[Sammelthread] World of Warships

Wie du bestimmt schon gemerkt hast, hab ich seit bestimmt ner Woche nicht mehr gesoielt. Prem ist auch ausgelaufen. Ich wart erstmal nochn bisschen, bis a) die dummen Bugs aus 0.5.1 behoben sind (Rauch aus Schornsteinen z. B.) und b) bis ich wieder Bock hab. Die letzte Zeit hat mich das Game nur noch frustriert. Da zock ich lieber was anderes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pah... ^^

So schlimm isses nu auch wieder nicht. ;)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab derzeit einfach keine Lust auf Warships, die Bugs sind dann nur noch ein Extra. Vielleicht hab ich bis hierhin einfach zu viel in kurzer Zeit gezockt und bin ausgebrannt. Ich schau demnächst bestimmt mal wieder rein, aber aktuell hab ich null Böcke.
 
Ich kann das verstehen. Habe aber noch Premium ;-)

Seid wann sind eigentlich die Geschosse verbuggt? Die landen sonst wo und machen trotzdem Schaden. Ziemlich nervig beim ausweichen
 
Ich kann das verstehen. Habe aber noch Premium ;-)

Seid wann sind eigentlich die Geschosse verbuggt? Die landen sonst wo und machen trotzdem Schaden. Ziemlich nervig beim ausweichen

seit 0.5.1 oder dem danach folgenden Patch bin mir net 100% sicher. Auf jeden Fall kannst du dich auf die optischen Einschläge null verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Total ätzend, weil man darauf angewiesen ist in manchen Schiffen.

Ich werde jedenfalls munter weiter getrollt vom Spiel. :/

worldofwarships 2015-11-27 22-34-06-08.jpg

und das beste, siehe Chat, mit voller Absicht den anderen den Spass verderben. Trolle, immer in meinem Team glaube ich :hmm:

worldofwarships 2015-11-27 22-36-11-63.jpg
 
Dachte da gibt es nichts mehr

- - - Updated - - -

Ich könnte schreien... laut meinen Aufträgen benötige ich noch 3 Russen Schiffe... aber in den letzten 10 gefechten war kein einziger dabei!!
 
Ich habe eben das Team im Chat förmlich angebrüllt nicht hintern den Inseln im Westen von North nach Norden zu fahren, weil die Flotte ankam im Osten. Es war klar, sie gehen alle drauf, wir verlieren.

Ich weiss nicht, das Spiel hat mich nun zwei Abende zu 80% mindestens in absolute Katastrophen-Teams gesteckt. Ich werde noch mal ranked versuchen und es ansonsten trotz laufendem Premium weglegen. So macht das keinen Spass.
 
hehe scheint ich auf der Guten Seite der Macht.... öfter gewonnen wie verloren
 
Was für ein Abend mit der Fubuki nichts gerissen, mit dem CV ging nichts, mit meinen CA nichts gerissen aber mit meinen BB egal welches nur göttliche Runden. Die Yamato mit 100% win und immer mit positiven Credits gefahren das gibt es auch nicht immer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
shot-15.11.28_14.34.31-0976.jpgshot-15.11.28_14.34.38-0532.jpgshot-15.11.28_14.34.41-0722.jpg

Erstes Game seit drei Tagen. Ich trau dem Braten net, wenn ich jetzt weiter mache gibts bestimmt so richtig aufs maul :fresse:
 
Haha, ja, das geht so schnell wie es gekommen ist :fresse:

Gibt es eigentlich in ranked bessere Multiplikatoren?
 
Man man man die yorck ist ja schrecklich dabei hat mir das t6 sogar gefallen. Aber die yorck ist fast ein bb mit kleinen kanonen :heul:
 
Nicht zu vergessen den munitionsunterschied bei der yorck: mit AP fliegen die granaten ne ewigkeit :fresse:
 
War wohl nix mit Black Friday deals... schade.

Mikasa kann man jetzt kaufen, im Paket für geschmeidige 20,-. Die Optik vom neuen shop finde ich furchtbar. Sieht zwar schick aus, ist aber total unübersichtlich.
 
Man man man die yorck ist ja schrecklich dabei hat mir das t6 sogar gefallen. Aber die yorck ist fast ein bb mit kleinen kanonen :heul:


Sogar gefallen? Die Kberg und die Nberg sind Spitzenschiffe!!

Die Yorck hingegen ist nen Schlag ins Gesicht - der mit Abstand schlechteste Kreuzer im Spiel... Selbst Tier II-IV war dagegen nen Spaziergang. :wall:
 
...haben die was an der AP der Deutschen gedreht? Oder hat die Kongo einen zweiten Panzergürtel bekommen? 129 Treffer und kaum Schaden gemacht HardKongo.jpg:wall:
 
hmm...eigentlich hatte ich bis dato keine Probleme gegen japanische BB. Man kann sie wunderbar aus tänzeln und immer schön Breitseiten reinpfeffern. Blöd nur, wenn dabei nix rumkommt.

Dafür habe ich im nächsten Game eine Königberg mit 3 Zitadellen aus dem Wasser gehoben (aus ner Murmanks):stupid:
 
Dachte die north carolina wird schrecklich, nach der colorado die mir sogar gut lag und ich immerhin mehr schiffe versenkt habe als partien mit ihr gemacht habe. Vorallem weil man soviel schlechtes hörte, aber erste runde gemacht 3 kills (clev, colorado und einen t7 jap. dd). Wenn es mit ihr so weiter geht wird sie mir gefallen.
Die mikasa werd ich mir glaub ich nicht holen, die isozuchi vielleicht. Aber bei der mikasa weiss ich nicht was ich mit ihr anfangen sollte.
Naja königsberg war recht lustig aber zu einfach zu zitadellen, die nürnberg war für mich ein aufstieg in allen kategorien, außer aa die sind bei allen die ich bisher hatte zu vergessen. Wie ich es hasse wenn ich zb cv spiele meine fighter über einem deutschen kreuzer kämpfen lasse und der gegner dann meine flugzeuge trotzdem runterpflückt und kaum eins verliert außer die die meine runterholen... Da bin ich aber wahrscheinlich von clev, pensecola oder gar den japanischen kreuzern besseres gewohnt.

bekommen die russen dds irgendwann torps wo sie ungesehen schiessen können, dachte 5km bei t6 sei wenig nun bei 7 haben sie wieder 1 km verloren... aber nettes kanonen boot ist sie zum versenken von anderen dds
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Runden gespielt, beide waren gut. Die Torpedos sind ein schönes Upgrade und das Schiff fühlt sich erwachsener an als die Fletcher, die mir immer etwas zerbrechlich vorkam :d

Ich konnte die Kanonen an ein paar T8 DDs aus Japan ausprobieren, die taten mir echt leid :fresse:


Nun aber ins Bett!
 
Haben die irgendwas an der Colorado gedreht?

Was ich mit der in letzter Zeit für Treffer lande ist echt nice.

Die einzigen 2 Spiele von heute z.B.

beides über 100k Schaden.
 
Mein letztes Gestern war auch mit der Colorado.... ich hätte früher ins Bett gehen sollen.
Mit der ging gar nix. Ne Fuso hat mich auseinander genommen.
 
Zwei Runden gespielt, beide waren gut. Die Torpedos sind ein schönes Upgrade und das Schiff fühlt sich erwachsener an als die Fletcher, die mir immer etwas zerbrechlich vorkam :d

Ich konnte die Kanonen an ein paar T8 DDs aus Japan ausprobieren, die taten mir echt leid :fresse:


Nun aber ins Bett!
Graz zum TX DD.
Die armen Fubukis ;) die Fubuki ist eh nicht für einen Zweikampf geeignet da ihre Türme aus Pappe sind und die 35KN auch nicht gerade hilfreich dabei sind. Wenn ich einen TX AMI DD sehe dreh ich ab mit der Fubuki was zum Glück mit 6KM Sichtweite geht. Mehr wie Torpen ist mit der Fubuki nicht drinnen.

Ich freu mich auch schon wenn ich dann meinen TX DD habe, wird aber die Schimmelkatze ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kanonen sind gar nicht schlecht bei den JP DDs vor allem ab T8. Sie treffen sogar ziemlich hart. Nur sind sie immer auf der falschen Seite , drehen zu langsam und haben eine miserable Schussrate.
Man muss die Türme kaputt schießen dann geht es gut. Aber die meisten ergreifen eh die Flucht [emoji51]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh