[Sammelthread] World of Warships

Hascht Teamspeak? Kann einen Server und ne Izumo bieten. :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, manchmal würde ich ja auch gerne Statistiken der Team-Mitglieder sehen. So wie eben, als nach ein paar Minuten bereits 4 oder 5 Schiffe hopps gegangen waren, und sich alle anstellten, als wären sie zum ersten Mal in dem Spiel.
Wohlgemerkt in T9

Erstaunlich.



ICH HASSE ZONE, jedes mal draw weil man nicht genügend Zeit hat und irgendeiner sich irgendwo verkriecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auf Zone erst ein einziges Draw. :bigok:
 
Heute ist es echt komisch!!!
Mit ist es jetzt in zwei Matches passiert, dass die Torps von mir durch die Schiffe sind.
Gegen einen NM hatte ich ein 7 min, gefecht, wo wir mit 3 Schiffen nicht einen Treffer geladet haben.
Meine Kreuzer waren ca 9km weg und ich mit Zerstörer 4 km
 
Also, manchmal würde ich ja auch gerne Statistiken der Team-Mitglieder sehen. So wie eben, als nach ein paar Minuten bereits 4 oder 5 Schiffe hopps gegangen waren, und sich alle anstellten, als wären sie zum ersten Mal in dem Spiel.
Wohlgemerkt in T9

Erstaunlich.



ICH HASSE ZONE, jedes mal draw weil man nicht genügend Zeit hat und irgendeiner sich irgendwo verkriecht.

dafür gibts doch dieses eine Tool (wows-stats-master). Ist aber meiner Meinung nach nur ab zwei Monitoren sinnvoll und da extern immer noch sehr unpraktisch.

Btw. kann es an Addons liegen, wenn die Projektil Kamera so gar nicht will wie ich? Ich kann meine Murmeln/Torps mit der nur verfolgen, wenn ich die auch mit der Taste abfeuer, was ziemlich unpraktisch ist. Bei einmal "normal" abgefeuerten Murmeln/Torps passiert mit der Taste nichts und die Kamera bleibt auf meinem Schiff. In Videos sehe ich aber immer wieder, wie Leute nachträglich ihre Kugeln noch verfolgen:hmm:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt du auch tatsächlich "Z" um die Mumpeln zu verfolgen? Kann mich dran erinnern, dass ich beim ersten Mal spielen auch so ein Problem hatte...
 
Die Yorck ist ja mal der letzte Dreckhaufen... :wall:
 
Nutzt du auch tatsächlich "Z" um die Mumpeln zu verfolgen? Kann mich dran erinnern, dass ich beim ersten Mal spielen auch so ein Problem hatte...

ach mann... wieso gibt es ne Taste die "Artillerie Kamera" heißt? Ziel Kamera hätte ich damit nun überhaupt nicht in Verbindung gebracht, aber danke für den Hinweis, war ich doch einfach zu blöd dafür.

Eben witziges Spiel mit der Pensecola gehabt. Es ist einfach nicht klug, wenn der CV seine Flugzeuge direkt zwischen zwei nebeneinander fahrende Pensecolas fliegt (war IJN tier VII). Selten so schnell so viele Flugzeuge vom Himmel fallen gesehen. Wir haben zusammen innerhalb kürzester Zeit 45 Flugzeuge vom Himmel geholt und er hat insgesamt nur 2 Torpedos ins Wasser bekommen (denen man mühelos ausweichen konnte).
 
OH MEIN GOTT, wie kann man nur permanent an Teams geraten, die sich in T9/T10 praktisch zu null vom Feld stellen lassen. Wie geht das? Ich begreife das nicht.

Dass man nicht immer gewinnen kann, klar, aber wie kann man sich in solchen Tiers immer noch wie ein Moorhun abknallen lassen ohne dabei was zu erreichen? Unbegreiflich. Und das wo ich in meiner Fletcher eine komplette Flanke alleine gegen 3 Kreuzer gehalten habe. Zum Verzweifeln.
 
Wenns dich tröstet... ich komme mir mit meiner - inzwischen auf leidigem Wege - voll ausgebauten Yorck auch langsam an die Kotzgrenze... dat Ding kann N I X ... Türme Arschlahm trotz upgrades + Module, AP Granaten fliegen wesentlich länger als HE ( :stupid: ) und das Teil scheint aus Reisig zu bestehen denn es ist feuergefährlicher als nen Weihnachtsbaum...


Kurzum: Wenns so weitergeht überspringe ich das Teil mit FreeXP - und ich habe damals vor dem Buff sogar die Furutaka normal durchgefahren!!!!
 
Jo, geht. Die Yorck ist imo zerbrechlicher als die Furutaka und selbst mit dem Modul, dass schnellere Türme für wengier Feuerrate gibt drehen die langsamer als auf der Furu. Ich mein alle BBs auf die du treffen kannst haben Türme, die schneller drehen als die der Yorck. Das sagt denke ich alles. Dazu kommt die unglaublich beschissene Geschossgeschwindigkeit und im Vergleich mit den anderen Nationen schlechte HE-Munition.
 
Lohnt denn das ganze wenigstens? Also was sagt man so über die nächsten Deutschen Kreuzer?

Das erklärt auch, warum mit vielen Yorks im Team immer verliert :fresse:
 
Okay... es geht auch anders - leider hat das Seltenheitswert. :shot:

2015-11-27_00001ruyfc.jpg

2015-11-27_00002ujl5h.jpg

2015-11-27_00003relk1.jpg


Habs mir inzwischen mit dem Schiff angewöhnt den Rumpf als "Beschleuniger" mitzubenutzen... AP verwende ich mittlerweile auch häufiger, aber das Aimen ist damit sehr leidig weil man je nach Entfernung mal 2 mal 4 Sekunden länger braucht ehe die Eier ankommen als wenn man mit HE Feuern würde...
 
Das ist eine gute Runde in dem Schiff? Weia!

Ich bin heute dem Noob-Squad zugeteilt. Unglaublich in was für Teams ich lande, nicht zu fassen. Dabei will ich doch nur die Gearing, das Spiel macht es einem manchmal echt nicht leicht.
 
Das ist sogar ne sehr gute Runde... quäle dich mal durch... nach der sehr guten und richtig geilen Königsberg und Nürnberg kommt dieser Mistkübel... man kommt sich schon iwi verarscht vor. :kotz:
 
Die Königsberg und Nürnberg sind sogar ausgesprochen gut. Bei gegnerischen Kreuzern hagelts Zitas bis zum Abwinken.
Die Königsberg habe ich sogar behalten, weil Sie soviel Spaß macht.

Die Yorck soll sehr langsame Türme haben. So weit bin ich jedoch noch nicht.
 
Roon soll auch gut sein und der T10 wohl fast an die Zao rankommen.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Also so prall fand ich die Roon & Hindenburg jetzt nicht (hab u.a. sie auf dem 0.5.1 Testserver gefahren).
Die Hipper hat mir mehr Spaß gemacht, weil das Schiffchen richtig wendig ist, wenn man sie entsprechend ausbaut.
 
Also hin und wieder ist das Matchmaking wirklich für Überraschungen gut... Hotspot ohne DD, gegen 2 DD. Das geht immer schief, weil keiner die Eier in der Hose hat in die Caps zu fahren. Und ich dann noch in der Murmansk in einem T7 Spiel wo dich praktisch jeder mit 2 Salven wegbläst. Was für eine Zeitverschwendung.


Ich hoffe ernsthaft solche Desaster (der beste in unserem Team hatte knapp 400xp glaube ich) werden von WG gesehen und irgendwie berücksichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Ja, die, die sich dieses Video als Vorbild nehmen bekomme ich alle zur Ausbildung. Leider hört keiner auf das was man sagt. Eine derart schlimme Niederlagenserie hatte ich noch nie glaube ich.
 

Das camping mit einem Schlachtschiff ist ein ziemlich blödes Beispiel. Die wenigsten machen das mit einem Schlachtschiff, da es selten was bringt auf Grund der Trägheit des Schiffes.

Es wird eher mit Kreuzern und Zerstören gemacht.

Ich mag es auch nicht, doch mit einigen Schiffen wie z.B. Russen Zerstören ist es oft hilfreich, z.B um einen Torpedoangriff vorzubereiten oder sich einfach in Sicherheit bringen.

Gerade bei diesen Schiffen ist WG selbst Schuld wenn Spieler campen. 4km Torpedoreichweite verleitet gerade dazu.
 
Kyraa, was macht deine Izumo? Halt dich mal ran, ich brauch noch 90k* XP bis zur Yamato. Das WE bin ich mal wieder erst am Sonntag da, da kannste aufholen! :d

*ohne FXP (die will ich für die York sparen.... _.)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh