[Sammelthread] World of Warships

naja ich spiel jedes schiff, die montana wird schon opfer finden :p

Die Montana ist ein geiles Schlachtschiff mit einem Problem: Yamato.

Leider wird die Monty immer wieder auf dieses eine Problem runtergebrochen, als ob sämtliche anderen BBs *kein* Problem mit der Yamato hätten. Das ist imho unfair. Die Montana ist ordentlicher T10 die alles, was nicht Yamato heißt, zum Frühstück frisst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke auch nicht, dass die Montana schlecht ist. Ist sie ja nicht, habe schon so einige Streams/Videos gesehen wo die Zitadellen verteilt ohne Ende. Ich denke einfach, dass die Yamato zu stark ist.


Noch was zur Gearing: ich würde, nachdem ich sie jetzt ein paar mal gefahren bin, das nächste mal zuerst die Russen grinden. Es ist ein gutes Schiff und kann was ausrichten, aber wer einmal die Kanonen einer Udaloi und die Geschwindigkeit der Russen erlebt hat, wird sich mit der Gearing schwer tun.

Die Torpedos sind nicht schlecht, aber so übermässig oft trifft man damit ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist allerdings, dass die Yamato alles genauso oder effektiver killt wie die Montana und dann obendrein noch jedes 1on1 gegen die Montana gewinnt. Das bisschen bessere AA reißts halt nicht raus. Ist ja nicht so, dass die Monty gegen alles andere bessere wäre und die Yamato nur das BB Duell gewinnt. Die Yammy ist halt das rundherum bessere Schiff.
 
So, Rang 6, das war ein recht erfolgreicher Abend. :)

Ob ich allerdings die Puste habe für Rang 1? Glaube nicht.


worldofwarships 2015-12-03 00-44-26-77.jpg
 
Die Montana ist ein Sternenzerstörer sehr gutes T10 BB aber ;) Yamato gleich Todestern, unangefochten, ausser Konkurrenz wie die Midway bei den CV.

Mir machen die 460er der Yamato auf jeden Fall viel Spass :) hab AA auf 94 range +40% und 10% Effizienz über CPT, das langt schon für T10 bei der Yamato.

Das Wichtigste 2.3 Schuss die Minute :coolblue:
 

Anhänge

  • Yamato1.jpg
    Yamato1.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
@scrollt

Was genau bemängelst du an den Kanonen der Gearing? Die Gun Arc? Oder gibts noch mehr Dinge die nicht das wahre sind?
 
Ja. Die Flugkurve und Flugzeit, sowie die Feuerchance. Die Kanonen der Russen haben mehr bums.
Mit der Udaloi zerlege ich Zerstörer auch auf 11km , mit den US DDs ist das anstrengend.

Wenn ich das Geld für das Range Upgrade der Gearing zusammen habe werde ich auf demolition expert umskillen. Vielleicht hilft das. Im Moment machen 80% der Geschosse an BBs etwa gar nix und alle 100 Treffer oder so gibt es mal ein Feuer.
 
Hm, klingt nicht so gut. Habe erst 400k free xp in die ami dds gesteckt ^^ Bin bei Tier 9. Und ja die Gun Arc macht mir meistens einen Strich durch die Rechnung.

Wobei man sagen muss das man damit auch mal oft hinterm Berg stehen und den Gegner beballern kann durch die gun arc..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Man halt eine vieeeel bessere Tarnung als die Russen. Mit Skill und Upgrade kann die Gearing glaube ich bei 10km oder so ungesehen schiessen. Und ein anderer DD der dich auf ca 6km entdeckt der keine Gearing ist, hat es schwer. Die Schussfrequenz auf die Entfernung zerlegt einen.

Man trifft ja nicht nur Shimakazes und Gearings, da sind auch viele Fubukis z.B. bei. Das geht so schnell, eine Freude. Dann noch Punkte einnehmen, hier und da ein Torpedo-Treffer, ist lustig.

Die Gearing ist ein Hybrid, weder das perfekte Kanonenboot noch die Torpedo-Schleuder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man halt eine vieeeel bessere Tarnung als die Russen. Mit Skill und Upgrade kann die Gearing glaube ich bei 10km oder so ungesehen schiessen. Und ein anderer DD der dich auf ca 6km entdeckt der keine Gearing ist, hat es schwer. Die Schussfrequenz auf die Entfernung zerlegt einen.

Man trifft ja nicht nur Shimakazes und Gearings, da sind auch viele Fubukis z.B. bei. Das geht so schnell, eine Freude. Dann noch Punkte einnehmen, hier und da ein Torpedo-Treffer, ist lustig.

Die Gearing ist ein Hybrid, weder das perfekte Kanonenboot noch die Torpedo-Schleuder.

Ja ja die armen Fubukis ;) noch 39k XP dann geht es auf T9
 
Noch 19k XP dann Yamato. xP

Freitag isses soweit, heute wird nicht gezockt.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Was ich so gehört habe, ist das aber keine wirkliche Offenbarung? Berichte dann mal. Ich habe die Fubuki erstmal zur Seite gelegt, dieses Torpedo-gespamme ist einfach nicht so meins.
 
Was ich so gehört habe, ist das aber keine wirkliche Offenbarung? Berichte dann mal. Ich habe die Fubuki erstmal zur Seite gelegt, dieses Torpedo-gespamme ist einfach nicht so meins.

Stock ist die wohl erst einmal ein Rückschritt durch die langsamen 15er Torps aber mit Type93 Mod1 Torp 20KM Reichweite, 67KN und 21k DMG wird sie sehr interessant.

@ Clancy hab heut mit der Yamato in einer Runde mal schnell 2x Izumo und 1x North Caro gefrühstückt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2.3 Schuss mit der Yamato? Wie lange drehen dann die Türme bei dir? 90 Sekunden? Ist das überhaupt noch spielbar?

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde gerne mal wissen, warum die Leute mit Hatsuharus und Colorados in ranked fahren. Und Yorks, mal ehrlich.
 
Weil sie nix anderes haben?

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
2.3 Schuss mit der Yamato? Wie lange drehen dann die Türme bei dir? 90 Sekunden? Ist das überhaupt noch spielbar?

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Auf jeden Fall gut spielbar wenn man nicht gerade eine 180° Kehre macht. sollte man doch einmal um 180° wenden dann so das die beiden vorderen Geschütze einsatzbereit bleiben und nur das hintere Geschütz für 90 Sec ausfällt aber man wendet eine Yamato eh kaum kann man doch auf dem Weg alles versenken ;) DD und CV wären ein Grund zum wenden.
 
Weil sie nix anderes haben?

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Das ist ein Argument :fresse:

Macht es aber auch nicht besser :d



mit der Kiev kannst du ganze Teams retten, ein unglaubliches Schiff. Man hat zwar nicht immer die top xp, aber alleine wenn sie alle auf dich schiessen, und meist nicht treffen, bist du eine grosse Hilfe für dein Team. Komisch, dass so wenig mit dem Schiff in ranked unterwegs sind. Und wenn du mit 48kn durchs Wasser ballerst musst du halt erstmal richtig vorhalten...
 
2.3 Schuss mit der Yamato? Wie lange drehen dann die Türme bei dir? 90 Sekunden? Ist das überhaupt noch spielbar?

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Sind ca 60 Sekunden. Der eine Kapitänsskill erhöht die Drehgeschwindigkeit ja auch noch etwas. Die Türme der Yamato sind mit der Warspite die langsamsten da macht das bisschen mehr oder weniger den Kohl nicht fett. Die erhöhte Feuerrate allerdings schon. 460er Hagel alle 26sekunden ist schon ziemlich nice :fresse:
 
Mensch nun habe ich echt Bock auf die Yamato, wenn ich so weiter mache, habe ich die im nächsten Sommer!!
Werde mir heute erst mal die Fuso holen.
Bei den Amis hätte ich die Colorado voll. bin leider den falschen Tree hoch
 
Ach was die nc kann auch spass machen, hab heute eine montana damit geärgert, leider kam das update dazwischen und haute mich aus dem game :fresse2:
 
Die NC ist mein Ziel bei den Ami BBs gewesen, mehr will ich da erstmal nicht machen.
Tier 8 hat mir in WoT auch am meisten Spaß gemacht.

Leider kann ich die Fuso nicht mehr im Ranked fahren, hat immer viel Spaß gemacht, da man dort gezielt Toptier war. Jetzt muss ich mit der im normalen Random weitermachen.
 
Wenn ich bisher auf die Fuso getroffen bin, ist mir aufgefallen, dass ich kaum Schaden angerichtet habe.
Bin lieber auf die NM oder NY die liegen mir besser
 
Spielen sich auch ganz anders, bei ami bis nc war ich immer eher mittendrin und hab ausgeteilt. Während ich bei den jap bb immer lieber die gegner über 13-15km weg von mir hatte, ging auch wenn sie näher waren aber gab mir immer ungutes gefühl.
 
Letzte Runde in der Fubuki lief noch einmal gut ;) jetzt muß ich erst einmal in die Atago, Credits für T9 farmen.
 

Anhänge

  • fu1.jpg
    fu1.jpg
    63 KB · Aufrufe: 51
  • fu2.jpg
    fu2.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 43
  • fu3.jpg
    fu3.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 47
Hmmm, Ranked ab Rang 5 ist ja Käse, da wartest du jedes mal ewig bis er ein Spiel findet...
 
Russen Dreckspack. Hab gerade die beste Runde mit der Kuma mit 5 Kills und haufen Schaden und es verrecken die Server.....

Kleiner Trost. In der nächsten Runde der gegnerischen Kongo mit der NM gleich zum start 2xZita in einer Salve gedrückt. Der hat sich so richtig gefreut. Die Ganze Salve waren 24k Schaden...
Die Murmansk die zu Hilfe kam wurde mit einer Salve ins Wasser geschickt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, Ranked ab Rang 5 ist ja Käse, da wartest du jedes mal ewig bis er ein Spiel findet...

Kein Wunder wenn man sich die Anzahl an Spielern anschaut die überhaupt soweit gekommen sind.
Auswertung der ersten Saison.
7a59fb2e-8d15-11e5-84be-ac162d8bc1e4.jpg
Link: Gewertete Gefechte: Rockstars der ersten Saison | World of Warships

Die meisten werden vermutlich die Geduld verlieren, zu schlecht sein oder keine passenden Schiffe haben.
Ich habe auch noch kein einziges Ranked Gefecht gemacht da ich nur eine Stock Furutaka als Tier 5 habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir auch nicht sicher, ob die sich da ein Ei legen.
Die meisten Spieler holen sich doch kein Premium und ohne Premium dauert es einfach viel viel zu lange, um im Level zu steigen.
Wenn mal die Lust weg ist, ist die Gefahr groß, dass WOW nicht mehr so oft gespielt wird.
Es kommen zur Zeit doch einige andere Games auf den Markt, die auch nicht schlecht sind.
 
Kein Wunder wenn man sich die Anzahl an Spielern anschaut die überhaupt soweit gekommen sind.
Auswertung der ersten Saison.
Anhang anzeigen 343918
Link: Gewertete Gefechte: Rockstars der ersten Saison | World of Warships

Die meisten werden vermutlich die Geduld verlieren, zu schlecht sein oder keine passenden Schiffe haben.
Ich habe auch noch kein einziges Ranked Gefecht gemacht da ich nur eine Stock Furutaka als Tier 5 habe.

Macht auch kaum Spass ich bin mit der Atago rein da wird man vom eigenen Team als premium Noob betitelt und abgeschrieben und im Stich gelassen. Geh ich mit der Fubuki rein soll ich spotten, mach ich auch aber vom Team kommt nicht mehr viel ..... geh ich deswegen drauf gibt man mir die Schuld das wir verlieren. Die Community ist zu gaga als das da Spass aufkommen könnte so hab ich auch keine Lust und lass es. Rang 10 hab ich das langt mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh