[Sammelthread] World of Warships

überleg bei der kiev ob sich die langsameren torps etwas bringen oder ich sie links liegen lasse. Bei der mine bin ich wie es 10km torps gab auch irgendwann zurück gegangen bevor sie die entfernt haben. Nehmt ihr den mehr schaden oder lasst ihr die schnellen torps bei der kiev.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt sicherlich welche denen die beiden gefallen, was ich bisher so in WoWs Streams mitbekommen habe, ist die Hipper beliebter ;)

Kann ja sein. Aber du hast behauptet, Roon und Hindenburg wären Scheiße. ;)
 
Ich schaue außer ab und zu mal iChase eigentlich gar keine WoWs Streams, meine Infos kommen von Spielern die ich in den entsprechenden Games getroffen habe und ausm Forum. Ich frag gerne mal wie die Spieler Schiff XY finden wenn ich sie ingame antreffe. Und zu Roon und Hindenburg hab ich nie was schlechtes gehört. Manche sagten sogar das die Roon noch mehr abgeht als die Hipper.
 
Heute ist's super schlimm. -_-

Nur Vollidioten unterwegs, und ich krieg die alle in mein Team. Hab gestern auf der Hipper 3 Spiele und 2 Wins gehabt. Jetzt 8 Spiele und 3 Wins. In drei der Spiele die ich heute gemacht hab, hab ich unter 10k Schaden gemacht ehe ich verreckt bin. Mein Teammates sind alle zu doof zum Cappen, dann darf ich das machen und werde in Stücke geschossen. -_-

In nem BB ist's sooo viel einfacher Idiotenteams auszugleichen... da fährst du einfach vor, tankst Damage, lebst aber immer noch und capst den Scheiß Punkt oder killst den Scheiß Gegner. In nem Kreuzer kannste das vergessen, wenn du der einzige bist der sich vorwagt bist du in Sekunden weggeschossen. Könnte so kotzen.

Jetzt erst mal Bundesliga, vielleicht wird's danach ja besser... -_-

- - - Updated - - -

Weil das halt die mehrheitliche Meinung dazu ist ;)

Dann zeig mir mal, wo das die mehrheitliche Meinung ist. Die mehrheitliche (bzw. einstimmige bei der Hindenburg) Meinung die ich kenne und gelesen hab ist, dass sie super sind. Echt, ich hab überall nur Lob gelesen, und das ist ja dann wohl "mehrheitlich". KA wo du das her hast.

- - - Updated - - -

...

Und jetzt kommentiert auch noch der Fritz von Thurn und Taxis, heute ist nicht mein Tag. ;_;
 
überleg bei der kiev ob sich die langsameren torps etwas bringen oder ich sie links liegen lasse. Bei der mine bin ich wie es 10km torps gab auch irgendwann zurück gegangen bevor sie die entfernt haben. Nehmt ihr den mehr schaden oder lasst ihr die schnellen torps bei der kiev.

ich erforsche die nicht. Sehe da keinen grund wegen den 2k DMG. Ich hab da lieber schnellere Torpedos, denen man schwerer ausweichen kann.
 
Dann zeig mir mal, wo das die mehrheitliche Meinung ist. Die mehrheitliche (bzw. einstimmige bei der Hindenburg) Meinung die ich kenne und gelesen hab ist, dass sie super sind. Echt, ich hab überall nur Lob gelesen, und das ist ja dann wohl "mehrheitlich". KA wo du das her hast.

Sagte ich schon, aus diversen Streams.

Und das andere sie über den Klee loben, sei ihnen gegönnt, Meinungen sind eben verschieden.
 
Bin kurz vorm Wechsel, wie ist die Colorado so im Gegensatz zur New Mexico?
Ich hab so meine Zweifel ob die 8x40cm die 12x36cm so übertrumpfen, vor allen weils eben 4 weniger sind. :fresse:
 
mir fehlt auch nur noch die Kohle zur Colorado, aber aus dem von dir genannten Grund hab ichs nicht sonderlich eilig :d. Ich finde mehr Rohre immer besser, auch wenn sie ein kleineres Kaliber haben. Aber damit wird man sich wohl irgendwann abfinden müssen, da so ziemlich keines der nachfolgenden Schlachtschiffe auf 12 Rohre kommt (mal abgesehen von der Montana). Ist ja auch das gleiche bei den Japanern mit der Fuso.
 
Bin kurz vorm Wechsel, wie ist die Colorado so im Gegensatz zur New Mexico?
Ich hab so meine Zweifel ob die 8x40cm die 12x36cm so übertrumpfen, vor allen weils eben 4 weniger sind. :fresse:

410er Kaliber ist natürlich besser, die Top 410er Schiffe auf ihrem Tier sind die Amagi T8 und die Iowa T9. Auf T10 dominiert das 460er Kaliber auch wenn die Montana nicht zu verachten ist ist die Yamato ausser Kongurrenz. Auf T7 scheinen zwar beide Seiten einen Rückschritt zu T6 zu machen was DPS angeht aber da man mit 410er Kaliber mehr garantierte Treffer durch die Panzerung bekommt relativiert sich das wieder.
 
410er Kaliber ist natürlich besser, die Top 410er Schiffe auf ihrem Tier sind die Amagi T8 und die Iowa T9. Auf T10 dominiert das 460er Kaliber auch wenn die Montana nicht zu verachten ist ist die Yamato ausser Kongurrenz. Auf T7 scheinen zwar beide Seiten einen Rückschritt zu T6 zu machen was DPS angeht aber da man mit 410er Kaliber mehr garantierte Treffer durch die Panzerung bekommt relativiert sich das wieder.

Das 410mm Kaliber ist nicht immer besser.
Gegen andere Schlachtschiffe ja, aber gegen Kreuzer nur bedingt. Gerade wenn man Toptier ist, ist das Kaliber zu groß und man macht mehr Treffer mit Minimalschaden.

Ich selber finde die 380er der Tirpitz sind der ideale Kompromiss.
 
1x Jäger und 2xTorpedomaschinen dafür taugen die Maschine nix, die zerbröckeln regelrecht. Die Amis haben die Lufthoheit von Haus aus einen IJN Träger kann man quasi nutzlos machen.
Ich habe ne Ranger und ne Hiryū. Ich spiele meist meist die Hiryū. 2 Jäger, 2 Bomber 2 Torb-Bomber. Kann man mehr Schaden mit machen. Ob der Gegner ein Jap-CV oder US-CV ist eigentlich egal. Wichtiger ist wie er spielt und was er kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope. Die Option haben sie direkt nach dem Start der OBT rausgenommen.
 
Jain, während der OBT gab es sie einzeln zu kaufen (hab es damals verpasst), aber als es sie erneut in der OBT gab, fing mit ihr der Paketwahn von WG an.
 
das werden heute ne Menge Fahrten in der Fujin/Hatsuharu :stupid:
aha.jpg

<edit> ich gebs auf. heute selbst auf t9 nur unfassbar dumme menschen am spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, meinst du sowas wie: Norden, 4 cap points, 80% der Flotte am westlichen Kartenrand klebend?
 


Es gibt so Tage...

...ich hör an der Stelle besser auf. :(
 
Xd ich weiß schon warum ich wows nur noch gelegentlich zocke. Und wenn mache ich s nach mind.1h wieder aus. Und hab noch keinen cent investiert :-) frustiert nämlich schon genauso wie s wot damals gemacht hat. Dieses "WAR" aus den titeln sucht man nämlich schon wieder vergebens. Zum Glück haben die karten grenzen sonst würde man gar kein schiff mehr sehen weil sich alle am rand festkauern oder nur fire&forget spielen.
 
Geht eigentlich :d

Man könnte meinen wir spielen die ganze Zeit gegeneinander clancy :fresse:

worldofwarships 2015-12-07 22-51-31-17.jpg



BTW: neues Hobby, Kreuzer runterballern in der Udaloi, bevorzugt aus offensivem Nebel. So 2-3k Schaden sind immer drin pro Salve, und Zitadellen hagelt es nur so wenn sie mir zu nahe kommen :d Wirklich lustig, kann ich jedem nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
(Sc)troll dich. :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Yippee nur noch 16k XP bis zur Yamato, danach kuck ich mir die Izumo nur noch im Visier an
 
Nice. Ist die Izumo so schlimm? Ich sehe doch hin und wieder welche, die hervorragende Ergebnisse erzielen.

Bei mir steht die Khabarovsk bald vor der Tür. Allerdings habe ich so meine Zweifel, dass die mehr Laune macht als die Udaloi...
 
Noch 180k bis zur Shima, dann werden richtige Teppiche gelegt ;)

Sind wohl Alle momentan sauer auf DDs. Mich in der haben Kagero 2 Hipper, 1 Izumo, Nagato, Colorado etc aus 10Km zu den feindlichen CA vor die Hunde gehen lassen ohne auch nur einmal auf die zu feuern ....... .

Ab jetzt wieder Einzelfahren ich ... heut auf die Teams ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Izumo ist okay, muss aber anders gefahren werden als normale BBs. Solange du nicht wenden musst bist du ner Iowa überlegen... ^^

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Die Izumo is mehr sowas wien Rammbock, immer stur auf den Gegner zuhalten. Damit erzielt man erstaunlch gute Ergebnisse haha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh