SchneeLeopard
Legende
Wenn mal die Lust weg ist, ist die Gefahr groß, dass WOW nicht mehr so oft gespielt wird.
World of Warcraft wird doch kaum noch gespielt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn mal die Lust weg ist, ist die Gefahr groß, dass WOW nicht mehr so oft gespielt wird.
Ich warte ja darauf das es wie bei WOT Teamgefechte gibt. Dort gibt es auch wie im E-sport feste Teams und ein "Liga System" in dem diese festen Team gegeneinander spielen. Man kann aber auch Teams aus seiner Freundesliste zusammenstellen und mit Randomspielern auffüllen wenn es nicht reicht. Mir hat das immer am meisten Spaß gemacht. 7 Leute zusammen im TS einer macht den Kommandanten oder in unserem Fall den Admiral. Das fehlt mir noch bei WOWS genau wie Clans.
Ich habe auch noch kein einziges Ranked Gefecht gemacht da ich nur eine Stock Furutaka als Tier 5 habe.
Alleine wegen der Flaggen lohnt es sich total.
Was anderes lohnt sich als 4 Modul für Schlachtschiffe zb. New Mexivc Schadensbegrenzsys 2? Oder doch besser in verbesserte Wendigkeit investieren?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Na los, jetzt musst du auch mal wieder grinden! Wir wollten doch Doppel-/Triple-Yamato Division fahren. xD
Ist ein Pflicht-Upgrade.
So ich hab gefunden für was die isozuchi wirklich was bringt, mit he schiessen und cvs jagen,
Warum bin ich nur davon überrascht das alle die Russkies so toll finden.
morgen Abend wäre ich schon einmal für ein Yami tripple zu haben
Samstag also heut hatte die Uhrzeit nicht im Blick als ich den Post geschrieben hatteKyraa hat seine ja noch nicht.
Aber können wir machen. Meinst du mit "morgen" den Samstag oder den Sonntag Abend? Am Samstag (heute) weiß ich noch nicht wann ich daheim bin, spätestens um 21:30 denk ich.
Also, es ist nur ein Spiel.
Mir erschließt sich nur noch nicht, wo man bei den Schiffen hinschießen soll, damit man guten Schaden macht. Die Streuung der Geschosse ist schon relativ groß. Mal macht man mit AP nur 300 dmg, dann mal 2000 dmg, aber wirklich kalkulierbar ist das bis jetzt noch nicht.