Heute ist's super schlimm. -_-
Nur Vollidioten unterwegs, und ich krieg die alle in mein Team. Hab gestern auf der Hipper 3 Spiele und 2 Wins gehabt. Jetzt 8 Spiele und 3 Wins. In drei der Spiele die ich heute gemacht hab, hab ich unter 10k Schaden gemacht ehe ich verreckt bin. Mein Teammates sind alle zu doof zum Cappen, dann darf ich das machen und werde in Stücke geschossen. -_-
In nem BB ist's sooo viel einfacher Idiotenteams auszugleichen... da fährst du einfach vor, tankst Damage, lebst aber immer noch und capst den Scheiß Punkt oder killst den Scheiß Gegner. In nem Kreuzer kannste das vergessen, wenn du der einzige bist der sich vorwagt bist du in Sekunden weggeschossen. Könnte so kotzen.
Jetzt erst mal Bundesliga, vielleicht wird's danach ja besser... -_-
- - - Updated - - -
Weil das halt die mehrheitliche Meinung dazu ist
Dann zeig mir mal, wo das die mehrheitliche Meinung ist. Die mehrheitliche (bzw. einstimmige bei der Hindenburg) Meinung die ich kenne und gelesen hab ist, dass sie super sind. Echt, ich hab überall nur Lob gelesen, und das ist ja dann wohl "mehrheitlich". KA wo du das her hast.
- - - Updated - - -
...
Und jetzt kommentiert auch noch der Fritz von Thurn und Taxis, heute ist nicht mein Tag. ;_;