[Sammelthread] World of Warships

ist klar, man würde ja auch (fast) immer gewinnen.

Wie gesagt, wenn dann Team gegen Team, sonst ist das witzlos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun ich glaube nicht, dass das Team immer gewinnt, andere können auch spielen
 
Seit dem letzten Update fallen bei mir auf jedem Kreuzer Steuerung oder Ruder aus, da bekommt ich noch Anfälle.
 
nun ich glaube nicht, dass das Team immer gewinnt, andere können auch spielen
3er Teams Dominieren das Game jetzt ja schon, größere Teams wären völlig OP.
Nen richtigen Team Vs Team mode würde ich besser finden.
 
Ein koordiniertes team, im optimalen Fall mit Teamspeak oder so, ist einfach nicht der richtige Gegner für einen zufälligen Haufen. Das geht mit Koordination los, und hört mit Fokus auf Ziele auf.

Sowas wie Teamfights gibt es aber in WoT auf nicht, oder?
 
Gibts bei Tanks nicht Clanwars?
 
ja von mar aus auch gerne Teamfights.
Heute hole ich mir glaube ich noch die Colorado Hehe
 
ja von mar aus auch gerne Teamfights.
Heute hole ich mir glaube ich noch die Colorado Hehe

In WoT gibt es die Team- bzw. Clanwars schon lange.
Von zufälligen Gegnerclans über die Weltkarte bis hin zu Turnieren und Events.

Mein Beileid zur Colorado.
 
Die Colo ist seit dem Buff n gefährlicher Gegner. Einfach ignorieren wie vorher geht nicht mehr :fresse:
 
Na toll ihr macht mir mut!! dann doch lieber die NM behalten und die Fuso nehmen?
 
NM oder Fuso behalten und trotzdem die Colorado holen, sonst kommst du nicht weiter.
 
Noch habe ich nicht die Fuso... kann zwischen Colorado und der Fuso wählen
 
Noch habe ich nicht die Fuso... kann zwischen Colorado und der Fuso wählen

Fuso und New Mex abwechselnd zocken kann ich nicht empfehlen.
Die Geschosse der New Mex Fliegen viel Direkter als die von der Fuso.
Ich fand das echt schlimm beide Schiffe abwechselnd zu Zocken weil man immer wieder ganz anders vorhalten musste.
Hol dir lieber erstmal die Colorado.
 
Seit heute hab ich die Nürnberg und muss feststellen das einem der Motor schneller Weggeschossen wird, als man Repariert sagen kann.

Vorhin in einem Gefecht Motorausfall, repariert und direkt mit dem nächsten Treffer wieder Motorausfall :fresse:

Und diese Pseudotreffer gehen mir langsam richtig auf den Keks.
In drei Gefechten Treffer kassiert, obwohl die Murmeln sichtbar etwa 20-50m verfehlt haben (haben auch die aus der Division gesehen), bekam man trotzdem DmG angerechnet :motz:
 
Unterwassertreffer sind dank 0.5.1.1 wieder möglich.
 
Boah richtig geniales Spiel mit der Pepsi und dann 3X EXP für den ersten Sieg :d

Pepsi.jpg

Edit:
Hab 50% Flagge und Premium
 
Zuletzt bearbeitet:
Noooin, ich wollte heute doch zurück nach Ingo und nochn bissel zocken, jetzt steh ich am Bahnhof und mein ICE hat 90+ Minuten Verspätung weil wer von der ICE Brücke springen will... :shot:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab durch nen Suizid mal die Hälfte von nem Konzert verpasst, blöderweise genau die Hälfte, die ich sehen wollte. :shot:
 
100 Minuten Verspätung, wooohooo! Aber wenigstens underway, und wenigstens Direktverbindung. ;)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Und schon wieder ein Tripple versaut.... Die Teams an Wochenenden sind das letzte. Zumindest hats nicht fünf Versuche gebraucht wie gestern. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Izumo? :d

Bin in ner Stunde oder so daheim. XD

Dann muss ich mal mein Triple holen!

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Ja. Hab noch ein Game versucht, dümmstes Team der Welt erwischt und gegen mich ne Yama und zwei Shimas. Ganzes Team rennt weg, hinter Inseln außerhalb des Caps, im Zone Modus. Mit 20k Damage verreckt. Ich gebs auf. Die Teams von heute würden nicht mal mit ner Beschreibung, Karte und ner Taschenlampe ihren eigenen Arsch finden.
 
Pffff... hast dus jetzt für heute aufgegeben? ^^
 
Hab ich. In Fallout 4 hab ich keinen Stress, weil selbst die KI von meinem Hund 400mal cleverer ist als die Affen, mit denen ich mich an Wochenenden in WoWs rumärgern muss. Hab ich keine Lust zu.
 
Hab ich. In Fallout 4 hab ich keinen Stress, weil selbst die KI von meinem Hund 400mal cleverer ist als die Affen, mit denen ich mich an Wochenenden in WoWs rumärgern muss. Hab ich keine Lust zu.

Genau das dachte ich gestern Abend auch. Selbst als Admiral der allen Anweisungen gab wurde das ignoriert. Wie die Tontauben zum Abschießen vorgefahren.
 
Heute 12 Matches, 10 davon verloren weil das "Team" stur auf einen Punkt gefahren ist, als wenn es da Kostenlos einen Playboy gibt :motz:

Und man wird sogar noch angemacht das man ja ein Noob, Idiot etc. ist, weil man nicht im Lemmingtrain mit fährt und alleine bzw. mit max. 2 anderen 3-5 Gegner versenkt, während der Rest nur Kanonenfutter spielt.

Die idiotendichte nimmt echt rasant zu, was auch andere Bestätigt haben.
 
Ich seh es momentan locker, da ich keinen Run auf ein bestimmtes Schiff momentan mache. Auch ich habe heut 2 Yamatos relativ schnell verloren weil das ängstliche Team beim ersten Beschuss umgekehrt ist, das geht halt mit der Yamato nur bedingt oder gar nicht und man steht dann schön allein vorn. Interessanter Weise war ich trotzdem noch führend im Team, also dazu muß ich nicht mehr sagen oder ;)
 
Hab jetzt den dritten Rumpf auf der Izumo... und ich find echt Gefallen an dem Kahn. oO
 
Die idiotendichte nimmt echt rasant zu, was auch andere Bestätigt haben.

3 Fach Xp Aktion, da läßt man das Spiel besser links liegen. Vorhin brachte es erneut eine Knalltüte fertig seine Ale ins Wasser zu werfen logisch das einer davon bei mir einschlug.
Ergo Trum gedreht Depp versenkt (hatte nur noch 150HP in seiner Minkaze), nirgends ein Feind in Reichweite aber mit Ale herumspammen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh