[Sammelthread] World of Warships

Clancy, heute habe ich die Teams von dir gestern.

würg

Da hältst du zu zweit ganze Flanken gegen 5-6 Schiffe, das heisst der komplette Rest kann sich auf eine Minderheit konzentrieren, und trotzdem sterben sie alle wie die Fliegen. Immer wieder erstaunlich.

Oder bei den Eisbergen, wo du nach 5 min verwundert auf die Karte guckst, und wirklich fast alle Schiffe in deinem Team GAAANZ rechts hinter den Eisbergen rumschippern.


Hat WG eigentlich irgendwas zu Zone verlauten lassen? Es kommt zwar selten, aber das ist immer noch zu oft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte heute 5 Wins aus 6 Spielen... :bigok:

Haben vmtl. getauscht.
 
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass das Spiel einem das Leben absichtlich schwer macht, wenn man viele gute Runden hatte.


- mir platzen Türme und der Antrieb den ganzen Abend in der Udaloi beim ersten Treffer. Ich schätze ich spiele die letzten 10 Runden mit 2 Türmen
- ich mache kaum noch Feuer an BBs
- ich werde in Teams gesteckt, weia, da ist man mit 1000XP der beste, gefolgt von einem mit 400


Ich weiss, dass das nicht nur an mir liegt. Wirklich nervig.
 
Es sind zu 99% echt nur noch Einzelkinder unterwegs -.-

Teamplay? Wozu denn, kann man ja hinterher besser flamen wenn man vor Blödheit in die Gegner gerauscht ist.
Oder man Versenkt drei Gegner und ist direkt ein Bot usw.

14 Spiele heute, davon 11 wegen Beschissenen Einzelgängern oder Campern verloren.

Erstaunlich war, das in einem Gefecht nur noch eine Gegnerische Fuso mit 20% HP am Leben war, diese aber 4 von den "Spielern" gekillt hat, weil sie sich Praktisch angeboten haben (so dämlich muss man erstmal sein).

Gewertete Gefechte war da schon besser im Vergleich, 8 Runden und davon 4 Verloren, weil die CA's lieber die anderen CA und BB's gejagt haben, statt die DD's :motz:

Wenn die idiotenschwemme weiterhin so anhält, kann man auch gleich WoT spielen, da ist sie schon auf dem Höhepunkt.
 
Dafür das ich von der Furutaka vorher nicht viel gutes gehört habe, gefällt sie mir auserordentlich gut.
Bis auf 2 Nullrunden für die ich selbst verantwortlich war (Cocktail am Strand) läuft es selbst in 7er Matches gut. Und ich bin immer oben mit dabei.
Das einzige womit ich mich schwer tue sind BB´s. Da lade ich gleich auf HE um damit ich überhaupt Schaden mache. Gibt es Schwachpunkte auf die ich mit AP schießen könnte?

Mein Highlight gestern Abend.
Zu Beginn des Gefechtes fragte eine Gegnerische Minekaze ob sie das beste Schiff im Spiel sei. Meine Antwort war darauf "show us"
30 Sekunden später ging er auf und ich gab meine erste Salve ab und traf den Bunker :shot:
Der Chat danach war sehr Unterhaltsam, auf lustige Art und Weise. Das Geflame ging erst am Ende des Spiels los.
Danach eine Omaha anvisiert, komplette Salve 4 Treffer, 4x Zitadelle, versenkt.
Das konnte nur meine Spiel werden. So ging es dann auch den Rest des Gefechtes munter weiter.

Was die Idiotendichte angeht, in dem oben beschrieben Gefecht lobte ich einen unserer Zerstörer. Er hatte wirklich ein gutes Spiel in seiner Minekaze, ich schrieb aber noch in den allgemeinen Chat. Da flamte ein Spieler aus dem Gegnerteam rum das er eigentlich der totale Noob sei und diese Runde nur Glück habe. Sein Avg. Damage sei zu niedrig um gut zu sein... dann noch ein paar andere muntere Schimpfwörter. Dauert bestimmt nicht mehr lange bis wir in Warship eine WN1 haben und jeder seinen E-Penis vorholen kann. Auch wenn ich in WOT mit XVM gespielt habe bin ich froh das es hier noch nicht einzuggehalten hatte. Ich checke auch regelmäßig meine Stats aber andere Leute flamen weil sie schlechtere Werte haben als ich...never

sry für den langen Text aber das hat mich seit gestern beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sachen gibts!!
Da hat sich eine Königsberg die ganze zeit hinter einen Berg versteckt, vor ihm in Reichweite fährt der einzige Zerstörer rum der dann erst mal ne Fuso versenkt.
Dann ist er von einem Teamplayer geriffelt worden, warum er nicht hilft, ok es sind ein paar böse Worte fefallen, aber nix schlimmes.
Fährt die Kpnigsberg los, auf den besagten Teamplayer zu und jagd ihn eine Salve Torpedos in den Rumpf.

Deppen gibt es
 
Die Furutaka ist ein absoluter Kreuzer-Killer. Die Kanonen sind präzise und es hagelt schmerzhafte Zitadellen.

Gegen BBs hast du deine Torpedos, ich habe mich aber immer versucht von denen fern zu halten. Feuer machen geht natürlich immer.

Zeige in jedem Fall nie deine Breitseite, mit meiner Murmansk habe ich eine Furutaka in vielleicht 3, 4 Salven runtergeschossen wenn sie entsprechend vor mir rumfährt.
 
Ich kenne XVM nicht, aber wenn ich das so lese, muss ich sagen, was soll das. Klar gibt es welche, die einen guten Skill haben und ander eher nicht!
Aber as man das so angezeigt bekommt finde ich nicht gut, das rumgeflene im Chat ist manchmal schon unterste Schublade!
 
mir fehlen geschmeidige 10 Mio für die Khabarovsk. Ich glaube ich muss die Udaloi doch erstmal verkaufen...
 
kurze Zwischenfragen, kann es sein, dass die deutschen lowtier-kreuzer (T2-T4) im Verhältnis nicht das gelbe vom Ei sind? Schaden Schiffes des gleichen Tiers und drüber ist quasi nicht vorhanden, oder ich bin einfach schlecht :d :/
 
Nimm ap...die deutschen sond ohne he besser dran (da ich mal denke,das du wie 90%aller kreuzerfahrer he spammst)*duckundweg*
 
kurze Zwischenfragen, kann es sein, dass die deutschen lowtier-kreuzer (T2-T4) im Verhältnis nicht das gelbe vom Ei sind? Schaden Schiffes des gleichen Tiers und drüber ist quasi nicht vorhanden, oder ich bin einfach schlecht :d :/

also die Dresden ist nicht so schlecht, nur über die Kohlberg und die Karlsruhe kann man wirklich streiten.
 
nee, prinzipiell starte ich eigentlich immer mit ap. nur wenn ich sehe, dass 80% der Treffer abprallen und der Rest nur 300 Schaden macht, dann wechsele ich die Munition, da man so wenigstes etwas zerstört haha.
Ja gut, hab die Dresden nicht so lange gespielt...
//edit: Ich hab soweit die Erfahrung gemacht, dass gegen gleiche Tiers und drunter und gleiche Schiffsklasse und drunter AP, für alles andere HE. Klappt aber nicht so gut :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewertete Gefechte sind heute für den Arsch totale Fails.... grade im Norden wir hatten 3 DD vs 3 DD mein Team nur Kannone DD gegen Fubukis aber Sie haben es versaut erst fährt keiner Cap liber am Rand rumfahren tja die BB wusste auch nicht so recht was Sie machen sollten...

da vor die 2 Runden auch totaler Fail bin von Platz 3 auf 5 Abgerutscht ich bekomme langsam Hass auf die Menschen die zu Blöde sind Ihren Kopf zu Benutzen...

beste ist ja in Randome Matches läuft es da gewinne ich ...
 
Ich habe mit ranked aufgehört, ich bin zwar nicht soooo schlecht gewesen, aber ich vergeude meine Premium Zeit dann doch lieber nicht damit und grinde weiter :)

Das macht mir auch mehr Spass, ich fand die Runden am Ende nur noch anstrengend, zumal das matchmaking in ranked einfach total Banane ist. Was soll ich als Amagi denn bitte gegen 4 oder 5 DDs machen. Total bescheuert.
 
Das MM ist übrigens grundsätzlich im Eimer. Ich habe schon gar keine Lust mehr auf die Runden mit 3 Cap-Punkten, in denen man mit 2 DDs weniger antritt. Das ist einfach totaler Käse. Und es ist Käse, dass man pro Team bis zu 6 (oder sogar 7?) DDs hat. Das macht einfach das ganze Spiel kaputt.
Auch wenn ich sehr viel DD spiele, würde ich es bevorzugen länger zu warten als das, was aktuell abgeht.
 
ja so was nervt mich auch immer... vor allem wenn man dann auch noch ne Minekaze fährt und gegen haufenweise Kievs, Mahans und co ran darf. Bei meinem aktuellen Glück macht die Minekaze eh nicht mehr so viel Spaß, da sie in gefühlten 3 von 4 Spielen Low Tier ist und gegen Tier VII ran darf (insbesondere DDs). Da kommen auch praktisch nie gute Spiele bei rum, weil du ständig vor den tausenden DDs abhauen musst, die dich alle von der Karte fegen, wenn du einmal gespottet wurdest. Und BBs als Ziele sind in solchen Spielen auch Mangelware (meist 1-2 mehr nicht). Also gegen wen soll man da spielen? Selbst die Hatsuharu fegt die Minekaze von der Karte, wenn der Gegner nicht total schlecht spielt und zu viele Torps frisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss hier noch mal loswerden: Die Hipper ist großartig! :d

Was mit der superoft und supergut klappt ist auf lange Entfernung auf Kreuzer zu schießen. Hab vorhin ne andere Hipper auf 16 km zerbröselt. Erste Salve -> 15k, zweite Salve -> 15k, dritte Salve tot. Sowas hab ich bis jetzt echt nur mit dem Schiff erlebt - du schießt auf lange Entfernungen und die Mumpeln kommen super genau runter und hauen einfach mal Zitas rein als wärs ein BB. :d
 
Die High Tier Deutschen sind aber auch die einzigen Kreuzer, bei denen ich auch schon >12km mit der Udaloi Zitadellen verteilt habe :fresse:

Glass Cannons. Wobei ich das ganz interessant finde, ich denke ich werde die deutschen nach der Khabarovsk angehen (und die York überspringen...)
 
Was halt nervt ist der fürchterliche HE Schaden. Auf DDs schieß ich manchmal einfach mit AP weiter, weil das gefühlt genauso viel Damage macht... XD

- - - Updated - - -

Wer hat hier eigentlich noch alles T10 auf dem EU-Server?

TOMBIEST und ich haben schon ziemlich Spaß in ner Doppel-Yamato Division, bzw. ich könnte ja auch noch eine Montana reinschmeißen. Hat mal wer Lust auf eine Triple-T10 Division? Das wär doch mal nice. :d
 
Mal was anderes: sehe mir gerne die Videos vom Aerroon an...mir fällt auf, das er lange nach einer abgefeuerten Salve in die "Projektilansicht" wechselt. Wie geht das???
 
Was halt nervt ist der fürchterliche HE Schaden. Auf DDs schieß ich manchmal einfach mit AP weiter, weil das gefühlt genauso viel Damage macht... XD

- - - Updated - - -

Wer hat hier eigentlich noch alles T10 auf dem EU-Server?

TOMBIEST und ich haben schon ziemlich Spaß in ner Doppel-Yamato Division, bzw. ich könnte ja auch noch eine Montana reinschmeißen. Hat mal wer Lust auf eine Triple-T10 Division? Das wär doch mal nice. :d

Richtig TS wäre da alles vorhanden für ein T10 Abenteuer und bald auch mit der SHIMAKAZE, dem Alptraum von WoWs ;)
 
Mal was anderes: sehe mir gerne die Videos vom Aerroon an...mir fällt auf, das er lange nach einer abgefeuerten Salve in die "Projektilansicht" wechselt. Wie geht das???

Z

- - - Updated - - -

Richtig TS wäre da alles vorhanden für ein T10 Abenteuer und bald auch mit der SHIMAKAZE, dem Alptraum von WoWs ;)

Meine Reaktion als Yamato wenn ich 3x5 Torps (also den Spread einer Shima) auf mich zukommen sehe:

72SxJL9.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern glaube ich ein Spiel mit 3 Shima und einer Kagero. In einem Team.

Auch so ein Beispiel für defektes MM.

Wenn die sich absprechen und Fächer legen kannst du nur noch voll reinfahren oder irgendwo hinten an der Kartengrenze rumdümpeln.
 
Wir hatten vorhin so ein großartiges Spiel, wir als Yamato-Division, der Gegner mit einer Gearing, dafür aber zwei mehr.

Eine Baltimore von uns hat das Spiel für verloren erklärt und ist anschließend hinter den Caps rumgegurkt um, Zitat, "keine 160k Rep-Kosten" zu kriegen. Das wäre ihm der Sieg nicht wert. Nun ja, wir haben gewonnen, aber die Baltimore war daran nicht wirklich beteiligt und PCTOM und ich sind beide abgesoffen beim Versuch zu cappen, ich mit 40k Schaden, er mit 60k Schaden. Haben uns also quasi für's Team geopfert, und diese blöde Baltimore gurkt da hinten rum. :fresse:

Das ist mir dann auch die Hutschnur geplatzt.
 
Es gibt auch eine Seite in den Einstellungen, wo man alle Kürzel nachschlagen/ändern kann ;)


Erste Runde in der Khabarovsk war ein Erfolg, die arme Ibuki, 5 Zitadellen :fresse:

worldofwarships 2015-12-10 00-33-31-54.jpg


Ob ich allerdings beim invisi fire setup bleibe weiss ich noch nicht. Wenn ich das richtig sehe geht das erst bei 13km los. Das ist schon arg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh