[Sammelthread] World of Warships

Die Kanonen sind gar nicht schlecht bei den JP DDs vor allem ab T8. Sie treffen sogar ziemlich hart. Nur sind sie immer auf der falschen Seite , drehen zu langsam und haben eine miserable Schussrate.
Man muss die Türme kaputt schießen dann geht es gut. Aber die meisten ergreifen eh die Flucht [emoji51]

Was ist beim DD die T9 Verbesserung habe selber erst die Fubuki, Torp reload? Die IJN werde ich trotzdem nicht als Kanonenboot benutzen sondern Kapitän (80k XP bis T5 Skill), Verbesserung etc komplett auf Tarnmeister setzen (Ninja) und die grossen Pötte torpedieren. Ich baue noch die RU DD aus als Kanonenboote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich sind die JP DD keine Kanonenbote, aber sie haben welche. Das vergessen sehr viele. Und eine Shimakaze schiesst zum Beispiel eine Benson und auch T9 zu Klump, ohne Probleme. Jedenfalls bei mir geht immer alles kaputt wenn die auf mich draufhalten :d
 
Naja hab grad eine andere fubuki zerschossen ganz umsonst sind die kanonen auch nicht
 
Das Spiel muss mich seit 3 Tagen hassen... 5 Runden heute davon 1 Sieg der Reset Niederlage...bei Zufallsgefecht
als auch in Ranked Matches..

bin so :fire::fire: kann ja nicht sein... und die Izumo ist ein echtes Unglücks Schiff 15 Runden und davon habe ich quasi auch bis auf 3 alle verloren^^ und das MM ist wieder scheiße hoch 3 warum begrenzen die das nicht endlich wie mit den CV mit den DD s 2015-12-01_00001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was würd ich für eine st louis mit grossem kaliber geben :p. Grad game gegen t5 gespielt und 3 schiffe versenkt :p
 
Zu großes Kaliber ist auch nicht gut.
Merke ich immer wieder, wenn ich nach der Colorado die Tirpitz spiele.

btw, Tirpitz, erstes gewertetes Tier 8 Match:
 
die Colorado hat größere Kanonen als die Tirpitz :fresse:
 
Das meinte ich ja damit, dass größer nicht gleich besser ist.

Die 380er sind ideal gegen Kreuzer und noch recht gut gegen BBs.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bekomme in der Gearing nur noch absolute Profi-Teams. Auf T10. OMG

Auf der Eisberg-Karte mit 3 Punkten zum Einnehmen fahren am Anfang alle parallel hinter die Inseln. Kannste gleich aufhören, wie sollst du da alleine im DD cappen wenn du kein Unterstützungsfeuer hast. Ich habe dann darauf gewartet, dass der Gegner mit Punkten gewinnt, glaubt nicht, dass die aus ihrem Schneckenhaus rausgekommen sind.

Erstaunlich.
 
habe ich den ganzen Abend :grrr:
 
Bin bei fantastischen 29% Winrate in der Gearing :fresse: Dabei hätte ich jedes mal echte Punkte-Serien eingefahren und gut Geld verdient... nutzt nur nix wenn du mit unglaublichen Leichtmatrosen zusammengewürfelt wirst.


Zur Gearing: der Kahn ist langsam, sehr langsam. Ich glaube sogar langsamer als mancher Kreuzer. Das ist echt nervig.


PS: ich habe wieder meien Kiev entstaubt und Ranked damit gefahren. Oh, ich liebe dieses Schiff. Ich glaube in keinem anderen Schiff habe ich so viel Spass. Und weil nix > T8 kommt, zerlegt man eigentlich alles an DDs was einem über den Weg läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bekomme in der Gearing nur noch absolute Profi-Teams. Auf T10. OMG

Auf der Eisberg-Karte mit 3 Punkten zum Einnehmen fahren am Anfang alle parallel hinter die Inseln. Kannste gleich aufhören, wie sollst du da alleine im DD cappen wenn du kein Unterstützungsfeuer hast. Ich habe dann darauf gewartet, dass der Gegner mit Punkten gewinnt, glaubt nicht, dass die aus ihrem Schneckenhaus rausgekommen sind.

Erstaunlich.


Ja seit dem letzen Wochenende kann ich es bestätigen die noobs scheinen wohl "endlich" in T9 und 10 wahren ja auch lange genug in T8^^ angekommen zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich wieder mit 50.10% winrate, hat lang gedauert bis ich die ganzen unentschieden ausgebügelt habe und mit 2.5k spielen glaub ich das ich zuviel spiele :p
 
3,5K Spiele wer bietet mehr ^^

Eine gute runde habe ich aber heute doch noch bekommen

2015-12-01_00002.jpg

2015-12-01_00003.jpg

2015-12-01_00004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fletcher ist ein nettes Schiffchen. Freu mich auf die Gearing irgendwann^^
 

Anhänge

  • shot-15.12.01_07.40.57-0717.jpg
    shot-15.12.01_07.40.57-0717.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 44
  • shot-15.12.01_07.40.59-0350.jpg
    shot-15.12.01_07.40.59-0350.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 43
gibt immer welche die mehr und besser sind als ich :p. Es erschreckt mich nur das ich zurzeit die meiste freizeit in das spiel stecke :fresse:. Überleg die meiste zeit die isozuchi zu kaufen, da mir auch der russe t4 bb ziemlich spass bereitet und geld und flaggen bringt. Würd mich ja interessieren ob ein schneller bb in t4 was bringt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hermelin ist ja mal ein superwitziges Schiff, Durchschnittlich 3-4kills jede Runde und das mit nur 9k hp :fresse:
Die Geschütze laden ja dermaßen schnell das schon fast semi-auto
 
gibt es t1 schiffe die langsam nachladen das einzige an was ich mich erinner ist das mir die russen die kanonen langsam drehten :P
 
ohja ist die Kiev geil :) zum 1ten mal die Torps eingesetzt weil ich mir dachte "joaa 70kn 15kdamage 2x5er Werfer, wer kann da nein sagen :d"

 
Jup... Wie so ziemlich alle Russenkisten ziemlich übel.



Durfte mich letztens von so nem Lappen als "Noob" betiteln lassen weil er nach 4 Kills in meiner Yorck seinen Meister gefunden hat und ich ihn mit der Badewanne versenkt habe... Spricht sehr für seinen Skill. Nicht...
 
Die Kiev ist schon heftig. Klar, sie kann nicht unsichtbar schiessen, aber wenn du dich auf deine Kern-Kompetenz verstehst und andere DDs verfolgst regnet es XP.

Danach dann noch aus Nebel oder "sicherer" Entfernung mit HE BBs oder auch mal Kreuzer eindecken und yay. Wobei sich Kreuzer wenn sie dicht genug sind auch super mit AP zu Kleinholz verarbeiten lassen :fresse:
 
Hat die Montana einen Vorteil gegenüber der Yamato?
Die Montana hat ja einen Turm mehr!!
 
ne die yamato ist eine klasse für sich, hab selten gesehen wenn die beiden aufeinander treffen das die montana gewinnt wenn nicht die yamato allein gegen mehrere ist :fresse2:
 
Das böseste Schiff im Ozean ist die Yamato und dann kommt erstmal ne ganze weile nix. Die Monty hat im 1v1 keine Chance. Alleine schon weil die Yamato sich anwinkeln kann um Appraller zu erzeugen...die Montana (und jedes andere Ziel das die Yamato im Visier hat) frisst auch frontal Zitadellentreffer :fresse:
 
Wirklich fürchten muss die Yamato eigentlich nur Torpedos und manchmal Feuer.
Was ich so in Streams gesehen haben packen viele Montana Fahrer auch direkt HE aus weil AP eh nix bringt wenn die leicht anwinkelt


Bin gespannt ob WG da irgendwann was machen wird.
 
Danke für die Info... dann gehe ich auf den Japaner Tree
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich spiel jedes schiff, die montana wird schon opfer finden :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh