff nicht einfach. Hab ich total oft, jeweils ohne Zerstörer die Neben setzen. :hmm:
 
Vielleicht wars ja auch ein neuer Hack :fresse2:

/edit

Erstes Game seit ner Woche und direkt 5k XP mit der Kagero eingesackt. Ohne Premium oder Flagge. Die neue XP fürs cappen gefällt mir. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mir als kreuzer fahrer gefällt das weniger. nicht genügend schaden um die exp so rauszuholen und offensiver spielen geht auch nicht, da ich sonst keine 5min überlege. Aber heute spiele ich verdammt schlecht.
 
Dachte ich mir auch so.
Ich ab die ganze Zeit in die richtung gekämpft, das wär mir aufgefallen...keine Ahnung was das war. Bisschen übertreiben tun sie das mit dem Verborgenheitsmüll schon, auf 12km verschwindet ein Schiff nicht einfach. Hab ich total oft, jeweils ohne Zerstörer die Neben setzen. :hmm:

Das ist halt die Spielmechanik. Ohne Unterstützung durch Zerstörer schieße ich auch jedes BB zu Klump in dem T9 RU Zerstörer. Dauert nur etwas [emoji16]
Werde ich aber gespottet ist es schnell vorbei mit der Herrlichkeit.

Stein Schere Papier.

Vielleicht war das bei dir ja wirklich ein Bug. Ich habe auch schon komische Sachen erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AP geht wieder....
Vor allem wenn man welche selber kassiert!
Ne Spaß. War ganz gut. Vor allem kann man die Kreuzer besser kontrollieren.
So hab ich gestern einer Murmansk was zum nachdenken mitgegeben. 13k Schaden und (2xTurm,Torpedo und Ruder).
Ab da hat sie mich gemieden. So könnte es bleiben. Auch Kreuzer machen weiter hin Spaß. Bloß DD sind ned so mein Fall.
 
Ich hätte früher schon Cappen gehen sollen. Nach 4 Spielen mit der Derzki die restlichen 5-6k EP gemacht und den T4 gekauft. So langsam werden die Russen besser und machen Spaß. Vielleicht kann man mit den 5km Torps sogar etwas anfangen.
5x 102mm geht schon ganz gut solange keine Mogami ankommt. Mir ist es mit ~20-30 Treffern nicht gelungen mehr als 1000 Schaden zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts nun nen anzeigebug von defekten Türmen? Eben in einem Spiel sind meine beiden hinteren Türme einfach eingefroren. Unten links wurden sie mir allerdings noch als heil angezeigt. Ist aber schon scheiße, wenn man in der Königsberg nur noch mit 3 statt 9 murmeln kegelt... Obwohl ich auch scho mal in der Mutsuki beide Torpedowerfer eingebüst habe, was mindestens genau so ärgerlich ist.

Ich hätte früher schon Cappen gehen sollen. Nach 4 Spielen mit der Derzki die restlichen 5-6k EP gemacht und den T4 gekauft. So langsam werden die Russen besser und machen Spaß. Vielleicht kann man mit den 5km Torps sogar etwas anfangen.
5x 102mm geht schon ganz gut solange keine Mogami ankommt. Mir ist es mit ~20-30 Treffern nicht gelungen mehr als 1000 Schaden zu machen.

5km Torps gibts nur bis Tier 4, danach gehts mit 4km weiter:fresse: und ich fand tier 5 nen echtes downgrade durch die lahmen türme und tier 6 hat halt die gigantische Schwäche nur 2 Türme zu haben, wovon einer mal gerne die Hufe hoch zieht. Bis jetzt hat mir der tier 4 DD der Russen iwi am meisten Spaß gemacht, aber ich setze große Hoffnung in die Kiev (tier 7).

btw. ab tier 5 gibt es dann auch bei den Russen leider nur noch die "normale" Anzahl von 6 Torps mit einer zusätzlich recht hohen Ladezeit. Da kannst du dich nur noch auf deine Kanonen verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Türmen hatte ich auch schon mehrmals. Sehr strange. Wobei bei mir die Türme nicht als zerstört gemeldet wurden sondern nach der Reparatur nicht wieder kamen :(

Heute ist das Glück noch nicht auf meiner Seite. Maschine tot genau wenn die Torpedos reinrauschen und sowas. Ich hoffe das wird noch besser :)
 
huhu ich hatte einen monat kein inet

Atago hat jetzt Rep Fähigkeit wie T9 Cruiser hat mir n kumpel erzählt, stimmt das ?
Was habe ich noch so Spektakuläres verpasst :)
Ich weiß nur, die Deutschen Cruiser (Tier 5 & 6) Rocken nach wie vor.
 
Nun bin ich endlich zum spielen gekommen. Jetzt hagelt es mit BBs endlich wieder Zitadellentreffer. So macht es wieder Spaß.
 
Es wird zeit, dass man das spiel in größeren Teams fahren kann... 3 sind einfach zu wenig!!
 
Mehr als drei würden das Spiel völlig aus der Fassung bringen, zufällig zusammengewürfelte Gruppen hätten einfach keine Chance mehr.

Team-fights oder so wären da schon eher passend
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh